Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @A L S

Anzeraq
    Gast

@A L S

Lieber A L S,

habe jetzt meine Nacht-Meditation abgeschlossen, und waehrend der Meditation stieg mir eine Zeile aus meinem Posting "Narren im Eso-Forum" auf, worin ich geschrieben habe, dass mir manche Menschen raten, meine Energien zu schonen, um sie vorteilhafter anderweitig einzusetzen, was ich damit abtat, es als "Gewaesch" zu bezeichnen und keinerlei Verluste verspuere, da ich an der "goettlichen Quelle! angeschlossen sei.

Das bezog sich nicht auf Deinen gutgemeinten Rat, sondern richtete sich gegen zwei Agressions-Talente, die sich aehnlich geaeussert hatten.

Es scheint mir in diesem Augenblick wichtig, Dir das noch einmal mitzuteilen, denn beim Aufsteigen der Zeilen vor meinem geistigen Auge, stieg in Parallele dazu Dein liebgemeintes Posting auf.

Anzeraq

A L S
    Gast

Re: @A L S

Danke,

ich habe es nicht persönlich genommen, wobei ich auch nicht leugnen möchte, gerade diese Zeilen genau überdacht zu haben. :-)

Jenes Posting mit der Eso hätte ich grundsätzlich beiseite geschoben.

Schreibe lieber über Themen, die von allgemeinen Wert sind.

Das was dich persönlich belastet schreibe auf, lese es durch, leite das Allgemeinnützliche ab und schreibe es nochmal um.

Das ist meine Empfehlung.

Die anderen Postings bereut man nur, weil man zu emotional war und nicht in seiner eigenen Mitte.

Eigentlich ist das auch eine gute Übung. Würden wir im Alltag doch öfters weniger emotional reagieren sondern nochmal überdenken, was wir sagen und dann etwas zum allgemeinen Wohl der Person gegenüber sprechen.

Ja, das mache ich mir nun endgültig zum Grundsatz.

Was anderes: Ich habe zwar gelesen, dass du selbst an einem Internetprojekt arbeitest, dass bisher auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber dieses Projekt von mir, wurde mir wirklich innerlich gegeben.

http://www.hochfrequenzen.de/birds_l...rum1/index.php

bisher schreibe ich nur Beiträge aus Wikipedia ab um später viele Themen zu beleuchten und zu vereinheitlichen. Um es nur kurz anzusprechen. 4 Elemente bilden das Zentrum und es geht um das Beleuchten der Welt und der Förderung der eigenen Person, wie auch Ziel ohne Geld aus freien Stücken zu arbeiten und zu empfangen.

Ich mache den Link jetzt doch mal öffentlich, weil ich einfach ein paar Leute benötige, die mithelfen möchten. Da du mir ja keine Email geschrieben hast, mache ich es nun eben doch auf den direkten Weg.

Gruss

A L S

Anzeraq
    Gast

Re: @A L S

Ich musste haeufiger an Dich denken, lieber A l S, und auch an den Mail-Kontakt, war jedoch nicht nur zu Hause stark involviert, da in der Schule meiner Kinder eine Art Scharlach-Epedemie ausgebrochen ist, sondern schlug mich auch noch (bedauerlicherweise) mit diversen "Forums-Agressionen" herum, die ich dann noch (ebenfalls bedauerlicherweise) aus eigenem Antrieb angeheizt habe.

Hinzu kommt noch, dass ich inzwischen auch einige Mails von Menschen bekomme, die mich in ihrer spirituellen Vorgehensweise um Rat bitten. Die sorgfaeltige Beantwortung dieser Bitten nimmt teilweise viel Zeit in Anspruch, denn ich moechte weder den einen bevorzugen, noch den den anderen ablehnen.

Vor diesem Hintergrund gelang es mir bisher nicht, Dir eine Mail zukommen zu lassen. Die Bearbeitunug all der Dinge waere fluessiger vorangegangen, haette ich mich nicht von anderen provozieren lassen, um hier mit gleichen Mitteln zu kontern. Das finde ich nicht nur fuer mich bedauerlich, sondern auch fuer jene, die sich mir zugeneigt fuehlen.

Ich gelobe: Besserung!

Um es kurz zu machen, moechte ich ich Deine unten angefuehrten Darlegungen dergestalt reflektieren, dass ich ihnen in allen Punkten zustimme. Bei genauer Ueberpruefung meiner Postings bin ich zu der Einsicht gelangt, dass ich selbst zeitweilig die oft propagierte Mitte verloren habe und mich dafuer in gewisser Weise schaeme.

Bei all den Eskapaden laesst sich schlecht ein Faden finden, den man aufnehmen und bis zum Ende verfolgen kann, zumindest nicht in einem Forum. Ich denke, hier moegen Ansaetze genuegen, die, wie Du Dich schon mal geaeusserst hast, in ihrer Kuerze mehr Wert offenbaren, als wenn man sich ueber meterlange Thematik auslaesst.

Auf die von Dir vorgestellte "Eingebung" komme ich in einigen Tagen noch zurueck.

Herzliche Gruesse

>Danke,

>ich habe es nicht persönlich genommen, wobei ich auch nicht leugnen möchte, gerade diese Zeilen genau überdacht zu haben. :-)

>Jenes Posting mit der Eso hätte ich grundsätzlich beiseite geschoben.

>Schreibe lieber über Themen, die von allgemeinen Wert sind.

>Das was dich persönlich belastet schreibe auf, lese es durch, leite das Allgemeinnützliche ab und schreibe es nochmal um.

>Das ist meine Empfehlung.

>Die anderen Postings bereut man nur, weil man zu emotional war und nicht in seiner eigenen Mitte.

>Eigentlich ist das auch eine gute Übung. Würden wir im Alltag doch öfters weniger emotional reagieren sondern nochmal überdenken, was wir sagen und dann etwas zum allgemeinen Wohl der Person gegenüber sprechen.

>Ja, das mache ich mir nun endgültig zum Grundsatz.

>Was anderes: Ich habe zwar gelesen, dass du selbst an einem Internetprojekt arbeitest, dass bisher auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber dieses Projekt von mir, wurde mir wirklich innerlich gegeben.

>http://www.hochfrequenzen.de/birds_l...rum1/index.php

>bisher schreibe ich nur Beiträge aus Wikipedia ab um später viele Themen zu beleuchten und zu vereinheitlichen. Um es nur kurz anzusprechen. 4 Elemente bilden das Zentrum und es geht um das Beleuchten der Welt und der Förderung der eigenen Person, wie auch Ziel ohne Geld aus freien Stücken zu arbeiten und zu empfangen.

>Ich mache den Link jetzt doch mal öffentlich, weil ich einfach ein paar Leute benötige, die mithelfen möchten. Da du mir ja keine Email geschrieben hast, mache ich es nun eben doch auf den direkten Weg.

>Gruss

>A L S

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen