Hallo,
was genau stellt ihr euch unter "mental schützen" vor, wie geht das?
Ich würde mich freuen wenn jemand mir das erklären könnte.
Hallo,
was genau stellt ihr euch unter "mental schützen" vor, wie geht das?
Ich würde mich freuen wenn jemand mir das erklären könnte.
*Hallo!
Mentales schützen muß immer dann erfolgen, wenn ein Magischer Angriff endweder auf mentaler Ebene erfolgt oder wenn man die Kraft zur Abwehr eines Angriffs
aus seinem Geist bezieht.
Das ganze gehört zum Bereich der Kampfmagie und ist ein ganzer Komplex.
Die einfachste Form des mentalen Schutzschildes liegt schon dann Vor, wenn man sich durch Willenskraft gegen eine einfache Sugestion eines anderen wehrt.
Mehr will ich in diesem Forum zur Kampfmagie auch gar nicht sagen.
Liebe Grüße, formidolosus!
>Hallo,
>was genau stellt ihr euch unter "mental schützen" vor, wie geht das?
>Ich würde mich freuen wenn jemand mir das erklären könnte.
1)Du musst alle anderen als grossartige Menschen darstellen aber selbst fest überzeugt sein, dass sie nur dumme Idioten oder Arschlöcher sind die dich nur betrügen wollen. -Dies reicht um viele Fremdsuggestionen abprallen zu lassen.
2) Du solltest das Gegenteil deines Charakters nach aussen hin vertreten.
(Gegenphasige Strategie, Resonanzmagieangriffe verpuffen)
3)Du musst fest daran glauben, willens und mächtig genug zu sein jeden Angriff zu erkennen und zu rächen (anonym und ohne magische Kontaktsubstanz zu hinterlassen). Solange du nicht imstande bist daran zu glauben, kannst du Waffennachbildungen oder auch reale Waffen führen.
Auch Hinweise auf vorangegangene Rache im Bekanntenkreis sind hilfreich (2 habe ich schon ins Häfn gebracht, oder an meinen Rumänen weiterleiten müssen, der weiss schon wie man das macht...)
Liebe Grüsse
Illuminatus
>Hallo,
Hi! Intuitiv würde ich meinen, sich auf seine Mitte konzentrieren resp. sein Bewusstsein dort hin verlagern - bei ausschaltung von Emotionen und vollste Konzentration auf das tun - und gleichzeitig einen auf visueller Imagination beruhenden Stahlkugel oder dgl. um sich ziehen mit der Gedankenformel: "Es gibt nichts in der Welt, was gegen mich wirken kann." Lese auch mal bei Georg Lomer nach, der hat in seinem Buch "Lehrbriefe zur geistigen Selbstschulung" auch so etwas beschrieben. Lomers Buch bietet eine gute Ergänzung wenn nicht sogar Ersetzung Bardons, es ist sehr klar geschrieben.
Gruss, g*g*h
P.S. Gedankenformel ist von Quintscher entliehen ;) Schlussendlich ist der beste Schutzt ein geschulter Wille (nach Quintscher :)
>>Hallo,
>>was genau stellt ihr euch unter "mental schützen" vor, wie geht das?
>>Ich würde mich freuen wenn jemand mir das erklären könnte.
>Hi! Intuitiv würde ich meinen, sich auf seine Mitte konzentrieren resp. sein Bewusstsein dort hin verlagern - bei ausschaltung von Emotionen und vollste Konzentration auf das tun - und gleichzeitig einen auf visueller Imagination beruhenden Stahlkugel oder dgl. um sich ziehen mit der Gedankenformel: "Es gibt nichts in der Welt, was gegen mich wirken kann." Lese auch mal bei Georg Lomer nach, der hat in seinem Buch "Lehrbriefe zur geistigen Selbstschulung" auch so etwas beschrieben. Lomers Buch bietet eine gute Ergänzung wenn nicht sogar Ersetzung Bardons, es ist sehr klar geschrieben.
>Gruss, g*g*h
>P.S. Gedankenformel ist von Quintscher entliehen ;) Schlussendlich ist der beste Schutzt ein geschulter Wille (nach Quintscher :)
Hi,
danke für die Antwort, gefällt mir, das hab ich als kl. Kind immer gemacht, hat geholfen gegen meine Ängste. Ich hab mir immer helles warmes Licht vorgestellt.
Hilft das auch "vorbeugend", sag ich jetzt mal, gegen Energieentzug?
Danke nochmal.
Liebe Grüsse
Lala
>>Hallo,
>>was genau stellt ihr euch unter "mental schützen" vor, wie geht das?
>>Ich würde mich freuen wenn jemand mir das erklären könnte.
>1)Du musst alle anderen als grossartige Menschen darstellen aber selbst fest überzeugt sein, dass sie nur dumme Idioten oder Arschlöcher sind die dich nur betrügen wollen. -Dies reicht um viele Fremdsuggestionen abprallen zu lassen.
>2) Du solltest das Gegenteil deines Charakters nach aussen hin vertreten.
>(Gegenphasige Strategie, Resonanzmagieangriffe verpuffen)
>3)Du musst fest daran glauben, willens und mächtig genug zu sein jeden Angriff zu erkennen und zu rächen (anonym und ohne magische Kontaktsubstanz zu hinterlassen). Solange du nicht imstande bist daran zu glauben, kannst du Waffennachbildungen oder auch reale Waffen führen.
>Auch Hinweise auf vorangegangene Rache im Bekanntenkreis sind hilfreich (2 habe ich schon ins Häfn gebracht, oder an meinen Rumänen weiterleiten müssen, der weiss schon wie man das macht...)
>Liebe Grüsse
>Illuminatus
Hi,
wow, so gehts wohl auch, aber das ist wohl nicht unbedingt für mich geeignet.
Idioten, Arschlöcher, Rache, Waffen...
Aber Danke trotzdem, ist interessant zu erfahren dass jeder so seine eigene Methode hat.
Liebe Grüße
Lala
>*Hallo!
>Mentales schützen muß immer dann erfolgen, wenn ein Magischer Angriff endweder auf mentaler Ebene erfolgt oder wenn man die Kraft zur Abwehr eines Angriffs
>aus seinem Geist bezieht.
>Das ganze gehört zum Bereich der Kampfmagie und ist ein ganzer Komplex.
>Die einfachste Form des mentalen Schutzschildes liegt schon dann Vor, wenn man sich durch Willenskraft gegen eine einfache Sugestion eines anderen wehrt.
>Mehr will ich in diesem Forum zur Kampfmagie auch gar nicht sagen.
>Liebe Grüße, formidolosus!
Hi,
auch dir danke. Aber wenn es keine einfache Suggestion ist, und die Willenskraft nicht ausreicht, was müsste ich dann machen?
Liebe Grüße
Lala
*Hallo!
In so einem Fall sollte man sich endweder diese Kräfte aneignen oder sich bessere Freunde suchen.
Grundsätzlich handelt es sich bei solchen Angriffen meistens um ein schlüssel-schloß-prinzip.
Ich sage immer:
Wer seine schwächen kennt, erlebt keine Überaschungen.
Um Willenskraft und Vorstellungskraft wirst du nicht herumkommen.
Natürlich kkann man sich auch einen Magier besorgen, der einen schützt.
Gruß, formidolosus!
>Hallo,
Wenn es Dir gelingt einigermassen das zu tun, was Dich interessiert und Dein Freundeskreis (ob gross oder klein) dazu ähnlich gelagert ist, bist Du schon ziemlich geschützt.
Grundsätzlich ist das eine Kunst und erfordert auch (mehr oder weniger) konsequentes Handeln.
Eine weitere Sache....sind die Ängste, die schwächen die mentale Aura wie auch die seelische Imunität und die Autonomie, welche Bedingungen sind, um seinen Interessen zu folgen.
Die einfachste Methode bei Ängsten ist...stufenweises durchgehen.(Das hat auch mit dem Element Erde, dem "Hier und Jetzt" zu tun).
Dies waren jetzt nur eher psychologische Impulse dazu und keine hermetischen oder magischen Ratschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar
Es gibt ein ganz einfaches Mittel: Die Pyramide. Sie wirkt gegen alle Einflüsse von aussen wie Wasseradern, el.Smog, Globalgitternetz, Energieentzug durch "böse" Leute und auch gegen alle Angriffe magischer Art, gut oder Böse.
Das einzig wichtige daran ist, dass Du sie in 100% Konzentration erstellst und nie daran Zweifelst. Du kannst Sie für einen Tag erstellen. Für Dich selber oder für jemand anderen, der Dich darum bittet. Aber wirklich nur dann, denn Du möchtest doch niemanden beeinflussen. (so wie der nette Illuminatus)
Es grüsst Dich chroes.
Lesezeichen