Lese momentan das Buch Cosmic Trigger,
Autor weiss ich jetzt nicht.
Da wird viel gehalten von Crowleys Sexaulmagick
praktiziert jemand solche rituale, oder sind diese absolut der schwarzmagie zuzuordenen ?
Lese momentan das Buch Cosmic Trigger,
Autor weiss ich jetzt nicht.
Da wird viel gehalten von Crowleys Sexaulmagick
praktiziert jemand solche rituale, oder sind diese absolut der schwarzmagie zuzuordenen ?
Hallo!
Sexualmagie ist vollkommen neutral.
Außerdem ist es eine gigantische Energiequelle.
Jemand, der den magischen Weg ernsthaft beschreitet, sollte sich auch damit beschäftigen.
Gruß, formidolosus!
Noch ein Hinweis!
Denjenigen, die unter dem Deckmantel der Sexualmagie nur eine Möglichkeit suchen, ihre sexuellen Gelüste auszuleben, ist die herbe Entteuschung gewiß.
Die Sexualmagie ist ein äußerst mächtiger Bereich der Magie und wer nur damit spielt und sie nicht beherrscht, der wird von den frei werdenden Kräften zerstört werden.
Gruß, formidolosus!
>Hallo!
>Sexualmagie ist vollkommen neutral.
sexualmagie ist sicher nur dann neutral wenn die persoenliche begierde kein hinderniss mehr dastellt, ansonst ist es sehr wohl(meiner ansicht nach)ein pestizieht
>Außerdem ist es eine gigantische Energiequelle.
eben darum
>Jemand, der den magischen Weg ernsthaft beschreitet, sollte sich auch damit beschäftigen.
damit hasr du recht, dennoch ist es ein gefahrvoller weg
liebe gruesse
chris
>damit hasr du recht, dennoch ist es ein gefahrvoller weg
Stimmt, besonders bei der Autoerotischen Variante. Die Sehschwäche könnte darunter leiden, ein Arm könnte kräftiger werden als der andere und die geschaffenen Larven könnten einen auffressen :-)
Das hat mir auch schon alles mein Uropa erzählt.... Oder der Papst...
*Naja, so ist das auch gar nicht gemeint.
Die Sexualität gehört zu den wichtigsten Bedürfnissen des Menschen, die nicht unterdrückt werden sollten.
Mir geht es eher um den richtigen Umgang damit.
Leider ist es so, daß Menschen sich mit Sexualmagie beschäftigen, die vorher schon unmengen von Problemen mit ihrer eigenen Sexualität hatten, die sie erstmal
lösen sollten.
Bei der Arbeit mit den Kräften des Sexus werden alle Pole vereinigt, deine männlichen, aber auch weiblichen Seiten genutzt, was für beide Geschlächter gilt.
Es bringt einfach nichts, wenn Leute nur eine Ersatzbefriedigung für ihre unterdrückten Phantasien in der Sexualmagie suchen.
Wer vorher schon Probleme mit seiner Sexualität hatte und seine Erotik leugnet, der wird schlicht und einfach vom Sexus zerstört.
Umgekehrt darf sich die Sexualität natürlich auch nicht zur Sucht entwickeln.
Die Frage ist einfach, ob du dich der Kraft des Sexus bemächtigst oder ob sie sich deiner bemächtigt.
Es muß einfach klar sein, daß du der Herr deiner selbst bist.
Es geht also einfach um den gesunden Umgang mit Sexualität als Voraussetzung für die magische Arbeit damit.
Meistens kommt es ja erst gar nicht zum Ausleben der Sexualität.
Viele Menschen haben durch ihre Erziehung so viele "Sündenimplantate" im Kopf, daß sie es erst gar nicht wagen einen erotischen Gedanken zu fassen.
Solche Leute sollten erst einmal in Therapie und dann zur Sexualmagie.
Gruß, formidolosus!
>Lese momentan das Buch Cosmic Trigger,
>Autor weiss ich jetzt nicht.
>Da wird viel gehalten von Crowleys Sexaulmagick
>praktiziert jemand solche rituale, oder sind diese absolut der schwarzmagie zuzuordenen ?
Wenn du eine Phalaenopsis violett marlst,wie könntte sie danach deiner betrachtender Sicht neongrün sein?
Grüße Tariel
>>damit hasr du recht, dennoch ist es ein gefahrvoller weg
was denn das,ihr Osterhasen,wollt Eier sammeln und seid nicht bereit Rarbarberblätter der Sicht wegen beiseite zu schieben,und dann sich eines Nebelschleier zu entledigen,um zu ernten.Aber die Wichtigkeit der vieleicht anhaftender Schmutzpartikel wird so übertrieben,das man des Weges Fragen hat und keine hundert Prozent der benötigten Kraft des Einsatzes erübrigt.
Liebe Grüße Tariel
Lesezeichen