Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: So soll es nun sein.... Hier ist die Wahrheit !!!

Aurelia
    Gast

So soll es nun sein.... Hier ist die Wahrheit !!!

>Liebe Geschwister

>Offenbar haben die Worte von uns Schwestern zu sehr kontroversen Reaktionen geführt. Das ist sehr schade. Auch wenn unsere Worte vielen von euch als Schwachsinn anmuten, so haben wir doch in keinerlei Weise aggresiv auf irgend jemanden hier reagiert. Wir haben auch niemanden angegriffen. Das müßt Ihr uns zugute halten, ihr lieben Lichtgeschwister.

>Nun sind viele von euch am Streiten. Einige von euch ergreifen Partei für uns, andere nicht. Einige lachen darüber, andere sind sehr wütend.

>Ist es nicht interessant, wie unterschiedlich die Menschen auf unsere Worte reagieren? Es ist wie mit den Hunden, die hungrig im Zwinger sitzen und sich nichts tun bis jemand einen Knochen hineinwirft. Dann zerfleischen sie sich gegenseitig. Ist der Knochen daran schuld?

>Nein, in solchen Situationen zeigt sich nur, was schon längst unsichtbar unter der Oberfläche schlummerte. Wir haben euch Licht und Liebe verkündet. Ihr predigt nun untereinander den Hass.

>Wirkliche Klarheit werdet ihr nicht bekommen, da Ihr nicht über genügend Licht und Liebe verfügt, um die Zusammenhänge im Hintergrund zu erkennen.

>Liebster Paul Allen, Du hast uns als genial bezeichnet. Licht und Liebe über Dich. Ich würde dich jetzt gerne umarmen aber da ich schon so lange keusch lebe, will ich davon Abstand nehmen. Es ist ja bekannt, wieviele Männer von einer unberührten Jungfrau träumen. Ich will also keine falschen Gefühle in Dir hervorrufen liebster Paul.

>Nun ist es natürlich so, daß die Aussagen unserer Postings nicht wirklich mit den Personen dahinter übereinstimmen. Daß hat irgendjemand hier schon absolut richig erkannt. Auch dafür Kompliment.

>Auch an all die Leute, die über die Sache herzlich lachen konnten. Ihr habt uns beeindruckt. Wie ich über Emails und auch im Forum ( Eckbert ) mitbekommen habe, gab es sehr reife Reaktionen auf die Sache. Einige haben sich im Nachhinein dann doch nicht mehr so wohl mit Ihrer Reaktion gefühlt. Das ist auch gut. Es ist in Ordnung, Fehler zu machen aber man sollte sie auch einsehen anstatt dann endlos auf irgendwelchen gottesfeindlichen Standpunkten zu beharren, die ohne hin kein wahrer Gläubiger mehr hören will.

>Doch auch euch armen Sündern sei vergeben. Pilgert nach Rom und der Papst wird euch erhören. Aber bitte wartet noch eine Woche. Johannes Paul II ist am Samstag bei "Wetten daß" wo er beweisen wird, daß er jeden Flughafen dieser Welt am Geruch des Bodens erkennen kann. Was für ein wundervoller Mensch !

>Licht und Liebe auch über Ihn.

>Nun war das Ganze von Anfang an eher als Belustigung gedacht und ich für meinen gottesfürchtigen Teil hatte auch erwartet, daß es eben auch lustige Reaktionen geben würde. Dies war leider nicht ganz der Fall. Um weitere Ausschreitungen hier zu vermeiden, wollen wir nun den Schleier, der unsere Gesichter bedeckt, lüften, ein für allemal.

>Mögt Ihr uns verteufeln dafür, daß wir unseren Spaß hatten. Es ist egal. Der Herr wird es euch verzeihen. Betet 400000 Vaterunser und Ihr seid erlöst.

>Mögt Ihr uns hassen dafür, es würde nur beweisen, wie kleingeistig Ihr doch seid. Wir werden in diesem Falle nicht mehr da sein, um euch zu predigen.

>Möget Ihr euch in den Arsch dafür beissen, daß Ihr so böse reagiert habt, ihr lieben Lichtgeschwister. Tut es nicht zu fest. Ein zweites Loch hat der Herr nämlich nicht vorgesehen und es würde komisch aussehen. Diejenigen von euch, welche der sündigen FKK-Kultur huldigen hätten dann außerdem ein Problem.

>Möget Ihr stolz darauf sein, wenn ihr herzlich darüber gelacht habt. In diesem Falle sind wir auch stolz auf euch.

>Möget Ihr erkennen, daß Ihr falsch gehandelt habt. Wir alle sind Menschen und machen Fehler.

>Möget Ihr uns dafür zum Teufel wünschen. In diesem Falle wärt Ihr näher bei ihm als wir durch eure Gedanken, Worte und Wünsche.

>Oh liebster Paul. Wie schade, die Maskerade muß jetzt zu Ende sein. Wie gerne hätte ich Dich noch angeflirtet....Dabei weiß ich nicht einmal, wie Du aussiehst.

>Oh Werner, wie hast Du Dich vergangen an den armen Frauen. Sie haben Dir nichts getan.

>So soll es nun heraus sein mit der Wahrheit:

>Ich, liebe Lichtgeschwister bin der allseits schreibfreudige JohnR und ich hatte meinen Spaß dabei. Es war so erfüllend für mich, diese Grütze zu verfassen und von tiefer Liebe gesegnet in eure Herzen zu tragen. Hättet Ihr anders reagiert, so wäre es schöner gewesen. So ist es nun einmal, wie es sein muß.

>Ihr lieben Lichtgeschwister. Ihr wißt, daß ich meinen Namen in der Regel immer hinter meine Beiträge setze. Außer ich möchte etwas bewirken, wobei es besser ist, anonym zu bleiben. So war auch der gottlose Obelix eine Schöpfung von mir.

>Wer klug ist, wird sehen, daß auch Obelix ein Ziel verfolgte, daß frei von Spott oder Ballrei war. Nun, er hat seine Pflicht getan.

>In diesem Sinne gebe ich die liebe Aurelia nun in eure Hände und freue mich auf eure Reaktionen. Falls eure Reaktion in sinnloser Grütze bestehen sollte, so werde ich auch daß zur Kenntniss nehmen und mir meinen Reim darauf machen.

>PS: "Wo Licht ist, da ist auch Schatten und viele von euch haben diesen Schatten bereits." So sprach Aurelia zu den Massen und keiner hat es gemerkt. Spätestens an diesem Punkt hätte euch ein Licht aufgehen müssen.

>Sogar Du, liebster Werner hast die Grütze für voll genommen und diesen Hinweis sowie viele andere übersehen.

>Ich habe ständig darauf gewartet, daß es mal einer kapiert aber stattdessen brach hier der dritte Weltkrieg aus. Super !!!!!

>Nun denn, so sei es.

>Paulus schrieb an die Betreiber der Sixties Parties:

>"Wer die 60ger nicht miterlebt hat, kann nicht behaupten, daß er dabei war....."

>JohnR

>PS: Meine Schwester wird sich auch noch outen.

> Macht uns keien Vorwürfe, wenn Ihr keinen Humor habt. Genau den haben wir nämlich in den Postings zum Ausdruck gebracht. Wie Ihr nun damit umgeht ist eure Sache. Ich schäme mich nicht für ein einziges Wort der lieben Aurelia. Und ein Teil der Leute, die von ihr das meiste abbekommen haben, lachen bereits jetzt am lautesten darüber. Wie laut wird erst ihr Lachen sein, wenn sie nun wissen, wer dahinter steckte.

>Bis zu den lieben Engelchen hinauf wird man sie lachen hören.......

John R.
    Gast

Re: So soll es nun sein.... Hier ist die Wahrheit !!! Teil 2

>Nebenbei bemerkt:

>Es war auch köstlich, in dieser Art und Weise auf das Posting von Hans zu reagieren. Na, da passte alle zusammen.

>Wenn da der Allmächtige nicht die Finger im Spiel hatte :-)

>Jetzt, wo ich wieder ich selbst bin, kann ich ja auch dieses fremdartige Zeichen wieder verwenden :-)

>Gott segne die IPs.

>Wie schön, es machte unglaublich Spaß.

>Und Du, mein lieber Vox Vaticanus hast ja am tollsten reagiert !!!

>Danke für den Hinweis mit den satanischen Zahlen. Das wußte ich noch gar nicht über die Ips. Tja, man lernt eben nie aus.....

SethoS
    Gast

Re: Die Wahrheit .-)

>Nun "liebe" Forumsteilnehmer,

>ich bin der andere Teil, dieser "Wahrheit"...

>haha, nicht ganz, habe auch ich Theresias Postings geschrieben, so bin ich für deren Inhalt nur bedingt verantwortlich, Bewußtseinsversetzungen in andere kann eben Spaß machen, vor allem wenn man dann sieht, wie viele "Hermetiker" auf die Wiedergabe dessen was man da zu sehen bekommt, reagieren.

>Ich habe mir dabei eine durchaus akzeptable Person ausgesucht, das ganze dann mit fundamentalistischem Schwachsinn vermischt um zu sehen, wie die Leute hier die "Spreu vom Weizen" trennen.

>Es war amüsant.

>In diesem Sinne : "Licht und Liebe über euch!"

>SethoS

>Ps: An Werner, Du bekommst noch ein anderes Posting von mir. Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen. Von meiner Seite wird es dann aber von meiner Seite wird es dann auch das letzte an Dich gerichtete sein ... grundsätzlich

VoxVatican
    Gast

Re: So soll es nun sein.... Hier ist die Wahrheit !!!

>ohhh schaaadööööö :-((((

>

>schon vorbei der Spuk ??? Also die Idee war ja alt wie Methusalem und " keiner " hat´s gemerkt. "Aurelia" "Theresia" vulgär und wahrscheinlich ... wie Gaby, Inge oder Gertrud... ? Jau und empört waren wir alle hier haua ha... über diese "beiden " Tunten, mit ihrem scheiss Licht und ihrer scheiss Liebe und ihrer Katholenpersiflage. Watt sinn wa alle uffjesässe. alsooo ich geh´ jetzt mal davon aus, dass Du wirklich der John R bist, was ja wieder Fake sein könnte von einem dritten Bösewicht, einem Metafaker wie ich selbst :-) sozusagen. Noch unglaubwürdiger als die Schwestern-Nummer ist nämlich, dass er solch´ schlechten Witzeleien verfallen ist. Verstehen Sie Spass mit Kurt Felix und Paola ist wohl Deine Lieblingsklamotte was ? Da werden Leute in richtig hinterfotziger Weise verarscht und erniedrigt, dann springt der Schleimscheisser hinterm Busch hervor und brüllt: Hey Jungs... ich bin´s euer super prommiger Kurti, mit dem Speckbacken-Pausbackengesicht." Und jetzt pass ma uff du: Wenn Du jetzt nicht sofort über Dich selber lachst und mich knuddelst und meiner schielenden doofen Paola einen Blumenstrauss in den Hintern schiebst in eines von den beiden Löchern ( Zitat Aurelia), dann verstehtst Du nämlich offiziell und amtlich besiegelt KEINEN SPASS. " Spass ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht... in diesem Falle also auch, wenn es garnicht witzig ist. Das hat nämlich die Leute hier stutzig gemacht: Witzig war´s nimmer und an Schwachsinn ist man ja auch bei echten Katholen gewöhnt. Genial war das ganze also bei weitem nicht. Höchstens ein Armutszeugnis für John R, der die unglaubliche Courage hat, das auch noch zuzugeben. Das nenn´ ich Charakterstärke. Laut Furzen, der ganze Laden stinkt, jeder könnte es gewesen sein und dann sagen: ich habe die Bohnensuppe gefressen... wie menschlich. Und dann bei der Aufklärung des Fakes auch noch kräftig weiter furzen. Die Auflösung quasi im Furz-Morsecode präsentieren, bis die Luft dick wird und alles kotzt und keucht. Bitte also momentan nicht rauchen! Explosionsgefahr. Dein Arsch könnte auseinanderreissen !!!

>Bitte erkläre dem Bardonfreund doch mal, warum zwei frigide, keusche Muttchen über das Forum herfallen mußten. "Licht und "Liebe" sind doch Kitsch-Termini, die besser in ein Hardcore-Esoterikforum passen würden. Der Bardonier ist doch eher ein Rationalist, der garnicht mit solchen Gefühlsduseleien Umgang pflegt. Ich verstehe die Lektion nicht, die hinter dieser Posse stehen könnte. Die Intention ist also völlig beliebig angebracht worden, was nicht für so hohe Intelligenz spricht. Zieh die Masche doch noch einmal in einem Christenforum ab und warte was passiert. Da sind Leute, die es nötig haben, von dem Katholenwahn abgebracht zu werden. Das ist eine Intention, die lohnen würde. Hier hast Du nur Leute provoziert, ihr Gehirnschmalz zu verschwenden. Ich persönlich habe von Anfang an den Fake durchschaut, wie glaube ich ALLE hier. Es machte nur etwas Spaß, das Rollenspiel weiterzuspinnen, was Du selber dann wohl nicht ganz geblickt hast. Insofern warst Du selber zeitweise der Angeschmierte. Der Versuchung einer Scheinkonfrontation konnten auch Werner und andere nicht widerstehen. Denn in der Argumentation ist es ja egal, ob es Fake ist oder nicht, da es diese frömmelden Idioten tatsächlich gibt. Leider ist das Thema abgedroschen wie eine Schwulenverarsche durch Weibergetue. Ich erinner mich noch an ein ähnliches Thema, was Wind machte: " Geld ist Energie " hieß es da. Und auf einmal stand der Laden Kopf. Baghwan hat das mal gesagt.... " Geld ist Energie und Energie muß fließen." Ein Satz, der, wenn man weiß, daß er von einem Guru-Spinner kommt ein Joke ist, über den man herzlich lachen kann, weil er halt die Geld-Abzocke auf den Punkt bringt. In diesem Kontext ist der Satz verwerflich. Dennoch kann man von diesen bösen Blüten, die es treiben kann abstrahieren und Geld als Energie-Metapher ( !! ) betrachten und braucht sich dann nicht über physikalische Energieanalogien zu streiten. Deshalb stehe ich persönlich trotz allem zu der Geld-Energie Analogie. Ähnlich ist es mit dem Licht und der Liebe. Aus dem Munde einer missionierenden Katholentante werden die Begriffe verhökert und billig weggegeben. Es gibt dennoch spirituelle Sphären, in denen diese Begriffe kein Schund sind. Ohne selber praktizierender "Lichtarbeiter" zu sein möchte ich Leute in Schutz nehmen, die mit Licht und Liebe in Form von Visualisierungen meditativ arbeiten. Hierin war Deine Persiflage übrigens schlampig: Katholenmädels agieren nicht mit "Licht", wenn auch mit manchmal geheuchelter Liebe. Bei aller Kritik am Katholizismus. Die Götzen sind Austauschbar. Jesus, der Papst, Satan, unendliche Liebe ... alles Projektionen, die auch in anderen Systemen auftauchen. Interessanter wäre, diese Entitäten auf ihren prinzipiellen Kern hin zu untersuchen, das fördert nämlich die Toleranz... also das Prinzip Jesus, das Prinzip Gott e.t.c als psychische Funktionen zu betrachten.

>

>Übrigens: IP adressen gehen nur bis 255 und nicht rauf bis 666, aber datt weisse ja hä ? Rate mal, warum nach einem KatholenPosting eine Vox Vatican sich erhebt. Wohl nicht, weil er´s nicht geschnallt hat oder ? Klingelt´s ???? :-))

>

>Also, dass ein John R den Laden hier hochnimmt ist schon a bisserl traurig, oder ?

>

>aber ich seh es schon kommen: Der wahre John R postet bald: " Halt stop, irgenwer benutzt meinen Namen. Na hoffentlich.

> VoxVatican

VoxVatican
    Gast

Re: Die Wahrheit .-)

>>Nun "liebe" Forumsteilnehmer,

>>ich bin der andere Teil, dieser "Wahrheit"...

>>haha, nicht ganz, habe auch ich Theresias Postings geschrieben, so bin ich für deren Inhalt nur bedingt verantwortlich, Bewußtseinsversetzungen in andere kann eben Spaß machen, vor allem wenn man dann sieht, wie viele "Hermetiker" auf die Wiedergabe dessen was man da zu sehen bekommt, reagieren.

>>Ich habe mir dabei eine durchaus akzeptable Person ausgesucht, das ganze dann mit fundamentalistischem Schwachsinn vermischt um zu sehen, wie die Leute hier die "Spreu vom Weizen" trennen.

>>Es war amüsant.

>>In diesem Sinne : "Licht und Liebe über euch!"

>>SethoS

>>Ps: An Werner, Du bekommst noch ein anderes Posting von mir. Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen. Von meiner Seite wird es dann aber von meiner Seite wird es dann auch das letzte an Dich gerichtete sein ... grundsätzlich

>

>QUATSCH !!!!!! Du bist doch in Wahrheit einer der ganz wenigen, die den Blödsinn wirklich geglaubt haben und jetzt höchstpeinlich berührt sind, dass Du etwas beführwortet hast, was dann als Fake sich zeigte. Nun denn, peinlich isses ja auch hähhä :-))) Nun aber nicht aus Wut Werner platt machen. Der war so zahm wie lange nicht.

>Scheisse alles Big Brother -Niveau hier lol

SethoS
    Gast

Re: Wie VoxVatican Menschen durchschaut...

>Lieber VoxVatican,

>spiel Dich nicht so auf als hättest Du hier den Durchblick.

>Den hattest Du von Anfang an nicht.

>Das ich für die Theresia Postings verantwortlich bin beweise ich nicht nur daurch, daß *dieses* Posting hier mit der gleichen IP-Adresse wie die meisten Theresia-Postings abgeschickt worden ist, ich nenne Dir auch gerne noch die domains:

>a) spaceproxy (ganz zu Anfang)

>b) netspace.net.au (nicht die ganze Hostmask)

>wenn Du so fit im TCP/IP bist kannst Du das gerne nachprüfen ....

>Was meine Motivationen für diese Postings betrifft waren sie allerdings nicht in einem Verstehen-Sie-Spaß-Sinne verfasst worden.

>Dafür habe ich andernorts im Netz genügend Gelegenheiten.

>In diesem Sinne

>Ciao

>SethoS

>PS: Noch etwas Du Netz-Experte:

>Farblich hervorgehobene Nicks sind hier im übrigen durch Passwort geschützt. Es wäre somit unwahrscheinlich, wenn JohnR. ein weiter Fake wäre.

VoxVatican
    Gast

Re: Wie VoxVatican Menschen durchschaut...

>>Lieber VoxVatican,

>>spiel Dich nicht so auf als hättest Du hier den Durchblick.

>>Den hattest Du von Anfang an nicht.

>lach !!! reine Polemik bitte, wenn du meinst, lies mal mein Posting, ist Wasser auf Deine Mühlen, schon gemerkt ? nee !! weil Du nicht genau liest und so Fehlschlüsse entstehen.

>entschuldige Dich lieber für diesen Lausbubenstreich, wie alt bist Du 12- 14 ?? dann ist alles ok, sonst ab zum Arzt

>

>>Das ich für die Theresia Postings verantwortlich bin beweise ich nicht nur daurch, daß *dieses* Posting hier mit der gleichen IP-Adresse wie die meisten Theresia-Postings abgeschickt worden ist, ich nenne Dir auch gerne noch die domains:

>>a) spaceproxy (ganz zu Anfang)

>>b) netspace.net.au (nicht die ganze Hostmask)

>Also für alle TCP/IP unkundigen hier: Sethos benutzt beim Surfen sogenannte Proxie-Server. Die verschleiern die wahre dynamisch vergebene IP seines Providers. In einer Logdatei von Parsymony ist er deshalb nicht nachvollziehbar, wohl aber bei den Proxibetreibern, wenn ein Gesuch eines Staatsanwaltes vorliegt. Wenn man dann die Logdatei seines Providers mit der des Proxibetreibers vergleicht, kann man ihn also doch letztlich identifizieren den Schlaumeier. : Sowohl Provider, als auch Proxibetreiber haben seine echte IP gelogt. Diese Art anonymen Surfens ist immer dann von Nöten, wenn man als Hacker unterwegs ist oder aber linke Dinger in Foren abziehen will und auch sonst ein kleiner Faker ist. Dass er der wahre Faker und Hermetiker ist beweist er dann auch noch dummdreist mit den Proxyadessen. Sehr vertrauenerweckend.

>

>>wenn Du so fit im TCP/IP bist kannst Du das gerne nachprüfen ....

>>Was meine Motivationen für diese Postings betrifft waren sie allerdings nicht in einem Verstehen-Sie-Spaß-Sinne verfasst worden.

>>Dafür habe ich andernorts im Netz genügend Gelegenheiten.

>scheinbar noch nicht genug

>

>>In diesem Sinne

>>Ciao

>>SethoS

>>PS: Noch etwas Du Netz-Experte:

>>Farblich hervorgehobene Nicks sind hier im übrigen durch Passwort geschützt. Es wäre somit unwahrscheinlich, wenn JohnR. ein weiter Fake wäre.

>

>also nicht unmöglich basta

JohnDee
    Gast

>Liebste Aurelia!

>Deine Verwandlung hat mich zutiefst erschüttert ! All meine Hoffnungen auf ein Stück gemeinsame Zeit des niederen Erlebens sind dahin, verdorrt wie das Laub des Herbstes.

>Ich glaube Dir nicht wenn Du behauptest Du seist JohnR, bitte sag mir die Wahrheit, Du mein Seelenheil.

>Ich warte getreulich auf Antwort.

>Dein

>JohnDee

>(der mit dem Rolf tanzt)

Musa
    Gast

>>Macht uns keien Vorwürfe, wenn Ihr keinen Humor habt.<

>Wo war Dein Humor als der Abdullah auftauchte ?

>Wollen wir in diesem Forum die Absurdität leben oder die Hermetik ?

>Für mich bist Du ein sehr talentierter Schreiber, den ich schätze. Aber ist das hier die richtige Plattform für solche Spässchen ? Ich Glaube nicht... wenn ja, dann sind wir auf dem besten Weg zur Null-Niveu Entertainment a la RTL und Konsorten.

>Schöne Grüsse

>Musa

SethoS
    Gast

Re: Mal ganz ohne Polemik

>Hallo VoxVatican,

>da Du Polemik ja so hasst (wie Du es hier sehr schön in Deinen Postings bewiesen hast), laß uns ernst werden:

>zu Deinen Fragen:

>Ich bin 22 (bescäftige mich seit 10 Jahren mit Okkultismus), Dinge wie das mit den Proxys zu wissen gehört zu meiner Ausbildung, also rede hier nicht von Hackern und Staatsanwaltschaften. Das hat mit der ganzen Sache gar nichts zu tun.

>Die Postings waren von mir wie bereits mehrmals erwähnt nicht geschrieben worden um hier ein "hermetisches Verstehen Sie Spass" in die Wege zu leiten. Ich verstehe in dieser Hinsicht nur wenig bis gar keinen Humor. Das erste SethoS-Posting zu diesem Thema hieß auch nicht umsonst "Zu lachen gibt es hier überhaupt nichts". Lachen und debiles sich auf die Schenkel klopfen wäre auch nicht die geeignete Reaktion auf die beiden Damen gewesen.

>Ich habe mehrmals angedeutet worum es mir ging, darauf habe ich keine Antwort bekommen.

>Es geht mir hier um ein Cliquen Verhalten und eine Aggression die einen wirklich sinnvollen und ernsthaften Austausch hier immer wieder unterbindet, neuen Postern oft übel zusetzt und abschreckt.

>Und das schlägt hier allen möglichen Leuten immer wieder entgegen.

>Die Damen waren nun sicher ein Extrem. Und somit war auch die Reaktion besonders extrem, dennoch weder nötig noch ok.

>So, jetzt ist es an Dir, Deine Polemik aufzugeben und vielleicht den ersten wirklich lesenswerten Beitrag hier zu schreiben seit ich hier auf dem Forum bin.

>Grüße

>SethoS

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte