>>Ich glaube Du verwechselst hier was:
>>Meine Aggression war vornehmlich ein Rollenspiel, das auf die Schwestern abgestimmt war und dann auf Dich als Realperson übergeschwappt war.
>Naja, meine Agressivät die zugegebenrermaßen auch nicht richtig war beruhte eigentich hauptsächlich auf anderen Dingen. Zum einen war es doch schon ziemlich erschreckend, was da teilweise an Haß freigesetzt wurde und damit meine ich nicht mal die Postings.....
>Zum anderen wurde mir vor kurzem beinahe die "Lampe ausgemacht" und ich bin mir bis heute nicht ganz sicher, wer bzw. was da dahintersteckte. Jedenfalls bin ich mir schon lange nicht mehr so hilflos gegenüber einer Sache vorgekommen bzw. wahrscheinlich noch nie. Ich bin mir sicher, daß das keine Reaktion von irgendjemanden Richtung Aurelia war aber wenn Du ohne ersichtlichen Grund beinahe ausgeschaltet wirst, dann löst das schon Dinge in einem aus...
>Ich denke zumindest, daß das ein Teil der Ursache für mein Verhalten war aber es gab auch noch andere, über die ich hier jedoch nicht sprechen möchte.
>Natürlich passte es "großartig" in die Sache rein....
>
> Ich hatte zwar gerafft, dass es Fake war, habe aber argumentatorisch so reagiert, als seien sie echt. Den Spaß, zwei Katholen-Fundies rund zu machen wollte ich mir nicht entgehen lassen.
>Spricht ja nichts gegen Spaß und ohne die gleichzeitig ablaufenden "Hinter-Gründe" hätte ich wahrscheinlich auch etwas anders reagiert. Auf das Abdullah Posting z.B.
>Trotzdem sehe ich das bei Dir als Ausrede dafür, daß Du die Hosen runter gelassen hast. Es ist auch interessant, daß Du jetzt plötzlich friedlicher wirst, nachdem ich mein letztes Posting geschrieben habe. Aber wie auch immer, es ist ja schon ein Fortschritt, daß der Umgangston sich jetzt gebessert hat.
> Vulgär werde ich, wenn es mir angemessen scheint.
>Na ja, man sollte dann aber schon überlegen, in welchem Kreis man solche Äußerungen vom Stapel läßt. Angemessen war die Sache in keinster Weise und ich bleibe dabei, daß Du Dir für Deine Worte schon mal an die Nase fassen solltest.
>Aber irgendwie ist Dir das auch klar sonst hättest Du ja Deinen "echten" Namen verwendet.
>Es kann nicht sein, daß im Kreis von Leuten und von Leute, die eine gewisse geistige Entwicklung anstreben plötzlich ein Umgangston herrscht, wie auf ....... Ich setze jetzt hier bewußt nichts ein, damit es nicht heißt, ich wäre feindlich gegen was weiß ich für Leute eingestellt.
> Die andere Ebene war die, dass die ganze Idee dahinter eben eigentlich so dolle nich war weil keiner sich heute wirklich von solchen Tanten bedroht fühlt
>Zum einen wollten wir da keinen bedrohen, zum anderen waren die emotionalen Reaktionen bei einigen Leuten darauf alles andere als nicht bedrohlich. So etwas mal aufzuzeigen war die Sache durchaus wert und bei vielen hat es ja was gebracht. Wenn Du da frei von Haß, Wut und Verachtung warst dann ist das schön für Dich. Andernfalls wird es langsam langweilig, da nach Ausflüchten zu suchen. Findest Du nicht?
> und Fakereien im Grunde eine Verunsicherung hinterlassen, in wie weit nicht grundsätzlich gefaked wird in Postings, auch wenn man sich selber darüber nicht bewußt ist, weil man mit bestimmten Positionen experimentiert.
>JUNGE !!!
>Ich würde Dir ja so gerne Recht dabei geben und tatsächlich stört die alltägliche Fakerei hier mich schon lange aber Du tust es doch auch. Die ganze Zeit !!!! Oder bist Du ein stiller Leser, der nun das erstemal geschrieben hat?
>Dann teil mir das bitte mit und ich werde auf der Stelle verstummen..
> Jeder wird schon mal die Erfahrung gemacht haben, dass er je nach Gesprächspartner sowohl ein Pro als auch Contra zu ein und demselben Thema vertreten hat.
>
> Ich bleibe auch bei meiner Vermutung, dass Deine Schwestern aus Deinem Unterbewußtsein hervorgekrochen sind und in kleinen Anteilen nicht nur Unwahrheiten gesprochen haben was Deine Positionen anbetrifft. Es ist schlichtweg unmöglich aus dieser psychologischen Interpretierbarkeit auszusteigen.
>Was soll den das schon wieder? Sind das jetzt Rückzugsgefechte? Willst Du nicht ganz "kampflos" aufgeben ? Deine Veränderung zeigt doch auch, daß Du die Sache mittlerweile etwas anders siehst. Du mußt Dich doch nicht dafür schämen, einen Irrtum einzugestehen. Wir alle bauen Mist. Ich und Du und....
>Das kann man doch auch mal zugeben ohne rot zu werden. Und überhaupt: Was heißt hier unmöglich? Da bist Du aber sauber im Irrtum oder möchtest Du dann auch behaupten, daß ich Werner, Petra, Azatoht und die andren auch nur imitieren konnte, weil diese Personen Teile meines Unterbewußtseins sind ???
>Die von Dir genannte Unmöglichkeit besteht hier nicht. Tut mir leid, wenn ich da jetzt irgendwelchen Experten widerspreche aber es ist so.
>Ich könnte und kann ohne Schwierigkeiten in X Rollen schlüpfen. Ob man es dann macht ist eine andere Sache. Aber es ist jederzeit möglich. Was glaubst Du, was ich alles für Rollen absolut überzeugend spielen könnte, wo mir die jeweiligen Personen oder Gesinnungen absolut zuwider sind?
>Daß Aurelia zu durchschauen war, wußte ich von Anfang und wollte das auch. Sonst hätte ich wohl keinen solchen Mist über "okkulte Zeichen" :-) , IPs etc.. geschrieben. Und daß eine Licht und Liebe Tante, also eine fundamentalistische Esoterikerin den Papst huldigt, also bitte.....
>Hätte ich Aurelia authentisch spielen wollen, wäre auch das kein Problem gewesen aber das wollte ich nicht.
>Es ist so ähnlich wie bei Watzlavics " Du kannst nicht nicht kommunizieren" Du bist deshalb nicht ein Katholen-Fundi, aber irgendwas wird Dich schon an der Rolle gereizt haben. Mich hat halt gereizt, sie zu verdreschen, eben weil ich weiß, dass es solche Irren tatsächlich gibt. Mich haben nicht selten Leute angequatscht von Scientology und wollten mich bekehren. So weit, ihnen eine Blumenstrauss in den H... zu stecken würde ich natürlich nicht gehen :-) Das schlimme bei solchen Leuten ist ja meist, dass sie überhaupt nicht mit der intellektuellen Überlegenheit des Gegenüber rechnen.
>Ja, ich habe neulich ein paar Zeugen Jehovas in einer Diskussio in die sie mich verwickeln wollten platt gemacht indem ich ihnen gezeigt habe, daß auch "Nicht Auserwählte" Ahnung von der Bibel haben. Am Schluß habe ich ihnen erzählt was da alles drinsteht und die haben vielleicht Augen gemacht !!! haha
>Sie haben mich dann gleich zur nächsten Versammlung eingeladen aber das war mir dann doch zuviel, haha
>Wie auch immer. Ich schätze die christliche Religion und dabei trenne ich hart zwischen der reinen Lehre und dem, was daraus gemacht wurde. Davon halt ich nämlich nicht viel. Umgekehrt schätze ich aber auch vieles anderes. Ich bin sogesehen konfessionslos :-)
>Ehrlich gesagt gibt es mir auch mehr ab z.B. indische Literatur oder chinesische zu lesen als in der Bibel zu stöbern. Trotzdem schnappe ich mir die auch manchmal. Und den Koran und die Kabbalah und die Gnosis Schriften und Philosphie und.......
>Also wie gesagt, Du liegst da ziemlich falsch aber das macht ja nichts.
>>Unabhängig davon, ob die Schwestern real waren oder nicht, gibt es tatsächlich menschlich reifere Reaktionsweisen, mit anders denkenden umzugehen, das ist wohl auch der Stein des Anstosses bei Sethos gewesen. Wie schon gesagt. Aggresivität ist in den Foren an der Tagesordnung. Meist beruht sie auf Mißverständnissen.
>Die Aggresivität die teilweise herrscht ist wirklich erschreckend. Vor allem halt dann in solchen Kreisen, wo es eigentlich anders sein müßte. Auch in dieser Hinsicht waren die Schwestern wertvoll für das Forum hier, ebenso wie z.B. Werner wertvoll für mich war indem er mich "ausgebremst" hat.
>>Ich denke die Foren erfüllen ja den Hauptzweck, dass es ein paar Zuschauer gibt, die einem bei seinem Unfug, den man so verzapft ein bischen das Ohr leihen.
>Na, laß das bloß nicht den Asinus Maximus hören, sonst kommt er wieder...haha
> Im Grunde kannst Du doch happy sein, wieviele Leute hier anteil nehmen an dem Schwestern-palaver. Also ich sehe das hier alles wie eine Bühne und da wird halt auch gestritten und gemordet.
>Na ja, bei einer Bühne sind die Mordgedanken bzw. Mörder nur gespielt. In einem Forum kann das oft anders aussehen...
>Trotzdem freut es mich natürlich schon irgendwie. Hätte da keiner reagiert hätte die Sache zum einen Ihren Zweck verfehlt und wir wären wirklich dumm dagestanden, haha
>Obwohl es mich natürlich noch mehr gefreut hätte, wenn alle so wie z.B. JohnDee reagiert hätten....
>>
>>ps: Nur wo VoxVatican drauf steht ist auch VoxVatican drünne.
>>und dass mir keiner meinen Namen richtig durchkunjugiert ( us !!! ) oder war datt deklinieren ? .... Azathoth hilf !!! :-)
>Nein, kein Problem. Wenn ich Dich mal faken sollte, werde ich darauf Rücksicht nehmen :-)
>JohnR

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen