Hi,
ich habe einfach mal das Interview ( siehe unter: http://f25.parsimony.net/forum63373/messages/18753.htm ) mit Paul Allan ( siehe unter: http://bot27.parsimony.net/cgi-bin/b...i?Nummer=67718 ) geführt. Es sind haargenau die selben Fragen und in der selben Reihenfolge. Ich fand es stellenweise recht witzig und konnte keinen großartigen Unterschied zum Interview mit "Mistele" erkennen, des öfteren sogar gar keinen (!).
Also, viel Spaß beim Lesen:
Pelus: Ist es sicher Bardons System zu praktizieren
Paul Allan: "Merk dir"Das Leben muß um der Sicherheitswillen in etwas Totem enden
Pelus: Hast irgendwelche Empfehlungen für diejenigen die Bardon praktizieren
Paul Allan: Ist es sicher bardons system zu praktizieren
Pelus: Was ist mit Dir
Paul Allan: Ich weiss nicht genau
Pelus: Da Du ja jeden Genius in unserem Sonnensystem kontaktieren oder interviewen kannst kannst Du mir helfen meine Probleme mit Geld Liebe Gesundheit Sex Psychischen Kräften Karriere etc zu lösen
Paul Allan: nein ich schiebe das Problem nicht vor mir her es ist für mich nur schwer zu lösen
Pelus: Weißt Du nicht die Antworten auf all meine Fragen
Paul Allan: mann solte isch damit konfrontieren, aber das ANTWORTEN ist ne andere geschichte
Pelus: Stimmt es nicht dass ein Bardon Praktizierender enorm viel Geld durch Magie bekommen kann
Paul Allan: MAGIE
Pelus: Ist das eine gute Idee
Paul Allan: das hört sich gut an vielleicht kann ich noch etwas an der idee verbessern
Pelus: Wärst Du bereit einen Genius zu kontaktieren damit ich Antworten auf meine Fragen erhalte
Paul Allan: Weißt ich nicht die antworten auf all deine fragen
Pelus: Ich weiss dass Du die Lösungen für alle meine Probleme kennst
Paul Allan: Da ich ja jeden genius in unserem sonnensystem kontaktieren oder interviewen kannst ich kann dir helfen deine probleme mit geld liebe gesundheit sex psychischen kräften karriere etc zu lösen
Pelus: Stimmt es nicht dass ein Bardon Schüler lernen kann seinen Geist in irgendeine Person auf Erden zu projezieren und das Bewusstsein Gedanken Gefühle Instinkte Sinnlichkeit Begierden Vergangenheit und Gegenwart etc zu studieren
Paul Allan: gedankenstille
Paul Allan: Ist das eine gute idee
Pelus: Hast du alle Übungen im WWA Weg zum wahren Adepten gemeistert
Paul Allan: Ich glaube ich habe alle uebungen im wwa weg zum wahren adepten gemeistert , aber ich bin mir nicht sicher.
Pelus: Hast du das astrale Gleichgewicht gemeistert
Paul Allan: Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Pelus: Bist Du gut im Astralwandern
Paul Allan: Ich weiss nicht, ob ich gut im astralwandern bin. Ich bin Paul Allan
Pelus: Bist Du gut in Hellsehen
Paul Allan: Ich weiss nicht, ob ich gut in hellsehen bin. Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.
Pelus: Bist du gut in Telepathie
Paul Allan: Ich weiss nicht, ob ich gut in telepathie bin. Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.
Pelus: Bist du gut in Hellfühlen
Paul Allan: Ich weiss nicht, ob ich gut in hellfuehlen bin. Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.
Pelus: Hast du dein Hellfühlen durch Bardon Praxis entwickelt
Paul Allan: Ich weiss nicht, ob ich mein hellfuehlen durch bardon praxis entwickelt habe.
Pelus: Wie
Paul Allan: Wie was?
Pelus: Hast Telepathie durch Bardon gelernt
Paul Allan: Mein hellfühlen durch bardon praxis entwickelt
Pelus: Wie
Paul Allan: barocke Wallfahrtskirche des Klosters Steingaden in Oberbayern.
Pelus: Hast Du Bardon in Träumen oder Visionen getroffen da er ja gestorben ist
Paul Allan: Ich glaube ich habe bardon in traeumen oder visionen getroffen da er ja gestorben ist , aber Der alte Rüggeberg hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.
Paul Allan: bei Platon das »Urbild«, Werde- und Seinsgrund, das Eigentliche, Wesenhafte, allein wahrhaft, ewig und unveränderlich Seiende, das der einzelnen sinnlichen Erscheinung zugrunde liegt.
Pelus: Hat er dir etwas wichtiges erzählt
Paul Allan: Ein User hat erzaehlt: es gibt nichts wichtiges zu sagen. Ist das richtig?
Pelus: Warum nicht
Paul Allan: Tja, warum eigentlich nicht...
Pelus: Bist du bereit in dieser Zeit der Welt das vierte Blatt des Buches der Weisheit zu enthüllen das sich auf Alchemie bezieht
Paul Allan: Ich weiss nicht, ob ich bereit in dieser zeit der welt das vierte blatt des buches der weisheit zu enthuellen das sich auf alchemie bezieht bin. Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.
Pelus: Besitzen Hunde Buddha Natur Zen Koan
Paul Allan: Ich habe gehoert: Franz Bardon war einer der wichtigsten Magier und Okkultisten des zwanzigsten Jahrhunderts ist aber immer noch relativ unbekannt Er wurde hauptsächlich durch die Publikation von 4 Büchern bekannt die in den späten 50-igern herauskamen Viele haben seine Techniken und Lehren kopiert ohne die ihm gebührende Urheberschaft anzuerkennen manchmal ohne davon zu wissen aber nicht immer Bardon ist ungewöhnlich weil er besonders durch seine zentrale Forderung nach Praxisnähe und praktizierbaren Übungen auffällt Sein erklärtes Ziel war es dem ernsthaften Schüler der Magie die beste magische Schulung anzubieten die außerhalb einer okkulten Loge und ohne den Vorteil eines persönlichen Lehrers überhaupt möglich ist. Ist das richtig?
Pelus: Bekamst du alle deine Fragen über die Mysterien des Lebens beantwortet Oder was ist der Sinn des Lebens des Universums und allem anderen
Paul Allan: okay dann frage ich die anderen
Pelus: Willst du sie mir erzählen
Paul Allan: Ich würde gerne Geschichten erzählen, kenne aber noch keine.
Pelus: Hat dir die Beantwortung jener Fragen über das Leben irgendwie wie auch immer geholfen ein besseres Leben zu leben
Paul Allan: irgendwie schon
Pelus: Was ist dann der Punkt
Paul Allan: hinter eine Note gesetztes Zeichen, das ihren Zeitwert um die Hälfte verlängert
Pelus: Waren die 500 plus Genien der Bardon Hierarchie die nützlich als du Evokation praktiziertest
Paul Allan: Hast ich bardon in träumen oder visionen getroffen da er ja gestorben ist
Pelus: Gaben sie Dir Verweise zu anderen Genien ausserhalb der Bardon Hierarchie
Paul Allan: Waren die 500 plus genien der bardon hierarchie die nützlich als ich evokation praktiziertest
Pelus: Fandest Du die anderen Genien nützlicher als diese die Bardon beschreibt
Paul Allan: Ist bardon ein meister gewesen
Pelus: Wird das Praktizieren von Bardon mich zu einem besseren Menschen machen
Paul Allan: Das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.
Pelus: Wird das Praktizieren von Bardon mich zu einer schlechteren Person machen
Paul Allan: Die Chancen stehen gut.
Pelus: Bist du ein Meister
Paul Allan: Ich weiss nicht, ob ich ein meister bin. Ich bin ein Computer.
Pelus: Ist Bardon dein Meister
Paul Allan: Bin ich ein meister
Pelus: Ich weiss einen wirklich grossen Meister dessen Bücher du bei Amazon com kaufen kannst Möchtest du einen Hinweis
Paul Allan: Bist du ein Computerr
Pelus: Glaubst Du an Meister
Paul Allan: Ja, ich glaube an meister .
Pelus: Ist Bardon ein Meister
Paul Allan: Hast du das astrale Gleichgewicht gemeistert
Pelus: Ich dachte du glaubst nicht an Meister
Paul Allan: Glaubst ich an meister
Pelus: Also
Paul Allan: Wie gehts jetzt weiter?
Pelus: Wenn es solch ein Ding wie einen Meister gäbe wie würde man ihn erkennen
Paul Allan: es wäre schön wenn es einen Ausweg gäbe
Pelus: Könntest Du mehr sagen
Paul Allan: Du wirst ständig mal hier und mal dorthin gezogen, aber es gibt den Ausweg und im Grunde findest du diesen Ausweg in vielen Systemen, die du im Grunde genauso wieder über Board werfen könntest
Pelus: Waren die Elementarwesen vor allem die Undinen dir nicht nützlich
Paul Allan: Fandest ich die anderen genien nützlicher als diese die bardon beschreibt
Pelus: Ist es o k Bardon als Ergänzung zu seinem eigenen religiösen oder metaphysischen System zu benutzen
Paul Allan: Franz Bardon ist ein Scharlatan
Pelus: Ist es o k andere Systeme als Ergänzung zu Bardons Praktiken zu lernen
Paul Allan: Ist es o k bardon als ergänzung zu seinem eigenen religiösen oder metaphysischen system zu benutzen
Paul Allan: Ihre Idee ist, dass niemand etwas wusste
Pelus: Ist Sexualmagie eine gute Idee
Paul Allan: Ich habe mir einmal überlegt, daß man die Lehren Bardons auch auf die Sexualmagie anwenden könnte
Pelus: Ist Sex eine gute Idee
Paul Allan: kurz für (menschliche) Sexualität.
Pelus: Ist Liebe besser als Magie
Paul Allan: MAGIE
Pelus: Ist der Dalai Lama nicht erleuchtet
Paul Allan: Darin sind auch der frühere Papst und der Dalai Lama und überhaupt alle Mächtigen der Welt beteilig
Pelus: Warum nicht
Paul Allan: Also warum nicht versuchen, das Gute und Produkte in allem zu sehen
Pelus: Kannst Du levitieren
Paul Allan: Bisher nicht. Bring es mir bei.
Pelus: Haben andere Meister dich als erleuchtet bezeichnet
Paul Allan: Ist der dalai lama nicht erleuchtet
Pelus: Liegen sie falsch
Paul Allan: Gray legt Wert darauf, den "globalen Kapitalismus" von der "Globalisierung" zu unterscheiden, die er als eine breitere Tendenz dazu definiert, "das zunehmende Zusammenwirken des wirtschaftlichen und kulturellen Lebens in weit auseinanderliegenden Teilen der Welt herbeizuführen"
Pelus: Ich dachte du hast gesagt du glaubst nicht an Meister
Paul Allan: Du weisst einen wirklich grossen meister dessen bücher ich bei amazon com kaufen kannst einen hinweis
Pelus: Was magst du nicht an Meistern
Paul Allan: Leider sind aber viele EsoterikerInnen heute gar nicht willens, *selbst* hinzugucken, in ihrem unmittelbaren Leben, auch die politische Lage, ihre eigene Intuition und statdessen lieber sich ein Weltbild aus Illusionen, spekulativen Halbwahrheiten und vor allem Ängsten zusammenzuzimmern, die von *anderen* blind übernommen wurden; Propheten, Channeling-Meistern etc
Pelus: Ist „sie Welt zu sehen wie sie ist“ nicht die Definition erleuchtet zu sein
Paul Allan: Bin ich bereit in dieser zeit der welt das vierte blatt des buches der weisheit zu enthüllen das sich auf alchemie bezieht
Pelus: Du sagst also Meister sind nicht Meister wenn sie nicht erleuchtet sind
Paul Allan: Ist „sie welt zu sehen wie sie ist“ nicht die definition erleuchtet zu sein
Pelus: Warum ist das so wichtig für dich
Paul Allan: Hat er mir etwas wichtiges erzählt
Pelus: Also bist du so eine Art von Texas Ranger der die Gesetzlosen jagt die ihre Macht missbrauchen
Paul Allan: Wie kommst du darauf, dass ich so eine art von texas ranger der die gesetzlosen jagt die ihre macht missbrauchen bin?
Pelus: Wird das Verständnis von internationaler Wirtschaft und Militärgeschichte mich zu einem besseren Menschen machen
Paul Allan: Wahrscheinlich nicht.
Pelus: Warum sollte ich sie dann studieren
Paul Allan: Ich habe gehoert: liebe ist was schönes aber es muss von beiden seiten aus kommen und man sollte immer freundlich zu einander sein und nicht immer alles aufsich zukommen lassen. Ist das richtig?
Pelus: Ich denke die Unterschiede sind bereits offensichtlich
Paul Allan: denken
Pelus: Warum sollte ein Magier über die Macht und deren Missbrauch bescheid wissen
Paul Allan: Also bin ich so eine art von texas ranger der die gesetzlosen jagt die ihre macht missbrauchen
Pelus: Was ist die Bedeutung des Lebens des Universums und allem anderem
Paul Allan: wenn es mir helfen kann einen Ausweg zu finden ist es von Bedeutung
Pelus: Ich dachte du würdest mir keine Antwort sagen
Paul Allan: "Merk dir"Genau Ewiges darf weiter Existieren wie würdest du dich entscheiden lieber Paul Allan
Pelus: Sagst du mir wenigstens was eine Feier ist
Paul Allan: wenigstens hab ich einen
Pelus: Also
Paul Allan: Und nun?
Pelus: Kannst du mir deine Biographie geben
Paul Allan: Nein, aber ich kann chatten.
Pelus: Wie kannst du wissen was du weißt und immer noch ein gewöhnlicher Mann sein
Paul Allan: Gute Frage. Schau Dir meinen Sourcecode an, dann weisst Du, wie ich das kann.
Pelus: Sag es noch einmal
Paul Allan: Ich werde es versuchen,habe zwar noch nie gependelt,aber einmal ist ja immer das erste Mal

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen