Viel Glück und viel Segen...
M.
Viel Glück und viel Segen...
M.
>>Viel Glück und viel Segen...
>>M.
>Das folgende Zitat aus dem Buch klingt schon mal sehr gut und passt wunderbar zum Thema:
>„Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel
>hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen!“
>Gruß,
>MV
Laut Buch lässt man Magie aus karmischen Gründen lieber bleiben, mit ausnahme man setzt es nur zum Wohl anderer ein oder so :)
Da steht auch was von einem magischen Unfall, weiß wer was das ist?
>>>Viel Glück und viel Segen...
>>>M.
>>Das folgende Zitat aus dem Buch klingt schon mal sehr gut und passt wunderbar zum Thema:
>>„Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel
>>hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen!“
>>Gruß,
>>MV
>Laut Buch lässt man Magie aus karmischen Gründen lieber bleiben, mit ausnahme man setzt es nur zum Wohl anderer ein oder so :)
>Da steht auch was von einem magischen Unfall, weiß wer was das ist?
Ist hier in etlichen Beiträgen dokumentiert.
Ansonsten hat es damit zu tun, dass negative Energie zum Sender zurück Scheisse was ist das denn UUAARRGH......
>>>>Viel Glück und viel Segen...
>>>>M.
>>>Das folgende Zitat aus dem Buch klingt schon mal sehr gut und passt wunderbar zum Thema:
>>>„Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel
>>>hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen!“
>>>Gruß,
>>>MV
>>Laut Buch lässt man Magie aus karmischen Gründen lieber bleiben, mit ausnahme man setzt es nur zum Wohl anderer ein oder so :)
>>Da steht auch was von einem magischen Unfall, weiß wer was das ist?
>
>Ist hier in etlichen Beiträgen dokumentiert.
>Ansonsten hat es damit zu tun, dass negative Energie zum Sender zurück Scheisse was ist das denn UUAARRGH......
...dass negative Energie zum Sender zurückgeschickt wird. Kein magischer sondern ein sehr profaner Unfall. Leider nicht immer so linear wie es gerade bei Dir der Fall war. ;) Meistens haben die "Opfer" das Gefühl, jemand "Fremdes" (z.B. PlasmaTwin) greife sie an. Ein lustiges Spiel, bis sie irgendwann im Verlaufe der Inkarnationen merken, dass es gar nichts fremdes gibt. It's all in your Mind!
>>>>>Viel Glück und viel Segen...
>>>>>M.
>>>>Das folgende Zitat aus dem Buch klingt schon mal sehr gut und passt wunderbar zum Thema:
>>>>„Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel
>>>>hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen!“
>>>>Gruß,
>>>>MV
>>>Laut Buch lässt man Magie aus karmischen Gründen lieber bleiben, mit ausnahme man setzt es nur zum Wohl anderer ein oder so :)
>>>Da steht auch was von einem magischen Unfall, weiß wer was das ist?
>>
>>Ist hier in etlichen Beiträgen dokumentiert.
>>Ansonsten hat es damit zu tun, dass negative Energie zum Sender zurück Scheisse was ist das denn UUAARRGH......
>...dass negative Energie zum Sender zurückgeschickt wird. Kein magischer sondern ein sehr profaner Unfall. Leider nicht immer so linear wie es gerade bei Dir der Fall war. ;) Meistens haben die "Opfer" das Gefühl, jemand "Fremdes" (z.B. PlasmaTwin) greife sie an. Ein lustiges Spiel, bis sie irgendwann im Verlaufe der Inkarnationen merken, dass es gar nichts fremdes gibt. It's all in your Mind!
Ich würde hier noch anmerken, dass es nicht nur um negative Energien gehen muss.
Selbst gute Absichten können eine Manipulation sein, die als Endresultat zu einer Begrenzung des freien Willens des anderen/der anderen führt. Das würde ich auch als schwarze Magie bezeichnen.
Gruss
Lorenz
>>>>>Viel Glück und viel Segen...
>>>>>M.
>>>>Das folgende Zitat aus dem Buch klingt schon mal sehr gut und passt wunderbar zum Thema:
>>>>„Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel
>>>>hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen!“
>>>>Gruß,
>>>>MV
>>>Laut Buch lässt man Magie aus karmischen Gründen lieber bleiben, mit ausnahme man setzt es nur zum Wohl anderer ein oder so :)
>>>Da steht auch was von einem magischen Unfall, weiß wer was das ist?
>>
>>Ist hier in etlichen Beiträgen dokumentiert.
>>Ansonsten hat es damit zu tun, dass negative Energie zum Sender zurück Scheisse was ist das denn UUAARRGH......
>...dass negative Energie zum Sender zurückgeschickt wird. Kein magischer sondern ein sehr profaner Unfall. Leider nicht immer so linear wie es gerade bei Dir der Fall war. ;) Meistens haben die "Opfer" das Gefühl, jemand "Fremdes" (z.B. PlasmaTwin) greife sie an. Ein lustiges Spiel, bis sie irgendwann im Verlaufe der Inkarnationen merken, dass es gar nichts fremdes gibt. It's all in your Mind!
Jetzt hast du bestimmt Viele ent täuscht, und damit der Wahrheit ein Stück näher gebracht. Du wirst dich noch mal als Guter outen, take care.....
>Ist hier in etlichen Beiträgen dokumentiert.
>Ansonsten hat es damit zu tun, dass negative Energie zum Sender zurück Scheisse was ist das denn UUAARRGH......
Ey, alles ok bei dir?
DER war mal echt gut.
*schlapplach*
*kringel*
Jom
>Meistens haben die "Opfer" das Gefühl, jemand "Fremdes" (z.B. PlasmaTwin) greife sie an.
Ah klar, ist natürlich total Quatsch;
wo es dich doch gar net gibt, gell?
Bist -äh bin- ja ich selber. Cool, wie ich das jetzt peile, oder?
Hab ich wohl irgendwie nicht mitgekriegt, dass ich das selber bin, aber is ja egal.*höhö*
>Ein lustiges Spiel, bis sie irgendwann im Verlaufe der Inkarnationen merken, dass es gar nichts fremdes gibt.
Ey genau, Kumpel. Megakrass!
Seitdem ich das jetzt auch so sehe, benehme ich mich auch überall wie Sau.
Ey, ich rippe die Leute jetzt alle voll ab, sowas von easy!
Und wenn mir dann einer blöd kommt und sich beschwert,
dann sag ich ihm genau, was du auch immer sagst.
Die rippen sich selber ab, höhö, die Deppen, wa?
*rülps*
Also wirklich, seitdem ich dich verstanden habe, fühle ich mich
viel freier. Is echt korrekt, Mann, das.
Die anderen Deppen kapieren das einfach nicht, dass sie das alles selbst sind!
Na, denen ihr Problem, gell?
Mein klarer Vorteil.
Bin ja alles ich selber, höhö.
>It's all in your Mind![/b]
Genau, Mann, is alles meins!
Is gebongt das, konkret jetz, wa!
Cool, jetzt echt mal, ich blick da jetzt echt voll durch!
Echt PHATT das.
Hau rein,
Atze
Hallo Morpheus,
Habe das Buch mal vor ca. 4 Monaten durchgelesen und es war sackspannend -
Vor allem die möglichen Erklärungshinweise für den sogenannten 1. und 2. Sündenfall.
Rudi hat sich ziemliche Mühe gegeben, alles irgendwie zu ordnen und konnte gewisse Vorarbeiten von Zaccaria Sitchin (Altertumsforscher und einer der wenigen Übersetzer der sumerischen Texte)äusserst gut verwerten.
Also mir gefällt es sehr, ausser dem 3. und letzten Kapitel.
Da scheint er sich zu fatalistisch in den "vedischen Wahrheiten" verheddert zu
haben.
mfg
Oskar
Lesezeichen