Hi alle,
eine einzigartige Gelegenheit, mit den alten Streitereien aufzuhören, seinen Feinden zu verzeihen und einen unbelasteten Neuanfang zu wagen.
CU
J.
Hi alle,
eine einzigartige Gelegenheit, mit den alten Streitereien aufzuhören, seinen Feinden zu verzeihen und einen unbelasteten Neuanfang zu wagen.
CU
J.
Fr. Totale Mondfinsternis - Vollmond im Skorpion um 5.37 - Mondwechsel um 13.44 Uhr
Der Skorpion-Vollmondtag war ursprünglich identisch mit der Walpurgisnacht. Magie, Zauber und besondere Kräfte werden an diesen Tag und in der dazugehörigen Nacht lebendig. Bei Vollmond kündigt sich ein Richtungswechsel an. Vom zunehmenden zum abnehmenden Mond, von Aufnahme zu Abgabe. Diese zwei Ausrichtungen kennzeichnen die Wirkung des Vollmondes auf den Menschen und auf die Natur. Es ist die Zeit starker Gefühle, positiver wie negativer. Verletzungen sind besonders schmerzhaft, Wunden bluten stärker und länger. Heilkräuter die jetzt gesammelt bzw. geerntet werden, sind ganz besonders heilkräftig.
frohes schaffen wünscht
anjulika
Hi,
Habe gestern "zufällig" mal wieder nach meinem Horoskop geschaut und da hieß es, der Mond träte nun in die gleiche Position ein wie bei meiner Geburt. War mit einem Ausrufezeichen versehen. Ich weiß allerdings gar nicht, was das dann zu bedeuten hat. Ihr?
Und Freitag-Abend hab ich das ultimative, mir-ist-jetzt-schon-ganz-anders-Date ;-)
Kann ich was damit anfangen, mit dem Mond? Ich reagiere voll Mond-sensitiv.
Liebe Grüße
Kassandra, Fingernägel knibbelnd
>Fr. Totale Mondfinsternis - Vollmond im Skorpion um 5.37 - Mondwechsel um 13.44 Uhr
>Der Skorpion-Vollmondtag war ursprünglich identisch mit der Walpurgisnacht. Magie, Zauber und besondere Kräfte werden an diesen Tag und in der dazugehörigen Nacht lebendig. Bei Vollmond kündigt sich ein Richtungswechsel an. Vom zunehmenden zum abnehmenden Mond, von Aufnahme zu Abgabe. Diese zwei Ausrichtungen kennzeichnen die Wirkung des Vollmondes auf den Menschen und auf die Natur. Es ist die Zeit starker Gefühle, positiver wie negativer. Verletzungen sind besonders schmerzhaft, Wunden bluten stärker und länger. Heilkräuter die jetzt gesammelt bzw. geerntet werden, sind ganz besonders heilkräftig.
>
>frohes schaffen wünscht
>anjulika
Hi, kassandra,
das hast gut getimt, eine intensivere Stellung für gleichzeitig sinnlich-erotische (stiersonne) und magisch-sexuell-zwanghafte (scorpio.mond) Anziehung gibts kaum.
Aber gib acht, dass du dich nicht verstrickst und klammerst, es dürfte heftig werden, aber da der Apex des Transit (5.36 Uhr) abends schon überschritten ist, d.h. der mond nimmt bereits wieder ab, könnte die Beziehung - wenn es ein blind date ist - ebenfalls den Zenit schon überschritten haben.
Dein aktueller TransitMond ist recht belanglos,da der mond schnell läuft, verstärkt höchstens angenehm die sinnlichkeit deines Stiermondes.
Geniess ein richtig gutes essen dazu.
gelungenes daten
liebe grüsse
morla
>Hi,
>Habe gestern "zufällig" mal wieder nach meinem Horoskop geschaut und da hieß es, der Mond träte nun in die gleiche Position ein wie bei meiner Geburt. War mit einem Ausrufezeichen versehen. Ich weiß allerdings gar nicht, was das dann zu bedeuten hat. Ihr?
>Und Freitag-Abend hab ich das ultimative, mir-ist-jetzt-schon-ganz-anders-Date ;-)
>Kann ich was damit anfangen, mit dem Mond? Ich reagiere voll Mond-sensitiv.
>Liebe Grüße
>Kassandra, Fingernägel knibbelnd
>>Fr. Totale Mondfinsternis - Vollmond im Skorpion um 5.37 - Mondwechsel um 13.44 Uhr
>>Der Skorpion-Vollmondtag war ursprünglich identisch mit der Walpurgisnacht. Magie, Zauber und besondere Kräfte werden an diesen Tag und in der dazugehörigen Nacht lebendig. Bei Vollmond kündigt sich ein Richtungswechsel an. Vom zunehmenden zum abnehmenden Mond, von Aufnahme zu Abgabe. Diese zwei Ausrichtungen kennzeichnen die Wirkung des Vollmondes auf den Menschen und auf die Natur. Es ist die Zeit starker Gefühle, positiver wie negativer. Verletzungen sind besonders schmerzhaft, Wunden bluten stärker und länger. Heilkräuter die jetzt gesammelt bzw. geerntet werden, sind ganz besonders heilkräftig.
>>
>>frohes schaffen wünscht
>>anjulika
sorry, kunstfehler,
... der aktuelle mond ist natürlich bis morgen abend in der waage und somit hast auch du einen waage-mond.
vergiss das mit dem essen und geniess ein geistreich-prickelndes Wortgefecht.
und streif durch einen ambiente-laden und kauf was ästhetisches für dein heim.
so passts.
morla
>Hi, kassandra,
>das hast gut getimt, eine intensivere Stellung für gleichzeitig sinnlich-erotische (stiersonne) und magisch-sexuell-zwanghafte (scorpio.mond) Anziehung gibts kaum.
>Aber gib acht, dass du dich nicht verstrickst und klammerst, es dürfte heftig werden, aber da der Apex des Transit (5.36 Uhr) abends schon überschritten ist, d.h. der mond nimmt bereits wieder ab, könnte die Beziehung - wenn es ein blind date ist - ebenfalls den Zenit schon überschritten haben.
>Dein aktueller TransitMond ist recht belanglos,da der mond schnell läuft, verstärkt höchstens angenehm die sinnlichkeit deines Stiermondes.
>Geniess ein richtig gutes essen dazu.
>gelungenes daten
>liebe grüsse
>morla
>
>>Hi,
>>Habe gestern "zufällig" mal wieder nach meinem Horoskop geschaut und da hieß es, der Mond träte nun in die gleiche Position ein wie bei meiner Geburt. War mit einem Ausrufezeichen versehen. Ich weiß allerdings gar nicht, was das dann zu bedeuten hat. Ihr?
>>Und Freitag-Abend hab ich das ultimative, mir-ist-jetzt-schon-ganz-anders-Date ;-)
>>Kann ich was damit anfangen, mit dem Mond? Ich reagiere voll Mond-sensitiv.
>>Liebe Grüße
>>Kassandra, Fingernägel knibbelnd
>>>Fr. Totale Mondfinsternis - Vollmond im Skorpion um 5.37 - Mondwechsel um 13.44 Uhr
>>>Der Skorpion-Vollmondtag war ursprünglich identisch mit der Walpurgisnacht. Magie, Zauber und besondere Kräfte werden an diesen Tag und in der dazugehörigen Nacht lebendig. Bei Vollmond kündigt sich ein Richtungswechsel an. Vom zunehmenden zum abnehmenden Mond, von Aufnahme zu Abgabe. Diese zwei Ausrichtungen kennzeichnen die Wirkung des Vollmondes auf den Menschen und auf die Natur. Es ist die Zeit starker Gefühle, positiver wie negativer. Verletzungen sind besonders schmerzhaft, Wunden bluten stärker und länger. Heilkräuter die jetzt gesammelt bzw. geerntet werden, sind ganz besonders heilkräftig.
>>>
>>>frohes schaffen wünscht
>>>anjulika
auch Hi :-))
>Habe gestern "zufällig" mal wieder nach meinem Horoskop geschaut und da hieß es, der Mond träte nun in die gleiche Position ein wie bei meiner Geburt. War mit einem Ausrufezeichen versehen. Ich weiß allerdings gar nicht, was das dann zu bedeuten hat. Ihr?
nicht wirklich.*g* könnte mir denken, dass damit deine mondkonstellation aus dem radix voll zur entfaltung gelangt - für die dauer der position (ca. 2 tage), ohne störenden tagesmondhoroskopbedingten einfluss.also z.b. unverfälschter mond in skorpion. ob das dann aber auch bedeutet , z.b. im 6. haus mit konjunktion mars oder was auch immer du da stehen hast, kann ich nicht sagen, bin weder hellseher noch astrologe. :-)
>Und Freitag-Abend hab ich das ultimative, mir-ist-jetzt-schon-ganz-anders-Date ;-)
>Kann ich was damit anfangen, mit dem Mond? Ich reagiere voll Mond-sensitiv.
kommt ganz drauf an, was du mit anfangen meinst...
naja, ich würd mal sagen, lass die fingernägel noch ein paar tage wachsen.da hilft der zunehmende mond bei.*g* und freitagvormittag dann eine maniküre.
ansonsten verlass dich auf deine intuition :-)))
grüssle
anjulika
>Liebe Grüße
>Kassandra, Fingernägel knibbelnd
>>Fr. Totale Mondfinsternis - Vollmond im Skorpion um 5.37 - Mondwechsel um 13.44 Uhr
>>Der Skorpion-Vollmondtag war ursprünglich identisch mit der Walpurgisnacht. Magie, Zauber und besondere Kräfte werden an diesen Tag und in der dazugehörigen Nacht lebendig. Bei Vollmond kündigt sich ein Richtungswechsel an. Vom zunehmenden zum abnehmenden Mond, von Aufnahme zu Abgabe. Diese zwei Ausrichtungen kennzeichnen die Wirkung des Vollmondes auf den Menschen und auf die Natur. Es ist die Zeit starker Gefühle, positiver wie negativer. Verletzungen sind besonders schmerzhaft, Wunden bluten stärker und länger. Heilkräuter die jetzt gesammelt bzw. geerntet werden, sind ganz besonders heilkräftig.
>>
>>frohes schaffen wünscht
>>anjulika
Lesezeichen