Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrung mit Augentrost ?

Dariana
    Gast

Erfahrung mit Augentrost ?

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der von Bardon empfohlenen Augentrost Anwendung ?

Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr freuen.

------------------------------------------------

uhi
    Gast

Re: Erfahrung mit Augentrost ?

Hallo,

habe sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Habe 1992, als ich mit der Arbeit mit dem Computer angefangen habe, oft brennende Augen gehabt. Ein Augenbad mit einer Augentrost-Abkochung hat da immer gleich geholfen. Auch die Langzeitwirkungen sind sehr gut, da die Augen scheinbar durch die Behandlungen auch stärker werden. Meine Augen brennen zumindest nicht mehr, obwohl ich in den letzten 7 Jahren teilweise mehr als 12 Stunden täglich vor dem Monitor verbracht habe.

Gruss und -- fiat lux.

UHI

>Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der von Bardon empfohlenen Augentrost Anwendung ?

>Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr freuen.

>------------------------------------------------

RUFUS
    Gast

Hallo!

Meine Erfahrungen waren nicht so gut. Die augen brannten danach und waren feuerrot! Vielleicht bin ich allergisch dagegen, vielleicht auch nicht. Zumindest habe ich es aus diesem Grund gelassen.

Gruß

Rufus

uhi
    Gast

Hi Rufus,

wie hoch war die Verdünnung des Absuds? Ich hatte diese Erfahrung mit der reinen Abkochung auch anfangs gemacht. Als ich dann die Abkochung (1 Liter) mit 10-15 Litern Wasser im Waschbecken verdünnt hatte, waren die ERgebnisse hervorragend.

Gruss

UHI

>Hallo!

>Meine Erfahrungen waren nicht so gut. Die augen brannten danach und waren feuerrot! Vielleicht bin ich allergisch dagegen, vielleicht auch nicht. Zumindest habe ich es aus diesem Grund gelassen.

>Gruß

>Rufus

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen