>> - dies ist hier überhaupt erlaubt. :-)
>>Wenn ja, dann bitte: Weiter oben schreibst du, du siehst keinen Hass irgendwo! Hier auf dem Forum. Richtig? Wenn ich aber diese Antwort an Jenny
>>obduziere, kullert mir verdeckter Zorn (mindestens) vor die Füße und der hoffentlich nicht verinnerlichte Wunsch zu verletzen steht deutlich zwischen Zeilen und Worten. Kann es sein, dass du bei deinen Antworten mit unterschiedlichem Maß misst? Begriffe in der Art von "Leute wie du" sind - auch wenn zuvor in deinen Worten noch eine diffuse Fragestellungsserie dominiert - dann doch im Abschluß ein (Vor)Urteil.
>>Und letztlich ebenso ein "Schlag(tot)wort" wie das "verletzte Tier". Der einzige Unterschied: Jenny fragt nach und du stellst fest! Was ist in diesem Zusammenhang wohl ethisch "angreifbarer"?
>>Bis irgendwann
>>Melancholie
>Meinen Beifall !
danke für die falschen Blumen,
Wo hab ich festgstellt ? Bist Du bekifft ? Durch die Hauptschule gerasselt ?
Und wenn es bei Dir kullert - wie die Köpfe durch den Kamin bei dem der "Auszog, das Fürchten zu lernen" , ja mei, was hat das mit der Fähigkeit zu einer halbwegs passenden Hermeneutik von Texten zu tun ? Na ja, Du obduzierst ja sowieso lieber , Du Chirurgenmensch - bist Du im Pathologiesaal eingeschlossen worden und hast nun ein Trauma in der Anwendung interpretatorischer Mittel?
Ausdrücke "Leute wie Du" sind ganz passend: Tausendmal hat man solche Reaktionen schon von den dümmsten und vorlautesten Exemplaren unserer Gattung gehört, wenn man nicht ganz so verblödet ist - nur deshalb - diese Leute sind ein Äquivalenzklasse. Schlag nach, was das ist. es gibt was zu lernen. Aber wo liegt denn der Hass, wenn man solche Wahrheiten ausspricht ? Oder siehst Du ihn direkt ?
Mon dieu, ecrasez l'infame !
>
>>>Liebe Jenny,
>>>
>>>sprichst Du von Dir und Deinen Instinkten ?
>>>Oder sprichst Du einfach in volkstümlichen Standardsätzen, die zu assoziieren Dir ankonditioniert wurde ?
>>>Wenn hier jemand verletzt wäre und daher um sich schlüge, wäre Dein vor Ingenialität und Originalität nur so sprühender und hilfreicher Satz nur eine Gemeinheit, wenn es niemand ist und die Gründe für Deine Einmischung nur in Deiner Unfähigkeit liegen, komplexere Motive zu verstehen - dann beweist Du nur Deine Defizienz.
>>>Und natürlich - Leute wie Du müssen dann immer in implizit verächtlicher und dabei doch so lächerlicher Weise die armen Tiere für ihre menschlich minderwertigen Machinationen ins Spiel bringen - nur um die sumpfige Ruhe ihrers Kleingeistes zu bewahren.
>>>Ehrliche Grüße
>>>EosPhoros

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen