Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die JUDEN

Werner
    Gast

Die JUDEN

>Tja, unser Gott ist schließlich A L L M Ä C H T I G!

>Paulus war sein Apostel .... Hoch der Apostel!!! Der Begründer des Christentums!!!

>

>und ... da hat doch der Andy völlig Recht...

>die Juden ... sind doch selbst schuld ... oder nicht???? Es lebe das reine Gewissen und das Kreuz!

>

>Aber... Hallelula!!!! Wo wären wir denn ohne die Wahrheit des Kreuzes???

>Werner

Schluffi
    Gast

DER WERNER

>Den Köder leg mal besser ins KleinKriegsForum - wo war nochmal der Link???

Werner
    Gast

Re: DER WERNER

>>Den Köder leg mal besser ins KleinKriegsForum - wo war nochmal der Link???

>Tja, wo war er denn gleich...?????

>Guter Rat, aber hast du auch mal über Inhalte nachgedacht????

>Mal eine Frage: Warum gehen denn nicht all die Leute, die gerne

>B l ö d s i n n reden g l e i c h dorthin????

>Es muss einfach nicht sein, dass man in einem Forum, das immerhin

>ö f f e n t l i c h ist (!!!), wieder und wieder auf ein gehöriges Maß an Gedankenlosgikeit stößt, und dass auf nahezu jeden Versuch einer Argumentation hin mit platter Arroganz geantwortet wird.

>Und dann sowas: "reg dich doch nicht auf!" "Geh doch ins "Kleinkrieg-Forum" oder: "Ätsch! Du bist nicht genug entwickelt... so wie ich!!!" ---

>Ja, das nenne ich wirklich magisch, überlegen und geistreich. Ich habe seltsamerweise nur wenige gefunden, die sich innhaltlich mit Argumenten auseinandergesetzt haben... Da gibt es auch eine echte und vor allem konstruktive Kritik!

>Sowas ist für viele zu anstrengend. Besser ist's dann dumm zu reden... und den Überheblichen zu spielen.

>Motto: "Boaaa, ey, waaa??? Ey, wiso, ey, hab ich doch jaaa nicht jesaacht ey?!? boa waaa??? Reeeecht sich da jetze... ähhhh, wieder so einer auf ... oaaa was, eyyy sooooooo'n Spinner, ey waa?"

>By the way.... Wie wäre es denn mal mit einer völlig neuen Richtung der Postings???? Ich meine nicht immer nur den drittklassigen Neo-Nazi-Okkultismus... sondern mal was richtig Kerniges...

>Katholizismus z. B...... Geht ihr denn alle in die Kirche?

>NEIN???

>Warum e i g e n t l i c h nicht???

>Wäre ein interessantes Thema!!!

>

>Werner

ANtoni
    Gast

Re: DER WERNER

>hallo werner

>ja ist ein sehr interssantes thema womit ich mich schon auseinander gelegt habe

>im unseren alltag findet sich schwer noch platz für die kirchliche praktikum weil zu monoton geworden?? oder ... ??

>die ursachen sind vielfältig, aber an eine fundierte erkentniss zukommen

>müsste mal das thema ein wenig einordnen sonst geht es in alle richtungen

>wenn interesse da ist dann poste mal

>P.S.ein anderes wäre wie kann man mit hilfe dem kristliches glaube (egregore)sich weiter entwikeln indem man es mit bardon kombiniert (ODER umgedreht ) ;-)

>

> the way.... Wie wäre es denn mal mit einer völlig neuen Richtung der Postings???? Ich meine nicht immer nur den drittklassigen Neo-Nazi-Okkultismus... sondern mal was richtig Kerniges...

>>Katholizismus z. B...... Geht ihr denn alle in die Kirche?

>>NEIN???

>>Warum e i g e n t l i c h nicht???

>>Wäre ein interessantes Thema!!!

>>

>>Werner

Petra
    Gast

Werner, prima, mal ein anderes Thema .....

>

>Hallo zusammen,

>>ja ist ein sehr interssantes thema womit ich mich schon auseinander gelegt habe

>>im unseren alltag findet sich schwer noch platz für die kirchliche praktikum weil zu monoton geworden?? oder ... ??

>Kommt auf die Auffassung an - bester Antoni -. Die Kirche und somit den Glauben kann man sehr wohl in den Alltag mit einbringen. Wenn man dem Gott seines Herzens folgen kann, dann ist doch schon der erste Schritt getan - denke ich.

>Einen Glauben muss man nicht als Kirchgänger vor sich hertragen, den kann man auch tief in seinem Herzen verankern und auch im menschlichen Sinne danach handeln. Seinen Glauben öffentlich zu demonstrieren (z. B. als Kirchgänger) ist und bleibt eine Empfindungssache. Die einen organisieren sich halt und anderen vereinbaren es mit sich im stillen Kämmerlein. Sicherlich macht Gemeinsamkeit stark (in der Kirche) aber wie gesagt, Gott ist überall.

>Aber ich gebe Antoni unbedingt Recht. Dieses Thema ist sehr umfangreich.

>Liebe Grüße

>Petra

>

>

>>>P.S.ein anderes wäre wie kann man mit hilfe dem kristliches glaube (egregore)sich weiter entwikeln indem man es mit bardon kombiniert (ODER umgedreht ) ;-)

>>

>> the way.... Wie wäre es denn mal mit einer völlig neuen Richtung der Postings???? Ich meine nicht immer nur den drittklassigen Neo-Nazi-Okkultismus... sondern mal was richtig Kerniges...

>>>Katholizismus z. B...... Geht ihr denn alle in die Kirche?

>>>NEIN???

>>>Warum e i g e n t l i c h nicht???

>>>Wäre ein interessantes Thema!!!

>>>

>>>Werner

Werner
    Gast

Re: Die JUDEN

>

>>Die Juden sind zumindest Schmarotzer. Kennt jemand einen Juden der

>>arbeitet( also nicht als Makler oder sowas)

>

>Mensch Hein! .....Alles klar, oaaa was???

>Ich saaaach dir, in Israel da gibt'S Juden, die malochen deeeeen jaaanzen Tach auf'm Bau. Un' wenne die ärgern tust, dann gibt'S voll was in die Fresse!!!

>Ich sach dir, die arbeiten aber richtig... Un' kenns'te die Typen, die de' janzen Tach mit de' UZI rumballern? Da is Arnold Schwarzenegger ein Würstchen gegen, glaub's mir... Ich kenn die Jungs, die machen dich voll platt!!!

>Ciao, Werner