>Im gegensatz zu dir hat sich Paul Allen mit Bardon auseinandergesetzt und ist nicht jemand der etwas blind folgt.
Hallo gabba gabba hey,
ich habe einfach mal diesen Beitrag an Dich als offenen Brief bezeichnet, da es um ein paar grundlegende Dinge geht.
Erstens habe ich das Interview mit "KI Paul Allan" geführt, was auch im Interview deutlichst angesprochen wird. Mit den Menschen namens Paul Allan hat dieses Interview genau hingesehen natürlich nichts zu tun.
Zweitens meinst Du mit "Paul Allan" sicher den Menschen der die "Franz Bardon Research"-Seiten http://www.geocities.com/franzbardon/index_g.html ins Internet gestellt hat. Ich möchte zu diesem Menschen eine kleine Sache anmerken: PA hatte damals den Verleger Rüggeberg gefragt, ob PA ein Buch über Franz Bardon schreiben kann, Rüggeberg war natürlich nicht blöd und da er die Rechte hat, sagte er PA "Nein". Daraufhin hat PA seine "Franz Bardon Research"-Seiten ins Internet gestellt - und gleich auch noch in Englisch. Auf diesen Seiten wird Franz Bardon, ich will nicht sagen kritisiert, sondern so wie es ist, er wird schlecht dargestellt. Z.B. soll er im Gefängniss nicht ermordet worden sein, sondern er soll an einem Stück Schinken gestorben sein. Es gibt aber ettliche Beispiel dieser Art auf den Seiten von PA und man braucht kein Genie zu sein, um zu wissen wie das Buch von PA über Franz Bardon ausgesehen hätte - daher hat Herr Rüggeberg vollkommen richtig gehandelt als er PA dies untersagte. PA hat sich danach auch nicht mehr bei Rüggeberg gemeldet, soviel dazu.
Drittens ist es so, das ich kritiklos in Bezug zu dem Schulungsplan von Franz Bardon bin. Aber es ist wichtig zu wissen warum ich das bin: Ich habe mir die Bücher von Franz Bardon alle durchgelesen und nicht nur einmal, ich habe sie mir sehr genau betrachtet - und, das ist wichtig, ich habe sie genau verstanden. Wenn man eine Sache genau versteht, dann ist Kritik überflüssig, sie wird einfach nicht mehr benötigt, sie erübrigt sich völlig. Warum sollte ich etwas kritisieren, von dem ich weiß das es richtig ist? das würde überhaupt nur den Sinn ergeben, das ich mir und meiner Entwicklung selbst Steine bzw. Hindernisse in den weg legen würde. Beispiel: Was wäre wohl passiert, wenn wir in der ersten Klasse unsere Lehrer kritisiert hätten? -> Wir wären zurückgeblieben und während die anderen Mitschüler schon das ABC gekonnt hätten, hätten wir uns noch mit dem Strichezeichnen beschäftigen müssen. kritik ist OK aber nur wenn sie angebracht ist und bei Bardon ist sie einfach völlig fehl am Platz - sie behindert nur das Fortkommen.
Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe schon Fortschritte mit dem Schulungssystem von Bardon gemacht, z.B. kann ich mich jetzt sogar bis über meine jetzige Geburt hinaus zurückerinnern, meine Intuition ist stark verbessert worden, ich kann oft mit geschlossenen Augen sehen, und einiges mehr.
Daher glaubt mir einfach wenn Ihr es noch nicht selbst sehen könnt: KRITIK AN FRANZ BARDON BEHINDERT EUREN FORTSCHRITT.
Viertens möchte ich noch eine Sache zum PA-Mensch anmerken: Was Karma ist, das wisst Ihr alle und ihr wisst wie es funktioniert. Wenn ein Mensch einen anderen Menschen ohne guten Grund (Rache oder so) angreift, dann wird dadurch eine Karmabelastung geschaffen, die zum Ausgleich drängt. Wenn PA-Mensch nun Franz Bardon ins lächerliche ziehen will, dann muss er es sich zum Ausgleich auch gefallen lassen, selbst ins Lächerliche gezogen zu werden. Das kann auch durch Menschen wie mich passieren - aber das Leben hat sehr viele Möglichkeiten zum sinnvollen Ausgleich. So ist das mit dem Karma.
Fazit: Lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen und vergesst die Kritik an Franz Bardon, sofern ihr kritisch seid. Sie ist hinderlich für Euch!
P.S. Ich stehe hinter Franz Bardon und seinem System !
Gruß

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen