Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: was mach ich falsch???? (astralreisen)

!¢H
    Gast

was mach ich falsch???? (astralreisen)

ich übe schon recht lange obe, aber ich habe noch sogut wie nichts zustande gebracht.

wenn ich einen versuch mache, fühl ich nach ein paar minuten hände, arme oder sonst was verdreht, der körper fühlt sich ein bisschen angespannt an, obwohl er entspannt ist...sonst ist eigentlich nicht mehr passiert.

ich bin entspannt, ich kann den geist zur ruhe bringen...aber es will einfach nichts passieren.

gruss

!¢H

chiuser
    Gast

Re: was mach ich falsch???? (astralreisen)

Als Antwort auf: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 07. August 2002 23:28:52:

>ich übe schon recht lange obe, aber ich habe noch sogut wie nichts zustande gebracht.

>wenn ich einen versuch mache, fühl ich nach ein paar minuten hände, arme oder sonst was verdreht, der körper fühlt sich ein bisschen angespannt an, obwohl er entspannt ist...sonst ist eigentlich nicht mehr passiert.

>ich bin entspannt, ich kann den geist zur ruhe bringen...aber es will einfach nichts passieren.

>gruss

>!¢H

Dein ich steht auf dem Kopf , was ?!

Ich heißt Ego ! Du scheinst auf irgendwas zu warten ? Es wird nichts passieren.

Wissen ist der Schlüssel ! Es wird dir vorgeschlagen eine Schule der Magie zu genießen. Detailiertes Wissen und einige Übungen helfen dir sicher weiter.

Dann bist du dir auch über gewisse Gefahren im klaren und kannst ihnen mit Erfahrung begegnen.

!¢H
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von chiuser am 08. August 2002 00:46:12:

>Dein ich steht auf dem Kopf , was ?!

?

>Ich heißt Ego ! Du scheinst auf irgendwas zu warten ? Es wird nichts passieren.

naja. wenn ich astralreisen will, muss ich ja darauf warten. aber während den versuchen schaff ichs doch recht gut, an nichts zu denken und ich weiss das alle sagen, man solls nicht erzwingen wollen. aber es passiert auch nicht viel mehr, wenn ich nur daliege und "so tue", als wolle ich einschlafen, oder mich nur entspannen....

>Wissen ist der Schlüssel ! Es wird dir vorgeschlagen eine Schule der Magie zu genießen. Detailiertes Wissen und einige Übungen helfen dir sicher weiter.

>Dann bist du dir auch über gewisse Gefahren im klaren und kannst ihnen mit Erfahrung begegnen.

ööh...wie meinen? in eine magieschule gehen?! gibts hier nicht so...soviel ich weiss...ich meditiere, lese ein bisschen, denke und frage. das ist meine schule.

gruss

!¢H

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 08. August 2002 02:39:32:

Hi,

ich glaube damit ist einfach nur gemeint, dass du die vorherigen Schritte wie Gedankenkontrolle, dann Visualisieren...und dann die restlichen vor der Astralreise üben solltest...

Lg, Elora

chiuser
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 08. August 2002 02:39:32:

>>Dein ich steht auf dem Kopf , was ?!

>?

>>Ich heißt Ego ! Du scheinst auf irgendwas zu warten ? Es wird nichts passieren.

>naja. wenn ich astralreisen will, muss ich ja darauf warten. aber während den versuchen schaff ichs doch recht gut, an nichts zu denken und ich weiss das alle sagen, man solls nicht erzwingen wollen. aber es passiert auch nicht viel mehr, wenn ich nur daliege und "so tue", als wolle ich einschlafen, oder mich nur entspannen....

>>Wissen ist der Schlüssel ! Es wird dir vorgeschlagen eine Schule der Magie zu genießen. Detailiertes Wissen und einige Übungen helfen dir sicher weiter.

>>Dann bist du dir auch über gewisse Gefahren im klaren und kannst ihnen mit Erfahrung begegnen.

>ööh...wie meinen? in eine magieschule gehen?! gibts hier nicht so...soviel ich weiss...ich meditiere, lese ein bisschen, denke und frage. das ist meine schule.

>gruss

>!¢H

Deine Bemühungen der Entspannung werden nicht langen.

Ohne detailiertes Wissen bist du zum scheitern verurteilt.

Nur einer von cca. 300tausend hat spontane Astralreisen und kann es wahrscheinlich nicht selbst hervorrufen.

Ich rate dir zur Elementearbeit , damit sich deine Körper an die Schwingungen gewöhnen kann und du die Angst aushältst die bei der Lösung auftritt.

Durch Elementearbeit kannst du die entsprechende Matrize lockern und ein Gefühl für die anderen Körper gewinnen. Glaub mir , es hängt mehr dran als nur tiefe Entspannung. Bevor du die Flinte ins Korn wirfst , kümmere dich um detailiertes Wissen.

!¢H
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von chiuser am 08. August 2002 12:18:37:

>Deine Bemühungen der Entspannung werden nicht langen.

>Ohne detailiertes Wissen bist du zum scheitern verurteilt.

>Nur einer von cca. 300tausend hat spontane Astralreisen und kann es wahrscheinlich nicht selbst hervorrufen.

könnte aber auch daran liegen dass nur paar hundert von 300tausend "dran glauben"...?

>Ich rate dir zur Elementearbeit , damit sich deine Körper an die Schwingungen gewöhnen kann und du die Angst aushältst die bei der Lösung auftritt.

ich glaub das mit der angst ist nicht so ein problem, da ich auch erfahrung mit thc und alk habe. ;)

>Durch Elementearbeit kannst du die entsprechende Matrize lockern und ein Gefühl für die anderen Körper gewinnen. Glaub mir , es hängt mehr dran als nur tiefe Entspannung. Bevor du die Flinte ins Korn wirfst , kümmere dich um detailiertes Wissen.

ok...kannst du mir sagen, wie ich zu diesen wissen komme und was du mit elementearbeit meinst?

danke

!¢H

!¢H
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von Elora am 08. August 2002 03:11:09:

>Hi,

>ich glaube damit ist einfach nur gemeint, dass du die vorherigen Schritte wie Gedankenkontrolle, dann Visualisieren...und dann die restlichen vor der Astralreise üben solltest...

aha! vom bardon buch? ich weiss eben nicht recht. es kommt mir ziemlich krank vor, das visualisieren so stark zu trainieren, dass man sich etwas so vorstellen kann, als wäre es real. könnte das nicht zu paranoia oder so was werden?

gruss

!¢H

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 08. August 2002 13:31:41:

Hi,

weiss nicht, hab mit Kapitel 1 angefangen, aber Visualisieren kann ich schon wg Beschäftigung mit Wicca.

Ne, glaub nicht, eher das Astralreisen, wenns zu früh beginnt....

Gorgom
    Gast

Als Antwort auf: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von !¢H am 07. August 2002 23:28:52:

>ich übe schon recht lange obe, aber ich habe noch sogut wie nichts zustande gebracht.

>wenn ich einen versuch mache, fühl ich nach ein paar minuten hände, arme oder sonst was verdreht, der körper fühlt sich ein bisschen angespannt an, obwohl er entspannt ist...sonst ist eigentlich nicht mehr passiert.

>ich bin entspannt, ich kann den geist zur ruhe bringen...aber es will einfach nichts passieren.

>gruss

>!¢H

Hi,

ich kann Dir jemanden empfehlen, der es Dir beibringen kann.

Eins vorab: Von heute auf morgen geht das nicht. Etwas Zeit braucht es schon - aber mit den richtigen Techniken, dem Willen und natürlich Fleiß sollte es kein Problem sein!!

Wenn Du Interesse hast, mail mir einfach.

Gorgom

!¢H
    Gast

Als Antwort auf: Re: was mach ich falsch???? (astralreisen) geschrieben von Gorgom am 08. August 2002 18:26:47:

>Wenn Du Interesse hast, mail mir einfach.

hab grad eins geschickt.

gruss

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte