Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich wünsche euch wirklich alles Gute

A L S
    Gast

Ich wünsche euch wirklich alles Gute

Ok, ein Krieger trifft Entscheidungen in vollem Bewusstsein.

Meine Entscheidung ist konsequent und ich lasse mir diesmal keine Hintertüren offen. Ich verlasse dieses Forum. Nette Leute sind mir hier begegnet und auch sehr interessante Leute. Es gab wohl Streit, doch empfinde ich Streit als das oftmals Produktivste. Warum? Es klärt sich Vieles danach und das ist für mich elementar.

In diesem Forum ist ein Kreislauf vorhanden, an dem ich nicht mehr teilnehmen möchte. Ich werde in meinen eigenen Schranken verweilen (http://lichterzentrum.de)

Ihr braucht nicht gucken, es ist momentan offline und wird es erstmal bleiben.

Ich kehre wieder an den Anfang zurück. Ich überprüfe alles noch einmal sorgfältig, was ich bisher erfahren durfte, jedes Glaubenskonzept. Was war sehr nützlich und was hat mich behindert auf meinem Weg.

Mein Ziel war immer und wird wohl immer bleiben Gleichgesinnte zu treffen und mit diesen etwas Neues zu schaffen. Irgendwie war es aber auch mein Ziel.

Ich lösche jetzt erstmal alles. Es scheint unmöglich, wenn man bedenkt wie diese Gemeinschaft nicht einmal dies zu schaffen vermag und im Grunde sucht ihr ja alle nur dasselbe. Trotzdem dreht Ihr euch alle im Kreis.

Hmmm, da war ein Spinner im Netz, der glaubte die Wahrheit zu kennen.

Der behauptete tatsächlich, wir spielen alle unsere Rolle in diesem Leben und alles was wir tun ist mehr oder weniger sinnlos. Wenn es einen Gott gibt, dann geht es ihm am Arsch vorbei, was mit uns geschieht. Wir kommen irgendwann zu ihm, weil alles zu ihm irgendwann zurückkehrt.

Eine wie ich finde total resignierende Einstellung.

Der Mann hat leider mehr Recht, als ich bisher zugeben wollte.

Da behauptet dieser oder jener, wir haben einen freien Willen, dann behauptet die andere Seite wieder, wir hätten keinen.

Muss beides wohl stimmen. Wenn man einmal guckt wie viel Wert unsere Entscheidungen in dieser Welt haben, was ist dann bitte freier Wille.

Die Welt dreht sich ohne uns weiter. Wir sind NICHTS.

Da ich diese Welt und ihre Gesetze niemals verstehen kann, warum sollte ich dann resignieren und mir überhaupt die Mühe machen irgendwie durchzublicken.

Ich traf bisher eine Entscheidung:

Entweder ich eigne mir so viel Wissen wie möglich an und bleiben offen für alles oder ich entleere mich total.

Ich merke, ich muss mich auch total entleeren, denn wirklich NICHTS hat in dieser Welt wirklich Bestand.

Du investierst Geld in ein Heim und es kann sein, dass es dir morgen weggeschwemmt wird oder es dir in den Erdboden rutscht oder es ein Orkan wegreißt oder oder oder..

richtig, wir können jederzeit sterben und wir sind in dieser Welt mehr Opfer als uns vielleicht lieb ist. Wir halten uns für unsterblich und sind dabei doch so kurz auf dieser Welt. Es könnte jetzt gleich vorbei sein!

Das Leben weiß ich sehr zu schätzen und doch schätze ich es immer noch nicht richtig. Warum? Weil ich mich ständig irgendwelchen Zwängen aussetze.

Ich glaube Vieles und doch tue ich nicht im vollen Glauben.

Warum nicht? Es ist eigene Schwäche. ICh mache mich von eigenen Glaubenskonzepten abhängig. Ich glaube ich komme nur zu Kraft, indem ich trainiere! Es ist ein Gesetz, dass ich nicht einfach umgehen kann. Ich muss trainieren um an Stärke dazuzugewinnen, aber mir ist bewusst, dass es meine eigene Schwäche zugleich ist, die ein Trainieren erforderlich macht.

Richtig. All das Üben, als das Tun, all die Versuche, die ganze Arbeit....

völlig unnötig.

Ich war bisher zu schwach all das woran ich glaube fallenzulassen.

Es ist schwer, sehr schwer, schlimmer als Selbstmord.

Was ist, wenn all das Gesülze im Netz keinen Wert hat, all die tollen magischen Künste der totale Blödsinn sind? Diese Welt ein reiner Witz ist?

Fragen über Fragen.

Fragen, die niemals Antwort finden können. Man kann die Rätsel nicht lösen.

Habe ich euch das schon erzählt:

Ich mag euch alle, weil wir uns alle sehr ähnlich sind und deswegen zusammenkommen! Schon mal drüber nachgedacht?

Man trifft sich hier doch nicht zufällig und tauscht sich aus.

Soll ich euch was sagen, IHR SEID SCHWACH, allesamt.

Jeder von Euch hat seinen Glauben und das ist eure Schwäche.

Der grosse Alverif, der seinen Arsch hier reingehoben hat, SCHWACH.

Kann alles mögliche anrufen und hat wahrscheinlich sehr viel Erfahrung und trotzdem, es nützt ihm alles nicht.

Der liebenswürdige Anzeraq, den ich sehr zu schätzen weiß und als Freund bezeichnen möchte, SCHWACH.

Ich selbst, SCHWACH.

Das ist bitte keine Beurteilungen von Euch als Persönlichkeiten.

Nein, wir sind an diesen Kreislauf angeschlossen. Jeder Tag beginnt dieser Kreislauf von Neuem. WIr können ihn nicht aufhalten, wir sind schwach.

Ich bin zu schwach um mich zu erklären und jede Diskussion hier ein Zeichen der Schwäche. ICH WILL LEBEN, indem ich dieses LEBEN beende.

Kein Selbstmord, nein, sterben kann ich jederzeit. ICh will endlich AUFHÖREN.

Aufhören mit solchen Diskussionen, die mir viel bedeuten.

SIe sind mehr wert, als alle Diskussionen im Alltag mit verblödeten Mitmenschen, die ich als Persönlichkeiten trotzdem zum Teil sehr schätze.

Ich checks jetzt endlich. Das hat jetzt wirklich Jahre gedauert und dieser innere Prozess hat immerwieder einen Neustart verursacht.

Diesmal nicht, es endet.

Ich verstehe, warum mein höheres Selbst damals von mir fordert beispielsweise mit der Musik aufzuhören. Ich glaube so unglaublich an meine Musik, dass ich dafür keine Worte finde. Als ich damit aufhörte kam Bardon zu mir und mit Bardon sein drittes Werk. Ich habe dem ersten Werk aufmerksamkeit geschenkt. Das war der Fehler. Warum höre ich nicht auf mich?

Weil ich auf alles andere höre und das ist das woran ich glaube.

Ich glaube an mich, aber es geht nicht um mich, nicht um dich, noch umsonstwen.

Aufhören.

Nein, es geht auch nicht um das Beenden des Egos. Das geht garnicht. Wir sind schwach. Es geht nicht darum mit dem Leben aufzuhören. Es geht um etwas anderes.

Es muss ein gekonntes Aufhören sein, dass immer und immerwieder gepflegt werden möchte.

Ich höre mit diesem Forum auf, weil ich zu schwach bin um mich zu erklären.

Ich bin zu schwach auch nur noch mehr von eurem Gesülze zu lesen.

Es widert mich an.

Ich wünsche euch wirklich alles Gute von Herzen, besonders dir Anzeraq, aber auch dem Snirri. Fühle mich mit beiden sehr verbunden.

Vielleicht schreiben wir uns mal. *lach*

Es gibt keine Gemeinschaft unter uns, es wird niemals eine geben. Wir sind alleine und das wird niemals aufhören. Ich habe mir immer eine spirituelle Gemeinschaft gewünscht, die einfach echte Menschen beherbergt. BLÖÖDSINN

Trotz allem keine Resignation.

Ich will leben, wirklich leben, indem ich endlich aufhöre...

darum das letzte Mal dieses Selbstgespräch.

Es soll Zeuge sein, dass ich diesmal ernsthaft wollend hier nicht mehr auftauchen werde. Ich will nicht mehr, nie mehr.

Alles Gute Euch und es war wirklich eine schöne Zeit und vielleicht die Interessanteste, weil hier so viele Persönlichkeiten unterschiedlichstes Wissen praktizieren und vereinen und das will was heißen. Denkt mal drüber nach, wie viele Leute in anderen Foren beschäftigen sich so umfassend wie ihr mit weltliche wie spirituellen Themen? DAS ist einfach was ganz Besonderes und richtig, es gibt auch Leute die nichts besonders sind. Wir dürfen ruhig urteilen, wir haben schließlich alle dasselbe Problem...

u.a. unsere gottverdammte Wichtigkeit, man was sind wir wichtig, dass wir uns mitteilen müssen. ;-) *lach*

Arkturo-- Lichtsteher-- Schattenspringer

DSSP-- DSP-- D.SP

Arkturianisches-- Licht-- Schwert

arkturianische-- Licht-- Schrift

A-- L-- S

S--A--L

L--A--S

BYE

PS: Ich lese noch eure Antworten, egal welcher Art. Ich empfinde es als eine gewisse Höflichkeit, wenigstens eure Meinung zu lesen, aber antworten werde ich nicht mehr. Daher viel Spass. ;-)

HaMaHa
    Gast

Re: Ich wünsche euch wirklich alles Gute

Hallo ASL!

Ich finde es ausgesprochen schade, dass du das Forum verlassen willst, weil gerade du jemand bist den ich immer gern gelesen habe und ich denke, dass du mit deinen Posts eine Menge Menschen positiv beeinflusst hast und ihnen somit geholfen hast.

Falls ich dieser Spinner sein sollte:

Es war nie meine Absicht irgendwen seines Glaubens zu berauben oder ihn dazu zu bringen keinen Sinn mehr in allem zu sehen. Ich habe lediglich meine Meinung und mein Wissen vorgetragen. Ich weiss, ich bin vielleicht der letzte von dem du irgend eine Reaktion lesen willst, aber trotzdem , meine Posts waren niemals als Angriff auf irgendeine Weltanschauung oder irgendeine Praxis oder Denkmodelle und Glaubensgrundsätze gedacht. Ich glaube das habe ich aber immer deutlich zum Ausdruck gebracht in meinen Schreiben. Den Anspruch die Wahrheit zu kennen habe ich nie getroffen, es ist lediglich meine Erfahrung und mein Wissen - und ich habe immer betont dass ich mich auch irren kann.

Ich will dich durch das was ich schreibe aber nicht von deiner getroffenen Entscheidung abbringen, denn ich denke du hast sehr viel darüber nachgedacht oder meditiert bevor du deine Entscheidung gefällt hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen!

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen - sehr schade!

Du kennst die Leute hier besser als ich und hast eine engere Bindung zu ihnen und diese bestimmt auch zu dir. Wenn es wirklich an mir liegen sollte, dass du gehen willst, dann sag Bescheid und ich verlasse das Forum wieder.

Zerstörung war niemals meine Absicht.

Schöne Grüße,

HMH

Eva
    Gast

Den Titel glaube ich Dir und wünsche es Dir auch.

Wohlan, nimm Abschied aus diesem (Teufels-)Kreise und gesunde :-)

Es ist richtig, die Leute kreiseln hier in der Tätigkeit sich selbst oder andre auseinanderzunehmen in dem Bewußtsein dass so Erkenntnis geschieht. Das finde ich nicht verwerflich. Der erste Wecker, den man auseinandernimmt um ihn zu verstehen ist dann auch erstmal kaputt *ggg*.

Aber man kann ja nicht ewig Wecker auseinandernehmen....

Eine Ebene höher ist das nicht mehr das, was Erkenntnis schafft, sondern eher hindert.

So wünsche ich Dir für den neuen Kreis, den Du betrittst, sei er virtuell oder real oder astral, Mut und Entschlossenheit.

Alles Gute :-)

Eva

Pat
    Gast

Hallo ALS

In letzter Zeit fand ich Deine postings ganz offen und nicht eindimensional.

Also, falls Du Dirs doch anderes überlegst und Dein höheres Selbst wieder einen anderen Kurs einschlägt, kein Problem, willkommen again zwinker

Das mit den Glaubenskonzepten über Bord werfen; darauf zielt Zen hin, auch die Bewegung von Osho, Advaita, tibetisch Dzogchen, und auch letztendlich Bardon.

In den Jahren bin ich zum Schluss gekommen, dass Bardons Adept zwar "untraditionell", aber vom Prinzip her grösstenteils gleich wie der buddhistisch tantrisches Vajrayana ist (Bardon, der mal gesagt hat dass seine grössten lehrer aus dem Osten kommen). Visualisierungen, Läuterung des Ego, um sich letztendlich als Gottheit, als "leer" zu erkennen - dass jene Vollkommenheit eigentlich immer schon da war ... und manchmal können wir auch jetzt schon einen Blick oder einige kurze Momente von jenem Bewusstsein erhaschen, weil, wie die Tibeter auch sagen, jenes Klare Licht unseres Geistes oder der ursprünglich von Konzepten befreite Zustand unser natürlicher Zustand ist; so ähnlich wie die Sonne mal immer wieder von selbst durch die Wolken hindurchlächelt und "Hallo" sagt. Nur bei manchen bleibt das *bewusste* Gewahrsein davon etwas 'länger', und bei anderen etwas 'weniger'.

Die Thematik deines postings, die sich ums Kreisen dreht, erinnert mich auch ein bisschen an jenen Film "Um sieben grüsst das Murmeltier" von Bill Murry glaub ich. Da kommt er so in ne Kleinstadt, soll dort ein Interview mit einem Murmeltier machen (na ja), verliebt sich nach typische Hollywood Manier in seine Mitarbeiterin - und wacht dann jeden Morgen wieder auf und erlebt immer denselben Tag wieder und wieder, bis es ihm gelingt, sein Ego "aufzugeben" und der das Herz seiner Geliebten erobert ...

Nun, diese Filme haben eine bestimmte Faszination, nämlich auch mal aus unserem eigenen Trott auszubrechen ... und die Gefahr, nämlich dass so ein Ausbrechen wollen selbst gewissermassen als ein Teil unserer Gewohnheiten, selbst ein Teil jenes Trottes wird, ähnlich wie in einem Traum wo man aufwacht und dann feststellt, dass man in Wirklichkeit immer noch träumt.

Auf die Frage, warum Magie überhaupt, bzw. warum sich bewusst trainieren statt nur "passiv" auf eine mystische Erleuchtung zu warten, sehe ich bisher nur eine Richtung an möglicher Antwort ...

weil sich das SELBST (jetzt mal in Terminologie nach C.G.Jung) nur bei denjenigen vollbewusst manifestiert (eren wird), die im Leben gefestigt sind, die ausharren können, die über unendlich viel Geduld verfügen, die auch das Unangenehme annehmen und tranformieren können wovon die Welt sich sonst abwendet und immer davonläuft ... diejenigen, die *vollbewusst* in ihrem Leben alles *integriert* haben was scheinbar getrennt war.

Diejenigen, die es am meisten satt haben und ins Nirvana laufen wollen, sind im Moment jenes loswerdenwollens auch am meisten vom Nirvana entfernt.

(soll jetzt keine Anspielung sein, weil Du das Forum verlassen willst, ist o.k.! - manchmal habe ich das Forum auch satt)

Also früher wollte ich auch möglichst schnell ins Nirvana.

Habe dann gemerkt es funktioniert so nicht ganz zwinker zwinker

Auch Bran hat es mal treffend ausgedrückt - wer möglichst schnell ins "Nirvana" möchte, weg von dem Leiden, ist (tschuldigung) noch voller Hass ... (und das ist eher die Regel als die Ausnahme!)

Hilft nicht gerade der innere Krieger dabei - nicht um zu zerstören weder andere noch dich selbst, sondern auszuharren?

Um statt Jung es mal in hermetischer Terminologie auszudrücken:

nach den Worten des Alberich:

"Um dem Akasha zu begegnen,ist das Gleichgewicht der vier Elemente unbedingt erforderlich.

Die Hüterin der Schwelle verteht nämlich keinen Spass gegenüber Ungleichgewichten."

Und Akasha bei Bardon entspricht genau dem, was im buddhistischen Herzsutra jene Leerheit, jenes Bewusstsein des Buddhageistes entpricht.

Um einen Blick darauf zu erhaschen, oder meditativ mal der Sonne Hallo zu sagen braucht es keine Hermetik oder tibetischen Tantras. Um vollbewusst jene Integration, Ausgleichung zu vollbringen - möglicherweise schon.

Das dritte Buch, die Kabbalah, kann so Frater M.M. sehr gut auch mit den Sinneskonzentrationsübungen des Adepten verbunden werden. Dennoch beruht sein Erfolg (und auch die Frage, ob man jene Belebung der inneren Organe ohne Stauung und auch *bewahren* kann) im selben Masse wie der Adept auch auf jener einfachen Gleichung - REIFE in der Meisterung der Elemente und dem Zugang zum Akasha, höchsten Bewusstsein; dann das schöpferische Handeln aus diesem Bewusstein. Dieselben Prinzipien, ob nun als göttliche Essenz der vier Elemente oder in mehrfacher Ausführung durch die Buchstaben ....

(Und Reife braucht meistens Ent-wicklung, Zeit, währenddessen reines Sein, Gewahrsein, jenseits von Zeit ist)

Mistele würde fragen (bzw. dazu anregen es sich selbst zu fragen), in Bezug auf die Elementemeisterung und eine gewisse Transzendenz:

Hast Du Dir die QUELLE zu den Elementen schon vollbewusst erschlossen?

Kannst Du alles Leiden das Dir begegnet (was bereits geschehen ist und du nicht mehr ändern kannst), total annehmen (WASSER) ? Oder ist in Deinem Herzen noch Platz für Eifersucht, Hass etc. dann bist Du weit weg von jener Quelle, kehre zurück an den Anfang und finde die Quelle in Dir!

Kannst Du, so wie jenes junge Mädchen in jenem Film, das nur noch einen Tag zu leben hat, seinem eigenem Leben mit einer völligen Losglöstheit und Gelassenheit gegenüberstehen im Bewusstsein dass es bald sterben wird (LUFT)?

Wenn nicht, ist Dir das Tor verschlossen ... kehre selbst zurück und finde in Dir den Zugang zu dieser Quelle.

Vermagst Du wie ein Nelson Mandela, der im Gefängnis niemals seinen Glauben verloren hatte, oder ein George Washington, oder ein Herr Kolumbus, oder jemand der die Welt umsegelt - eine solche Glaubenskraft, totale Überzeugung, Vision und Willen manifestieren (FEUER), der unbeirrt jedes Hindernis überwindet bis das Ziel errreicht ist? Wenn nicht, was nützen Dir dann all Deine Zauberstäbe, Rituale - wenn willst Du eigentlich an der Nase herumführen - gehe zurück, und suche jene Quelle des totalen Vertrauens in Dir selbst.

Vermagst Du, so wie ein Gnom - eine halbe Ewigkeit lang erscheinend - auf eine Aufgabe hunderprozentig konzentriert zu sein (ERDE); ist Deine Vision so gefestigt, dass sie viele Winter und Jahrzehnte überlebt, und Du jeden Morgen immer wieder ausfstehst - um ein Wek zu vollenden, dass noch Jahrhunderte überdauern wird und die Menschheit positiv beeinflusst?

Bist Du - ALS - in deinen Meditationen zu den Elementen auf Ähnliche Themen und Herausforderungen gestossen?

Diese Fragen hatte ich *mir* jedenfalls gestellt und kam zu einem sehr beschämenden Schluss; in meinem Herzen ist noch ganz schon viel Eifersucht, von einem Annehmen allen Leidens kann keine Rede sein, ich schwanke des öftern, zweifle, schmeisse manchmal Dinge hin die ich begonnen hatte - also ist jener Zugang zu den Elementekräften noch ganz schon zugemüllt ... und somit auch ein *vollbewusstes-integriertes* Gewahrsein und Leben in der Vollkommenheit.

Aus diesem Grund bin ich bei Bardon bzw. jener grundlegenden Arbeit, Introspektion, Gedankendisziplin, Stille, Charakterarbeit etc., geblieben.

Ich übe mich im "Ausharren" normal

Dann mag es vielleicht mal möglich sein, statt ab und zu in der Mitte zu sein, oder aus dem Kreis auszubrechen, im Kreis selbst aus der Mitte heraus zu leben.

Schöne Grüsse und Dir auch Alles Gute

Pat

"Es gibt kein größeres Übel als Hass und keine größere Tugend als Geduld. Deshalb sollten wir auf verschiedenste Weise danach streben, mit der Praxis von Geduld vertraut zu werden." - Shantideva

Sekhenu
    Gast

Hallo ALS,

Schade das du beschließt zu gehen, aber irgendwie kann ich nicht glauben, das das

alles war was ich von dir gelesen habe.

Weißt Du,

Ich hatte auch mal eine Phase in der ich alles hinterfragt habe und mit allem

aufhören wollte wovon ich abhängig war und was mir freunde bereitete es war für mich katastrophal denn ich ließ wirklich nichts mehr von mir übrig denn ich hinterfragte alles was ich war und hörte mit allem auf

was die Bedingungen meiner damaligen PerSÖHNlichkeit bildete.

Ich entzog mir selbst die Lebensbedingungen und es war fürchterlich

genauso würde folgender Satz die Situation beschreiben:

Es entzog mir selbst die Lebensbedingungen und ich war fürchterlich (war völlig verwirrt in meiner Wirkung auf mich und auf andere)

heute ist es so das ich mir selbst diese Lebensbedingungen in gewisser Weise künstlich jedoch unentgeltlich schaffe um Normalität herzustellen und als friedlicher netter Mensch zu existieren,

nein ich kann schon fast sagen leben zu können.

Deswegen mein Tip: Entzieh´ dir nicht die Lebensbedingungen sondern schaffe dir deine Bedingungen wie du möchtest und wie du sie benötigst, denn dein Wohlergehen strahlt ja auf die Menschheit zurück wie das Seien eines jeden einzelnen ja auch.

Oft und gerne habe ich deine Bewusstseinskritischen Beiträge gelesen und mich darin wiedererkannt.

Ich wünsche alles Gute

Auf Wiederlesen

Heiko

King Of The Circulating Library
    Gast

>Eine Ebene höher ist das nicht mehr das, was Erkenntnis schafft, sondern eher hindert.

Schön mal ein paar Hinweise von der Sicht "da oben" zu erhalten. Welche Selbstlosigkeit und Güte trotz Deiner Erhabenheit Dich uns verwirrten Seelen "da unten" anzunehmen. Mach Dir bitte keine Gedanken darüber, dass nur die Erdanziehungskraft ein Oben und Unten generiert, sonst würdest am Ende noch erkennen, was Dich wirklich (ver)leitet. Und das wäre doch schade um all die schönen Illusionen!

Demian
    Gast

Tschüß

Wer sagt, er wolle gehen, der sagt, er wolle gehen.

Wer gehen will, der geht einfach.

Samara
    Gast

Ich wünsche dir auch alles Gute,finde deinen Weg und gehe ihn.

Endlich Ruhe vor den Quacksalbern.Hätte ich auch tun sollen,aber ich gehe die ganze Sache hier im Forum nun anders an.

Beibringen oder mir in irgendeiner Art helfen kann mir sowieso niemand,da alles subjektiv ist,ich habe meine eigene Quelle.

Ich gehe meinen Weg nach Bardon und nur meine Ideen,Vorstellungen und Meinungen zählen.Die Praxis zeigt mir immer wieder,wie es "konventioneller" funktioniert.Die Qualität der Übungen verändern sich nach konsequenter Schulung immer wieder und werden vervollkommnet,bis hin zum einzigen Willensimpuls.

Doch das allerwichtigste dabei,ist, mich immer wieder bewußt zu machen,das Alles Eins ist und nur die bedingungslose Liebe zählt.

Bis irgendwann

Samara feuer

Tariel

Karsten

Oskar
    Gast

Hallo ALS,

Du nimmst Dich und alle Anderen hier im Forum viel zu Ernst.

Als ich früher mit Foren in Kontakt kam, hat es mich ziemlich in seinen Bann gezogen.

Da sprechen Menschen einfach so von der Leber weg über ihre Gefühle...und das war ungeheuer faszinierend.

Das war mir neu, da ich es gewohnt war zuerst Menschen kennenzulernen bis ein gewisser Vertrautheitsgrad da war um sich derart zu äussern.

Ich dachte später dann gewisse Leut's bis zu einem Grad kennegelernt zu haben, bis ich feststellte (in diversen Kontakten), dass sie anders waren, als die virtuell verbalisierte Darstellung sich in meiner Vorstellung zeigen wollte.

Und es ist nun mal ein Medium...ein Buchstaben-Kommunikationsmedium, welches in seiner interaktivität, durch seine begrenzte Darstellungsweise - enorm viel Spielraum an Theatralik, Imagination und teilweise auch grosser ehrlicher Authentizität, offenlässt.

Und im Moment finde ich dieses FB-Forum recht interessant, da doch recht viel unterschiedliche Betrachtungen, in einem recht hohen Niveau, über die verschiedensten esoterischen/okkulten Themen, zu betrachten sind.

Gruss

Oskar

Morin
    Gast

Hi ALS !

Schade, dass du gehst.

Du hast einiges geschrieben und damit das deine getan und nebenbei dem Forum eine gewisse Atmosphäre verliehen. Dank dir dafür.

Wünsch dir auch alles Gute und wenn dir danach sein sollte eine freudige Rückkehr.

Grüsse

Morin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte