Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Frage bezüglich Chakren

Psychiater
    Gast

Re: Geplapper

>>Was die Hindus bereits vor tausenden von Jahren gewußt haben, die Buddhisten bezeugt und die Christen vertuscht haben ...

>[b]...das gab es nicht und ist deine freie Erfindung. So gab es z. B. vor Tausenden von Jahren noch gar keinen Hinduismus. Deine Eloquenz in allen Ehren, aber in Sachen Semantik tragen deine Postings noch Optimierungspotenziale in sich.

>Ciao,

>SNR<

Oh Mann, hast du gelitten in der Kindheit! Du bist der größte Spinner vor dem Herrn, denn ich je in einem Forum getroffen habe. Deine Minderwertigkeitskomplexe nagen ja fürchterlich an dir. Du tust mir echt leid! Und erst dein Hass auf alles Profane und Nicht-Elitäre, läßt doch klar auf deine einfache Herkunft schließen, die du allzu gerne verdrängen möchtest.

Dein Psychiater

gastbuddha
    Gast

>>>Was die Hindus bereits vor tausenden von Jahren gewußt haben, die Buddhisten bezeugt und die Christen vertuscht haben ...

>>[b]...das gab es nicht und ist deine freie Erfindung. So gab es z. B. vor Tausenden von Jahren noch gar keinen Hinduismus. Deine Eloquenz in allen Ehren, aber in Sachen Semantik tragen deine Postings noch Optimierungspotenziale in sich.

>>Ciao,

>>SNR<

>

>Oh Mann, hast du gelitten in der Kindheit! Du bist der größte Spinner vor dem Herrn, denn ich je in einem Forum getroffen habe. Deine Minderwertigkeitskomplexe nagen ja fürchterlich an dir. Du tust mir echt leid! Und erst dein Hass auf alles Profane und Nicht-Elitäre, läßt doch klar auf deine einfache Herkunft schließen, die du allzu gerne verdrängen möchtest.

>Dein Psychiater

Laß SNR in Ruhe!

Er schuldet mir noch 2000 Zeilen über perverse Schwerverbrecher.

Lorenz
    Gast

Re: Frage bezüglich Chakren

>

>Hallo liebe liebenden,

>ich hab mir gerade sagen lassen, dass mein Scheitelchakra weit offen ist...aber nach links dreht...bei männern sollte es sich aber nach rechts drehen(angeblich)

>-Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es wieder normal mache...ohne einen Kopfstand machen zu müssen...

>-was ein falsch drehendes chakra überhaupt bewirkt?

Hallo

ohne jetzt ein Experte in Sachen chakras zu sein, sagt mir meine Intuition, dass sie sich drehen können, wie es gerade notwendig ist.

So viel ich gehört habe, hat's damit zu tun eine Übermass physische Energie in "höhere Sphären" abzugeben und umgekehert aus "höheren Sphären" Energie in physische Energei umzuwandeln

Beides ist OK und ändert sich immerzu.

Du musst überhaupt nichts normal machen, will ich damit sagen

Gruss

Lorenz

ShivaNataRaja
    Gast

>>>Was die Hindus bereits vor tausenden von Jahren gewußt haben, die Buddhisten bezeugt und die Christen vertuscht haben ...

... das gab es nicht und ist deine freie Erfindung. So gab es z. B. vor Tausenden von Jahren noch gar keinen Hinduismus. Deine Eloquenz in allen Ehren, aber in Sachen Semantik tragen deine Postings noch Optimierungspotenziale in sich.

>>Ciao,

>>SNR<

>

Oh Mann, hast du gelitten in der Kindheit! Du bist der größte Spinner vor dem Herrn, denn ich je in einem Forum getroffen habe. Deine Minderwertigkeitskomplexe nagen ja fürchterlich an dir. Du tust mir echt leid! Und erst dein Hass auf alles Profane und Nicht-Elitäre, läßt doch klar auf deine einfache Herkunft schließen, die du allzu gerne verdrängen möchtest.

>Dein Psychiater

Aber, aber Herr Psych...

Immerhin hast du dich genötigt gefühlt, deinen völlig unpassenden Kommentar vom Stapel zu lassen. Sicher nicht ohne Grund. Meine "Spinnerei" scheint dich ja nicht gänzlich unberührt gelassen zu haben.

Inhaltlich kannst du meiner o.g. Position nicht widersprechen. Es gab vor Jahrtausenden noch keinen Hinduismus. Wenn du mehr Bildung hättest, wäre dir diese historische Tatsache nicht komplett unbekannt. Das sei nur am Rande angemerkt. Du hast dir einen unpassenden Einstieg ausgesucht. Was interessieren dich Inhalte?

Was deine bezeichnend-überhebliche Neigungen betrifft, Hobby-Psychologe zu spielen: Ich muss dir "leider" widersprechen: Ich empfinde mich selbst ganz und gar nicht als minderwertig.

Allein meine Position und mein beruflicher Umgang geben mir Anlass, sehr zufrieden mit meinen Erfolgen zu sein.

Das Minderwertigkeits-Klischee greift nicht. Da hast du dich schlicht geirrt. Du bewegst dich in zu simplen Denkkategorien. Die Schematismen, derer du dich bedienst, mögen auf dich deiner Beschaffenheit gemäß zutreffen - eben das mag ein Grund gewesen sein, warum du meintest, mir deine vermeintliche Überlegenheit demonstrieren zu müssen - und das auch noch unter einem No-Name-Nick. (Mal wieder aus dem "Off" zuschlagen: typisch ist für dich und deinesgleichen.)

"SNR" - Wieviele NO-Name-Leute haben diesbezüglich schon ihre Meinung gesagt? Dabei "kein Blatt vor den Mund genommen" und natürlich immer exakt auf die Art und Weise agiert, die sie meinten kritiseren zu müssen. "Spinner vor dem Herrn" - man werfe mir doch bitte nicht vor, ich sei beleidigend.

Dass ich dir "leid tue" glaube ich dir nicht. Du gebrauchst damit nichts weiter als die übliche Floskel, mit der Leute, denen nichts besseres einfällt, ihre Ablehnung. Um das zu erkennen, muss ich kein Hermeneutiker sein.

Jetzt kommt aber der böse Stein des Anstoßes: mein angeblicher "Hass auf alles Profane und Nicht-Elitäre". Leider hast du nicht ganz begriffen, aus welcher Perspektive heraus ich dieses oder jenes sage. Ergo äußerst du derartig abstrakte Pauschal-Urteile, die du hinsichtlich der Tragweite ihrer Bedeutung überhaupt nicht erfassen oder gar argumentativ untermauern kannst. Das wäre auch zu anspruchsvoll.

Ich hege in toto keinen Hass auf "alles Profane". Warum sollte ich das tun? Es gibt gar keinen Grund dazu. Du hast "profan" mit "infam" verwechselt - und das natürlich auch nicht ohne Grund. Inhaltliche auseinandersetzung dadurch meiden zu wollen, indem auf drittklassige Art und Weise psychologisiert wird, ist billig - um nicht platt zu sagen völlig ausgelutscht - und hält keiner ernsten Analyse stand.

Dein Verweis auf die "einfache Herkunft" ist geradezu eine logische Denknotwendigkeit, trifft aber nicht zu. Ich komme nich aus "einfachen Verhältnissen".

Um dir einmal kurz zu demonstrieren, wie abwegig deine Stammtisch-Psychologie ist, sei einmal daran erinnert, dass Menschen, die aus vergleichsweise wohlhabenden Verhältnissen kommen, nicht selten sehr wohl eigenwillig bis arrogant, exzentrisch bis völlig elitär und in ihrer Geisteshaltung ganz und gar nicht christlich zu sein vermögen. Glaubst du wirklich, Gedankengut, das dir suspekt erscheint, sei einzig mit "Herkunft aus einfachen Verhältnissen" zu erklären?

Das Entscheidende ist letztlich deine Inkompetenz. Du hast in allen Belangen falsch gelegen und dich dabei einer Berufsbezeichnung bedient, die dir im wirklichen Leben gar nich zusteht. Das ist interessant! Wer keine wirkliche Autorität hat, der leiht sie sich halt mal aus - auch das ist für Leute wie dich bezeichnend.

Du bist weder ein Psychologe noch bist du Nervenarzt bzw. Psychiater. Glaubst du, diese Leute würden solch einen Unfug schreiben wie du?

Liebe Grüße

SNR

snr
    Gast

>Laß SNR in Ruhe!

>Er schuldet mir noch 2000 Zeilen über perverse Schwerverbrecher.

[b]So? Wie kommst du denn darauf?

snr

snr
    Gast

Re: Geplapper - kleine Korrektur

Es muss natürlich heißen:

Du gebrauchst damit nichts weiter als eine übliche Floskel, mit der Leute, denen nichts Besseres einfällt, ihrer Ablehnung Ausdruck verleihen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4