Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Martin Vorschlag Link

May
    Gast

@Martin Vorschlag Link

Hallo Martin,

hier ein Vorschlag für einen weiteren Link des Bereiches "Wissen".

Die Seiten von Alfred Ballabene begleiten mich schon eine Weile und geben mir immer wieder Inspiration und Information.

MfG

May

http://mailbox.univie.ac.at/Alfred.Ballabene/

Tares
    Gast

Re: @Martin Vorschlag Link

Als Antwort auf: @Martin Vorschlag Link geschrieben von May am 22. September 2001 15:13:28:

>Hallo Martin,

>hier ein Vorschlag für einen weiteren Link des Bereiches "Wissen".

>Die Seiten von Alfred Ballabene begleiten mich schon eine Weile und geben mir immer wieder Inspiration und Information.

>MfG

>May

>http://mailbox.univie.ac.at/Alfred.Ballabene/

Hallo Maysmile-orange

die Seiten von Alfred Ballabene sind insgesamt sehr empfehlens- und lesenswert, zumal sie ausgiebig neben Yoga, Kundalini auch Astralreisen , sowie viele weitere Themata aus dem Blickwinkel der ausgiebigen Eigenerfahrung, in dem Bemühen einer möglichst korrekten und soweit möglich umfassenden Sichtweise, darstellen.

Herzliche Grüsse

Tares

Kassandra
    Gast

Wer ist das eigentlich?

Als Antwort auf: Re: @Martin Vorschlag Link geschrieben von Tares am 24. September 2001 14:47:01:

Hallo,

schon vor Jahren, als es fast noch kein Internet gab, gab es Alfred Ballabenes Seiten. Aber nie konnte ich herausfinden, wer er ist. Außer, dass er aus Österreich kommt. Oder ist auch das falsch?

Weiß es jemand? Du, Tares?

Liebe Grüße Kassandra

Tares, wie war Dein Seminar? Schön, dass Du wieder da bist.

May
    Gast

Re: @Martin Vorschlag Link

Als Antwort auf: Re: @Martin Vorschlag Link geschrieben von Tares am 24. September 2001 14:47:01:

>

>die Seiten von Alfred Ballabene sind insgesamt sehr empfehlens- und lesenswert, zumal sie ausgiebig neben Yoga, Kundalini auch Astralreisen , >

Richtig lieber Tares, sie sind eine wahre Fundgrube für alle Interessierten.

>sowie viele weitere Themata aus dem Blickwinkel der ausgiebigen Eigenerfahrung,>

Oh ja, was wären wir ohne die Praktiker, die ihr Wissen und ihre Erfahrung so selbstlos weitergeben...

...und ohne die Praktiker, die ihre Zeit und ihr Geld zur Verfügung stellen um für uns Foren ins Netz zu basteln...danke Martin.

Früher hat Alfred noch ab und zu im Paranormal-Forum geschrieben,

inzwischen beschränkt er sich anscheinend auf Mailkontakte.

Sehr lesenswert seine vielen Veröffentlichungen (anonym) von Zuschriften und seine Antworten dazu.

MfG

May

May
    Gast

Re: Wer ist das eigentlich?

Als Antwort auf: Wer ist das eigentlich? geschrieben von Kassandra am 24. September 2001 21:06:03:

>Hallo,

>schon vor Jahren, als es fast noch kein Internet gab, gab es Alfred Ballabenes Seiten. Aber nie konnte ich herausfinden, wer er ist. Außer, dass er aus Österreich kommt. Oder ist auch das falsch?

>Weiß es jemand?

Sieh selbst, er stellt sich vor.

Tares
    Gast

Re: Alfred Ballabene

Als Antwort auf: Re: @Martin Vorschlag Link geschrieben von May am 24. September 2001 22:24:10:

>>

>>die Seiten von Alfred Ballabene sind insgesamt sehr empfehlens- und lesenswert, zumal sie ausgiebig neben Yoga, Kundalini auch Astralreisen , >

>Richtig lieber Tares, sie sind eine wahre Fundgrube für alle Interessierten.

>

>>sowie viele weitere Themata aus dem Blickwinkel der ausgiebigen Eigenerfahrung,>

>Oh ja, was wären wir ohne die Praktiker, die ihr Wissen und ihre Erfahrung so selbstlos weitergeben...

>...und ohne die Praktiker, die ihre Zeit und ihr Geld zur Verfügung stellen um für uns Foren ins Netz zu basteln...danke Martin.

>

>Früher hat Alfred noch ab und zu im Paranormal-Forum geschrieben,

>inzwischen beschränkt er sich anscheinend auf Mailkontakte.

>Sehr lesenswert seine vielen Veröffentlichungen (anonym) von Zuschriften und seine Antworten dazu.

>MfG

>May

Liebe(-r)May

In der Tat schrieb Alfred B. früher desöfteren bei Paranormal in den entsprechenden Foren und hat sich nunmehr seit über 1/2 Jahr einzig auf das beantworten von privaten Mails fokkusiert, die aufgrund der allgemeinen gesellschaftlichen Unkenntniss der geistigen Dinge, von einem oftmals ängstlichem Inhalt geprägt sind.

Doch hat sein Rückzug auch andere Gründe, als die die sich durch eine zu arge Beschäftigung diesbezgl. erklären liessen.

Anfangs trieb ihn - und einige wenige andere - auch der Wunsch nach einer zunehmenden, möglichst wissenschaftlichen Erforschung und Verbreitung jener Phänomene an, der allerdings leider nicht so arg verbreitet scheint wie er es sich erhoffte, zumal wir tatsächlich zwar eine enorme Ausbreitung der Materie an für sich , doch leider auch eine auffällige Verflachung in jener Hinsicht beobachten können.

Doch kann wohl nur er persönlich dazu konkret Stellung nehmen und womöglich wird er dies auch irgendwann tun.

Wie auch immer der aufrichtig Strebende findet bei ihm zum einen mit die ältesten, doch auch reichhaltigste Sammlung spirituellen Wissens im globalen Net, daß er meines Erachtens wahrhaft höchstes Lob mehr als verdient hat, zumal ein jeder seine Schriften auch noch kostenfrei als ZIP-dateien runterladen und Off-line lesen kann !

Mögen sich Seine oder in ähnlicher Absicht von Anderen verbreitete Schriften segensreich zum höchsten Wohle des Ganzen auswirken.

Mit diesem Wunsche auf den Lippen, verbleibe ich mit herzlichem Grusse

Tares

@Kassandra: Danke meine Liebe, das Seminar war interessant und lehrreich und einige Leute die ich traf ebenso
    smile

Kassandra
    Gast

Vielen Dank!

Als Antwort auf: Re: Wer ist das eigentlich? geschrieben von May am 24. September 2001 22:28:43:

Das sah jetzt einfach aus. Seit seine Seiten so groß und umfangreich geworden sind, habe ich keinen Überblick mehr.

Vielen Dank, May.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen