Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Denken denn alle Männer ausschliesslich mit ihrem Schwanz?

gast
    Gast

Denken denn alle Männer ausschliesslich mit ihrem Schwanz?

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.

Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?

Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?

Pfui! Pfui! Pfui!!!

Methusalem
    Gast

Re: Denken denn alte Männer ausschliesslich mit ihrem Schwanz?

>Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.

>Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?

>Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?

Für uns saubere Nachkriegs Recken stellt Selbstbefriedigung die Liebe an und für sich dar.

Wie oft bekommen wir denn schon die Möglichkeit Aufgestautes unter einem Vorwand loszuwerden?

GAST
    Gast

>>Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.

>>Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?

>>Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?

>Für uns saubere Nachkriegs Recken stellt Selbstbefriedigung die Liebe an und für sich dar.

>Wie oft bekommen wir denn schon die Möglichkeit Aufgestautes unter einem Vorwand loszuwerden?

Wie bitte?

Ist das denn die einzige Möglichkeit?

Mr. Long Dong Silver
    Gast

>>>Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.

>>>Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?

>>>Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?

>>Für uns saubere Nachkriegs Recken stellt Selbstbefriedigung die Liebe an und für sich dar.

>>Wie oft bekommen wir denn schon die Möglichkeit Aufgestautes unter einem Vorwand loszuwerden?

>Wie bitte?

>Ist das denn die einzige Möglichkeit?

Du, ich war früher noch viel schlimmer dran. Wenn es bei mir erst mal zu Stauungen kam - ich kann dir sagen....

gast
    Gast

>>>>Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.

>>>>Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?

>>>>Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?

>>>Für uns saubere Nachkriegs Recken stellt Selbstbefriedigung die Liebe an und für sich dar.

>>>Wie oft bekommen wir denn schon die Möglichkeit Aufgestautes unter einem Vorwand loszuwerden?

>>Wie bitte?

>>Ist das denn die einzige Möglichkeit?

>Du, ich war früher noch viel schlimmer dran. Wenn es bei mir erst mal zu Stauungen kam - ich kann dir sagen....

Na, dann "sag" doch mal.... zwinker

Mr. Long Dong Silver
    Gast

>>>>>Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Männer- vielleicht nicht alle- sich so sehr von ihrem "besten" Stück leiten lassen, als wären sie diesem hörig.

>>>>>Gibt es noch welche, die nicht nur nach dem Handeln, was ihnen der Wurm zwischen den Beinen befielt?

>>>>>Wieviel Bedürfnis nach Selbstbefriedigung ist denn noch gesund?

>>>>Für uns saubere Nachkriegs Recken stellt Selbstbefriedigung die Liebe an und für sich dar.

>>>>Wie oft bekommen wir denn schon die Möglichkeit Aufgestautes unter einem Vorwand loszuwerden?

>>>Wie bitte?

>>>Ist das denn die einzige Möglichkeit?

>>Du, ich war früher noch viel schlimmer dran. Wenn es bei mir erst mal zu Stauungen kam - ich kann dir sagen....

>Na, dann "sag" doch mal.... zwinker

Ich wollte ...durfte aber nie...sauer... und wenn die Stauungen kamen musste ich ganz schnell meine Medikamente nehmen *Heul*

Karl
    Gast

Eine Frage der Selbstbeherrschung, that´s all [[zwinker]] (n/t)

Karl
    Gast

Somit hermetisch u. diskussionswürdig!

Experimentiere schon lange mit der Kanalisierung und Transmutation dieser

Energien, ist echt interessant und teilweise sehr hilfreich.

Nur Extreme tun nicht gut, also nur bei Bedarf.

Karl

Karla
    Gast

Karl i love you i`d do everything for you... (n/t)

Karl
    Gast

Welche Erfahrungen habt ihr?

Ganz vergessen...

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

Vielleicht mag mal der ein oder andere

etwas zum Thema offenbaren.

Karl

>Experimentiere schon lange mit der Kanalisierung und Transmutation dieser

>Energien, ist echt interessant und teilweise sehr hilfreich.

>Nur Extreme tun nicht gut, also nur bei Bedarf.

>Karl

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte