Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lass mich auch mal

Tariel
    Gast

Re: Zusammenarbeit

>>>>> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>>>>Ihr müßt wirklich hochstehende Eingeweihte sein, wenn man den Grad der Rätselhaftigkeit eurer publizierten Texte zugrunde legt. Verglichen mit vielen Textstellen in diversen Beiträgen dieses Forums sind die Schriften der alten Alchimisten dagegen spielend leicht zu entschlüsseln.

>>>Esoteriker pflegen durch das gleichzeitige Nennen zweier Gegensätze die Überwindung derselben zu suggerieren. Sowohl sich selbst als auch dem Gegenüber. Keine Angst, da steckt überhaupt nichts alchemistisches dahinter, das ist reine Selbstvera.......

>>

>>Meinst nicht,die Verarschung liegt bei dir.So ähnlich,wie SELBSTVERARSCHUNG!

>Wow, jetzt hast Du mich aber erwischt. Ist das der berühmt-berüchtigte Spiegel, die Geheimwaffe aller Magier?

>>Und wieso Gegenüber?

>>Immer diese Machtausübung.

>>Grüße Tariel

>>Gerade so überleg...SNR hätte seine Freude,wenn ihr jetzt sieht,wie ichs meine.feuer

Wenn dir der Spiegel dieses spiegelt,wirds so sein.Berühmt berüchtigt,ist das nicht Luki Luke auch,oder Sherlok holmes?

Grüße Tariel feuer

Loop
    Gast

Re: Zusammenarbeit

>Meinst nicht,die Verarschung liegt bei dir.So ähnlich,wie SELBSTVERARSCHUNG!

>Und wieso Gegenüber?

>Immer diese Machtausübung.

>Grüße Tariel

>Gerade so überleg...SNR hätte seine Freude,wenn ihr jetzt sieht,wie ichs meine.feuer

Hahaha,ich kapiers!Meine Güte!oh

Simon Magus
    Gast

@ Karsten, ALS, Alle - ZUSAMMENARBEIT

Ich weiß nicht was ihr unter Zusammenarbeit konkret versteht (heist Zusammenarbeit bei was?).

Grundsätzlich ist es so, daß ich hier über meine Anonymität ziemlich froh bin, denn so kann ich in einer Offenheit reden wie ich es sonst höchstens wenigen Freund gegenüber mache, die sich auch mit Hermetik beschäftigen.

Auf der einen Seite sind unter denen die Bardons WWA kenne die welche am durchgedrehtesten sind und zum anderen jene, die egal um welches Gebiet es sich handelt die kompetentesten Leute sind, mit denen Zusammenarbeit fast zwangsläufig zum Erfolg führen muß.

Was meine innere Entwicklung anbelangt brauche ich von niemanden Hilfe, noch könnte und wollte ich anderen in dieser Hinsicht eine große Hilfe sein. Deshalb habe ich was dies betrift an direkter Zusammenarbeit kein Interesse (es sei denn jemand gründet so etwas wie ein spirituelles Zentrum, ernennt jeden Schüler zu seinem eigenen Meister, dem er volle Freihet läßt und schafft die idellen Rahmenbedingungen für die geistige Entwicklung, so das man sich fast ausschließlich von früh bis abends und vom abend bis früh mit der Umstzung des WWA beschäftigen kann, ohne sich nicht ständig mit irgend welchen Nebensächlickeiten herumplagen zu müssen/ alles was er oder jeder andere Schüler an Lehrstunden auf spezieleln Gebieten anbietet ist absolut freiwillig - gut zugegeben, sicher nichts mehr als ein Wunschtraum).

Ohne alle Panikmache: Wie optimistisch man es auch betrachtet und was es konkret bedeuten mag, die Menschheit geht in den nächsten 5-10 Jahren auf schweren Zeiten zu, auf die man sich vorbereiten sollte.

Bei einer Hilfsaktion mit Gleichgesinnten bei der Flutkatastrophe Dessau 2002 entstand die Idee (als langfristiges Ziel/ heute würde ich es als eine gute Idee aber nicht als absolut notwendig bezeichen, aber man kann sich ja schon mal zusammentun um die nächsten Schritte zu planen), eine Bürgerinitiative zu gründen, eine Art flexieble Organisation von Katasrophenhelfern.

Die Situation war folgende: vor Ort (speziell in Bitterfeld und das dort wo die Gefahr bestand das Tonnen der Übelster Gifte ins Wasser gelangen) herrschte abolutes - gerade organisatorisches - Chaos, dem die staatlichen Organisationen (wie Polizei, Armee, THW, Feuerwehr,...) absolut nicht gewachsen waren. Das einzige was erstaunlich gut funktionieret waren spontane Bürgerinitiativen von Betroffenen und unzähligen freiwilligen Helfern aus dem ganzen Land. Noch viel besser wäre es gewesen, wenn man auf so einen Fall auf verschiedene Weise vorbereitet gewesen wäre.

Bsp.: Dessau-Waldersee ist quasie wie eine "Halbinsel". Ich stand mit meinem Firmentransporter in einer Warteschlange vor dem Schwedenwall um dann Sandsäcke abzuladen und beobachtete einen Bauern auf dem Feld, der alle Warnungen als Panikmache abtat ("och, ich wohne hier schon seit über 50 Jahren, noch nie ist was passiert, das die Leute immer alles so schwarz sehen müssen ?!"). Ich schaute aus dem Fenster, da ging ein Polzist mit dem Funkgerät an mir vobei. Als er rief "alles weg hier, der Damm ist gerochen!", war er und seine Kolegen und die Feuerwehr die ersten die, ohne nach links und rechts zu schauen mit Tatü-ta-ta, Waldersee verließen. Wir konnten unterwegs noch einen alten Mann mit Hund, eine Frau mit ihren zwei Kindern und einige Helfer die keine eigenen Fahrzeuge hatten auflesen und dann zwar nicht völlig unbeschadet und trockenen Fußes aber lebend den meterhohen Fluten entkommen...

.

.

.

An Zusammenarbei mit dem größten Teil der Leute die hier schreiben, bei solchen und vielen anderen notwendigen Projekten, wäre ich sehr interessiert.

SIMOBN MAGUS

A L S
    Gast

Der Aufräumremix: Zusammenarbeit im Sinne von

Du willst also ein Definition von Zusammenarbeit haben und was ich konkret bereits realisiert habe:

Aufbau: Eine Gruppe von eigenständigen Meistern.

Ich bin ein Meister, denn ich meistere mich selbst täglich.

Diejenigen, die sich selbst täglich meistern, sind auch Meister.

Mein Forum: Etliche Male geposted und beschrieben.

Wir arbeiten mit den Wissen von u.a. Franz Bardon, Carlos Castaneda, A. Bailey, Rudolf Steiner und co.

Zusammenarbeit heißt, wir machen regelmäßig Übungen u.a. zusammen.

Wer energetisch zusammenarbeitet erschafft ein Gruppenwesen und dies ermöglicht eine wesentlich effizientere dynamische Arbeitsweise, weil die Energien schneller fließen. Effekt: Mal abgesehen von Telepathie usw., werden Gruppenprobleme im Alltag sehr effizient gelöst.

Wie stelle ich mir Übungen vor:

Du verabredest dich mit mir zu einer bestimmten Uhrzeit und wir arbeiten energetisch zusammen. Ich kenne etliche Übungen und verstehe mich darin.

Wir könnten uns beispielsweise auch im Chat treffen, da sind wir sehr nah beieinander trotz Entfernung. Hier habe ich die meiste Erfahrung.

Bardon ist nur ein Hilfsmittel und die eigenen Übungen sind wichtig.

Gruppenarbeit sieht demnach so aus, dass 90 Prozent auf den Alltag ausgerichtet ist, aber Vergleiche untereinander helfen.

Ich bin Praktiker aber auch Theoretiker. Teilen ist nützlich wegen der Bestärkung, genauso die Gruppenarbeit. Das man in Wirklichkeit für sich alleine arbeitet sollte doch einleuchten.

Ziel: Eine Hand voll Leute, die für die neue Zeit wirklich reif sind.

Was braucht man dazu: Unenlich Mut, denn man ist immer ein Außenseiter und WILLENSKRAFT, so viel, dass man es sich garnicht vorstellen kann, denn es gibt so Vieles zu verwirklichen.

Meine Erfahrung bisher mit Leuten.

Viele spirituelle Heinis, die im tollen Lichte glänzen und wahnsinnig grossartig wirken, aber sobald man sie kennenlernt, sind sie auch nur gewöhnliche Menschlein, mit ihren Schwächen.

Was mich auszeichnet?

Ich bemühe mich seit Jahren schon, an mir zu arbeiten, seit meinem 12-13ten Lebensjahr bewusst. Klingt toll, nicht?

Ne isses nicht, ich habe wie jeder spirituelle Mensch erst einmal mit mir selbst kämpfen müssen, weil ich mich selbst bemitleidet habe, so sehr dass man nicht tiefer sinken kann.

Tja, da ich Kämpfer bin, bin ich stark geworden und ich rieche falsche Leute KILOMETERWEIT!

Meine Schwächen sind mir aber wichtiger und es kann noch Ewigkeiten dauern, bis ich alles an mir ausgemerzt habe, weil ich doch immerwieder gewaltige Schlappen hinnehmen muss.

Was mir vor allem wichtig ist? Das mir überhaupt nichts wichtig ist und dass ich sein kann wie ich will. Ich scheiße auf meinen persönlichen Charakter (das, was ich außen zu sein scheine).

Das innere Wesen in mir zählt und nicht das Äußere. Aus diesem Grund sind mir die Meinungen, die Leute sich über mich bilden, zum grossen Teil egal.

Wie gesagt, ich arbeite daran und auch ich habe meine Schwächen. Ich bin schließlch nur ein Mensch und vielleicht kämpfe ich ein Leben lang für meine eigene Harmonie und erreiche doch nichts. Wie man es auch umschreibt, es wird nur schwer verstanden.

Niemand kennt mich und Niemand wird mich jemals wirklich kennen. Ich bin und war Einzelgänger.

Ich war übrigens mal in der THW-Jugend ;-),

und ich teile deine Meinung, dass einfache Hilfe im Alltag effektiver ist, als jede grosse Zauberei. Da war uns Mutter Theresa um Längen vorraus.

Na und? Wenn jeder nur für sich alleine arbeitet, kommt er auch nicht vorran!

Das sollte man sich vielleicht klar machen. Nur unter Menschen kann man sich üben und nicht nur alleine. Wo bliebe die Herausforderung, wenn nicht im Alltag?

Also, ich versuche einfach praktisch per Internet mit Energie zu üben.

Das schärft die Willenskraft und das Vertrauen in sich selbst.

Mir reichen eine Hand voll Leute mehr als genug für eine Zusammenarbeit.

Ich weiß, ich habe starkes Heilerpotential und ich helfe gerne. Warum also nicht uns gegenseitig helfen.

Lies dich hier durch, hier gibt es viel zu viele SCHWÄTZER.

Der gute Anzeraq schwätzt auch manchmal zu viel. So gern ich ihn auch habe,

aber soll er lieber mit mir zusammen üben oder eben im Alltag wirken.

Ich bin kein Lehrer, aber ich eröffne mein eigenes inneres Wesen.

Das ist mir wichtig und ich halte in dieser Hinsicht vom VERSTECKEN garnichts.

Wir leben in einer anderen Zeit. Ich halte es nicht für gut seine Fähigkeiten stark zu verstecken. Ich sage das, weil doch jeder Mensch diese Fähigkeiten hat.

Natürlich durchlaufen alle dieses EGOMACHTSPIEL zu Beginn. Das ist normal, so war es auch bei mir. Da mache ich mir NICHTS mehr vor.

ALSO, mir ist es im Grunde egal.

Ich mache für mein Forum nun keine weitere Werbung mehr. Ist mir zu blöd und zu viel Zeitverschwendung. Die Diskussionen lese ich ja hier gerne, aber ich übe mich in Schweigen. Warum? Lohnen sich diese Diskussionen hier?

90 Prozent Rechtfertigungsversuche oder Erklärungsversuche, die scheitern.

ÜBEN ÜBEN ÜBEN.

Willst du mit mir ÜBEN oder NICHT?

Das ist hier die einzig wichtige Frage.

Vorraussetzung: WILLENSKRAFT UND MUT.

Feiglinge dürfen gehen und Leute, die keine Zeit haben sind schon garnicht erwünscht.

Ich kessel mich da bewusst ab, ich brauche solche Leute nicht mehr um mich, die nur labern oder zu kritisch sind oder wiederum vor Erleuchtung nur so strotzen und im Grunde doch keine Hilfe sind.

NUN in etwas liebevolleren Worten.

Ich habe ein Ziel: Das Wohl der Menschheit.

Ich bin mein grösster Kritiker.

Ich bin intuitiv.

Ich arbeite an mir und freue mich,

wenn ich anderen helfen kann, weil es dann wirklich gut tut in der Seele.

Ich erkenne mich in anderen.

Ich habe eine innere Führung.

Ich kann sehen.

Mein Vertrauen wächst und wächst und wächst.

Ich bin NICHTS BESSERES, als ein gewöhnlicher Mensch oder gar ein kleines schleimiges Insekt. Wir sind ALLE gleich.

Ich sehe mich in A L L E M und daher bin ich A L le S.

Ich freue mich, wenn du, ein TEIL von mir, hinzukommst.

Wir können uns gegenseitig erbauen.

Ich brauche willensstarke Leute und keine Schwätzer.

Ich weiß, dass ein grosser Teil dazu nicht bereit ist.

Mir ist bewusst, wie ich auf andere Leute wirke, sehr bewusst.

Die Fähigkeit meine Aura direkt zu verändern gelingt nur teilweise.

Ich manipuliere nicht allzugerne meinen momentanen Gemützszustand, indem ich meine Stimmungen auflöse.

Wichtig ist, ich kann es.

Hier haben wir es ICH KANN ICH KANN UND ICH TUE.

TUN WIR DOCH GEMEINSAM, jeder für sich.

Ich tue erstmal nichts um die Ressonanz abzuwarten.

Wie viele werden sich nun wieder wichtig nehmen und polarisieren.

Die, welche tun sind für ich nur wichtig.

Um es ganz arrogant auszudrücken. DER REST soll vor die Hunde gehen, weil dieses Leben zu kurz ist, um immerwieder irgendwelche SPIELCHEN zu treiben.

Ich spiele in Foren nicht mehr mit. Spiegelei sage ich nur.

Brutzelt euch gegenseitig, ich erwarte keine Zusammenarbeit hier.

grundsätzlich kann sich bei mir jeder einfinden, der es möchte.

Mir ist die Gesinnung egal, hauptsache es ist ein deutliche Bemühen zu finden.

Ach ja, und bei mir ist es öffentlich und auf Geheimnistuerei gebe ich einen DRECK. Verstecken sollen sich die falschen Hasen von mir aus gerne.

Heutzutage ist das unmöglich.

A L S

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2