>Hallo! Ich wende mich heute mit zwei Themen an das FB-Forum! Ich höre sehr gerne nebenbei instrumentale (Entspannungs-)Musik jeder Art und Richtung. Nun lese ich (z.B. im Buch "Der rote Löwe") immer wieder von Musik, die göttlich inspiriert bzw. von Eingeweihten komponiert wurde. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Forumsteinehmer, der solche Musik bereits gehört hat und auch weiss ob es davon auch Aufnahmen gibt.
>Als zweites wäre ich dankbar für Hinweise für Literaturquellen bzw. auch persönliche Erfahrungsberichte, die sich mit Methapern bzw. Synonymen beschäftigten. Paolo Coelho's Buch "Der Alchimist" ist in dieser Hinsicht meiner Meinung nach mehr als nur ein normaler Roman. Vielleicht melden sich ja Interessierte zu einem Meinungsaustausch, was es mit den diversen Methaphern in diesem Roman so auf sich hat!! Freue mich auf jede Reaktion zu diesem Beitrag und wünsche jedem Teilnehmer, daß er in diesem Forum all die Antworten (zumindest jedoch Denkanstösse) findet nach denen er sucht.
>Chepe

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen