Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wiedersprüche

!¢H
    Gast

wiedersprüche

was soll man jetzt eigentlich glauben?!

hier höre ich: "obe!? dazu braucht es zuerst viel wissen, training. es ist gefährlich usw." dann lese ist das da: http://www.mind-gate.net/OBE/autoren/anette/anette5.htm ..... wer ist jetzt "dumm"?? die, die sagen, es sei gefährlich oder die, die sagen es sei harmlos!?

?!??!

gruss

!¢H

Naonin
    Gast

Re: wiedersprüche

Als Antwort auf: wiedersprüche geschrieben von !¢H am 09. August 2002 14:09:27:

>was soll man jetzt eigentlich glauben?!

>hier höre ich: "obe!? dazu braucht es zuerst viel wissen, training. es ist gefährlich usw." dann lese ist das da: http://www.mind-gate.net/OBE/autoren/anette/anette5.htm ..... wer ist jetzt "dumm"?? die, die sagen, es sei gefährlich oder die, die sagen es sei harmlos!?

Das hängt immer von den einzelnen Leuten ab. Magie ist nicht gefährlicher als Autofahren, aber es gibt halt Leute die können gut Auto fahren, manche eben nicht.

So wie heute, wo jemand vor mir auf einen Beschleunigungsstreifen fährt, aber nicht beschleunigt, sondern noch auf die bremse drückt. Alle Lücken lässt er gekonnt aus und am ende des Streifens hält er nicht etwa an, sondern rammt denjenigen, der neben ihm fährt! Warum hat derjenige nicht die ganzen Lücken benutzt? Warum rammt er einen anderen Autofahrer?

Für solche Leute sind OBE's natürlich gefährlich und sie brauchen erst sehr viel wissen und training.

Für die meisten normalen Menschen sollte es aber keine große Gefahr darstellen.

MfG

Naonin

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen