Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Logik eines Wirrkopfs: Aufruf zum nicht spenden

gabba gabba hey
    Gast

Die Logik eines Wirrkopfs: Aufruf zum nicht spenden

Weltweit lassen

Thema zum Weltweiten Teilen, welches Bezug auf Spendenorganisationen nimmt und unser Mitwirken für die Armut aufzeigt:

Ich tendiere zu "weltweit lassen"?

warum?

hätte man alles so belassen, wie es ist, wäre alles IGO gewesen,

aber wir haben manipuliert und wir können es nicht lassen.

Viele fressen ihren MacDonalds oder BurgerKingfrass und unterstüzten damit die Maschinerie der Unterdrückung.

Einerseits vergiften wir uns selbst und andrerseits unterstützen wir mit jedem Bissen die Ausnutzung dritter Weltländer.

*ich oute mich, dass ich auch selbst ab und zu zum BurgerKing gehe, aber ehrlich gesagt verzichte ich weitestgehends auf Fleisch und vor allem auf BurgerKing. Ich bereite mir lieber selbst Gerichte zu.*

Worauf ich mit dieser Andeutung hinausmöchte?

nun, das Geld ist ein wichtiger Faktor. Wir können noch so viele Spenden und Organisationen gründen, aber solange die Maschinerie weiterläuft, bleibt der Teufelskreis bestehen?

habt ihr mal nachgelesen, wie viel die Viehcher fressen um uns später als Burger zu dienen?

man könnte ein Vielfaches an Nahrungsmitteln rausschlagen, wenn man das nicht an die Tiere verfüttern würde bzw. gar keine Tiere mehr züchten würden, damit sie qualvoll abgeschlachtet werden und wir deren Angst fressen dürften.

Ein Anfang wäre es einfach,weitesgehend fleischfrei zu leben und zu versuchen mit einfachen Mitteln auszukommen. Vieles brauchen wir eigentlich nicht, aber genau das, was für uns Luxus ist, ist für andere der Tod.

Was ich unterstütze ist die Haltung auch mal MEHR zu arbeiten und zwar für andere ohne auf das Geld zu gucken, aber wir arbeiten teilweise für diese Maschinerie ohne das es uns bewusst ist.

Die Ironie eines MacDonalds ist es, dass sie für den Regenwals spenden, aber gleichzeitig massenhaft für ihre Tierchen abholzen, die wir dann essen.

WIR SELBST UNTERSTÜZEN DAS, das ist sollte man sich mal klar machen.

ICh kann mich selbst nicht ausnehmen, teilweise habe ich wirklich Hunger auf Fleisch, aber wenn ich an die Tiere denke, wie sie qualvoll gehalten werden, misshandelt werden, geschlachtet werden. Die Angst steckt in deren Blut und wie man aus der Vergangenheit weiß, wurde solches Blut gerne als Gift verwendet in der guten alten Römerzeit. Der TOD im Blut, den wir essen und fördern.

Es ist alles so paradox. Die Industrie verlangt, wir sollen viel und schnell arbeiten--> wir werden maschinen.

Wir als Maschinen, haben keine Zeit für anderes--> wir konsumieren.

Wir können uns nicht an einfachen Dingen erfreuen, es muss schnell gehen,

die kostbare Zeit muss in Konsum investiert werden und wir treiben die Maschinerie weiter an.

Oh, ich habe die Bilder, der vielen Tiere vor Augen, die bei lebendigen Leibe getötet werden und das Geld ist mittlerweile ein Symbolträger dieser Maschinerie geworden, aber es geht im Grunde noch viel tiefer das Ganze, viel viel tiefer.

Wenn man darüber nur ein wenig nachdenkt, dann kann einem übelst schlecht werden, aber was soll's....

ich geh jetzt erst mal Fernseh gucken, dann gehts mir wieder gut. *lol*

A L S

gabba gabba hey
    Gast

Re: Die Logik eines Wirrkopfs: Aufruf für sein "Lichtzentrum" zu spenden

Geschrieben von ALS am 01. Dezember 2004 20:29:05:

Als Antwort auf: Re: moksha geschrieben von Jan am 01. Dezember 2004 12:55:59:

Die Idee Spenden zu empfangen halte ich für sinnvoll.

Das Lichtzentrum welches sich noch im Aufbau befindet wird darauf aufbauen.

Wir werden dienen und auf Spenden hoffen.

Wobei es traurig ist, wenn Spenden erwünscht werden und dafür nichts gegeben wird.

Spenden müssen ja nicht nur in Geldform geschehen, es gibt viele Möglichkeiten.

Das diese Seite hier zu finden ist, zeigt mir, wie das Projekt bereits Bewusstseinswellen schlägt und es erfreut mein Herz, wenn immer mehr Menschen anfangen das System von INNEN aufzulösen.

Ich möchte arbeiten, aber für andere Menschen und das aus Herzensfreude.

Mir stinkt es einem System zu dienen, dass sich selbst aussaugt.

Mich nervt es ein System zu unterstützen, dass sich selbst auslöscht.

Ich habe bereits früher einmal mehrere Beiträge darüber geschrieben.

Wir werden hier eine Revolution starten die im Innern einer jeden Person starten wird.

Jede äußere Revolution wird scheitern, jede Manifestation wird zerbrechen.

Halten wir es im Innern aufrecht und pflanzen es in das Bewusstsein jeder liebesfähigen Person.

Sehen wir uns die Menschen doch an,

die wenigsten möchten auf diese Weise weiterleben und es werden immer mehr und doch bin ich davon überzeugt, dass gerade diese Menschen arbeiten möchten, sie wissen nur noch nicht wofür.

Werden wir mal sehen, was die Zeit bringt.

Gruss

A L S

A L S
    Gast

Die Ursprungsidee, stimmt

Ein auf Spenden basiertes System des gegenseitigen Energieaustausches.

Ich gebe etwas und man kann mir dafür zurückgeben (freiwillige Basis).

Tja, leider nicht durchführbar in unserem SYSTEM.

Mittlerweile erhält sich das LZ durch sich selbst und gibt einfach.

Aber ich finde gabba, du bist auch ein Rausfliegkanditat, weil du zusammenhanglos schreibst. Wie sollen die Leute meine Aufschriebe nachvollziehen, wenn du sie aus dem Gesamtkontext reißt?

Man muss doch nachvollziehen können, warum ich damals schrieb, ich schrieb?

Da frage ich mich, wer hier verwirrt ist?

<°)))o><

ACH UND DANKE, dass man sich wegen Leuten wie dir immer rechtfertigen muss um weiterhin ernstgenommen zu werden. Doch selbst dahingehend erwäge ich dich einfach in Zukunft schreiben zu lassen und darauf zu verzichten.

<°)))o><

A L S

Samara
    Gast

Re: Die Logik eines Wirrkopfs: Aufruf zum nicht spenden

>Weltweit lassen

>Thema zum Weltweiten Teilen, welches Bezug auf Spendenorganisationen nimmt und unser Mitwirken für die Armut aufzeigt:

>Ich tendiere zu "weltweit lassen"?

>warum?

>hätte man alles so belassen, wie es ist, wäre alles IGO gewesen,

>aber wir haben manipuliert und wir können es nicht lassen.

>Viele fressen ihren MacDonalds oder BurgerKingfrass und unterstüzten damit die Maschinerie der Unterdrückung.

>Einerseits vergiften wir uns selbst und andrerseits unterstützen wir mit jedem Bissen die Ausnutzung dritter Weltländer.

>*ich oute mich, dass ich auch selbst ab und zu zum BurgerKing gehe, aber ehrlich gesagt verzichte ich weitestgehends auf Fleisch und vor allem auf BurgerKing. Ich bereite mir lieber selbst Gerichte zu.*

>Worauf ich mit dieser Andeutung hinausmöchte?

>nun, das Geld ist ein wichtiger Faktor. Wir können noch so viele Spenden und Organisationen gründen, aber solange die Maschinerie weiterläuft, bleibt der Teufelskreis bestehen?

>habt ihr mal nachgelesen, wie viel die Viehcher fressen um uns später als Burger zu dienen?

>man könnte ein Vielfaches an Nahrungsmitteln rausschlagen, wenn man das nicht an die Tiere verfüttern würde bzw. gar keine Tiere mehr züchten würden, damit sie qualvoll abgeschlachtet werden und wir deren Angst fressen dürften.

>Ein Anfang wäre es einfach,weitesgehend fleischfrei zu leben und zu versuchen mit einfachen Mitteln auszukommen. Vieles brauchen wir eigentlich nicht, aber genau das, was für uns Luxus ist, ist für andere der Tod.

>Was ich unterstütze ist die Haltung auch mal MEHR zu arbeiten und zwar für andere ohne auf das Geld zu gucken, aber wir arbeiten teilweise für diese Maschinerie ohne das es uns bewusst ist.

>Die Ironie eines MacDonalds ist es, dass sie für den Regenwals spenden, aber gleichzeitig massenhaft für ihre Tierchen abholzen, die wir dann essen.

>WIR SELBST UNTERSTÜZEN DAS, das ist sollte man sich mal klar machen.

>ICh kann mich selbst nicht ausnehmen, teilweise habe ich wirklich Hunger auf Fleisch, aber wenn ich an die Tiere denke, wie sie qualvoll gehalten werden, misshandelt werden, geschlachtet werden. Die Angst steckt in deren Blut und wie man aus der Vergangenheit weiß, wurde solches Blut gerne als Gift verwendet in der guten alten Römerzeit. Der TOD im Blut, den wir essen und fördern.

>Es ist alles so paradox. Die Industrie verlangt, wir sollen viel und schnell arbeiten--> wir werden maschinen.

>Wir als Maschinen, haben keine Zeit für anderes--> wir konsumieren.

>Wir können uns nicht an einfachen Dingen erfreuen, es muss schnell gehen,

>die kostbare Zeit muss in Konsum investiert werden und wir treiben die Maschinerie weiter an.

>Oh, ich habe die Bilder, der vielen Tiere vor Augen, die bei lebendigen Leibe getötet werden und das Geld ist mittlerweile ein Symbolträger dieser Maschinerie geworden, aber es geht im Grunde noch viel tiefer das Ganze, viel viel tiefer.

>Wenn man darüber nur ein wenig nachdenkt, dann kann einem übelst schlecht werden, aber was soll's....

>ich geh jetzt erst mal Fernseh gucken, dann gehts mir wieder gut. *lol*

>A L S

Lieblosigkeit für seinem Nächsten ist in jeder Brust,wo Duldsamkeit mit kindlichen Gemüt entgegenwirt.

Was möchtest du uns finden lassen?

Suche nach SELBSTERKENNTNIS ist die Saat individueller Warheit.

G.Samara feuer

gabba gabba hey
    Gast

Re: Die Ursprungsidee, stimmt

>Aber ich finde gabba, du bist auch ein Rausfliegkanditat, weil du zusammenhanglos schreibst. Wie sollen die Leute meine Aufschriebe nachvollziehen, wenn du sie aus dem Gesamtkontext reißt?

Schau mal deine Foren-Werdegang an. Eine Sinn- und Zusammenhanglosse Odyssee ... Viel Spass

gabba gabba hey
    Gast

>Lieblosigkeit für seinem Nächsten ist in jeder Brust,wo Duldsamkeit mit kindlichen Gemüt entgegenwirt.

>Was möchtest du uns finden lassen?

>Suche nach SELBSTERKENNTNIS ist die Saat individueller Warheit.

>G.Samara feuer

Hier findest Du Lieblosigkeiten.

Samara
    Gast

>>Lieblosigkeit für seinem Nächsten ist in jeder Brust,wo Duldsamkeit mit kindlichen Gemüt entgegenwirt.

>>Was möchtest du uns finden lassen?

>>Suche nach SELBSTERKENNTNIS ist die Saat individueller Warheit.

>>G.Samara feuer

>Hier findest Du Lieblosigkeiten.

Lieblosigkeiten findet man überall,wenn man sie sucht.

Ob du nun A L S Lieblosigkeiten,von dir,von mir oder die der ganzen Welt zeigst,was ist der Sinn,kann sie doch jeder selbst nach seinem Standpunkt sehen.

Wenn man wirlich andere erkennen will,muß man sich selbst erkennen.

Seine Lieblosigkeiten ausmerzen und es vorleben,nach dem Motto,es geht auch mit Liebe,ist m.E. produktiver als A L S als Mahnmal des Bösen zu bezeichnen.

G.Samara feuer

gabba gabba hey
    Gast

Samara, du neigst zu Relativierung, die in diesem Falle nicht angebracht ist.

Und findest du nicht, das es Zeit ist über die vorgetragenen trivialen Eso-Weisheiten hinaus zu wachsen?

Grüsse, g*g*h

Und hoffentlich wird aus dem -Kopf ein

Samara
    Gast

>Samara, du neigst zu Relativierung, die in diesem Falle nicht angebracht ist.

>Und findest du nicht, das es Zeit ist über die vorgetragenen trivialen Eso-Weisheiten hinaus zu wachsen?

>Grüsse, g*g*h

>Und hoffentlich wird aus dem -Kopf ein

Ich neige zu Liebesfähigkeit und sehe hier,wie aus einer Mücke ein Elefant kreiert wird.Man kann einen anderen und seine Beweggründe nicht erkennen ohne Selbsterkenntnis.

Verurteile nicht leichtfertig eines anderen "SÜNDE".Woher weißt du,daß du an seiner Stelle der Versuchung wiederstanden hättest?Und selbst wenn es so sei,warum solltest du den verachten,der schwächer ist als du?

Weisheit bleibt Weisheit und muß immer wieder in allen Variationen aufgedeckt werden,ansonsten würde sie ersticken.

Mein Kopf bleibt feuer Feuer!

Guten Morgen

Samara feuer

gabba gabba hey
    Gast

Samara, ich glaube nicht an Sünde, daher kannst du deinen eso-platitüden für dich behalten.

Grüsse, g*g*h

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen