Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magisches Augenbad

zicko
    Gast

Magisches Augenbad

Habe eine ähnliche Frage zwar schon in dem Thread "Bitte um Hilfe: z.B. Augenfeuerwasser" geschrieben, finde es jedoch besser dies allgemein anzusprechen:

Finde, dass Bardon dass magische Augenbad ein wenig ungenau beschrieben hat.

Zum Einen würde ich gerne wissen, ob man nun nur einmal ins Wasser eintaucht und dann sieben mal die Augen kreisen läßt und dann wieder auftaucht, oder ob man sieben mal ein- und austaucht und jeweils nur einmal die Augen kreisen läßt.

Meine nächste Frage handelt von dem vorgeschlagen Absud von Augentrost. Hierbei würde ich gerne wissen, wie man den Absud herstellt, und inwiefern selbiger noch verdünnt wird. Interessant wären auch noch Ratschläge (Falls ihr welche habt).

MfG

Zicko

climber
    Gast

Re: Magisches Augenbad

>Habe eine ähnliche Frage zwar schon in dem Thread "Bitte um Hilfe: z.B. Augenfeuerwasser" geschrieben, finde es jedoch besser dies allgemein anzusprechen:

>Finde, dass Bardon dass magische Augenbad ein wenig ungenau beschrieben hat.

>Zum Einen würde ich gerne wissen, ob man nun nur einmal ins Wasser eintaucht und dann sieben mal die Augen kreisen läßt und dann wieder auftaucht, oder ob man sieben mal ein- und austaucht und jeweils nur einmal die Augen kreisen läßt.

Hallo,

also es es gemeint siebenmal einzutauen.

gruss climber

+
    Gast

Und in welche Richtung? (n/t)

Vivekananda
    Gast

Re: Magisches Augenbad

Ihr habt Sorgen !

Werdet nicht zwanghaft !

Badet Eure Linsen und fühlt Euch wohl dabei ! Aufpassen dass das Gebiss nicht ins Imprägnierte graue Gewässerchen fällt ! Und falls der gehörnte (Spiegelbild ?)nach Luft schnappt ausweichen - Hörner ins Auge tut höllisch wehe !

Es gibt Augenbad (Glas & Plastik !) Eintauchen Augenrollen Luftanhalten sonst zieht Ihr den Whisky in die Nase - was vielleicht mal der Zwanghaftigkeit auch gut täte !

Ein Dilemma hatte auch ich mal, hihi

Aufstehen Körperbürsten - kalt waschen ! Fragte mich danach : "kann ich mich jetzt noch warm brausen ? Das war mal meine Zwanghafte Episode !

Es gibt noch mehr davon!

ZB während der Gedankenleere Übung - sich zu fragen : "hab ich die Quarzuhr auf Zeitablauf - on- gedrückt ? Ächts und huch !! Da freut sich jeder große Gedankenbeherrscher uber seine 100%Achtsamkeit ! HH

Interessanter Satz von Bardon persönlich auf einem Seelenspiegel-elemente-einteilungsblatt geschrieben:

Mentales wandern ist die Kunst der ständigen Allgegenwärtigkeit !

Meditiert mal davon Ihr lieben Augenwäscher ;-)!

HH

climber
    Gast

Perfektion beim Augenbaden....

...muss schon sein,*gg*, kannst du da unser Ausbilder sein Vive...

habe noch einen Tip ein paar Dinge rein ins Wasser (die naturlich vorher

gut abgewaschen)und versuchenn die dann zu erkennen.

Grüsse