>Liebe Geschwister!
>Es ist bezeichnend wieviel Agressivität meiner lieben Schwester und mir hier entgegenschlägt. Auch das jemand versucht hat mich bloßzustellen mit der bösartigen Antwort die er an Werner mit meinem Namen richtete.
>Oft redet ihr hier von Gott, der Wahrheit und Erkenntniss. Positive Eigenschaften die auch dem Herrn gefallen. Doch habe ich nur wenig davon in euren Worten davon wiedergefunden. Petra warf mir vor zu predigen anstatt zu helfen. Das ist nicht richtig. Woher möchtest du das wissen liebe Petra?
>Sieh um dich, du brauchst mir keine Adressen geben, denn die menschliche Not ist an allen Ecken und Enden. Es gibt überall in meiner und sicher auch in deiner Umgebung die Gelegenheit Hilfe zu leisten.
>Jesus liebt euch alle, er ist Gottes Sohn und deshalb braucht er auch nicht die dunkelen Mächte des Okkultismus um seine Wunder zu wirken, lieber Werner.
>Ich sagte, das es vielen heutzutage schwer fällt noch an etwas zu glauben, Vertrauen zu haben. Und auch hier ist es nicht anders. Der Herr wird euch mit offenen Armen empfangen. Er liebt einen jeden von uns, denn wir sind alle seine Kinder.
>Ich sende all meine Liebe zu euch, wünsche euch aus ganzem Herzen das Licht, das euch klar sehen lässt. Versenkt euch ins Gebet, ihr müßt dazu nicht in die Kirche gehen, auch wenn die Atmosphäre in dem Hause des Herren wahre Wunder wirken lässt, denn der Herr ist überall. Seine Engel werden euch hören wenn ihr nach ihm ruft.
>Lasst euch nicht in die Dunkelheit ziehen!
>Ich wünsche euch all die Kraft und das Licht das euch von der Dunkelheit auf die Wege des Herren geleiten wird.
>In geschwisterlicher Liebe
>Theresia
>Ps: Was sagtest du über das mit dem Einloggen, JohnDee?
>Ich habe Dir leider nicht ganz folgen können, auch wenn die Zeiten sich geändert haben und das Internet der Ort von heute ist um die gute Botschaft zu verbreiten verstehe ich doch nur wenig von Computern. Erkläre dich bitte genauer.
>Licht und Liebe auch an dich!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen