Bardon empfiehlt in manchen Experimenten Sperma zu benutzen. Mal vorsicht nachgefragt. Wo kriegt man die?
Gruss
Salim
Bardon empfiehlt in manchen Experimenten Sperma zu benutzen. Mal vorsicht nachgefragt. Wo kriegt man die?
Gruss
Salim
Salim, Du scheinst ja ein richtiger Witzbold zu sein.
Richard
>Bardon empfiehlt in manchen Experimenten Sperma zu benutzen. Mal vorsicht nachgefragt. Wo kriegt man die?
>Gruss
>Salim
Hallo Salim,
das ist die einfachste Antwort, die ich jemals in einem Forum geben konnte: von einem Mann.
Wenn Du meinst, dass Du ohne nicht auskommst, dann ist es ganz offensichtlich zwingend notwendig, dass Du zu einem Mann gehst und ihn entweder bittest Dir mal ein Beutelchen Sperma abzufüllen, oder Du klaust es ihm, indem Du in irgendeiner Form Sex mit ihm hast.
Beide Maßnahmen sind ziemlich blöd, da Du leicht ersichtlich keinen Freund hast oder einfach machst, was Du willst, damit Du kriegst, was Du meinst zu brauchen, sonst würdest Du ja nicht so eine kindliche Frage stellen. Mal ganz platt: Das is nix für Dich - mit solchen komischen Aktionen bringst Du Dich nicht weiter. Hier im Forum traust Du Dich vielleicht anonym mal sowas zu fragen, aber was machst Du im echten Leben? Rot anlaufen, Dich zum Gespött von irgendwelchen Leuten machen und dann am Ende gar nichts mit der Suppe anfangen können. mehr ist das nicht. Du verlierst nichts, wenn Du diesen Gedanken einfach aufgibst. Ich würde an Deiner Stelle an einer anderen Stelle weiter experimentieren oder arbeiten. Das ist echt so, als wenn Du fragen würdest, in welcher Apotheke Du den Stein der Weisen bestellen kannst.
Wozu Du das Sperma auch immer brauchen solltest, wenn es wirklich und echt notwendig wäre, dann kriegst Du es genau dann, wenn es richtig ist :-) Darauf kannst Du Dich verlassen.
Alles liebe
Kassandra
einfach aufgibst. Ich würde an Deiner Stelle an einer anderen Stelle weiter experimentieren oder arbeiten. Das ist echt so, als wenn Du fragen würdest, in welcher Apotheke Du den Stein der Weisen bestellen kannst.
Weißt Du mehr über diesen lapis philosophorum? Das Ziel alles Strebens in der Alchemie. Was war die Grundsubstanz, die geheimnisvolle Materia prima? Jetzt kann man darüber reden, ohne gleich als Ketzen verbrannt zu werden. ;-)
Viele Grüße!
rischek
>Ich würde an Deiner Stelle an einer anderen Stelle weiter experimentieren oder arbeiten. Das ist echt so, als wenn Du fragen würdest, in welcher Apotheke Du den Stein der Weisen bestellen kannst.
>Weißt Du mehr über diesen lapis philosophorum? Das Ziel alles Strebens in der Alchemie. Was war die Grundsubstanz, die geheimnisvolle Materia prima? Jetzt kann man darüber reden, ohne gleich als Ketzen verbrannt zu werden. ;-)
Ja wo kann man ihn denn jetzt bestellen?!? Tät mich auch interessieren...
*Wallee*
>Ja wo kann man ihn denn jetzt bestellen?!? Tät mich auch interessieren...
>*Wallee*
Ich war heut in der Apotheke, habe vergessen zu fragen. ;-) Nun, die heutige Wissenschaft mit Klonen, DNA- Analyse, Gen-Forschung ist sicher viel weiter, als es die Alchymisten damals waren. Meiner Meinung nach kann man die Alchymie als eine Frühform der Wissenschaft bezeichnen. Der Prozeß der angeblichen Goldherstellung wurde vielfach auch auf den Menschen übertragen. Das wahre Gold (Gott) zu finden. Dies führt aber in das weite Feld der Mystik.
rischek
Hi rischek,
ob ich mehr über den Stein der Weisen weiß, ist ein komische Frage. Ich glaube, ich weiß einiges darüber und ich hoffe, ich sterbe nicht, bevor ich ihn nicht entdeckt habe :-)
Das chemische Rezept scheint nicht sonderlich kompliziert zu sein und mit einem finanziellen Aufwand von ca. 6000 Mark ( so waren die preise vor etwa drei jahren) realisierbar zu sein. Aber *ggg*, so wird es nicht funktionieren.
Meine Meinung ist, dass die chemische Hochzeit nur als paralelle Entwicklung zu der des Alchemisten stattfinden kann. Der Stein beziehungsweise das Elixir können meines Erachtens nur äußeres Abbild eines inneren Prozesses sein - daher die ganzen Fehlversuche der Vergangenheit. Die Chemie scheint mir nur Hilfsmittel, quasi als Spiegel des Seinszustandes - und auch ohne chemisches Experiment läßt sich der symbolische Stein der Weisen "entdecken".
Wenn es das Leben will, werde ich aber zu denen gehören, die tatsächlich ins Labor gehen :-)
Alles liebe
Kassandra
>Hi rischek,
>ob ich mehr über den Stein der Weisen weiß, ist ein komische Frage. Ich glaube, ich weiß einiges darüber und ich hoffe, ich sterbe nicht, bevor ich ihn nicht entdeckt habe :-)
Das ist fein. ;-) Laß es mich bitte wissen, falls Du auch mal die "Blaue Blume" findest. Ich bin nämlich Romantiker. Ich will mich jetzt nicht weiter darin vertiefen, aber den Romantikern wird nachgesagt, daß ihnen eine gewisse Todessehnsucht eigen ist. ;-)Du brauchst Dir aber deswegen keine Sorgen um mich zu machen. ;-)
Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
Sind Schlüssel aller Kreaturen... usw.
(Novalis)
rischek![]()
... die blaue Blume ist die Wegwarte - Chicory als Bachblüte - und sie blüht nur einen Tag, das bedeutet, du musst sie jeden Tag neu finden, weil jeder Tag Teil eines abgeschlossenen Zyklus ist ...
Als Bachblüte hilft sie dir "bedingungslose Liebe und den Ausgleich zwischen Geben und Nehmen herzustellen".
Möglich, dass du auch jeden Tag oder jeden deiner Zyklen den lapis neu herstellen musst ...
Frohes Schaffen!
morla
>>Hi rischek,
>>ob ich mehr über den Stein der Weisen weiß, ist ein komische Frage. Ich glaube, ich weiß einiges darüber und ich hoffe, ich sterbe nicht, bevor ich ihn nicht entdeckt habe :-)
>Das ist fein. ;-) Laß es mich bitte wissen, falls Du auch mal die "Blaue Blume" findest. Ich bin nämlich Romantiker. Ich will mich jetzt nicht weiter darin vertiefen, aber den Romantikern wird nachgesagt, daß ihnen eine gewisse Todessehnsucht eigen ist. ;-)Du brauchst Dir aber deswegen keine Sorgen um mich zu machen. ;-)
>Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
>Sind Schlüssel aller Kreaturen... usw.
>(Novalis)
>rischek![]()
Lesezeichen