Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lass mich auch mal

Tariel
    Gast

Lass mich auch mal

Ist nun ALS ein Lernender

MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

Erstmal Grüße

Karsten

A L S
    Gast

Zusammenarbeit

>Ist nun ALS ein Lernender

>MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

>Erstmal Grüße

>Karsten

Zusammenarbeit heißt, Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

Du weißt, wo du mich finden kannst.

Eine Zusammenarbeit mit dir, Simon Magus, Heiko und Anzeraq wäre sicherlich sinnvoll!

Die Wahrheit ist, die Wahrscheinlichkeit ist gering, weil jeder seine eigenen Interessen verfolgt, also bin ich ein Lernender und ein Lehrer zugleich.

Ich lerne mich kennen und belehre mich.

Einzig für dich noch.

A L S

Tariel
    Gast

Re: Lass mich auch mal

>Ist nun ALS ein Lernender

>MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

>Erstmal Grüße

>Karsten

Macht mich jetzt schon neugirig,......Karsten?

Recht hast schon.

Jeder ist meiner Meinung ein Lernender.Macht dieses uns nicht aus.

PS.Gib mir was zum knuspern(überlegen).

Liebe Grüße Tariel

Tariel
    Gast

Re: Zusammenarbeit

>>Ist nun ALS ein Lernender

>>MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

>>Erstmal Grüße

>>Karsten

>Zusammenarbeit heißt, Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>Du weißt, wo du mich finden kannst.

>Eine Zusammenarbeit mit dir, Simon Magus, Heiko und Anzeraq wäre sicherlich sinnvoll!

>Die Wahrheit ist, die Wahrscheinlichkeit ist gering, weil jeder seine eigenen Interessen verfolgt, also bin ich ein Lernender und ein Lehrer zugleich.

>Ich lerne mich kennen und belehre mich.

>Einzig für dich noch.

>A L S

Schingiskhan,Nosferato sind auch Lernende!

Ja,aber...

Tariel feuer

Wer ist denn meine weibliche Seite?

C.
    Gast

> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).