Einmal bereits, wie auch jetzt, hab ich mich bereit erklärt, jedem interesseirten unentgeltlich eine CD zu schicken...mit Werken Bardons, Aenstrianische Enthüllungen, Bauanleitungen für FE-Geräte, Bauplänen von www.futurehorizons.net uvm....insgesamt 359 PDF-Dateien uvm.
Bei interesse bitte Kontakadresse an terber@gmx.at schicken.
...das ist sicher mein letztes Angebot diesbezüglich, auf dieser Seite...da mich meine Penetranz bereits nervt.
Nachfolgend führe ich nochmals einen Begleittext zur CD an :-)
(auf der CD befinden sich 23 Hyperlinks in diesem Text...der das ganze hoffentlich etwas verständlicher machen würde):
Falls Sie glauben, irgendwas im Text besser zu wissen, wie angeführt, bitte nicht zögern dies kund zu geben :-)
__________________________________________________ ______________________________
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt viele Anleitungen für die Erlernung der Magie. Der Weg zur Magie ist sehr individuell und ein allgemeingültiges Werk darüber zu verfassen fast unmöglich.
Das mit Abstand Beste, mir bekannte, bietet Bardon (es ist tatsächlich von unschätzbarem Wert). Bardon selbst war der Auffassung, dass er die Werke zu früh veröffentlicht hat.
Mir scheint, dass es sich hierbei nicht um die Originalfassung handelt (manches wirkt schlicht vertauscht bzw. abgeändert), aber das soll uns nicht weiter stören (es zeigt zumindest die Möglichkeiten auf).
Ein sehr weiser Mann sagte einst: Werfet keine Perlen vor die Säue.
Zuordnung der Dimensionen:
1te Dimension (Alles in Einem) und 2te Dimension (Akasha; Ursache),
3te Dimension (Erde; Wirkung) und 4te Dimension (Zeit)
bilden jeweils ein Paar.
Die 5 Sinnesorgane und ihre Grundprinzipien (Hier wird von der 3ten/4ten Dimension (Wirklichkeit) ausgegangen. Akasha und Erde (im gemeinen Sinne) ist also sowieso überall mehr oder weniger enthalten):
Sehen unterliegt dem Akasha Prinzip
Riechen / Ausatmen unterliegt dem 1ten / 2ten Luft Prinzip
Fühlen unterliegt dem Wasser Prinzip
Schmecken unterliegt dem Feuer Prinzip
Hören unterliegt dem Erd Prinzip
Sehen im 3-Dimensionalen Raum ist der erdige Aspekt des Sehens.
Sehen im 2 Dimensionalen Raum (Hellsichtigkeit) ist am wenigsten von der Zeit abhängig.
Akasha ist in jedem Element mehr oder weniger enthalten.
Erde muss in der 2ten Dimension nicht vorhanden sein.
Husten, Niesen zum Beispiel, sind im Grunde dem 2ten Luftprinzip (Ausgleichend) zuzuschreiben.
Sinnesreize aufzunehmen entspricht dem Luftprinzip.
Beim Sprechen können alle Elemente vereint werden. Es erhält seine volle Wirkung erst wenn das Gesprochene mit den Gedanken übereinstimmt.
Zuordnung der Elemente zum entsprechenden stofflichen Zustand, wie ich J sie vermute:
Äther wird durch das Akashaprinzip gespiegelt.
Feuer wird durch das. ...Feuerprinzip J gespiegelt
Gasförmig wird durch das 1te Luftprinzip gespiegelt
Flüssig wird durch das Wasserprinzip gespiegelt
Flexibel wird durch das 2te Luftprinzip gespiegelt
Fest wird durch das Erdprinzip gespiegelt
Oft wird behauptet, Feuer wäre der erste Zustand, der aus dem Äther entstanden ist. Ich bin nicht dieser Meinung....glaube, dass das ganze eher eine Glaubensfrage ;-) ist bzw. vom eigenen Charakter abhängt. Ich hab eine Weile darüber nachgedacht.... für mich (mit meiner beschränkten Logik) lässt sich jedes Element favorisieren....darum würde ich den Begriff der Gleichzeitigkeit vorschlagen.
Farbzuteilung der universellen Grundelemente als in „Der Weg zum Wahren Adepten“ überhaupt nicht angegeben:
Weiß (u.a. Ursache) wird durch das Akasha- Prinzip gespiegelt
Unsichtbar,
Durchsichtig,
Glänzend (u.a. Vermittelnd) wird durch das 1te Luft- Prinzip gespiegelt
Gelb (u.a. Ausgleichend) wird durch das 2te Luft- Prinzip gespiegelt
Blau (u.a. Zusammenziehend) wird durch das Wasser - Prinzip gespiegelt
Rot (u.a. Expandierend) wird durch das Feuer- Prinzip gespiegelt
Schwarz (u.a. Wirkung) wird durch das Erd- Prinzip gespiegelt
Ursache-Wirkung; Vermittlend-Ausgleichend (Kreislauf); Expandierend-Zusammenziehend kann man jeweils auf einen Nenner bringen.
So gesehen sind es wohl insgesamt 6 Grundelemente in der 2ten/3ten Dimension.
Bei natürlichem Feuer, Wasser, Luft und Erde sind die Grundelemente im Grunde ja schon miteinander verstrickt darum ist diese Zuordnung nicht sehr befriedigend. Die meisten Sinneseindrücke des Menschen basieren auf das Auge, deswegen scheint mir die Zuordnung der Elemente über die Farben wohl am besten geeignet, um sich das ganze etwas plastischer vorstellen zu können.
Um sich eine vollkommene Meinung bilden zu können muss man sich natürlich auch über die Elementverteilung bei den anderen Sinnesorganen sowie der Elementverteilung bei Formen bewusst sein.
In der Natur finden sich unendlich viele Verstrickungen....
Im „Grunde“ (der ist längst verpfuscht) wurde der Mensch perfekt für diese Welt konzipiert.
Jedem Element sind sowohl positive als auch negative Eigenschaften zuzusprechen.
Die 2te Dimension entspricht dem weißen Prinzip und die 3te Dimension dem Schwarzen.
.
Die Farbe, die man mit dem 3ten Auge (mittels Pupille) wahrnimmt gibt immer nur Auskunft über einen Aspekt (das ist auch in jeder Schwingungssphäre so). Ohne erstes Auge (für den 2-Dimensionalen Bereich zuständig) kann man also keine vollkommen reale Sicht der Dinge erhalten. Das 2te Auge spiegelt den Astralleib (Seele).
Licht, zum Beispiel, spiegelt das Weiße Prinzip und Schatten das Schwarze. Der Helligkeitsgrad wird durch das Rot-Blau Prinzip gespiegelt.
Weiß ist unter anderem das Ursachenprinzip (die Primessenz) und Erde unter anderem das Manifestierende oder das Wirkende.
Das Umwandelnde (z.B. Zähne, Der Stein der Weisen)
Das Erhaltende (z.B. Muttermilch, das Weibliche)
Das Schaffende (z.B. Sperma, das Männliche) sind dem Weißen Prinzip zuzuschreiben.
Eines würde es ohne den anderen nicht geben.
Das ist nicht gleichzusetzen mit Dualität.
Dualität herrscht lediglich zwischen Rot und Blau.
Manche bezeichnen das Umwandelnde, das Erhaltente und das Schaffende als universelles Wasser-, Luft- bzw. Feuerelement. Ich nicht.
Den „freien“ Willen könnte man vermutich als universelles erstes Luftelement bezeichnen.
Der größte Fehler der Religionen bzw. Hauptansatzpunkt Satans ist es, den Frauen nicht den ihnen gebührenden Wert zukommen zu lassen. Die Folgen dieser Unausgewogenheit sind bekanntlich fatal.
Der „Freie“ Wille des „Einzelnen“ ist die Ursache der Ursachen in Raum und Zeit und verkörpert auf das Karma (Gesetz von Ursache und Wirkung) bezogen das Weiße Prinzip. (eine andere Zuordnung ist nicht möglich, da es sich hier nicht um Dualität handelt)
So ist auch das Gesetz des „Freien“ Willen über das Gesetz des Karmas zu stellen.
(Beten wirkt, als Beispiel)
Die Symbolik des Yin-Yang Zeichens (das hat nichts mit männlich und weiblich zu tun) weist auf das Feuer-Wasser-Luft(2mal) und schließlich Erd-Prinzip hin.
Mir ist klar, dass die Primessenz meistens als Quintessenz bezeichnet wird und man als 3tes Auge meistens das Hellsichtige Auge versteht. Ich habe die Bezeichnung so getätigt, weil es mir weniger profan erscheint.
Bereits Tesla entdeckte für die Menschheit die Wirksamkeit von Skalarwellen. Seit da an wird auch massivst (mit verschiedensten Mitteln) versucht die Öffentlichkeit so gut wie möglich von Magie fernzuhalten, was leicht nachvollziehbar ist, da Satan es geschafft hat, viele der weisen (außerirdischen) Intelligenzen, die in den letzten Jahrhunderten inkarniert sind als Hexen und ähnliches zu deklarieren.
Nun sind wir so weit, dass versucht werden kann der Jugend ein positives Verhältnis zur Magie zu vermitteln.
Gott ist das Einzige mit einem Wirkungsgrad über 100%. (das steht nicht im Widerspruch zu Magie oder Freie Energie Geräten)
Wenn man ernsthaft vor hat sich spirituell(geistig) weiterzubilden, können folgende Richtlinien sehr hilfreich sein:
Man muss einen starken Willen und Selbstkontrolle aufweisen (wenn das nicht hilfreich ist...) Man darf den Willen anderer Menschen nur möglichst wenig beeinflussen (im Gegensatz zum Satanismus), auch wenn das sehr viel Leid bedeutet und man darf sich von anderen nicht zu sehr beeinflussen lassen. Es gibt keinen Umstand in dem man sich oder jemand anderes töten darf.
Man muss aufhören irgendetwas als selbstverständlich bzw. als unmöglich anzusehen
Nichts kann mehr faszinieren, als die Tatsache, dass es mich gibt; oder jedes andere ich. Man sollte dem Schöpfer regelmäßig danken. Gott kennt die Gedanken jedes Menschen, ohne einer passenden Einstellung wird er (bzw. ein Gottesdiener) einem niemals Zugriff zur ganzheitlichen Magie geben.
Man muss lernen, seine Gedanken zu kontrollieren; sobald man Hass gegen irgendjemanden oder irgendwas empfindet muss man seine Gedanken gezielt umlenken(nicht unterdrücken). Man muss allen Lebewesen mit Liebe und Respekt entgegenkommen. (gegebenenfalls auch Satan und seinen Dienern, was manchmal wirklich viel Gottvertrauen braucht). Man muss dabei aber unbedingt standhaft bleiben und darf sich nicht täuschen lassen. Im Zweifelsfall immer zu Gott beten!
Solange man Gott vertraut und ehrt muss (darf...in 2ter Instanz) man sich vor NICHTS fürchten. (unbeschränkt gültig). Furcht und Hass sind die gängigsten Waffen Satans. Man muss stets sehr hilfsbereit sein. Wenn man persönlich um Hilfe gebeten wird, muss man geben, solange logisch vertretbar.
Man muss Gott über alles lieben. Anfangs fällt es vielleicht schwer die Liebe zu konkretisieren, aber es lassen sich sicher genügend Gründe finden um ihn (bzw. sie, falls Sie eine Frau sind) von deiner Liebe zu ihm zu überzeugen. Sobald man bei der Magie Erfolge erzielt, wird die Liebe zu ihm automatisch größer. Man sollte ihm bei jeder Gelegenheit einen Gedanken des Lobes oder Dankes zuweisen. Wenn der einzig wahre Gott an erster bis zehnter Stelle steht, hat man schon fasst alles richtig gemacht.
Es gibt keinen Mensch, Magier, Avatar oder ähnlich Schlimmes, den es zu verehren gilt. Gott ist der Einzige. Natürlich könnte man meinen, dass es egal ist woran man seine Gedanken verschwendet, solange man etwas Richtiges tut. Ist es aber nicht.
Verzichten Sie auf alle „Glaubensrituale“ (außer beten und singen) und „Glaubensreliquien“ jeder Art (Kreuz, Bilder, Fotos...). Satan profitiert am meisten von ungeahnter Hyperkommunikation und „das nicht direkte wenden an den einzig wahren Gott beim beten“
Hyperkommunikation ist unabhängig von Zeit und Raum. Das hat nichts mit 5, 6, oder was weis ich noch was, Dimension oder mit Vergangenheit oder Zukunft zu tun...sondern lediglich mit der 2ten Dimension (die 2te Dimension hat absolut keine Dicke, wird also grundsätzlich nicht begrenzt im 3-Dimensionalen Raum.
Die 2te Dimension besitzt Intelligenz. (Akashachronik; Alles in Allem)
Die Akashachronik verändert sich dynamisch mit allem was im ganzen Universum so gedacht, gesagt und getan wird. Die Auffassung ist individuell und hängt hauptsächlich von der Weisheit des eigenen Geistes ab.
Außerhalb der Zeit würde aus der Sicht der 3 Dimension also bedeuten: Ohne Zeitverzögerung.
Außerhalb von Raum würde auf die 3 Dimension bezogen bedeuteten: An mehreren Stellen gleichzeitig.
Man darf sich keine Vorstellung der Eigenschaften von Gott machen, weil man dazu sowieso nicht im Stande ist und das sehr leicht zu einer Abgottverehrung führt.
Gott zu sein bedeutet etwas mehr, als sich in einem vorgegeben System frei bewegen zu können. Am Anfang war das Wort. Und das Wort war bei Gott. Dieses Wort wirkt in jeder Dimension.
Satan hat den Trick mit der Zeit gut drauf; im Gegensatz zu unsereiner kann er mehr als einen Körper zu einem Zeitpunkt steuern. Satan verfügt über genügend Macht um eine Person für das profane Volk als personifizierten Gott darzustellen.
Ich schätze es gibt ca. 100-200 Schwingungssphären (3-Dimesnional, Astralbereich) mit vermutich je einer Schwingungsebene (2-Dimesnsional, Mentalbereich) . Die genaue Zahl der Schwingungssphären hab ich leider vergessen L und die der Schwingungsebenen kann ich nur raten ;-). Die Schwingungssphären werden in 7 Stufen unterteilt
Man kann sich die Unterteilung der Schwingungssphären vereinfacht als lauter ringförmig angeordnete Kreise vorstellen, wobei es 7 solcher, konzentrisch angeordneter, Kreisringe gibt. (nun schließt sich der Kreis).
Das Innerste (oder auch Sonne, Atomkern, Gehirn usw., dem jeweiligen Bezugssystem entsprechend) kann man als Pfeilspitze der Zeit bezeichnen.
Wie im Kleinen so im Großen. Na ja, mit etwas Fantasie zumindest.
Ich nenne das ganze Hyperkosmos, weil ich den Namen so toll finde. Einen Kreisring davon kann man als Multiversum bezeichnen.
Im äußersten Multiversum hat man vernutich am wenigsten Schwingungssphären.
Wie im Makro-(Gruppenkarma) so im Mikrokosmos(Karma)à Wie im Hyper- so im Nanokosmos; nur anders ;-)
Die Gestirne beeinflussen nicht nur den Menschen (Astrologie) sondern auch der Mensch die Gestirne. (Luftprinzip).
Ich glaube, dass wir uns zur Zeit auf der (universellen)6ten Stufe befinden.
Wenn wir uns nun tatsächlich auf der 6ten Stufe befinden, spielt wohl das (universelle) Sakralchakra die entscheidende Rolle für den Übergang in die nächsthöhere(5te) Stufe.
Wie auch immer...Sex ist sicher jederzeit angebracht ;-)
Ich tätige die Anordnung der Hauptchakren dabei folgendermaßen:
Scheitelchakra 1, Stirnchakren 2, Halschaken 3, Herzchaken 4, Nabelchaken 5, Sakralchaken 6, Wurzelchaka 7 und Gehirn die runde 0. Insgesamt hat der Mensch 2*1+5*2=12 Hauptchakren.
Wenn man die 12 Planeten unseres Sonnensystem folgendermaßen in einem 3-Dimensionalen Koordinatensystem verbindet, kann man daraus im groben die wahre Astrologie ableiten:
1-3-5-7-9-11-12-10-8-6-4-2-1 (Nach Sonnenabstand und nicht nach Stufen geordnet)
Umso kleiner die Winkel, umso größer vermutich der Energiefluss zum entsprechenden Chakra. Der zerstörte Planet Maldek hat die Nummer 4.
Natürlich gibt es noch einige andere Kriterien, wie zum Beispiel Sonnenabstand oder Bezugspunkt(z.B. Geburtskonstellation)
Der größte psychologische Fehler in der menschlichen Mathematik liegt darin, dass Zahlen von vornherein als positiv angenommen werden, was vermutlich auf den Stellenwert des Geldes zurückzuführen ist. Dadurch wird allem gleich eine „Richtung“ mitgegeben und die Vorstellung von negativen Zahlen zieht das ganze dann ins Lächerliche.
Als Grundkoordinatensystem in der 2ten/3ten Dimension ist das Kartesische nicht geeignet, weil es einem fast unweigerlich zu dem Schluss geraten lässt, dass die 2te Dimension eine plane Fläche ist...das ist aber nur ein Spezialfall der 2ten Dimension.
Larven sind alles andere als Plan...sie besitzen nur keine Dicke.
In der Geometrie wie auch in der Vektorrechnung sollte es grundsätzlich keine negativen Zahlen geben, weil dadurch ja bereits „gerichtet“ wird.
Am besten geeignet als Grundkoordinatensystem in der 2ten/3ten Dimension ist vermutich ein sphärisches Koordinatensystem in dem man 2 Winkel und eine Zahl für die Bestimmung eines Punktes benötigt.
Um ein ordentliches Bild einer Astralsphäre zu erhalten braucht man vermutich eine Fotoeinheit, die ein Spektrum, dass ca. n*500nm (n=1bis“Anzahl der Schwingungssphären in unserem Multiversum“) nach rechts verschoben ist, abdeckt... und eine, der jeweiligen Astralsphäre entsprechenden, Sixtessenz ;-)
Auf anderen Stufen hat man andere Größenordnungen.
Zur Zeit befinden sich sehr viele, sehr angsteinflößende Wesen auf einigen Schwingungssphären bzw. Schwingungsebenen unseres Planeten (Man kann sich Schwingungsebenen vereinfacht als konzentrisch angeordnete, 2-Dimensionale (Oberfläche=Unterfläche), Hohlkugeln vorstellen. Der Mittelpunkt ist 1-Dimensional (alles in einem))
Wenn Ihre Psyche zur Zeit nicht sehr stabil ist, arbeiten Sie bitte ausschließlich an Ihrer spirituellen Ausbildung (Weisheit ist unabhängig vom Bewusstseinstand) und machen Sie nicht zu viele der nachfolgenden Vorschläge:
Verhindern Sie weitgehend Beeinträchtigungen durch Alkohol, Drogen, Zigaretten, Medikamente, Impfungen,...
Vermindern Sie gegebenenfalls starke Sinnesreizungen der Augen (z.B. Fernseher, Bildschirm ;-)) und Ohren (Lärm, laute Musik).
Meditieren.
Technische Hilfsmittel
Sie sollten Orgonemitter nur verwenden, wenn Sie sich sicher sind, dass Sie die Larven, Schemen usw. die sich in ihrer Nähe befinden unter Kontrolle haben (das heißt, dass diese keine starken Emotionen verursachen), da auch diese dadurch indirekt mehr Energie erhalten. Das kann sehr unerwünschte Nebenwirkungen mit sich ziehen, mitunter wahnsinnig machen.
Auch Channelings (egal mit welchen Emotionen oder erhaltenem Wissen verbunden) und dergleichen sind immer mit Vorsicht zu genießen, da sich Larven, Schemen usw. den Gedanken des Menschen anpassen und ihm Energie abnehmen. Deren Stärke (diese erhöht sich durch eine entsprechende Emotion des Menschen) entsprechend wird es schwerer diese loszuwerden.
Durch derartige Wesen werden unter anderem die meisten „Satansichtungen“ verursacht. Von den wenigen „Satansichtungen“, die dann noch übrig bleiben, sind die meisten einem Diener Satans zuzuschreiben. Satan selbst ist auf mehreren Planeten tätig.
Jeder ist für das, was seine eigenen Wesen verursachen selbst verantwortlich.
Wenn man die Gedankenkontrolle nicht beherrscht, ist ein Orgonemitter, um es milde auszudrücken, schwachsinnig .
Orgon in der „Kreiselwellenmodifikation“ist relativ leicht wahrnehmbar.
Es gibt weißes (Prana) und schwarzes Orgon in „Kreiselwellenmodifikation“.
(Querverweis: Jedem Element sind sowohl positive als auch negative Eigenschaften zuzusprechen). Mir kommt es so vor, als ob man die weißen Pünktchen über das Hellsichtige (das ist nicht das Stirnchakra ) und die Schwarzen über das 3te Auge wahrnimmt.
Ich glaube, dass diese Pünktchen die Verbindung zwischen 2ter und 3ter Dimension darstellen.
Holopathie, Entgiftung, Geistiges heilen
Ernähren sie sich Ihrem Grundtyp (exakter) entsprechend, um leichter eine Feuer-Wasser-Luft Ausgewogenheit zu erlangen.
Um das Ganze etwas zu erleichtern sollten Sie sich anfangs gegen jeder Art äußerer Einflüsse abschirmen (Skalarfeld + ELF, Handy und eventuell auch Elektrogeräte)
Tragen Sie grundsätzlich kein Metall am Körper (inklusive Zähne) und haben Sie auch ansonsten möglichst wenig Hautkontakt mit Metall. Verzichten Sie auf Tätowierungen.
Verzichten Sie auf Jod- und Fluorzusätze (inkl. Zahnpaste) und künstliche Süßstoffe.
Idealerweise verwenden Sie 100% Natursalz.
Ernähren Sie sich grundsätzlich möglichst naturbelassen.
Vielleicht finden Sie auch noch andere Hindernisse und Fördermittel...J
Während der Erlernung der Weißen Magie (was hier bedeuten soll „Ausbildung unter Gott“; nicht mehr und nicht weniger) müssen Sie natürlich Gutes im Schilde führen. (wollte gesagt sein)
Man muss akzeptieren, dass eine nennenswerte spirituelle Weiterentwicklung mehrere Inkarnationen dauern kann. Erlernte Fähigkeiten bleiben latent erhalten (Das Wort Gottes ist unfehlbar; darum wird es auch nie eine Zeitreise im konventionellen Sinne geben...).
Seien Sie nicht demotiviert.
keep smilin J
Vollständigkeitshalber sollte man sagen, dass eine Ausbildung unter Satan (nicht gleichbedeutend mit „Schwarze Magie“) wesentlich schneller möglich ist, man jedoch nie annähernd soviel Macht wie Satan erreichen wird(außerdem interessiert sich Satan zur Zeit nicht für jeden Menschen).
Es gibt viele Wesen des Lichts, die bereits mächtiger sind als Satan. Wenn Sie selbst vorübergehend Machtgelüste empfinden, bedenken Sie, dass Sie sich in einer höheren Entwicklungsstufe immer noch vom Schöpfer abspalten können. Das soll bis in alle Ewigkeit Ihr Motto sein. ;-)
Das ist der einzige logische Weg. Satan ist intelligenter als wir alle zusammen und nicht mal er schafft es gottlos glücklich zu sein.
Man kann sich darauf verlassen, dass Gott dafür sorgt, dass es einem nie langweilig wird, wenn man seinem Weg folgt.
Gutes Gelingen!
Es ist Zeit, dass man der Öffentlichkeit über wahre Magie berichtet. Es gibt noch immer viele Magier, die innerhalb der nächsten Jahrzehnte den 3.Weltkrieg (K...muss ja nicht sein) sehen.
Der 3.Weltkrieg ist ein Sieg für Satan und eine Niederlage für JEDEN (...wenn das bloß so einfach wäre) Menschen.
Vielleicht scheint es vielen zur Zeit nicht (sicher bedingt durch den Schleier der Finsternis), aber die Welt (das Leben) könnte unvorstellbar vergnüglich sind.
Einmal geht’s noch: Seid lieb zu einander, auch wenn alle Umstände dagegen sprechen möchten.
Profanity sucks!!! (unbeschränkt gültig)
Note: Kein Anspruch auf Unfehlbarkeit. Ich selbst bestehe zur Zeit nur aus Wasser und Luft, habe mich aber bemüht. Ich weiß, dass ich nicht viel weis. Kein Mensch kann für sich beanspruchen, dass er keiner Täuschung aufgelaufen ist.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen