Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Widerstand nach Praxisbeginn

Marteau
    Gast

Widerstand nach Praxisbeginn

Kontin.Magiepraxis bewegt sich aus norm Kollekt.strömungen.

Kollitiert unbew bis bewusst mit Norm.

Grund: karmisch ua

Unmittelbares Umfeld wird von "Gegenspielern" subt. bis grob gegen den Praktiker beeinflußt.

Astrale Gegenspieler - Bardon spricht von verstorben Neidern, welche selbst schwierigk. hatten, oder Magievampyre welche besonders dem Anfänger anhänglich werden können. Höhere frequenz entmachtet diese, aber dem Anfänger gereichen sie zur Stockung. Abramelin, weist seinen Schüler darauf hin: das Anfangs 8der Praxis) meist ein freundlich stattlicher Dämon erscheint und für sein Anliegen wirbt.

Beobachtet wurde: in der regel spielen sich solche Phänomene so subtil ab, dass sie der Betroffene kaum im Bewußtsein erlebt. meist wird alles als als Halluzination abgetan. Übende im Familenverband kennen solche Störungen, welche bis an den existenziellen Ruin drängen.

Wenn bedacht ist mit was man sich da solistisch "anlegt" - man/frau Gegenspieler einer Strömung - diese un/bewusst infiltriert- kurz die Elemente lassen sich von keiner Oberflächlichkeit Beherrschen! (seelenspiegel!)

Anfangs : der körper/geist/Seele, wehrt sich und es dauert zeit, bis Gesamtheit allen widerstand beherrscht und paroli bietet!

Wer hat hiezu gute Beobachtung?

A L S
    Gast

Re: Widerstand nach Praxisbeginn

Beobachtungen nicht, eher Erfahrungen.

Ich habe es mir allerdings zur Angewohnheit gemacht über Erfahrungen zu schweigen.

Gruss

A L S

Simon Magus
    Gast

Re: (nicht zum Thema)

Hi Marteau

Ich antworte einmal hier auf deinen Beitrag weiter unten. Zu deinen obigen Beitrag werde ich die nächsten Tage sicher etwas schreiben.

>Ein Professor (Sozialwissensch.) hat mit einigen anderen auf astraler Ebene weltl. zukunft abgetastet/eingesehen. Die sind - kann ja jeder der das Monroe Programm (Hemisphärensynchronisation Focus 21) absolviert hat - also astralwandern und drüben auf 76 Jahre einstellung auf Zukunft! Erkannt wurde, von allen teiln. unabh. in 76 jahren ist die Erdoberfläche nicht mehr bewohnbar - alles verstrahlt.

Bei der ganzen Thematik bin ich immer im Zwiespalt. Zum einen denke ich mir es gibt so viele Menschen die ihr Geld zum Fenster herauswerfen, sich auf Sozialstaat, Renten, Versicherungen usw. verlassen und die wie die Dinge sich wohl entwickeln werden fragen werden: "Warum hab ich mich nicht besser vorbereitet?". Ich hab irgend wie das Bedürfnis die Leute zu warnen. Zum anderen

befürchte ich, daß wenn ich zu viel zum Thema sage das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung auslöse, also die Tendenz in diese Richtung noch verstärke. Bardon hat sicher auch schon vorher vom eintreten des II. Weltkrieges gewußt und es nicht an die große Glocke gehängt.

>handle zur zeit - seit 2 Jahren - Müh und Plag - die Spiegelübungen von stufe 8 ab bin/war immer astral unterwegs - braucht mehr Energie.

Ich kam zum WWA dadurch, daß ich in einem Eso-Fachgeschäft nach einem guten Buch zum Thema Spiegelmagie fragte, zwecks herumexperimentieren (ich war damals noch eine sehr "ungläubiger Thomas"). Die Verkäuferin zeigte mir dieses Kapitel und ich dachte mir: bis dahin zu kommen muß doch in einem Jahr zu schaffen sein! -> :-)))

>Stimmt deine e-mail.adresse noch?

Mansfeld_Sven@web.de

(vor 3 Jahren hatte ich glaube noch eine andere)

>Ich möchte hier über Heilungen nichts ausplaudern, aber soviel sei gesagt, ein guter techniker schon ab 3 Stufe kommt mit schizophrenie zurecht! Wär traurig jahrzehnte lang zu üben und außersubj unfähig ein Gleichgew. auszuführen bzw zu setzen!

ich hatte vor kurzem einen schweren Säufer und Drogenabh. m 1000mg Substitol (Morphin)plus Besetzungen von astral her - seine gattin animierte ihn zum trink nachdem sie als Trinkerin verstarb.

Allein wenn man "in deinem fall" die Aura schließt, über den Plexus das astr.Gleichgewicht einleitet, muß der Körper nachziehen!

Da sich das so geschwollen und entpoarisiert liest ist es nicht gut für Öffentl. Unterh. wir uns privat! mfG

Ich hab meinem Freund die Gedankenbeobachtungsübungen beschrieben. Er war für den Tip dankbar weil ihm klar ist was manchmal für ein Chaos in seinem Kopf ausbricht. Ihm den WWA zu empfehlen halte ich aber nicht für ratsam.

Wenn du noch mehr zum Thema zu sagen hast, schreib mir ruhig eine mail!

m.f.G.

Simon

Marteau
    Gast

Re: Widerstand nach Praxisbeginn

Mit Praxisbeginn tut man/frau gut daran, sich eine "Erkenntnis" eine Hinwendung im Adonistischen, zu gestalten.

Beispiel:

Gebet, Psalm, wie die Niederwerfung der Buddhisten als Hinwendung an die Buddhas - in dessen Schutz sie sich begeben.

Magierstudenten bieten sich die Pentagrammrituale - Morgens Elemente- Anrufend

Abends bannend z.B

Dies einige Minuten vor der Praxis demonstriert/signalisiert, der usichtbaren Welt das Interesse des Praktizierenden.

Infocationen siehe des hl.Schutzengels bei Abramelin. Räucherungen In solchen Ritus die Praxis eingebettet eliminiert astrale Störquellen.

Später ist/wird der Praktizierende immun. sein Schutzfeld Aura widerstandsfest.

Praktiker kennen den knall, der unangenehm entsteht wenn störende Wesen, meist in einer Ecke in der Decke des Raumes ausfahren.

Eine subjektive Besetztheit erkennt man daran , dass meist in der Nackengegend (...hat ihn am Kravattl = vulg.! Stmk) - am Genick oder Plexus - sind bevorzugte Orte - wo Verbindung gegeben ist! Holz-möbel-knackereien benötigen wache Sinne! ists das arbeitende Holz selbst oder läßt es auf astralen "Einfall" schließen. Ein gutbereiteter Arbeitsraum, sauber und gutimprägniert - od. ein Platz /Ort, der Gewohnheit zum regelmäßigen Training!

Frage an Simon M!
    Gast

>Hi Marteau

>Ich antworte einmal hier auf deinen Beitrag weiter unten. Zu deinen obigen Beitrag werde ich die nächsten Tage sicher etwas schreiben.

>>Ein Professor (Sozialwissensch.) hat mit einigen anderen auf astraler Ebene weltl. zukunft abgetastet/eingesehen. Die sind - kann ja jeder der das Monroe Programm (Hemisphärensynchronisation Focus 21) absolviert hat - also astralwandern und drüben auf 76 Jahre einstellung auf Zukunft! Erkannt wurde, von allen teiln. unabh. in 76 jahren ist die Erdoberfläche nicht mehr bewohnbar - alles verstrahlt.

>***

>Bei der ganzen Thematik bin ich immer im Zwiespalt. Zum einen denke ich mir es gibt so viele Menschen die ihr Geld zum Fenster herauswerfen, sich auf Sozialstaat, Renten, Versicherungen usw. verlassen und die wie die Dinge sich wohl entwickeln werden fragen werden: "Warum hab ich mich nicht besser vorbereitet?". Ich hab irgend wie das Bedürfnis die Leute zu warnen. Zum anderen

>befürchte ich, daß wenn ich zu viel zum Thema sage das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung auslöse, also die Tendenz in diese Richtung noch verstärke. Bardon hat sicher auch schon vorher vom eintreten des II. Weltkrieges gewußt und es nicht an die große Glocke gehängt.

>>handle zur zeit - seit 2 Jahren - Müh und Plag - die Spiegelübungen von stufe 8 ab bin/war immer astral unterwegs - braucht mehr Energie.

>***

>Ich kam zum WWA dadurch, daß ich in einem Eso-Fachgeschäft nach einem guten Buch zum Thema Spiegelmagie fragte, zwecks herumexperimentieren (ich war damals noch eine sehr "ungläubiger Thomas"). Die Verkäuferin zeigte mir dieses Kapitel und ich dachte mir: bis dahin zu kommen muß doch in einem Jahr zu schaffen sein! -> :-)))

>>Stimmt deine e-mail.adresse noch?

>***

>Mansfeld_Sven@web.de

>(vor 3 Jahren hatte ich glaube noch eine andere)

>>Ich möchte hier über Heilungen nichts ausplaudern, aber soviel sei gesagt, ein guter techniker schon ab 3 Stufe kommt mit schizophrenie zurecht! Wär traurig jahrzehnte lang zu üben und außersubj unfähig ein Gleichgew. auszuführen bzw zu setzen!

>ich hatte vor kurzem einen schweren Säufer und Drogenabh. m 1000mg Substitol (Morphin)plus Besetzungen von astral her - seine gattin animierte ihn zum trink nachdem sie als Trinkerin verstarb.

>Allein wenn man "in deinem fall" die Aura schließt, über den Plexus das astr.Gleichgewicht einleitet, muß der Körper nachziehen!

>Da sich das so geschwollen und entpoarisiert liest ist es nicht gut für Öffentl. Unterh. wir uns privat! mfG

>***

>Ich hab meinem Freund die Gedankenbeobachtungsübungen beschrieben. Er war für den Tip dankbar weil ihm klar ist was manchmal für ein Chaos in seinem Kopf ausbricht. Ihm den WWA zu empfehlen halte ich aber nicht für ratsam.

>Wenn du noch mehr zum Thema zu sagen hast, schreib mir ruhig eine mail!

>m.f.G.

>

>Simon

Frage an Simon M!
    Gast

Hast Du meine e-mail Adr?

Simon Magus
    Gast

Re:

>Hast Du meine e-mail Adr?

Ja! Bin gerade mit der E-mail an dich fertig. smile-orange