>Sei gegrüßt Guido, so du noch unter uns weilst!
>Dein Bedenken ist mit Recht eine ernste Angelegenheit, welche sich im Verlaufe der Beiträge in diesem Forum, rapide verschlechtert hat.
>Bitte, liebe Forumsteilnehmer, verschont mich jetzt mit gut gemeinten Ratschägen oder destruktiver Kritik.
>Du siehst, lieber Guido, das alles seine Formen annimmt.
>Demnach so wie jeder seine Fragen oder "Gelüste" befriedigen will.
>Die Qualität der Argumente sollte man als Forumsbetreuer (P.A.), wie auch jeder EEinzelne tunlichst überprüfen und der absoluten Aufrichtigkeit der Beantwotungen entgegnen.
>Dies war auch einer Gründe, weshalb ich mein Forum schließ und mich einige Zeit abseits hielt.
>Hallo an Alle!!!
>Wir sollten alle doch möglichst darauf achten, das wir überlegt handeln und uns nicht den "Klatschspalten" irgentwelcher gifttriefenden Tagesblätter ähneln!
>Ob es nun Guido ist (der längst Verschollene) :-))) oder meine Wenigkeit oder ein ganz Anderer, die Frage nach dem Sinn eines solchen Forums bleibt die Gleiche.
>Ich habe zu Zeiten, wo Lunarion noch aktiv (zu aktiv!) in diesem Forum war auch Paul Allen jene Fragen gestellt. Ihm als Betreuer und Gründer habe ich versucht etwas ins Gewissen zu reden, doch bisher ohne Antwort.
>Ich bin NICHT dafür, hier schlechte Publicity oder gar das ganze Forum zu deformieren, sondern mir geht es ausschließlich um die wirklich menschlichen Bezüge zur Hermetik.
>Die Neugier mancher Leute scheint mir ein wahres Tor der Eitelkeit und Ignoranz zu sein.
>Einige Beiträge scheinen wirklich von nutzen, doch sind diese für ein mittlerweile so gutbesuchtes Forum zu wenig zu sein.
>Also Leute, denkt auch mal ans SCHWEIGEN!
>Nur da, wo Hilfe wirklich nötig ist, sollten wir reagieren.
>Aber dann mit vollem Elan.
>Ich habe desöfteren die Gewissensfrage hier gestellt:
>Was wäre, wenn sich Emil Stejnar dieses Forum durchlesen würde???
>Wäre er erfreut oder enttäuscht über soviel naheliegende Probleme und deren unmäßige Beantwortungen???
>Ich glaube eher Letzteres wäre als Gefühl und Befürchtung in Ihm.
>Und Stejnar ist Online!!!
>Ich habe große Fehler begangen in der Vergangenheit, was dieses Forum betrifft.
>und ich kann nur sagen: Lebt, wie Ihr zu Leben gedenkt, sprecht, wie euch der Schnabel gewachsen ist, aber habt Respekt vor dem Göttlichen!
>An alle segensreiche Gedanken
>Lunarion

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen