Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Kritik in Ehren, doch was hat dieser Hass noch mit Franz Bardon zu tun? (n/t)

EosPhoros
    Gast

Re: INein - Dummheit verboten !

>> - dies ist hier überhaupt erlaubt. :-)

>>Wenn ja, dann bitte: Weiter oben schreibst du, du siehst keinen Hass irgendwo! Hier auf dem Forum. Richtig? Wenn ich aber diese Antwort an Jenny

>>obduziere, kullert mir verdeckter Zorn (mindestens) vor die Füße und der hoffentlich nicht verinnerlichte Wunsch zu verletzen steht deutlich zwischen Zeilen und Worten. Kann es sein, dass du bei deinen Antworten mit unterschiedlichem Maß misst? Begriffe in der Art von "Leute wie du" sind - auch wenn zuvor in deinen Worten noch eine diffuse Fragestellungsserie dominiert - dann doch im Abschluß ein (Vor)Urteil.

>>Und letztlich ebenso ein "Schlag(tot)wort" wie das "verletzte Tier". Der einzige Unterschied: Jenny fragt nach und du stellst fest! Was ist in diesem Zusammenhang wohl ethisch "angreifbarer"?

>>Bis irgendwann

>>Melancholie

>Meinen Beifall !

danke für die falschen Blumen,

Wo hab ich festgstellt ? Bist Du bekifft ? Durch die Hauptschule gerasselt ?

Und wenn es bei Dir kullert - wie die Köpfe durch den Kamin bei dem der "Auszog, das Fürchten zu lernen" , ja mei, was hat das mit der Fähigkeit zu einer halbwegs passenden Hermeneutik von Texten zu tun ? Na ja, Du obduzierst ja sowieso lieber , Du Chirurgenmensch - bist Du im Pathologiesaal eingeschlossen worden und hast nun ein Trauma in der Anwendung interpretatorischer Mittel?

Ausdrücke "Leute wie Du" sind ganz passend: Tausendmal hat man solche Reaktionen schon von den dümmsten und vorlautesten Exemplaren unserer Gattung gehört, wenn man nicht ganz so verblödet ist - nur deshalb - diese Leute sind ein Äquivalenzklasse. Schlag nach, was das ist. es gibt was zu lernen. Aber wo liegt denn der Hass, wenn man solche Wahrheiten ausspricht ? Oder siehst Du ihn direkt ?

Mon dieu, ecrasez l'infame !

>

>>>Liebe Jenny,

>>>

>>>sprichst Du von Dir und Deinen Instinkten ?

>>>Oder sprichst Du einfach in volkstümlichen Standardsätzen, die zu assoziieren Dir ankonditioniert wurde ?

>>>Wenn hier jemand verletzt wäre und daher um sich schlüge, wäre Dein vor Ingenialität und Originalität nur so sprühender und hilfreicher Satz nur eine Gemeinheit, wenn es niemand ist und die Gründe für Deine Einmischung nur in Deiner Unfähigkeit liegen, komplexere Motive zu verstehen - dann beweist Du nur Deine Defizienz.

>>>Und natürlich - Leute wie Du müssen dann immer in implizit verächtlicher und dabei doch so lächerlicher Weise die armen Tiere für ihre menschlich minderwertigen Machinationen ins Spiel bringen - nur um die sumpfige Ruhe ihrers Kleingeistes zu bewahren.

>>>Ehrliche Grüße

>>>EosPhoros

EosPhoros
    Gast

Re: Angebot

Hallo Pat,

kannst mir mailen, wenn Du willst - zwecks Klärung der Punkte, die Du geklärt wissen möchtest !

Viele Grüße

EosPhoros

EosPhoros
    Gast

Re: @Atman .. auch aber im Sinne von ATMAN HILF IHM ! und an Anzeraq, klar

Na Anzeeraq -wieder bei der Bauklötzchenausstellung für geistlich Arme .... sonst sind Dir ja die Antworten auf direkte Anfragen ausgeangen - nun das war mir klar, auch wenn ich die Fragen durchaus ernst gemeint habe - ernst in dem Sinne, daß Du fähig sein solltest bei Deinen Selbststilisierungen auch mal außer in schwabbelnder Mystik auch normal zu reden.

Nichts gegen Mystik und die Mystiker - aber alles gegen die Mystizismen von esoterischen Programmmenschen mit Christus Komplex.

Leute wie Du verarschen ( ohne daß es ihnen selbst klar ist - das ist das Beste an Dir) die von ihnen so ausgibig Bedachten.

So und jetzt ist es gut - ich fahr die Polemik (zumindest für heute) nach unten, werde Deine Nichtantworten auf meine Weise nehmen und das angekündigte Ding schreiben - und dann valet. Viel Freude noch mit Ellen Udo und ... den anderen ... passt Alter, passt. Und täusch Dich nicht im Alter der zornigen jungen Leute, alter Zausel

dyon
    Gast

Re: Ein verletztes Tier schlägt um sich ??? (n/t)

>>Schon faziniert, was man in 6 Worte hineininterpretieren kann, ohne sie zu verstehen.

> Kannst Du Deutsch - Wenn schon, heißt es "schon faszinierend" und das ist höchstens die Dummheit Deiner kleinen Sotise. Du redest von verstehen - ja Buddha, Vishnu und alle Avatare - da müssen noch Kalpas vergehen, bevor Du zum Wort "verstehen" auch den Begriff hast - und weitere, bis es gelingt.

Jaja...ein kleiner Flüchtigkeitsfehler meinerseits...passiert schon mal sowas ;)

Ich bin aber fasziniert von Ihrer Sorgfalt beim Posten...sieht man nicht alle Tage(ganz ernst gemeint). Ich lese immer sehr amüsiert Ihre Postings...wenn Sie mich nicht gerade beleidigen.

Ich vermute, Sie meinen Sottise, wenn Sie Sotise schreiben.

Buddha Vishnu und wie sie alle heißen sind mir eigentlich ziemlich egal...braucht man die zum Verstehen? (ganz ernst gemeint).

Mein Posting bezog sich nur darauf, dass die Kausalität Ihrer Beleidigung (ich nenne es mal so), auf, wie Sie selbst zur Kenntnis geben, Vermutungen basiert.

>ich freu' mich, daß es Dich gibt . auch Du bist ein Teil vom Ganzen.

Das find ich schön :) (weis nicht wie ernst ich das mein :-|)

>Jetzt mal ernst: Besonders deplaziert fand ich die Plattheit mit dem Tier - es ist immer als Depotenzierung auf die bedachte Person gedacht - das ist mir für mich egal - wenn ich gemeint gewesen sein sollte, das kann ich bei meiner Unreife natürlich nicht wissen - aber im Hinblick auf die Tiere zeigt es die ganze erbärmliche Haltung des Homo Sapiens sapiens in zu Vielen seiner Exemplare.

>Tschaui Du Pfeife

Mir fällt eine Interpretation des Satzes ein, wo dies nicht zuträfe. Warum nennen Sie mich einfach Pfeife? Denken Sie etwa ich hab keine Gefühle?

with freindly greedings

Atman
    Gast

Re: @Anzeraq

>Lieber Atman,

>die groesste Problematik, die ich erlebe, waehrend ich versuche, im Jetzt zu SEIN, ist die, dass mir die Vergangenheit mehr und mehr "abhanden" kommt.

>Zeitweilig gehen bestimmte Daten verloren, die scheinbar wichtig sind, um sich auf der stofflichen Buehne des Lebens zu behaupten.

>(Angry young bradon-freaks: nix Alzheimer)...sorry ;-)

>Im Gegensatz dazu waechst jedoch die Intuition, die spontane Wahrnehmung, so dass zeitweilig Extase und Heiterkeit einsetzt, waehrend ich mit "weltlicher Problematik" konfrontiert werde, die von "normalen Menschen" existenzbedingt zwangsweise ausgelebt wird.

>Ich denke, hier draengt sich eine gewisse Art von Gefahr in den Dunstkreis aller Praktizierenden, denn die weltlichen Belange haben nun mal ihre Basis innerhalb vergangener Strukturen, ohne deren Beherrschung, wie ich es selbst erleben durfte, das Chaos wie Godzilla aus den Fluten steigt.

>Liebe Gruesse

>Anzeraq

Lieber Anzeraq !

Dieses Problem die "weltlichen" Belange nicht so gut wie Otto-Normalverbraucher regeln zu können, kenne ich auch sehr gut, weil die eigenen Wertigkeiten anders sind.

Dennoch gehen bei mir die "Alarmglocken" an, wenn es um Papierkram geht d.h. Schreiben von Behörden und so weiter.

Auch gelingt es mir immer besser mich selbst wegen dieser "weltlichen" schwächen nicht abzuurteilen und mich auf meine künstlerischen Ressourcen zu besinnen die nicht besser oder schlechter sind nur halt anders.

Nobody is perfect

In diesem Sinne

liebe Grüsse

Atman

Atman
    Gast

Re:@Eros Poster

Hallo Eros Poster! (Eros = Drang nach philosophischer Erkenntnis)

Zitat: -wieder bei der Bauklötzchenausstellung für geistlich Arme ....

Ich habe eine in sich verschachtelte Frage an Dich:

Würdest Du die geistlich reichen fördern und wenn, warum und wie, und wären die nicht in der Lage sich von sich aus zu entwickeln?

P.S. Ich vermute, dass Anzeraq weiß das Heiligenverehrung Götzendienst ist.

Liebe grüsse

Atman

Melancholie
    Gast

Himmel hilf...

>

>Wo hab ich festgstellt ? Bist Du bekifft ? Durch die Hauptschule gerasselt ?

>Und wenn es bei Dir kullert - wie die Köpfe durch den Kamin bei dem der "Auszog, das Fürchten zu lernen" , ja mei, was hat das mit der Fähigkeit zu einer halbwegs passenden Hermeneutik von Texten zu tun ? Na ja, Du obduzierst ja sowieso lieber , Du Chirurgenmensch - bist Du im Pathologiesaal eingeschlossen worden und hast nun ein Trauma in der Anwendung interpretatorischer Mittel?

Hast du LSD genommen? Dann bist du auf den Hund gekommen!!!

Ich ein Chirurg? Geil: Also ab auf die Bahre Freundchen, die Messer sind

gewetzt. Aber du traust dich nicht. Kenn Leute wie dich, zur Genüge. Immer

kurz vor der murmelnden Göttin, aber nie richtig zuhören wollen.

>Ausdrücke "Leute wie Du" sind ganz passend:

Nein, das ist blanke Arroganz!

Tausendmal hat man solche Reaktionen schon von den dümmsten und vorlautesten Exemplaren unserer Gattung gehört, wenn man nicht ganz so verblödet ist - nur deshalb - diese Leute sind ein Äquivalenzklasse. Schlag nach, was das ist. es gibt was zu lernen.

Ich? Lernen? Ja gerne. Von dir? Ich weiß nicht... wohl eher nicht! DU bist auf dem falschen Weg. Das habe ich - sanft - schon an anderer Stelle angedeutet.

Aber wo liegt denn der Hass, wenn man solche Wahrheiten ausspricht ? Oder siehst Du ihn direkt ?

Ja, denn ich spüre deinen Willen verletzen zu wollen. Aber wer verletzen will, der hasst. Ist nun mal so...

>Mon dieu, ecrasez l'infame !

Ach Gottchen, was hat denn der niederträchtige Aberglaube damit zu tun??? und du bist nicht Voltaire. Alter Angeber- grummel - Lömmel - und überhaupt.

wie wärs mit einem Spaziergang hier auf Erden? Dass deine Ansichten mir nicht unsympatisch sind, müsstest du gemerkt haben, es sei denn, kannst net lesen.

Aber dann, dann kann ich auch nicht helfen. Ein reiner DammBruch, Mann!!!

Asthma Lahm Ista

dein Melancholie

Melancholie
    Gast

Ich hab was vergessen innem Text oben: :o)

nämlich ein paar Male das :o)

EosPhoros
    Gast

Re: Himmel hilf...

Hallo Melancholie

Hast aber auch keinen Humor ... das war im Slapstick Ton, angesichts der ziemlich verzerrten Textinterpretation, die Du da abgeliefert hast und überhaupt ... wo kommst Du denn schon wieder her ? Nach der definiten Verabschiedung ? Dein Urteil, wer warum mit was auf welchem "falschen Weg" ist, ist irrelevant - weil es letztendlich auf einer Sicht beruht, die zumindest nicht für andere taugt, weil sie auf Idiosynkrasien beruht. Ob sie für Dich taugt, mußt Du selbst erfahren.Vielleicht solltest Du aber mal den Balken im Deinem Auge abhobeln ....

Daß ich nicht Voltaire bin, ist mir klar - ich bin ihm überlegen - kannst Du aber gerne anders sehen, ganz wie es Dir beliebt.

Das wär's

Adieu

Sunna
    Gast

Re: Hi Sunna - mal schnell hingeschmiert

Salve EosPhoros!

>Danke

Ich habe zu danken!

>Und wirklich alles Gute

Wünsche ich dir auch.

Alles liebe

Sunna