Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dunkle Wolken über dem Bardon-Forum

Theresia
    Gast

Dunkle Wolken über dem Bardon-Forum

>Liebe Geschwister!

>Es ist bezeichnend wieviel Agressivität meiner lieben Schwester und mir hier entgegenschlägt. Auch das jemand versucht hat mich bloßzustellen mit der bösartigen Antwort die er an Werner mit meinem Namen richtete.

>Oft redet ihr hier von Gott, der Wahrheit und Erkenntniss. Positive Eigenschaften die auch dem Herrn gefallen. Doch habe ich nur wenig davon in euren Worten davon wiedergefunden. Petra warf mir vor zu predigen anstatt zu helfen. Das ist nicht richtig. Woher möchtest du das wissen liebe Petra?

>Sieh um dich, du brauchst mir keine Adressen geben, denn die menschliche Not ist an allen Ecken und Enden. Es gibt überall in meiner und sicher auch in deiner Umgebung die Gelegenheit Hilfe zu leisten.

>Jesus liebt euch alle, er ist Gottes Sohn und deshalb braucht er auch nicht die dunkelen Mächte des Okkultismus um seine Wunder zu wirken, lieber Werner.

>Ich sagte, das es vielen heutzutage schwer fällt noch an etwas zu glauben, Vertrauen zu haben. Und auch hier ist es nicht anders. Der Herr wird euch mit offenen Armen empfangen. Er liebt einen jeden von uns, denn wir sind alle seine Kinder.

>Ich sende all meine Liebe zu euch, wünsche euch aus ganzem Herzen das Licht, das euch klar sehen lässt. Versenkt euch ins Gebet, ihr müßt dazu nicht in die Kirche gehen, auch wenn die Atmosphäre in dem Hause des Herren wahre Wunder wirken lässt, denn der Herr ist überall. Seine Engel werden euch hören wenn ihr nach ihm ruft.

>Lasst euch nicht in die Dunkelheit ziehen!

>Ich wünsche euch all die Kraft und das Licht das euch von der Dunkelheit auf die Wege des Herren geleiten wird.

>In geschwisterlicher Liebe

>Theresia

>Ps: Was sagtest du über das mit dem Einloggen, JohnDee?

>Ich habe Dir leider nicht ganz folgen können, auch wenn die Zeiten sich geändert haben und das Internet der Ort von heute ist um die gute Botschaft zu verbreiten verstehe ich doch nur wenig von Computern. Erkläre dich bitte genauer.

>Licht und Liebe auch an dich!

Werner
    Gast

Re: Dunkle Wolken über dem Bardon-Forum: Regen bringt Segen!

>>Liebe Geschwister!

>>Es ist bezeichnend wieviel Agressivität meiner lieben Schwester und mir hier entgegenschlägt. Auch das jemand versucht hat mich bloßzustellen mit der bösartigen Antwort die er an Werner mit meinem Namen richtete.

>>Oft redet ihr hier von Gott, der Wahrheit und Erkenntniss. Positive Eigenschaften die auch dem Herrn gefallen. Doch habe ich nur wenig davon in euren Worten davon wiedergefunden. Petra warf mir vor zu predigen anstatt zu helfen. Das ist nicht richtig. Woher möchtest du das wissen liebe Petra?

>>Sieh um dich, du brauchst mir keine Adressen geben, denn die menschliche Not ist an allen Ecken und Enden. Es gibt überall in meiner und sicher auch in deiner Umgebung die Gelegenheit Hilfe zu leisten.

>>Jesus liebt euch alle, er ist Gottes Sohn und deshalb braucht er auch nicht die dunkelen Mächte des Okkultismus um seine Wunder zu wirken, lieber Werner.

>>Ich sagte, das es vielen heutzutage schwer fällt noch an etwas zu glauben, Vertrauen zu haben. Und auch hier ist es nicht anders. Der Herr wird euch mit offenen Armen empfangen. Er liebt einen jeden von uns, denn wir sind alle seine Kinder.

>>Ich sende all meine Liebe zu euch, wünsche euch aus ganzem Herzen das Licht, das euch klar sehen lässt. Versenkt euch ins Gebet, ihr müßt dazu nicht in die Kirche gehen, auch wenn die Atmosphäre in dem Hause des Herren wahre Wunder wirken lässt, denn der Herr ist überall. Seine Engel werden euch hören wenn ihr nach ihm ruft.

>>Lasst euch nicht in die Dunkelheit ziehen!

>>Ich wünsche euch all die Kraft und das Licht das euch von der Dunkelheit auf die Wege des Herren geleiten wird.

>>In geschwisterlicher Liebe

>>Theresia

>>Ps: Was sagtest du über das mit dem Einloggen, JohnDee?

>>Ich habe Dir leider nicht ganz folgen können, auch wenn die Zeiten sich geändert haben und das Internet der Ort von heute ist um die gute Botschaft zu verbreiten verstehe ich doch nur wenig von Computern. Erkläre dich bitte genauer.

>>Licht und Liebe auch an dich!

>

>Hahahaha!

>Wirklich gut! Mit sowas kannst du gleich bei den Zeugen Jehowas einsteigen.....

>*lol*

>Werner (so fröhlich wie noch nie!)

VoxVatican
    Gast

Re: Dunkle Wolken über dem Bardon-Forum

>Oh Theresia ! vom Himmel hoch herab Du dich neigest uns Sünderlein Licht zu bringen in das Dunkel des Okkultismus. Dem heilgen Vater Du treu bist zu meiner Freude. So möchte ich Dir dienen ( bedingungslos !!! ) auch wenn Du nicht weißt was IP Adressen sind... Das sind Zahlen so grauslig lange.. ursprünglich Teufelswerk. !!! Die meisten IP Adressen fangen mit 666 an... schauder... und wenn Du hier postest, dann steht Dein heilges und strahlendes "Teresia" auch noch in einer Logdatei. Für jeden Belzebub einsehbar und bis zu Deinem Lichtrechner zurückverfolgbar.

>Doch nun zur Sache: Bitte erkläre den Sündern im Bardon-Forum mal mit welcher Ferkelei der Herr den Jesus Christus gezeugt hat. Warum hat er da immer Buben genommen und auch beim Papst eine Vorliebe für Schniedel gehabt ?? Wie hat der Herr sich das gedacht hmm ? dass wir alle Ficki Ficki machen wollen aber nicht dürfen , weil´s Spaß machen könnte ? ??? hmmm ????

>zum Abgewöhnen meine Homepage:

>

Aurelia
    Gast

>>Oh Theresia ! vom Himmel hoch herab Du dich neigest uns Sünderlein Licht zu bringen in das Dunkel des Okkultismus. Dem heilgen Vater Du treu bist zu meiner Freude. So möchte ich Dir dienen ( bedingungslos !!! ) auch wenn Du nicht weißt was IP Adressen sind... Das sind Zahlen so grauslig lange.. ursprünglich Teufelswerk. !!! Die meisten IP Adressen fangen mit 666 an... schauder... und wenn Du hier postest, dann steht Dein heilges und strahlendes "Teresia" auch noch in einer Logdatei. Für jeden Belzebub einsehbar und bis zu Deinem Lichtrechner zurückverfolgbar.

>Mein lieber Freund!

>Da ich ein gottesfürchtiger Mensch bin, besitze ich so etwas nicht. Ist das klar?

>>Doch nun zur Sache: Bitte erkläre den Sündern im Bardon-Forum mal mit welcher Ferkelei der Herr den Jesus Christus gezeugt hat. Warum hat er da immer Buben genommen und auch beim Papst eine Vorliebe für Schniedel gehabt ?? Wie hat der Herr sich das gedacht hmm ? dass wir alle Ficki Ficki machen wollen aber nicht dürfen , weil´s Spaß machen könnte ? ??? hmmm ????

>Mein Gott, Du bis ja so primitiv. Ist das alles, was Deine verirrte Seele zustandbringt? Ich fürchte, bei Dir werden wir mehr Arbeit brauchen. Bist Du so leicht dazu zu brigen, Wut und Hass zu verbreiten. Du kannst von Glück sprechen, daß ich nur eine geduldige Gebetsschwester bin und nicht einer dieser anti-christlichen Schwarz Magier. Dann wäre jetzt nämlich Feierabend für Dich, mein Lieber !

>

>>zum Abgewöhnen meine Homepage:

>>

>Danke, die sehe ich mir lieber nicht an. Hernach habe ich dann auch so eine IP auf meinem Recher. Lieber nicht. Von solchen Teufelswerk lasse ich lieber die Finger!

>Auch Du bist ein Sünder aber auch Du kannst gerettet werden. Hülle Dich in Licht und Liebe.

>Aurelia

VoxVatican
    Gast

>>Mein lieber Freund!

>dein Freund möchte ich nicht sein

>Da ich ein gottesfürchtiger Mensch bin, besitze ich so etwas nicht.

>was besitzt Du nicht ? siehst Du, das unterscheidet uns : ich fürchte mich nicht vor Gott. Gott ist in mir... Du hast ihn abgespalten... schlimme Psychoerkrankung.

>Ist das klar?

>Drohnung ?

>>Doch nun zur Sache: Bitte erkläre den Sündern im Bardon-Forum mal mit welcher Ferkelei der Herr den Jesus Christus gezeugt hat. Warum hat er da immer Buben genommen und auch beim Papst eine Vorliebe für Schniedel gehabt ?? Wie hat der Herr sich das gedacht hmm ? dass wir alle Ficki Ficki machen wollen aber nicht dürfen , weil´s Spaß machen könnte ? ??? hmmm ????

>> Mein Gott, Du bis ja so primitiv.

>Nach DEINEM Gott ist das primitiv jaja... nenn Du es vornehm Kopulation

>> Ist das alles, was Deine verirrte Seele zustandbringt?

>Verrirrt hat sich wohl eher Dein Gott. Er wundert sich dauernd über die "Sünden", die seine Schäflein verbrocken. Warum hat er solch einen Pfusch gebastelt ?

>>Ich fürchte, bei Dir werden wir mehr Arbeit brauchen.

>Oh wie großmütig. Mich zurechtbiegen wollt ihr. "Gottesfurcht einflößen" Schreck laß nach.

>

> >Bist Du so leicht dazu zu brigen, Wut und Hass zu verbreiten.

>eigentlich nur bei so viel Dummg´schwätz wie Deinem.

>Du kannst von Glück sprechen, daß ich nur eine geduldige Gebetsschwester bin und nicht einer dieser anti-christlichen Schwarz Magier.

>gute Selbsteinschätzung: nur Gebetsschwester. A propos Beten: Magie ist auch eine Unterart des Gebetes. Und da Du Angst lehrst von Grund auf und auch noch Sexualität verteufelst, bist Du ein Schwarzmagier aller erster Sahne. Aber diese Logik verstehst Du eh net....

> >Dann wäre jetzt nämlich Feierabend für Dich, mein Lieber !

> interessant : Die Wirksamkeit der Magie streitest Du wenigstens nicht ab. Und die Skrupel die Du hast, kenne ich nicht. Was heißt denn Feierabend ? ein schöner Abend am Kamin ? gerne :-)

>zum Abgewöhnen meine Homepage:

>>

>>Danke, die sehe ich mir lieber nicht an. Hernach habe ich dann auch so eine IP auf meinem Recher.

>genau... pass bloß auf, dass Du Dir keine IP holst. lol

> >Lieber nicht. Von solchen Teufelswerk lasse ich lieber die Finger!

>Du wärst auch der erste der die mit dem Fingern angrabbelt.

>>Auch Du bist ein Sünder aber auch Du kannst gerettet werden. Hülle Dich in Licht und Liebe.

>ja stimme mit mir ein das Liedchen : Wir sünn alle kleine Sünderlein !!!!! ´s war immer so ´s war immer soooooo

>

>wieviel Watt ( Licht ) empfiehlst Du für den Anfang ? Liebe .. kein Problem 10 Kisten im Keller davon

>

>Mensch , fangt endlich an zu denken. Das ist ja nicht zum Aushalten. !!!!!!

>Deine Liebe ist verkapselter HASS. Deine Regeln bringen die Pest.