Es war einmal ein Yogi der meditierte jeden Tag eine halbe Stunde,um Befeiung zu erlangen.
Sich mitten in innerlicher Versenkung befindend begegnete ihm in den unsichtbaren geistigen Welten ein kariertes Maiglökchen.
da sich das karierte Maiglöckchen in den Gesetzen der Magie absichtlich nicht auskannte, sprach es den Yogi sofort an: Wer bist du und was willst du hier?
Der Yogi stellte sich vor, wußte , das er jetzt die Oberhand hatte und fragte ebenfalls: Wer bist du und was willst du hier?
Das karierte Maiglöckchen antwortete: Ich bin ein kariertes Maiglöckchen und die Ursache deines Äußeren und Inneren Leidens.
Da sagte der Yogi : Weil du mich zurest angesprochen hast mußt du mir jetzt einen Wunsch erfüllen, denn du bist in meiner Macht!
Wissend willigte das karierte Maiglöckchen ein: Was wünschst du dir?
Ich wünsche mir Die Befreiung , die Achtsamkeit und liebevolle Hingabe beinhaltet jeden Moment des Lebens zu erkennen selbst die Ursache zu sein, die Fähigkeit mich in meiner eigenen Beobachtung jeden Moment liebevoll selbst zu finden.
das karierte Maiglöckchen erwiederte: [b]Dein Wunsch sei dir gewährt[b], aber sollteset du scheinbare äußere oder scheinbare innere fremde oder unvertaute Dinge entdecken , mußt du an dir arbeiten durch lernen,um sie in dein Bewußtsein zu integrieren ,ansonsten fängt das Leiden wieder an.
Der Yogi bedankte sich kam aus seiner Versenkung zurück und freute sich des Lebens.Und wenn er nicht gestorben ist , dann lebt er noch heute.
Liebe Grüsse
Atman

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen