Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: was mach ich falsch???? (astralreisen)

Gorgom
    Gast

Re: was mach ich falsch???? (astralreisen)

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 08. August 2002 18:51:13:

>>Wenn Du Interesse hast, mail mir einfach.

>hab grad eins geschickt.

>gruss

habs grad beantwortet

Dieter
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von chiuser am 08. August 2002 12:18:37:

>Nur einer von cca. 300tausend hat spontane Astralreisen und kann es wahrscheinlich nicht selbst hervorrufen.

Das stimmt so nicht.

Wissentschaftliche Untersuchungen und VERSCHIEDENE Studien kamen immer auf das Ergebniss das sogar ein Großteil der Menschen solche Erfahrungen gemacht hat.

Meist wird das vergessen oder verdrängt und nur wenige tragen das an die Öffentlichkeit. Da gibt es Statistiken unter welchen Vorraussetzungen sie Auftreten und wann nicht(sehr interessant!).

Falls es jemanden interessiert kann ich mal schauen wo ich das gelesen hab.

chiuser
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von Dieter am 09. August 2002 01:32:50:

>>Nur einer von cca. 300tausend hat spontane Astralreisen und kann es wahrscheinlich nicht selbst hervorrufen.

>Das stimmt so nicht.

>Wissentschaftliche Untersuchungen und VERSCHIEDENE Studien kamen immer auf das Ergebniss das sogar ein Großteil der Menschen solche Erfahrungen gemacht hat.

>Meist wird das vergessen oder verdrängt und nur wenige tragen das an die Öffentlichkeit. Da gibt es Statistiken unter welchen Vorraussetzungen sie Auftreten und wann nicht(sehr interessant!).

>Falls es jemanden interessiert kann ich mal schauen wo ich das gelesen hab.

Hallo Dieter ,

natürlich gebe ich dir Recht !

Meine Aussage als ganzes sollte nur darauf hinweisen das es mehr gibt als nur Astralreisen , die nicht ganz ungefährlich sein können.Ich halte eine Ausbildung im ganzen für besser um die Vielfältigkeit der Einfältigkeit vorzuziehen.Verantwortungsbewußtsein wächst mit der Ausbildung.Wie oft tauchen Astralreisende in fremden Wohnungen auf ohne Rücksicht auf Privatsphäre!

Die subtileren Ebenen ein Spielplatz für Egal-isten? Ein unreifer Geist dort drüben muß auf Arschtritte gefaßt sein. Es kann langzeit Probleme geben wenn man von den dortigen erkannt wird.Ausreichende Information und Schulung halte ich für richtiger als nur mal sehen was da drüben so los ist.

Marco
    Gast

Als Antwort auf: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 07. August 2002 23:28:52:

>ich übe schon recht lange obe, aber ich habe noch sogut wie nichts zustande gebracht.

>wenn ich einen versuch mache, fühl ich nach ein paar minuten hände, arme oder sonst was verdreht, der körper fühlt sich ein bisschen angespannt an, obwohl er entspannt ist...sonst ist eigentlich nicht mehr passiert.

>ich bin entspannt, ich kann den geist zur ruhe bringen...aber es will einfach nichts passieren.

>gruss

>!¢H

Ich empfehle dir folgendes Buch: Robert Bruce: Astral Dynamics.

Momentan das beste Buch zu diesem Thema (ist über amazon.de bestellbar).

Der Autor hat auch eine sehr gute Website: www.astralpulse.com

Dort erfährst du alles, was du für einen erfolgreichen Austritt brauchst. :-)

Viel Erfolg weiterhin

Gruss

Marco

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von Gorgom am 08. August 2002 18:26:47:

Hi,

finde das bedenklich, direkt damit ohne Vorbereitung anzufangen. Habe selbst gesehen, was mit Menschen passiert, die damit rumspielen ohne sich der Folgen bewußt zu sein.

Lg, Elora

!¢H
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von Marco am 09. August 2002 12:33:44:

>Der Autor hat auch eine sehr gute Website: www.astralpulse.com

>Dort erfährst du alles, was du für einen erfolgreichen Austritt brauchst. :-)

dort hats so ein downloadbuch...nur eben in englisch...gibts das auch irgendwo in deutsch?! mien englisch ist noch zu schlecht....

danke+gruss

!¢H

Tares
    Gast

Re:astralreisen - Buchrezessionen....

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 09. August 2002 13:29:08:

>>Der Autor hat auch eine sehr gute Website: www.astralpulse.com

>>Dort erfährst du alles, was du für einen erfolgreichen Austritt brauchst. :-)

>dort hats so ein downloadbuch...nur eben in englisch...gibts das auch irgendwo in deutsch?! mien englisch ist noch zu schlecht....

>danke+gruss

>!¢H

Hallo !

Ich schliesse mich den Vorrednern an, wo auf den grossen Vorteil einer fundierten Ausbildung hingewiesen wird, sodaß ich zunächstmal für die Praxis - falls man keinen Magielehrer hat - die vorgehenden Lektionen des WWA von Bardon nahelegen würde, bevor Du Dich intensiver mit dem Astral- bzw. Mentalwandern auseinandersetzt.

Ansonsten hab ich Dir mal einen Link zu Buchbesprechungen diese themas gelegt, wo ich Dir nebem den Klassikern von R.Monroe, vorallem das Buch von Robert Peterson, daß sehr praxisnah mit vielen Bsp. auf Deutsch geschrieben wurde, empfehlen würde.

Auf diesem Link findest Du auch zum OBE-forum, was Dich womöglich interessieren könnte, falls Du doch - ohne die entsprechenden praktisch magischen Vorkenntnisse, vorallem die Elemente betreffend - mit Deinen Versuchen weitermachen willst.

Liebe Grüsse

T.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2