Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sexualmagie

Unkas
    Gast

Sexualmagie

Hi,

neulich konnte ich in einem Buch lesen, dass man die Energie, welche beim Orgasmus freigesetzt wird auch durch Vorstellungskraft im eigenen Körper behalten kann - um sie den eigenen Körperzellen zuzuführen. Dies soll bewirken, das man z.B. länger jung bleibt. Kann mir Jemand Literatur hierzu empfehlen oder von seinen eigenen erfahrungen berichten?

Danke

PlasmaTwin
    Gast

Re: Sexualmagie

>Hi,

>neulich konnte ich in einem Buch lesen, dass man die Energie, welche beim Orgasmus freigesetzt wird auch durch Vorstellungskraft im eigenen Körper behalten kann - um sie den eigenen Körperzellen zuzuführen. Dies soll bewirken, das man z.B. länger jung bleibt. Kann mir Jemand Literatur hierzu empfehlen oder von seinen eigenen erfahrungen berichten?

>Danke

Das ist Bullshit! Der Orgasmus dient dem Loslassen und nicht dem Zurückhalten! Die einzig wirklich sinnvolle Technik ist zu lernen mit dem Penis die Samenflüssigkeit nach dem Abspritzen wieder aufzunehmen wie es etwa in Frank Lerchs Buch "Black Light Pleasures" beschrieben ist.

Eine weitere weitaus sinnvollere Übung zur Belebung des Körperzellen ist die sexuelle Erregung durch Gedanken in den Körper hinaufzuziehen.

PlasmaTwin

zwölf
    Gast

Eine weitere weitaus sinnvollere Übung zur Belebung des Körperzellen ist die sexuelle Erregung durch Gedanken in den Körper hinaufzuziehen.

gilt das auch für frauen? wir männer ziehen die erregung also hoch, weil wir gebend sind. aber bei frauen ist es ja umgekehrt, wie beleben die dann ihre körperzellen? weisst du mehr darüber? danke+

PlasmaTwin
    Gast

>Eine weitere weitaus sinnvollere Übung zur Belebung des Körperzellen ist die sexuelle Erregung durch Gedanken in den Körper hinaufzuziehen.

>

>gilt das auch für frauen? wir männer ziehen die erregung also hoch, weil wir gebend sind. aber bei frauen ist es ja umgekehrt, wie beleben die dann ihre körperzellen? weisst du mehr darüber? danke+

[b]Das hat nichts mit geben und nehmen zu tun, es geht darum die Erregung von der Geschlechtsregion in den Körper hinauf zu ziehen. Ich weiss nicht ob das bei Frauen auch geht - ich weiss auch nicht ob es bei anderen Männern geht!

Haju
    Gast

>PlasmaTwin

Hallo,

kannst Du dies näher erläutern? Was ist genau mit sexueller Erregung gemeint und wie soll man sich das hinaufziehen vorstellen?

Grüsse

PlasmaTwin
    Gast

>Eine weitere weitaus sinnvollere Übung zur Belebung des Körperzellen ist die sexuelle Erregung durch Gedanken in den Körper hinaufzuziehen.

>>PlasmaTwin

>Hallo,

>kannst Du dies näher erläutern? Was ist genau mit sexueller Erregung gemeint und wie soll man sich das hinaufziehen vorstellen?

>Grüsse

Du stimulierst Dich sexuell, doch statt Dir einen runterzuholen, versuchst Du die Erregung vom Damm hochzuziehen.

Prom
    Gast

TAO-YOGA

Hi!

Mantak Chia hat hervorragende Bücher zu diesem Thema geschrieben. Sowohl für Männer als auch für Frauen.

Das „Hochziehen“ der sexuellen Energie funktioniert natürlich für Männer und für Frauen – mit einigen Unterschieden selbstverständlich. Das wesentliche beim Mann ist eben, daß er NICHT ejakuliert, weil ja damit auch die Energie „verloren“ geht. Es ist auch ebenso falsch anzunehmen, daß man wirklich injakuliert, also daß der Samen nach oben in den Körper und das Rückenmark gezogen wird. Das wird von einigen Tantrikern behauptet, ist aber physiologisch unmöglich!

Es geht um das hochziehen der elektro-magnetischen Energie oder einfach Prana, die sich bei sexueller Erregung im Sperma bildet. Diese „heiße“ Yang-Energie wird stufenweise in das Rückenmark hochgezogen, an bestimmten Punkten wird halt gemacht, um die Energie zu sammeln. Das Ziel ist die Fontanelle, wobei die Energie hier nicht bleiben soll, da es „heißes“ Yang ist. Von der Fontanelle aus wird es an der Vorderseite des Körpers wieder bis zur Wirbelsäulenbasis „runtergebracht“ und so in einen Kreislauf gebracht: der „Kleine Himmlische Kreislauf“ (Tao-Yoga).

Um das überhaupt tun zu können, sind einige körperliche und geistige Techniken und Übungen vorab notwendig, die man beherrschen muß, sonst merkt man nichts und das frustet.

Gruß

Prom

Zeus
    Gast

>>Eine weitere weitaus sinnvollere Übung zur Belebung des Körperzellen ist die sexuelle Erregung durch Gedanken in den Körper hinaufzuziehen.

>>

>>gilt das auch für frauen? wir männer ziehen die erregung also hoch, weil wir gebend sind. aber bei frauen ist es ja umgekehrt, wie beleben die dann ihre körperzellen? weisst du mehr darüber? danke+

>[b]Das hat nichts mit geben und nehmen zu tun, es geht darum die Erregung von der Geschlechtsregion in den Körper hinauf zu ziehen. Ich weiss nicht ob das bei Frauen auch geht - ich weiss auch nicht ob es bei anderen Männern geht!

Hallo,

auch bei Frauen fließt Energie, die mit folgendem Mantra kreisförmig um den Körper zierkulieren gelassen werden kann: Sex, Geist, Liebe, Balance. Die Worte entsprechen den Bereichen Genital, Kopf, Herz(Brust), Tantien(Bauch). Auch Männer können in gleicher Weise vorgehen. Zusätzlich wird der Damm angespannt und für ein paar Sekunden die Spannung gehalten.

Also, es geht auch bei anderen Männern.

Gruss, Zeus

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen