Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ärger mit Larven

nightwolf
    Gast

Ärger mit Larven

Hi Leute,

ich ärgere mich schon eine Weile mit einer mit einer recht hartnäckigen Larve herum. Hat jemand Erfahrung, wie man sie am besten los wird? Einfach "aushungern" lassen oder direkt vernichten? Was ist der bessere Weg?

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

cu

nightwolf

Res
    Gast

Insektenkiller

Versuche es einmal mit Formeln nach Dexheimer.

Speziell die Anfangsformeln DC (DeeTsee), DS (DeeEess), JHW (Jod-Ha-We) sowie deren Abwandlungen.

Formele jeweils eine Viertelstunde. (nicht mehr - jedenfalls nicht an einem Stück)!

Das ist, wohlgemerkt, Japa-Yoga und nicht die Theurgie von Bardons Quabbalah (dafür braucht es auch die entsprechende im WWA Vorbereitung und die beschriebvenen Methoden in PdWQ).

Aber bei mir hat es zumindest bei Gedankenschemen und Elementalen nicht übel funktioniert, allein schon das erste mal intensiv und in Ruhe gefomeltes DC als Mantra klärte den Kopf, löste wohlbefinden und Entspanntheit (auch vorläufige Freiheit von schlechten Angewohnheiten usw. aus) und es war ein verbrannter. scharfer Geruch in den letzten 10 Minuten im Zimmer warzunehmen. Ferner überkam mich nach einer Zeit eine plötzliche innere Heiterkeit und ich musste mehrmals Lachen während ich weiterformelte, trotz anfangs ernster, gedrückter Stimmung.

Ich kann eigentlich nur weiterempfehlen das Formeln nach Dexheimer mal auszuprobieren, allerdings muss man das schon länger und täglöich betreiben für dauerhafte Erfolge.

Ob es auch bei allen Larven wirkt - Dexheimer schreibt ja, aber leider bringt er in seinen späteren Büchern auch was über Außerirdische auf unserer Erde - weiss ich nicht aus persönlicher Erfahung. Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Res

DC
    Gast

Re: Insektenkiller

Hallo,

>Aber bei mir hat es zumindest bei Gedankenschemen und Elementalen nicht übel funktioniert, allein schon das erste mal intensiv und in Ruhe gefomeltes DC als Mantra klärte den Kopf, löste wohlbefinden und Entspanntheit (auch vorläufige Freiheit von schlechten Angewohnheiten usw. aus) und es war ein verbrannter. scharfer Geruch in den letzten 10 Minuten im Zimmer warzunehmen. Ferner überkam mich nach einer Zeit eine plötzliche innere Heiterkeit und ich musste mehrmals Lachen während ich weiterformelte, trotz anfangs ernster, gedrückter Stimmung.

Upps, mein Forumsname als Mantra.. Cool...

Gibt es da irgendwie Links zum Thema Dexheimer?

Was ist das fürn Typ??

Bin immer sehr skeptisch, wenn ich irgendein seltsames Mantra formeln soll, ohne zu wissen, warum und woher genau..

Gruß,

DC

zwölf
    Gast

Re: Insektenkiller

und es war ein verbrannter. scharfer Geruch in den letzten 10 Minuten im Zimmer warzunehmen. Ferner überkam mich nach einer Zeit eine plötzliche innere Heiterkeit und ich musste mehrmals Lachen

ich wäre gern dabei gewesen. ob ich auch so einen geruch wahrgenommen hätte, würde mich sehr interessieren.

Der Narr
    Gast

Re: Ärger mit Larven

Singe ihr dochetwas von "Modern Talking" vor. Wirkt fast immer. Der Narr

nightwolf
    Gast

Re: Ärger mit Larven

>Singe ihr dochetwas von "Modern Talking" vor. Wirkt fast immer. Der Narr

Und wie schütze ich mich dabei vor bleibenden Schäden? zwinker

nightwolf

Res
    Gast

Mantra und Dexheimer-Forum

Das DC Mantra findet sich in Bardons-Kabbalah (da allerdings in anderer Verwendung, als Theurgie und wohl sehr viel weitreichender), sollte also in Ordnung sein (ich glaube von den Kabbalisten auch "astraler Reisigbesen" oder so ähnlich genannt, für Reinigungen und Gleichgewichtsherstellungen *g*).

Foren:

Praxisforum Formelreaktor

http://www.siteboard.de/cgi-siteboar...v.pl?fnr=9877&

Es gibt noch ein anderes, such es später irgendwann mal raus.

Res

Res
    Gast

Informativ - Unterschiede zwischen Japa-Yoga und kabbalistischer Formelmagie

BML-Liga Bardon Müller Liga

(mit Forum)

http://www.bml-liga.de/include.php?p...239bb25b369ceb

Wichtige Anmerkung:

Von:

http://www.penava.de/forum63373/arch...sages/4306.htm

>>>>>>>>>>>>>>Geschrieben von Moderator am 23. Februar 2001 14:43:27:

Als Antwort auf: Re: Formelmagie geschrieben von Gott am 23. Februar 2001 09:27:06:

Da Gott keine Antworten nötig hat, schreibe ich meine Antwort nicht für den Autor des Beitrags, sondern für die anderen Leser dieses Forums..

>Na was Du nicht sagst. Aber fürModeratorwar die Formelmagie bisher ja immer nur Japa Yoga, was zeigt das er sie nie praktiziert hat.

>Grüße von Gott

Zwischen Japa-Joga und Formelmagie ist ein himmelweiter Unterschied !

Was du hier andeutest, aber anscheinend nicht ganz verstanden hast, ist, dass ich gesagt habe, dass Dexheimers/Müllers Methode Japa Joga ist und mit Bardons Formelmagie nichts, aber schon auch gar nichts zu tun hat.

Jeder Rollmops kann Japa Joga betreiben, was auch der grosse Vorteil dieser Methode ist, und wie ich es beschrieben habe, wird er davon auch profitieren. Allerdings ist es eine Methode für Anfänger. Natürlich kann sich auch ein Fortgeschrittener des Japa Joga bedienen, wobei er dann eben seiner Reife entsprechend, viel weitreichendere Resultate damit erzielen wird. Für Japa Joga kann man alles verwenden, einen Psalm, ein indisches Mantra, einen Zen Koan, und eben auch Bardons Formeln aus dem dritten Buch.

Um einen Vergleich anzustellen: Du kannst den Bauplan für eine Hocherergie-Turbine auch auf eine Vase oder einen Wandteppich aufdrucken, das schaut ev. lustig aus und kann sogar erbauliche Gefühle in dir wecken. Das ist aber ganz etwas anderes als mit Hilfe des Bauplans eine wirkliche Turbine zu bauen, mit der man dann gigantische Mengen von Energie erzeugen kann. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Um als Kabbalist wirken zu können, muss man Nirvi Kalpa Samadhi erreicht haben. Das ist ein "kleiner" Unterschied zum "Normal-Bewusstsein" der heute lebenden Menschen auf dieser Erde.

Am Ende der vierten Stufe seiner Kabbala schreibt Bardon nach Abschluss der vorbereitenden (Stufen 1-4) Übungen:

"Beherrscht der Schüler alle Übungen des bisherigen Lehrganges vollkommen, hat er ein gutes Stück Weg in der quabbalistischen Mystik zurückgelegt. Ein durch diese Übungen quabbalistisch vorbereiteter Mikrokosmos, also ein Mensch, gleicht nicht nur einem Schöpfer im Kleinen, sondern er steht mit seinem Mikrokosmos, also mit seiner kleinen Welt infolge der Analogiegesetze mit allen Sphären unseres planetarischen Systems in unsichtbarer Verbindung. Diese Übungen lassen den Menschen das vollkommene mikro- und makrokosmische Bewußtsein, welches im Orient vielfach mit Nirvi-Kalpa-Samadhi bezeichnet wird. ... Nirvi-Kalpa-Samadhi ist das mikro und makrokosmische Bewußtsein, und somit ein Reifezustand höchster quabbalistischer Entwicklung, welcher erst nach jahrzehntelangem Üben auf dem Weg der Vollkommenheit zu erreichen ist. Gewöhnlich reicht eine einzige Inkarnation hierfür nicht aus."

Erst wenn Nirvi-Kalpa-Samadhi erreicht ist, kann man langsam beginnen, mit einzelnen Buchstaben zu üben, wobei man dann 30-40 Jahre bei den einzelnen Buchstaben bleibt. Dann kann man zu den weiteren Schlüsseln fortschreiten.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Freundliche Grüsse,

Moderator.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Grüsse

Res

Res
    Gast

Anmerkung und Frage - Buchstabenformeln...

...und ihnen zugeordnete Farben, Töne, (Gedanken-) Formen und Schwingungen....ich hielt (und halte) die bislang keineswegs für "willkürlich".

Weder beim Japa-Yoga, noch bei Bardons theurgischer Formelmagie der Kabbalah.

Ich bin durchaus der Meinung, dass es da feste Gesetzmäßigkeiten und Zuordnungen gibt.

Die Aussage, man könne auch einen Psalm oder ein Gebet beim Japa-Yoga verwenden, wenn man die entsprechende Idee als Mantra lange eingeübt und aufgeladen habe, finde ich aber interessant. So etwas war auch im Mittelalter in Europa als "Heilbeten", "Wettersegen" und "Fluchbeten" bekannt.

Was denkt ihr darüber? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Mir wurde einmal gesagt, die Tante eines Mädchens hätte früher immer beim Gebet zur heiligen (weiss nicht mehr den Namen) nur wenige minuten später folgenden Regen (Wolken zogen dann wirklich schnell auf) erzeugen können.

(die Realität scheint bei meoteorologischen Dingen wie Wetter besonders biegsam und zufallsanfällig zu sein).

Trifft die feste Farben-, Ton- und Wirkungszuordnung denn wirklich nur auf die kabbalistischen Formeln und Buchstabenzuordnungen zu?

Oder ist ohnehin nur alles von der individuellen Bedeutung, Zuordnung und Aufladung und vor allem dem Bewußtsein, das erreicht wurde un in dem geformelt wird, abhängig?

Funktioniert nicht auch das Bewusstsein der Menschen allgemein nach gewissen universalen Prinzipien und archetypischen Gesetzmäßigkeiten?

Grüsse

Res