Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Frage bezüglich Chakren

dyonis
    Gast

Frage bezüglich Chakren

Hallo liebe liebenden,

ich hab mir gerade sagen lassen, dass mein Scheitelchakra weit offen ist...aber nach links dreht...bei männern sollte es sich aber nach rechts drehen(angeblich)

-Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es wieder normal mache...ohne einen Kopfstand machen zu müssen...

-was ein falsch drehendes chakra überhaupt bewirkt?

WALdeMAR
    Gast

Re: Frage bezüglich Chakren

hallo,

leider weiss ich nur, das bei homosexuellen Menschen die Chakren jeweils andersherum drehen. Wie man das wieder richtig zum drehen bekommt, weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Grüsse

WALdeMAR

dyonis
    Gast

Nicht das ich was gegen homosexuelle habe, aber ich kann mit garantierter Garntiertheit sagen, dass ich das nciht bin.

außerdem wäre die erklärung, dass sich die chakren bei homosexuellen andersherum drehen auch nciht sehr befriedigend...da ja bei beiden die drehrichtung anders wäre...und es wiederum keinen gegensatz gebe.

in diesem sinne

dyonis
    Gast

ich hab mir gedacht, dass meine letzte Meldung vielleicht nicht sehr klug war ;-)

sogesehen...könnten homosexuelle ja nie glücklich werden...

gastbuddha
    Gast

liebt gerne, ich war gerade geschickt zu, um zu sagen, welche eine Verschiebung chakra verursachen, was fälschlicherweise kann dir jemanden vielleicht

zu allen sagen, mit denen dein Scheitelchakra breite Eröffnung ist, aber sich nach links bewegt, Männer das, eigentlich sollte sich jedoch nach

rechts drehen, wie ich rückständigen Normalwert gebe ..., muß wieder ohne ein Kopfstand auskommen.

Glaube, aber nicht ganz sicher.

Hoffe, ich konnte helfen!

alastor
    Gast

Hallo,

unterschiedliche spirituelle - okkulte Schulen lehren unterschiedliche Drehrichtungen. Lügt da jemand? Nein. Es hängt immer vom Standpunkt des Betrachters ab, ob sich etwas nach links oder nach rechts bewegt. Schaust du von unten, scheint es sich in die entgegengesetzte Richtung zu drehen, wie wenn du von oben schaust.

Also. Wie bei fast allem, es hängt vom Standpunkt deiner Beobachtung ab.

Im Übrigen erfasst die mechanisierte Beurteilung eines Chakras nur ein Bruchteil seines Wirkspektrums und zwar einen recht kleinen.

Darum, freu dich deines geöffneten Chakras, denn dann hat Mutter Kundalini, die Kraft der Natur, die Natur der Kraft, dein Scheitelchakra geküsst und man kann dich einen nennen, der Samadhi erfahren hat.

Wenn du das nicht bist, dann dreh mal deinem "Chakra-Begutachter" den Kopf zurecht.

Gruss

alastor

dyonis
    Gast

>liebt gerne, ich war gerade geschickt zu, um zu sagen, welche eine Verschiebung chakra verursachen, was fälschlicherweise kann dir jemanden vielleicht

>zu allen sagen, mit denen dein Scheitelchakra breite Eröffnung ist, aber sich nach links bewegt, Männer das, eigentlich sollte sich jedoch nach

>rechts drehen, wie ich rückständigen Normalwert gebe ..., muß wieder ohne ein Kopfstand auskommen.

>Glaube, aber nicht ganz sicher.

>Hoffe, ich konnte helfen!

Tut mir leid (für Sie), Sie konnten mir nicht helfen. Ich habe nicht verstanden, was Sie mir sagen wollten.

dyonis
    Gast

>Hallo,

>unterschiedliche spirituelle - okkulte Schulen lehren unterschiedliche Drehrichtungen. Lügt da jemand? Nein. Es hängt immer vom Standpunkt des Betrachters ab, ob sich etwas nach links oder nach rechts bewegt. Schaust du von unten, scheint es sich in die entgegengesetzte Richtung zu drehen, wie wenn du von oben schaust.

>Also. Wie bei fast allem, es hängt vom Standpunkt deiner Beobachtung ab.

>Im Übrigen erfasst die mechanisierte Beurteilung eines Chakras nur ein Bruchteil seines Wirkspektrums und zwar einen recht kleinen.

>Darum, freu dich deines geöffneten Chakras, denn dann hat Mutter Kundalini, die Kraft der Natur, die Natur der Kraft, dein Scheitelchakra geküsst und man kann dich einen nennen, der Samadhi erfahren hat.

>Wenn du das nicht bist, dann dreh mal deinem "Chakra-Begutachter" den Kopf zurecht.

>Gruss

>alastor

Also...in der okkultistik gibt es soviel kauderwelsch...da muss zwangsweise jemand lügen(bewusst oder unbewusst)

Das ist mir schon klar, dass das ganze von der betrachtungsweise abhängt...darum auch der witzige witz mit dem kopfstand.

Aber trotzdem sollte natugemäß jeder den gleichen standpunkt haben, meiner einung nach.

Um es kurz zu machen: Mir wurde gesagt, dass sich mein Scheitelchakra nach links dreht obwohl es sich anch rechts drehen sollte (das ganze in einem Satz)

Der Standpunkt ist also ohne belang.

was ist kundalini, samadhi?

in diesem sinne

gastbuddha
    Gast

geistliche verschiedene - versteckte Schulen lehren mehrere Rotationsrichtungen.

Liegt jemand dort?

Wenn sich irgend etwas nach links bewegt oder recht immer er verläßt sich auf den Standpunkt des Beobachters.

Scheinen Sie Richtung des Gegenteils zu entledigen, als ob Sie schauen, von über, wenn Sie sehen aus von unten.

Ich weiß.

Alles auf dem Standpunkt Ihrer Beobachtung hängt ab, wie im Falle von, fast.

Ebensoviel bezüglich des einzigen Rests schließt ein Bruchteil seines Arbeitsgeists das automatisierte Urteil eines Chakras' ein und, obwohl man herumwühlt,

läßt klein.

Sind Sie erfüllen die Stärke der Natur, die Natur der Stärke, etwas Scheitelchakra von Ihnen und eins küßte, sie können, weil die Mutter Kundalini deshalb

hat, Ihr offenes Chakras, er für diese trifft zusammen, Zitate, das Samadhi lernte.

Wenn Sie nicht dies sind, dann dreht sich Ihr Inspektor Chakra testet sie.

Genua
    Gast

>ich hab mir gerade sagen lassen, dass mein Scheitelchakra weit offen ist...aber nach links dreht...bei männern sollte es sich aber nach rechts drehen(angeblich)

Kommt daraf an von wo aus man dich betrachtet.

Von hinten oder von vorn?

m.f.G

Genua

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte