Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lass mich auch mal

Tariel
    Gast

Lass mich auch mal

Ist nun ALS ein Lernender

MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

Erstmal Grüße

Karsten

A L S
    Gast

Zusammenarbeit

>Ist nun ALS ein Lernender

>MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

>Erstmal Grüße

>Karsten

Zusammenarbeit heißt, Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

Du weißt, wo du mich finden kannst.

Eine Zusammenarbeit mit dir, Simon Magus, Heiko und Anzeraq wäre sicherlich sinnvoll!

Die Wahrheit ist, die Wahrscheinlichkeit ist gering, weil jeder seine eigenen Interessen verfolgt, also bin ich ein Lernender und ein Lehrer zugleich.

Ich lerne mich kennen und belehre mich.

Einzig für dich noch.

A L S

Tariel
    Gast

Re: Lass mich auch mal

>Ist nun ALS ein Lernender

>MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

>Erstmal Grüße

>Karsten

Macht mich jetzt schon neugirig,......Karsten?

Recht hast schon.

Jeder ist meiner Meinung ein Lernender.Macht dieses uns nicht aus.

PS.Gib mir was zum knuspern(überlegen).

Liebe Grüße Tariel

Tariel
    Gast

Re: Zusammenarbeit

>>Ist nun ALS ein Lernender

>>MGrüße -+üssen wir beide(zusammen) unseren Weg ghehen

>>Erstmal Grüße

>>Karsten

>Zusammenarbeit heißt, Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>Du weißt, wo du mich finden kannst.

>Eine Zusammenarbeit mit dir, Simon Magus, Heiko und Anzeraq wäre sicherlich sinnvoll!

>Die Wahrheit ist, die Wahrscheinlichkeit ist gering, weil jeder seine eigenen Interessen verfolgt, also bin ich ein Lernender und ein Lehrer zugleich.

>Ich lerne mich kennen und belehre mich.

>Einzig für dich noch.

>A L S

Schingiskhan,Nosferato sind auch Lernende!

Ja,aber...

Tariel feuer

Wer ist denn meine weibliche Seite?

C.
    Gast

> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

Ihr müßt wirklich hochstehende Eingeweihte sein, wenn man den Grad der Rätselhaftigkeit eurer publizierten Texte zugrunde legt. Verglichen mit vielen Textstellen in diversen Beiträgen dieses Forums sind die Schriften der alten Alchimisten dagegen spielend leicht zu entschlüsseln.

Lupus
    Gast

>> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>Ihr müßt wirklich hochstehende Eingeweihte sein, wenn man den Grad der Rätselhaftigkeit eurer publizierten Texte zugrunde legt. Verglichen mit vielen Textstellen in diversen Beiträgen dieses Forums sind die Schriften der alten Alchimisten dagegen spielend leicht zu entschlüsseln.

Esoteriker pflegen durch das gleichzeitige Nennen zweier Gegensätze die Überwindung derselben zu suggerieren. Sowohl sich selbst als auch dem Gegenüber. Keine Angst, da steckt überhaupt nichts alchemistisches dahinter, das ist reine Selbstvera.......

Tariel
    Gast

>>> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>>Ihr müßt wirklich hochstehende Eingeweihte sein, wenn man den Grad der Rätselhaftigkeit eurer publizierten Texte zugrunde legt. Verglichen mit vielen Textstellen in diversen Beiträgen dieses Forums sind die Schriften der alten Alchimisten dagegen spielend leicht zu entschlüsseln.

>Esoteriker pflegen durch das gleichzeitige Nennen zweier Gegensätze die Überwindung derselben zu suggerieren. Sowohl sich selbst als auch dem Gegenüber. Keine Angst, da steckt überhaupt nichts alchemistisches dahinter, das ist reine Selbstvera.......

Meinst nicht,die Verarschung liegt bei dir.So ähnlich,wie SELBSTVERARSCHUNG!

Und wieso Gegenüber?

Immer diese Machtausübung.

Grüße Tariel

Gerade so überleg...SNR hätte seine Freude,wenn ihr jetzt sieht,wie ichs meine.feuer

Sekhenu
    Gast

>> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>Ihr müßt wirklich hochstehende Eingeweihte sein, wenn man den Grad der Rätselhaftigkeit eurer publizierten Texte zugrunde legt. Verglichen mit vielen Textstellen in diversen Beiträgen dieses Forums sind die Schriften der alten Alchimisten dagegen spielend leicht zu entschlüsseln.

Vielleicht ließt sich der ganze Kram nur daher so komisch weil wir alle nur eine Person sind ?!?

Grüsse Dich

P.S. die genaue Stelle des Zitats von Stejnar habe ich nicht gefunden,ich vermute es war im 2.Band eventuell findet es ja noch einer.

Lupus
    Gast

>>>> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>>>Ihr müßt wirklich hochstehende Eingeweihte sein, wenn man den Grad der Rätselhaftigkeit eurer publizierten Texte zugrunde legt. Verglichen mit vielen Textstellen in diversen Beiträgen dieses Forums sind die Schriften der alten Alchimisten dagegen spielend leicht zu entschlüsseln.

>>Esoteriker pflegen durch das gleichzeitige Nennen zweier Gegensätze die Überwindung derselben zu suggerieren. Sowohl sich selbst als auch dem Gegenüber. Keine Angst, da steckt überhaupt nichts alchemistisches dahinter, das ist reine Selbstvera.......

>

>Meinst nicht,die Verarschung liegt bei dir.So ähnlich,wie SELBSTVERARSCHUNG!

Wow, jetzt hast Du mich aber erwischt. Ist das der berühmt-berüchtigte Spiegel, die Geheimwaffe aller Magier?

>Und wieso Gegenüber?

>Immer diese Machtausübung.

>Grüße Tariel

>Gerade so überleg...SNR hätte seine Freude,wenn ihr jetzt sieht,wie ichs meine.feuer

Samara
    Gast

>>> Wir gehen unseren Weg für uns alleine (zusammen).

>>Ihr müßt wirklich hochstehende Eingeweihte sein, wenn man den Grad der Rätselhaftigkeit eurer publizierten Texte zugrunde legt. Verglichen mit vielen Textstellen in diversen Beiträgen dieses Forums sind die Schriften der alten Alchimisten dagegen spielend leicht zu entschlüsseln.

>

>Vielleicht ließt sich der ganze Kram nur daher so komisch weil wir alle nur eine Person sind ?!?

>Grüsse Dich

>P.S. die genaue Stelle des Zitats von Stejnar habe ich nicht gefunden,ich vermute es war im 2.Band eventuell findet es ja noch einer.

...Mein liebes Du...

Alles Liebe

Samara feuer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte