>Hallo Ihr Helden,
>desöfteren habe ich hier Klagen gehört über den geistig-seelischen Zustand der Menschheit, des weit gezogenen abendländischen Kulturkreises und sogar der Bardonisten im Besonderen.
>Doch worin liegt hierfür die Ursache und angenommen Ihr findet darauf eine Antwort, möchte ich Euch bitten, auch einmal das Allheilmittel für diese ?selbst geschaffene Ursache? aufzuzeigen.
>Mangelt es der Masse an Bildung, an den Vorraussetzungen zur Erkenntnisfähigkeit ? und wenn ja, wie sieht es unter dem, Eurer Meinung nach zufriedenstellenden, gebildeten Zweig des Menschenbaumes aus ? Kommt Ihr unter diesen zu einem anderen Urteil, so ist es wohl ein Problem der Massen. Findet Ihr aber auch innerhalb dieser Elite keine zufriedenstellende Schnittmenge, so ist es vielleicht ein Problem der abendländischen Kultur oder dessen was davon noch übrig ist ? Was wenn Ihr diese ?berechtigten? Vorwürfe gegen das gesamte Erdenvolk erhebt, liegt es dann an den uns letztendlich ausmachenden kosmischen Kräften ?
>Vielleicht ist ja keine allgemein gehaltene Antwort möglich – vielleicht gibt es ja für jedes Menschenkind eine eigene Wahrheit ?
>Für meine Person habe ich die Antwort gefunden.
>Wohlleben, Angst und Trägheit – Erkenntnis ist nichts wenn daraus keine praktischen Konsequenzen gezogen werden (können).
>Liebe Grüsse
>Schluffi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen