Ich habe eine sehr persönliche Frage an euch und würde mich freuen wenn ich mehrere Antworten diesbezüglich bekomme.
Ich möchte nur mal wissen ob`s überhaupt funktioniert,das hier jemand geschafft hat,weil ja schon einige hier ein wenig Adept sind,das man sich soweit mit dem Augen Konzentrieren kann,das man wirklich ein Gegenstand 5 Minuten in der Luft hängen sieht,wie wenn er in echt da wäre?
Das sind ja Übungen erst von der zweiten Stufe,ich tue mich damit sehr schwer und übe schon lange.Aber Bardon sagt ja,Übung macht den Meister.
Kommt der visualisiete Gegenstand immer deutlicher zum Vorschein und kann man ihn auch mit den Gedanken dann in der Luft drehen lassen.Oder muß ich mir einen fertigen dreidemensionalen Gegenstand erst visualisieren,damit er in Gehirn fertig ist,wenn ich ihn drehen lasse.Oder fügt mein Gehirn bei einer gewissn Drehung fehlende Teile des Objekts ein,natürlich willentlich.
Aber wissen möchte ich als Grundantwort ob hier es jemand geschafft hat,Visualisierungsübungen erfolgreich zu praktizieren wie oben angegeben.Und wie lange er dafür brauchte!
Ich grüße Euch Odin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen