>Liebe Geschwister
>Offenbar haben die Worte von uns Schwestern zu sehr kontroversen Reaktionen geführt. Das ist sehr schade. Auch wenn unsere Worte vielen von euch als Schwachsinn anmuten, so haben wir doch in keinerlei Weise aggresiv auf irgend jemanden hier reagiert. Wir haben auch niemanden angegriffen. Das müßt Ihr uns zugute halten, ihr lieben Lichtgeschwister.
>Nun sind viele von euch am Streiten. Einige von euch ergreifen Partei für uns, andere nicht. Einige lachen darüber, andere sind sehr wütend.
>Ist es nicht interessant, wie unterschiedlich die Menschen auf unsere Worte reagieren? Es ist wie mit den Hunden, die hungrig im Zwinger sitzen und sich nichts tun bis jemand einen Knochen hineinwirft. Dann zerfleischen sie sich gegenseitig. Ist der Knochen daran schuld?
>Nein, in solchen Situationen zeigt sich nur, was schon längst unsichtbar unter der Oberfläche schlummerte. Wir haben euch Licht und Liebe verkündet. Ihr predigt nun untereinander den Hass.
>Wirkliche Klarheit werdet ihr nicht bekommen, da Ihr nicht über genügend Licht und Liebe verfügt, um die Zusammenhänge im Hintergrund zu erkennen.
>Liebster Paul Allen, Du hast uns als genial bezeichnet. Licht und Liebe über Dich. Ich würde dich jetzt gerne umarmen aber da ich schon so lange keusch lebe, will ich davon Abstand nehmen. Es ist ja bekannt, wieviele Männer von einer unberührten Jungfrau träumen. Ich will also keine falschen Gefühle in Dir hervorrufen liebster Paul.
>Nun ist es natürlich so, daß die Aussagen unserer Postings nicht wirklich mit den Personen dahinter übereinstimmen. Daß hat irgendjemand hier schon absolut richig erkannt. Auch dafür Kompliment.
>Auch an all die Leute, die über die Sache herzlich lachen konnten. Ihr habt uns beeindruckt. Wie ich über Emails und auch im Forum ( Eckbert ) mitbekommen habe, gab es sehr reife Reaktionen auf die Sache. Einige haben sich im Nachhinein dann doch nicht mehr so wohl mit Ihrer Reaktion gefühlt. Das ist auch gut. Es ist in Ordnung, Fehler zu machen aber man sollte sie auch einsehen anstatt dann endlos auf irgendwelchen gottesfeindlichen Standpunkten zu beharren, die ohne hin kein wahrer Gläubiger mehr hören will.
>Doch auch euch armen Sündern sei vergeben. Pilgert nach Rom und der Papst wird euch erhören. Aber bitte wartet noch eine Woche. Johannes Paul II ist am Samstag bei "Wetten daß" wo er beweisen wird, daß er jeden Flughafen dieser Welt am Geruch des Bodens erkennen kann. Was für ein wundervoller Mensch !
>Licht und Liebe auch über Ihn.
>Nun war das Ganze von Anfang an eher als Belustigung gedacht und ich für meinen gottesfürchtigen Teil hatte auch erwartet, daß es eben auch lustige Reaktionen geben würde. Dies war leider nicht ganz der Fall. Um weitere Ausschreitungen hier zu vermeiden, wollen wir nun den Schleier, der unsere Gesichter bedeckt, lüften, ein für allemal.
>Mögt Ihr uns verteufeln dafür, daß wir unseren Spaß hatten. Es ist egal. Der Herr wird es euch verzeihen. Betet 400000 Vaterunser und Ihr seid erlöst.
>Mögt Ihr uns hassen dafür, es würde nur beweisen, wie kleingeistig Ihr doch seid. Wir werden in diesem Falle nicht mehr da sein, um euch zu predigen.
>Möget Ihr euch in den Arsch dafür beissen, daß Ihr so böse reagiert habt, ihr lieben Lichtgeschwister. Tut es nicht zu fest. Ein zweites Loch hat der Herr nämlich nicht vorgesehen und es würde komisch aussehen. Diejenigen von euch, welche der sündigen FKK-Kultur huldigen hätten dann außerdem ein Problem.
>Möget Ihr stolz darauf sein, wenn ihr herzlich darüber gelacht habt. In diesem Falle sind wir auch stolz auf euch.
>Möget Ihr erkennen, daß Ihr falsch gehandelt habt. Wir alle sind Menschen und machen Fehler.
>Möget Ihr uns dafür zum Teufel wünschen. In diesem Falle wärt Ihr näher bei ihm als wir durch eure Gedanken, Worte und Wünsche.
>Oh liebster Paul. Wie schade, die Maskerade muß jetzt zu Ende sein. Wie gerne hätte ich Dich noch angeflirtet....Dabei weiß ich nicht einmal, wie Du aussiehst.
>Oh Werner, wie hast Du Dich vergangen an den armen Frauen. Sie haben Dir nichts getan.
>So soll es nun heraus sein mit der Wahrheit:
>Ich, liebe Lichtgeschwister bin der allseits schreibfreudige JohnR und ich hatte meinen Spaß dabei. Es war so erfüllend für mich, diese Grütze zu verfassen und von tiefer Liebe gesegnet in eure Herzen zu tragen. Hättet Ihr anders reagiert, so wäre es schöner gewesen. So ist es nun einmal, wie es sein muß.
>Ihr lieben Lichtgeschwister. Ihr wißt, daß ich meinen Namen in der Regel immer hinter meine Beiträge setze. Außer ich möchte etwas bewirken, wobei es besser ist, anonym zu bleiben. So war auch der gottlose Obelix eine Schöpfung von mir.
>Wer klug ist, wird sehen, daß auch Obelix ein Ziel verfolgte, daß frei von Spott oder Ballrei war. Nun, er hat seine Pflicht getan.
>In diesem Sinne gebe ich die liebe Aurelia nun in eure Hände und freue mich auf eure Reaktionen. Falls eure Reaktion in sinnloser Grütze bestehen sollte, so werde ich auch daß zur Kenntniss nehmen und mir meinen Reim darauf machen.
>PS: "Wo Licht ist, da ist auch Schatten und viele von euch haben diesen Schatten bereits." So sprach Aurelia zu den Massen und keiner hat es gemerkt. Spätestens an diesem Punkt hätte euch ein Licht aufgehen müssen.
>Sogar Du, liebster Werner hast die Grütze für voll genommen und diesen Hinweis sowie viele andere übersehen.
>Ich habe ständig darauf gewartet, daß es mal einer kapiert aber stattdessen brach hier der dritte Weltkrieg aus. Super !!!!!
>Nun denn, so sei es.
>Paulus schrieb an die Betreiber der Sixties Parties:
>"Wer die 60ger nicht miterlebt hat, kann nicht behaupten, daß er dabei war....."
>JohnR
>PS: Meine Schwester wird sich auch noch outen.
> Macht uns keien Vorwürfe, wenn Ihr keinen Humor habt. Genau den haben wir nämlich in den Postings zum Ausdruck gebracht. Wie Ihr nun damit umgeht ist eure Sache. Ich schäme mich nicht für ein einziges Wort der lieben Aurelia. Und ein Teil der Leute, die von ihr das meiste abbekommen haben, lachen bereits jetzt am lautesten darüber. Wie laut wird erst ihr Lachen sein, wenn sie nun wissen, wer dahinter steckte.
>Bis zu den lieben Engelchen hinauf wird man sie lachen hören.......

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen