>Experimentiere schon lange mit der Kanalisierung und Transmutation dieser
>Energien, ist echt interessant und teilweise sehr hilfreich.
Es gibt noch mehr interessante Wege, Karl....
>Experimentiere schon lange mit der Kanalisierung und Transmutation dieser
>Energien, ist echt interessant und teilweise sehr hilfreich.
Es gibt noch mehr interessante Wege, Karl....
Sei gewiss, ich kenne sie.
>>Experimentiere schon lange mit der Kanalisierung und Transmutation dieser
>>Energien, ist echt interessant und teilweise sehr hilfreich.
> Es gibt noch mehr interessante Wege, Karl....
>Sei gewiss, ich kenne sie.
>>>Experimentiere schon lange mit der Kanalisierung und Transmutation dieser
>>>Energien, ist echt interessant und teilweise sehr hilfreich.
>> Es gibt noch mehr interessante Wege, Karl....
>Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.
>Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?
>Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?
>Pfui! Pfui! Pfui!!!
Hallo Gast,
ja das ist doch normal. Du scheinst noch jung zu sein, weil du das jetzt erst bemerkt hast.
Ich hab mal 'n Buch gelesen, "ohh nee, nich schon wieder 'n Buchtipp." Halt dich da raus, ja! Also wo war ich.... ach ja, Der Mann auf der Straße heißt das Buch. Das war leider nur ausgeliehen und deshalb hab ich es nicht mehr. Da war beschrieben, warum Männer sich so verhalten, wie sie es eben tun. Es hängt viel mit unserem Steinzeiterbe zusammen. Ich denke die meisten Menschen (Männer und Frauen) "denken" nur mit dem Kleinhirn. Und der Mann hatte eben einen evolutionären Vorteil wenn er seinen Samen möglichst weiträumig verteilt hat. Die Frau hingegen hatte einen Vorteil, wenn sie NICHT dauernd schwanger war.
Ausserdem ist Sex der einzige Grund aus dem Nirvana zurück zu kommen. *ggg*
CU
J.
>Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.
>Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?
>Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?
>Pfui! Pfui! Pfui!!!
Also ich halte das für ein Gerücht, lieber Gast. Wie kommst Du nur darauf ?
Da wirkt wohl das Gesetz der Resonanz, würde ich hermetisch sagen.
Lesezeichen