>Lieber Paul:
>Es wird offenbar Zeit, daß wir uns unterhalten.
>Als Du mich neulich in einem Deiner Postings frei aus der Luft heraus als Betreiber des Klein-Krieg-Forums genannt hast, mußte ich mich etwas wundern.
>Meine Anfrage an Dich, wie Du darauf kommst, hast Du bis heute leider nicht beantwortet.
>Nun habe ich heute einen Beitrag geschrieben, der sich mit dem Rabbi, den Reaktionen darauf sowie eigenen Erfahrungen mit menschenverachtenden Typen beschäftigte. Eine Stunde später war es bereits nicht mehr da. Warum?
>Es enthielt nichts aber auch rein gar nichts, das irgendwie einen Anlaß zur Löschung gab. Dann habe ich noch ein Posting an Werner geschrieben, um ihm meine neue E-Mail Adresse mitzuteilen. (Du hättest Sie auch noch heute bekommen). Auch das wurde gelöscht !!!!!!!
>Lieber Paul, es ist mir unverständlich, was ich ausgefressen haben soll, daß Du jetzt hier offenbar einen Kleinkrieg gegen mich führst. Ich kann mich nicht erinnern, Dir hierzu einen Anlaß gegeben zu haben. Leider hast Du es bis jetzt nicht für nötig empfunden, mich DIREKT darauf anzusprechen. Ich möchte das gerne klären und zu Deinen offensichtlichen Vorwürfen Stellung nehmen. Das ist glaube ich mein gutes Recht.
>Es würde mich freuen, wenn Du diesen Beitrag hier auch nicht gleich wieder kommentarlos löschen würdest. Ich hätte mich natürlich auch direkt an Dich wenden können aber da Du mich hier bereits einmal "verleudmet" hast, will ich mich auch hier "reinwaschen".
>Lieber Paul,
>Deine neue Bereitschaft zu Löschen in Ehren (ich finde es gut), ich hoffe, Du findest nicht zuviel Geschmack an der Ausübung der neuen Macht. Es sollte der Sache dienen und nicht der Ausübung einer persönlichen Vendetta werden. Noch dazu, wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Und noch einmal an Werner (und auch für Dich):
>Meine neue Emailadresse lautet: GJRainman@aol.com
>Ich hoffe auf baldige Antwort

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen