Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liebeszauber.....

Morgaine
    Gast

Liebeszauber.....

Hi,

wollte nur mal nachfragen, wer hier schon mal Erfahrung mit Liebeszaubern hatte...

Fällt das unter schwarze Magie?

Bemerkt das derjenige, wenn er Erfahrung mit Magie hat?

Wäre ein Liebeszauber über mehrere Leben bindend?

Klappt das Ganze überhaupt so, wie man sich das vorstellt?

Ein Bekannter hat mir erzählt, die Frau wäre hinterher in ihn verliebt gewesen aber er wäre es nicht mehr gewesen-und danach hat er sich 2 jahre nicht mehr verliebt...

Oder ich hab auch einmal gehört, dass man sich selbst bindet...

Ich weiss, das ist moralisch fragwürdig , aber er ist auch nicht fair....

Liebe Grüße, Morgaine

Alberich
    Gast

Re: Liebeszauber.....

>Hi,

>wollte nur mal nachfragen, wer hier schon mal Erfahrung mit Liebeszaubern hatte...

Ich hatte da mal ein Experiment gewagt,das auch prompt funktionierte.

Leider wurde eine Chaos-Ehe mit tragischem Ausgang daraus.

>Fällt das unter schwarze Magie?

Wenn man sich dabei eines Dämonen bedient dann ja!

Dann ist es aber keine echte liebe sondern mehr eine krankhafte Leidenschaft.

>Bemerkt das derjenige, wenn er Erfahrung mit Magie hat?

Sicher,weil ja dabei sein Elementehaushalt beeinflusst wird.

>Wäre ein Liebeszauber über mehrere Leben bindend?

Nein,meistens bindet er nicht mal 1 Leben lang.

Und da die Sache über den Astralleib abgewickelt wird,der ja bei Wiederverkörperung ausgewechselt wird.

>Klappt das Ganze überhaupt so, wie man sich das vorstellt?

Wie stellst du Dir das denn vor?

>Ein Bekannter hat mir erzählt, die Frau wäre hinterher in ihn verliebt gewesen aber er wäre es nicht mehr gewesen-und danach hat er sich 2 jahre nicht mehr verliebt...

Da war ein Stümper am Werk!

>Oder ich hab auch einmal gehört, dass man sich selbst bindet...

>Ich weiss, das ist moralisch fragwürdig , aber er ist auch nicht fair....

Liebeszauber sind ein krasser Eingriff in die Gefühlswelt und das Wasserelement eines Menschen.

Gewissermassen das Pendant zur echten Hypnose,die den freien Willen lähmt.

Also voll verwerflich,zumal die Folgen verheerend sein können.

>Liebe Grüße, Morgaine

Such Dir nen anderen!

Alberich

Lotus
    Gast

>Hi,

>wollte nur mal nachfragen, wer hier schon mal Erfahrung mit Liebeszaubern hatte...

Es gab eine Zeit, da hab ich noch alles geglaubt, was irgendwie mit Magie zutun hatte. Im Internet fand ich da mal eine nette Anleitung für einen LiebesZAUBER: Ich nahm eine Zitrone und steckte zwei Bleistifte hinein. Auf dem einen Bleistift war mein Name eingeritzt und auf dem Anderen der Name meiner Auserwählten. Das Ganze beruhte auf einer lächerlichen Liebeselektrizitätstheorie. Am nächsten Tag ging ich dann zu meiner Angebeteten, in dem festen Glauben, dass der LiebesZAUBER wirken würde. Tatsächlich verabredeten wir uns dann auch. Nach zwei Tagen war dann aber schon wieder Schluß und sie servierte mich eiskalt ab.

Hätte ich sie damals ohne die Gewissheit, dass der Liebeszauber funktioniert gefragt, hätte ich warscheinlich keinen vernünftigen Satz herausgebracht und die ganze Aktion wäre peinlich gescheitert. Du siehst, dass diese ganzen LiebesZAUBER eigentlich nur Fassade sind. Der eigentliche Zauber ist dein felsenfester Glaube, dass es funktioniert (das verändert Ausstrahlung, Haltung,.....):-)

>Fällt das unter schwarze Magie?

Falls du aber gar nicht LiebesZAUBER sondern LiebesMAGIE gemeint hast, funktioniert das ganz anders.

Ein geschulter Magier kann Elementale erschaffen (Mentalwesen), die dann in einem Menschen wirken und Liebe hervorrufen. Solte dieser Mensch aber in irgendeiner Weise Schaden erleiden, der auf kosten des Elementals geht hat das Auswirkungen auf das Karma des Magiers (mit schwarzer Magie zu vergleichen).

>Bemerkt das derjenige, wenn er Erfahrung mit Magie hat?

darauf kannst du Gift nehmen!!!!!

>Wäre ein Liebeszauber über mehrere Leben bindend?

Nein

>Klappt das Ganze überhaupt so, wie man sich das vorstellt?

Bei LiebesZAUBERN nicht, bei LiebesMAGIE aber schon.

>Ein Bekannter hat mir erzählt, die Frau wäre hinterher in ihn verliebt gewesen aber er wäre es nicht mehr gewesen-und danach hat er sich 2 jahre nicht mehr verliebt...

reine Spekulation

>Oder ich hab auch einmal gehört, dass man sich selbst bindet...

>Ich weiss, das ist moralisch fragwürdig , aber er ist auch nicht fair....

Was fair ist entscheidet jeder selber. Man muss dann aber auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

>Liebe Grüße, Morgaine

Grüße, Lotus

Michi
    Gast

Hab da eine Website zu deinem Thema gefunden :-)

(besonders zur Frage "Klappt das Ganze überhaupt so, wie man sich das vorstellt?")

[*]Love spells

Gruß

Michi smile-orange