Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An Paul Allen: Was soll das?

John R.
    Gast

An Paul Allen: Was soll das?

>Lieber Paul:

>Es wird offenbar Zeit, daß wir uns unterhalten.

>Als Du mich neulich in einem Deiner Postings frei aus der Luft heraus als Betreiber des Klein-Krieg-Forums genannt hast, mußte ich mich etwas wundern.

>Meine Anfrage an Dich, wie Du darauf kommst, hast Du bis heute leider nicht beantwortet.

>Nun habe ich heute einen Beitrag geschrieben, der sich mit dem Rabbi, den Reaktionen darauf sowie eigenen Erfahrungen mit menschenverachtenden Typen beschäftigte. Eine Stunde später war es bereits nicht mehr da. Warum?

>Es enthielt nichts aber auch rein gar nichts, das irgendwie einen Anlaß zur Löschung gab. Dann habe ich noch ein Posting an Werner geschrieben, um ihm meine neue E-Mail Adresse mitzuteilen. (Du hättest Sie auch noch heute bekommen). Auch das wurde gelöscht !!!!!!!

>Lieber Paul, es ist mir unverständlich, was ich ausgefressen haben soll, daß Du jetzt hier offenbar einen Kleinkrieg gegen mich führst. Ich kann mich nicht erinnern, Dir hierzu einen Anlaß gegeben zu haben. Leider hast Du es bis jetzt nicht für nötig empfunden, mich DIREKT darauf anzusprechen. Ich möchte das gerne klären und zu Deinen offensichtlichen Vorwürfen Stellung nehmen. Das ist glaube ich mein gutes Recht.

>Es würde mich freuen, wenn Du diesen Beitrag hier auch nicht gleich wieder kommentarlos löschen würdest. Ich hätte mich natürlich auch direkt an Dich wenden können aber da Du mich hier bereits einmal "verleudmet" hast, will ich mich auch hier "reinwaschen".

>Lieber Paul,

>Deine neue Bereitschaft zu Löschen in Ehren (ich finde es gut), ich hoffe, Du findest nicht zuviel Geschmack an der Ausübung der neuen Macht. Es sollte der Sache dienen und nicht der Ausübung einer persönlichen Vendetta werden. Noch dazu, wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Und noch einmal an Werner (und auch für Dich):

>Meine neue Emailadresse lautet: GJRainman@aol.com

>Ich hoffe auf baldige Antwort

Paul Allen
    Gast

Re: An Paul Allen: Was soll das?

>>Lieber Paul:

>>Es wird offenbar Zeit, daß wir uns unterhalten.

>>Als Du mich neulich in einem Deiner Postings frei aus der Luft heraus als Betreiber des Klein-Krieg-Forums genannt hast, mußte ich mich etwas wundern.

>>Meine Anfrage an Dich, wie Du darauf kommst, hast Du bis heute leider nicht beantwortet.

>Sorry, ich habe dich damals mit JohnDee verwechselt. Ich dachte mir, daß durch die Richtigstellung von JohnDee's posting (http://www.f10.parsimony.net/forum15...sages/2380.htm) die Sache schon geklärt ist.

>>Nun habe ich heute einen Beitrag geschrieben, der sich mit dem Rabbi, den Reaktionen darauf sowie eigenen Erfahrungen mit menschenverachtenden Typen beschäftigte. Eine Stunde später war es bereits nicht mehr da. Warum?

>Oops, was isn jetzt schon wieder los, ich habe seit fast einer Woche nichts mehr gelöscht !!! Keine Ahnung was da abgeht ... Eventuell Serverprobleme bei Parsimony. Ich werde auch nichts mehr löschen, sondern alles ins KKF rüberkopieren, dann fällt der Vorwurf der Zensur weg.

>>Es enthielt nichts aber auch rein gar nichts, das irgendwie einen Anlaß zur Löschung gab. Dann habe ich noch ein Posting an Werner geschrieben, um ihm meine neue E-Mail Adresse mitzuteilen. (Du hättest Sie auch noch heute bekommen). Auch das wurde gelöscht !!!!!!!

>>Lieber Paul, es ist mir unverständlich, was ich ausgefressen haben soll, daß Du jetzt hier offenbar einen Kleinkrieg gegen mich führst.

>Nee, ich führe gegen niemanden einen Kleinkrieg, ich lösche auch nur wenns wirklich stark über die Hutschnur geht. O.k. ich habe einen Beitrag von dir gelöscht bisher, fällt mir gerade ein, und zwar deinen "wünsche schönes Wochenende" (oder so ähnlich). Eigentlich unnötig sowas zu löschen, aber ich hatte damals gerade die Beiträge von Anna im Kopf, die unter anderem auch dafür war, solche Kurzgrüße-Wünsche zu löschen, werd ich auch nicht mehr machen, außer wenns ausdrücklich gewünscht wird.

>

>>Ich kann mich nicht erinnern, Dir hierzu einen Anlaß gegeben zu haben. Leider hast Du es bis jetzt nicht für nötig empfunden, mich DIREKT darauf anzusprechen. Ich möchte das gerne klären und zu Deinen offensichtlichen Vorwürfen Stellung nehmen. Das ist glaube ich mein gutes Recht.

>>Es würde mich freuen, wenn Du diesen Beitrag hier auch nicht gleich wieder kommentarlos löschen würdest. Ich hätte mich natürlich auch direkt an Dich wenden können aber da Du mich hier bereits einmal "verleudmet"

>Wie gesagt, es war keine Verleumdung, sondern ein Irrtum. Es war ja auch kein Vorwurf an JohnDee sondern eine Informationsbeschaffung. Das KKF ist ja eine gute Sache.

>>hast, will ich mich auch hier "reinwaschen".

>>Lieber Paul,

>>Deine neue Bereitschaft zu Löschen in Ehren (ich finde es gut), ich hoffe, Du findest nicht zuviel Geschmack an der Ausübung der neuen Macht. Es sollte der Sache dienen und nicht der Ausübung einer persönlichen Vendetta werden. Noch dazu, wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Und noch einmal an Werner (und auch für Dich):

>>Meine neue Emailadresse lautet: GJRainman@aol.com

>>Ich hoffe auf baldige Antwort

>Lieber John R., jetzt mal zu dir als Person. Ich freue mich oft über deine Beiträge, sie sind intelligent geschrieben und haben wirkliche Tiefe. Meine Einstellung zu dir ist nur positiv geprägt und auch von den anderen Forumsteilnehmern hört man nur gutes über dich. Es gibt keinen aber auch nicht den mindesten Grund warum ich etwas von dir löschen sollte.

>Ich glaube, daß ich damit eine Verwirrung geklärt habe, an der ich nicht schuld bin und hoffe, daß du auch in Zukunft so aktiv im Forum bist wie bisher.

>

>Herzliche Grüsse,

>Paul Allen.

PA
    Gast

Noch'n Hinweis.

>Übrigens: man muss die Indexseite des Forums neu laden, damit man einen eben geschriebenen Beitrag angezeigt bekommt.