Ok, ein Krieger trifft Entscheidungen in vollem Bewusstsein.
Meine Entscheidung ist konsequent und ich lasse mir diesmal keine Hintertüren offen. Ich verlasse dieses Forum. Nette Leute sind mir hier begegnet und auch sehr interessante Leute. Es gab wohl Streit, doch empfinde ich Streit als das oftmals Produktivste. Warum? Es klärt sich Vieles danach und das ist für mich elementar.
In diesem Forum ist ein Kreislauf vorhanden, an dem ich nicht mehr teilnehmen möchte. Ich werde in meinen eigenen Schranken verweilen (http://lichterzentrum.de)
Ihr braucht nicht gucken, es ist momentan offline und wird es erstmal bleiben.
Ich kehre wieder an den Anfang zurück. Ich überprüfe alles noch einmal sorgfältig, was ich bisher erfahren durfte, jedes Glaubenskonzept. Was war sehr nützlich und was hat mich behindert auf meinem Weg.
Mein Ziel war immer und wird wohl immer bleiben Gleichgesinnte zu treffen und mit diesen etwas Neues zu schaffen. Irgendwie war es aber auch mein Ziel.
Ich lösche jetzt erstmal alles. Es scheint unmöglich, wenn man bedenkt wie diese Gemeinschaft nicht einmal dies zu schaffen vermag und im Grunde sucht ihr ja alle nur dasselbe. Trotzdem dreht Ihr euch alle im Kreis.
Hmmm, da war ein Spinner im Netz, der glaubte die Wahrheit zu kennen.
Der behauptete tatsächlich, wir spielen alle unsere Rolle in diesem Leben und alles was wir tun ist mehr oder weniger sinnlos. Wenn es einen Gott gibt, dann geht es ihm am Arsch vorbei, was mit uns geschieht. Wir kommen irgendwann zu ihm, weil alles zu ihm irgendwann zurückkehrt.
Eine wie ich finde total resignierende Einstellung.
Der Mann hat leider mehr Recht, als ich bisher zugeben wollte.
Da behauptet dieser oder jener, wir haben einen freien Willen, dann behauptet die andere Seite wieder, wir hätten keinen.
Muss beides wohl stimmen. Wenn man einmal guckt wie viel Wert unsere Entscheidungen in dieser Welt haben, was ist dann bitte freier Wille.
Die Welt dreht sich ohne uns weiter. Wir sind NICHTS.
Da ich diese Welt und ihre Gesetze niemals verstehen kann, warum sollte ich dann resignieren und mir überhaupt die Mühe machen irgendwie durchzublicken.
Ich traf bisher eine Entscheidung:
Entweder ich eigne mir so viel Wissen wie möglich an und bleiben offen für alles oder ich entleere mich total.
Ich merke, ich muss mich auch total entleeren, denn wirklich NICHTS hat in dieser Welt wirklich Bestand.
Du investierst Geld in ein Heim und es kann sein, dass es dir morgen weggeschwemmt wird oder es dir in den Erdboden rutscht oder es ein Orkan wegreißt oder oder oder..
richtig, wir können jederzeit sterben und wir sind in dieser Welt mehr Opfer als uns vielleicht lieb ist. Wir halten uns für unsterblich und sind dabei doch so kurz auf dieser Welt. Es könnte jetzt gleich vorbei sein!
Das Leben weiß ich sehr zu schätzen und doch schätze ich es immer noch nicht richtig. Warum? Weil ich mich ständig irgendwelchen Zwängen aussetze.
Ich glaube Vieles und doch tue ich nicht im vollen Glauben.
Warum nicht? Es ist eigene Schwäche. ICh mache mich von eigenen Glaubenskonzepten abhängig. Ich glaube ich komme nur zu Kraft, indem ich trainiere! Es ist ein Gesetz, dass ich nicht einfach umgehen kann. Ich muss trainieren um an Stärke dazuzugewinnen, aber mir ist bewusst, dass es meine eigene Schwäche zugleich ist, die ein Trainieren erforderlich macht.
Richtig. All das Üben, als das Tun, all die Versuche, die ganze Arbeit....
völlig unnötig.
Ich war bisher zu schwach all das woran ich glaube fallenzulassen.
Es ist schwer, sehr schwer, schlimmer als Selbstmord.
Was ist, wenn all das Gesülze im Netz keinen Wert hat, all die tollen magischen Künste der totale Blödsinn sind? Diese Welt ein reiner Witz ist?
Fragen über Fragen.
Fragen, die niemals Antwort finden können. Man kann die Rätsel nicht lösen.
Habe ich euch das schon erzählt:
Ich mag euch alle, weil wir uns alle sehr ähnlich sind und deswegen zusammenkommen! Schon mal drüber nachgedacht?
Man trifft sich hier doch nicht zufällig und tauscht sich aus.
Soll ich euch was sagen, IHR SEID SCHWACH, allesamt.
Jeder von Euch hat seinen Glauben und das ist eure Schwäche.
Der grosse Alverif, der seinen Arsch hier reingehoben hat, SCHWACH.
Kann alles mögliche anrufen und hat wahrscheinlich sehr viel Erfahrung und trotzdem, es nützt ihm alles nicht.
Der liebenswürdige Anzeraq, den ich sehr zu schätzen weiß und als Freund bezeichnen möchte, SCHWACH.
Ich selbst, SCHWACH.
Das ist bitte keine Beurteilungen von Euch als Persönlichkeiten.
Nein, wir sind an diesen Kreislauf angeschlossen. Jeder Tag beginnt dieser Kreislauf von Neuem. WIr können ihn nicht aufhalten, wir sind schwach.
Ich bin zu schwach um mich zu erklären und jede Diskussion hier ein Zeichen der Schwäche. ICH WILL LEBEN, indem ich dieses LEBEN beende.
Kein Selbstmord, nein, sterben kann ich jederzeit. ICh will endlich AUFHÖREN.
Aufhören mit solchen Diskussionen, die mir viel bedeuten.
SIe sind mehr wert, als alle Diskussionen im Alltag mit verblödeten Mitmenschen, die ich als Persönlichkeiten trotzdem zum Teil sehr schätze.
Ich checks jetzt endlich. Das hat jetzt wirklich Jahre gedauert und dieser innere Prozess hat immerwieder einen Neustart verursacht.
Diesmal nicht, es endet.
Ich verstehe, warum mein höheres Selbst damals von mir fordert beispielsweise mit der Musik aufzuhören. Ich glaube so unglaublich an meine Musik, dass ich dafür keine Worte finde. Als ich damit aufhörte kam Bardon zu mir und mit Bardon sein drittes Werk. Ich habe dem ersten Werk aufmerksamkeit geschenkt. Das war der Fehler. Warum höre ich nicht auf mich?
Weil ich auf alles andere höre und das ist das woran ich glaube.
Ich glaube an mich, aber es geht nicht um mich, nicht um dich, noch umsonstwen.
Aufhören.
Nein, es geht auch nicht um das Beenden des Egos. Das geht garnicht. Wir sind schwach. Es geht nicht darum mit dem Leben aufzuhören. Es geht um etwas anderes.
Es muss ein gekonntes Aufhören sein, dass immer und immerwieder gepflegt werden möchte.
Ich höre mit diesem Forum auf, weil ich zu schwach bin um mich zu erklären.
Ich bin zu schwach auch nur noch mehr von eurem Gesülze zu lesen.
Es widert mich an.
Ich wünsche euch wirklich alles Gute von Herzen, besonders dir Anzeraq, aber auch dem Snirri. Fühle mich mit beiden sehr verbunden.
Vielleicht schreiben wir uns mal. *lach*
Es gibt keine Gemeinschaft unter uns, es wird niemals eine geben. Wir sind alleine und das wird niemals aufhören. Ich habe mir immer eine spirituelle Gemeinschaft gewünscht, die einfach echte Menschen beherbergt. BLÖÖDSINN
Trotz allem keine Resignation.
Ich will leben, wirklich leben, indem ich endlich aufhöre...
darum das letzte Mal dieses Selbstgespräch.
Es soll Zeuge sein, dass ich diesmal ernsthaft wollend hier nicht mehr auftauchen werde. Ich will nicht mehr, nie mehr.
Alles Gute Euch und es war wirklich eine schöne Zeit und vielleicht die Interessanteste, weil hier so viele Persönlichkeiten unterschiedlichstes Wissen praktizieren und vereinen und das will was heißen. Denkt mal drüber nach, wie viele Leute in anderen Foren beschäftigen sich so umfassend wie ihr mit weltliche wie spirituellen Themen? DAS ist einfach was ganz Besonderes und richtig, es gibt auch Leute die nichts besonders sind. Wir dürfen ruhig urteilen, wir haben schließlich alle dasselbe Problem...
u.a. unsere gottverdammte Wichtigkeit, man was sind wir wichtig, dass wir uns mitteilen müssen. ;-) *lach*
Arkturo-- Lichtsteher-- Schattenspringer
DSSP-- DSP-- D.SP
Arkturianisches-- Licht-- Schwert
arkturianische-- Licht-- Schrift
A-- L-- S
S--A--L
L--A--S
BYE
PS: Ich lese noch eure Antworten, egal welcher Art. Ich empfinde es als eine gewisse Höflichkeit, wenigstens eure Meinung zu lesen, aber antworten werde ich nicht mehr. Daher viel Spass. ;-)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen