>Mal ein paar Worte zu mir...ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Esoterik,angefangen mit dem altbekannten Tischerlrücken,danach zur rituellen Magie (Spiegelsehen etc.). Dann bekamm ich die Bücher Adept und Evokation von Bardon,von da an gings steil bergauf.Schlieslich änderte ich die Vorschläge von den Büchern die ich hatte und "erfand" meine eigenen Rituale.Dannach fand ich keine Lektüre mehr die mich befriedigen konnte und lernte Spährenwandern.Ich hab mir Wesen und Regionen angesehn,hatte und habe gute Kontakte mit verschiedensten Inteligenzen und lernte durch Diskussionen und praktische Anwendungen mit ihnen und lernte und lernte und lernte....Schlieslich bin ich soweit das ich keine rituelle Magie mehr praktiziere,keine Kerzen,Schutzkreis,dunkle Zimmer und dergleichen,es funktioniert auch so alles,ich habe meine eigene Art "meines" Tempels entdeckt...nun aber kommt meine Frage: Ich weiss und verstehe mittlerweile einiges,nur WO LIEGT DER SINN der "Magie"? Ich weiss das es dies und das gibt,ich weiss das ich im Leben nichts schlimmes zu fürchten habe,ich hab sehr sehr schöne Zeiten erlebt aber war das alles? Ich komm mir vor wie ein Arzt der keinen einzigen Patienten hat,wie ein Feuerwehrmann der nie einen Brand zu löschen hat........nur um Wissen anzuhäufen?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen