Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Wie Bardon-Gegner in den Wahnsinn mutieren: selbstredend

Anzeraq
    Gast

Wie Bardon-Gegner in den Wahnsinn mutieren: selbstredend

Geschrieben von Anton am 24. März 2002 12:42:19:

(möchte mich gleich für meine rechtschreibung etschuldigen, deutsch ist nicht meine muttersrache) etwa vor einen Jahr habe ich angefangen zu üben ( weg zum Wahren Adepten ) komme leider über mein seelenspiegel nicht hinaus da ich die Charaktereigenschaften den Elementen nicht zuordnen kann. Beim manchen war ich sicher das es Wasser ist es hat sich dann herausgestellt das es doch Feuer war.

Im Buch steht das man durchs scharfes nachdenken und meditieren die Eigenschaften zuordnen kann, finde aber keine Ansatzpunkte, ich möchte auch nicht es falsch zuordnen, so das es beim weiteren Verlauf mir schadet.

habe schon paar mal von vorne angefangen und trotzdem tritt gleiches Problemm

auf. Ich weiß schon das Feuer-wille, erde-tat, wasser-gefühl, und luft-verstand darstellen. Aber so manche eigenschften könnte man im Prizip jeden Element zuorden. Sollte man villeicht nach eingenen intuation zuordnen?

würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte

gruß Anton

Geschrieben von Anton am 24. März 2002 16:38:54:

ich glaube ich habe beim üben irgenetwas falsch gemacht, man sollte wahrscheinlich mit seelenspiegel regelmässig arbeiten, ich habe mich damit zufrieden gegeben, nach demm ich alle meine eigenschaften aufgeschrieben habe

und paar wenige denn Elementen zugeordnet , die meisten dann in die undifenierete Tabelle eingetragen, es hieß ja im Buch das man die undefenirete Eigenschafften im weiteren Verlauf einordnen kann, also habe ich dann nur mit gedankenkontrollübungen weiter gemacht, wenn jetzt versuche mit seelenspiegel weiter zu machen, dann wird es sehr verwirrend dann werden meine gedanken sehr chaotisch, letzte zeit meke ich auch das meine schlechten eigenschaften noch deutlicher werden, vorhin war es erträglicher, letze paar wochen gabs wärend der arbeit nur stress, und streit die unschönen seiten an mir sind nochmal richtig rausgekommen. Bin mir nicht sicher ob Weg zum Wahren adepten das richtige für mich ist.

Geschrieben von Anton am 27. März 2002 15:10:19:

hallo, ich habe ein Problemm mit Autosuggestionsübung, seit paar Tagen versuche ich eine schlechte Eigenschafft aufzuheben oder zu koriergeren. Diese Eigenschaft stört mich am meisten, ich werde zu schnell aus der Ruhe gebracht, so gut wie jede Kleinigkeit, das die meisten Menschen nicht mal bemerken macht mich sehr gereizt und unsicher. Also kurz vor dem einschlaffen und morgens frühe wiederhole ich 40 mal das ich auf Einflüsse locker und gelassen reagiere.

Geschrieben von Anton am 29. März 2002 11:34:38:

Kann mir jemand sagen weilche Bücher oder systehme sich mehr mit

Selbsterkentniss befassen, beim Franz Bardon ist es sehr kurz beschrieben,

das bereitet mir viele schwirigkeiten.

Geschrieben von Anton am 11. September 2002 17:52:56:

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen normalen nachdenken und Gedankenzucht liegt, ich merke nämlich keins, wenn ich über eine Situation nachdenke dann habe ich auch nur diese eine Gedanke vorm Augen, mir scheint diese Übung überflüssig zu sein, man könnte doch gleich mit Gedankenstille anfangen und dann einfach meditieren z.B über Seelenspiegel usw. Oder verstehe ich da etwas nicht

Geschrieben von Anton am 22. September 2002 20:47:42:

Weiß jemand wo ich eine Liste mit allgemeinten Charaktereigenschaften finde habe mir schon viel mühe mit meinen Seelenspiegel gemacht, es ist aber so ein durcheinader das ich nicht mehr weiß wo weiter machen sol , es ist zimlich verwirrend und viele eingenschaften gehören zusammen für die mir aber Das allgemeine wort nicht einfällt, diese Methode mit ausschlissen würde mir sehr weiter helfen

danke in Vorraus

BREAK UND RAUSSCHMISS.

Der liebe Anton hatte mir gedroht:

Du wirst dich wundern, wer ich bin: wenn ich erst mal den Satan in deine Därme gebracht habe und dir die Würmer bei lebendigem Leib herausquellen...etc.

(Geloeschte Seite liegt noch bei mir vor)

Geschrieben von ANton am 31. Oktober 2005 15:32:03:

hi

Bardon ist brauchbar für dämonologen mehr nicht.

sein werk ist nicht vollständig -egal welches atu- ist mit fehler übersäht und ist irreführend ,es ist eine schön zusammen geschmiedete falle für naive zauberer oder möchte gern einen sein - von magier ist nicht mal die rede !

bardon war nie fähig die dargestelle evokationnen durchzuführen die er in sein PME dargestellt hat ,er hat kein einzigen selbst durchgeführt ,sondern war ab und an dabei im hintergrund,wenn man bedenkt dass nur wenige seine dargestellte vorsteher ihn kannten ,fragt man sich was er überhaupt fähig war .....

seine mental reise sind voll danebend ,seine elementar herstellung ein witz und falle zugleich , also ich weis nicht was da übrig bleibt !!- ach - doch das WWA zeigt gute ansätze für elemente beherschung und das wars

bardon hatte manipulative hypnotiche fähigkeiten , war bischen voraussehend und telepatisch , evozieren konnte er nicht und hatte keine andere entwickelte fähigkeiten vorzuweisen .

Was soll da er als meister gelten als nur ein heuchler und blender ?

ohh jetzt kommen die jenigen mit den fragen:

wie willst du das wissen ?

- tja ,wer evozieren kann ,weiss wer ich bin und was ich kann , den anderen bleibt es verborgen !!!!

stimmen die signaturen etwa nicht ?

-doch nur sie sind nicht von bardon, er hatte nie die fähigkeiten an diese signaturen ranzukommen magich gesehen ,schlussfolgeung hatte er sie von einige damalige logenleute beraubt ,was ihm dann gesundheitprobleme kostete

Geschrieben von ANton am 31. Oktober 2005 21:58:41

Mhmm interessant ,soweit meine rechtschreibung und thema im thread , war mein posting eine art begründung warum ich ein anti bardon bin ,und hatte wenig zur sexorgie debatte, die anzeraq austragen will, mit seine sexualkraft abstinenztheorie pseudo praxis, womit er nicht mal ein furz antzünden kann !jeder ist frei zu tun was er möchte ,aber glauben dass sexenergie wirklich kraft besitzt ist eine illusion ,es ist und bleibt ein not ersatz wenn keine andere energie möglichkeit zurverfügung steht

Geschrieben von ANton am 10. November 2005 00:59:21:

ich kann alles was in bezug evokation angeht von egal welche hierarschie und sphäre,und wer genügend kohle auf den tisch legt, auch die verdichtung der gewollte wesenheit hervorrufen bzw bewirken und dass ohne jene gruppe beteiligung also im allein gang und ohne jede beteiligung von der unterwelt d.h ich liefere die gesammte erforderliche energie und verdichte jede negative wesenheit auch gegen ihren willen und gegen den wille des hierarchie fürst und das auf höchst nivau und wer dies verstehen weiss ist die vorausetzung die beherschung aller elemente und eine absolute autorität sein und haben!

den rest ist peanuts

und in dem ich dies schrieb, grummelt mir der kolega satan telepatisch das wirds du nie hin kriegen nur über meine "leiche" (er verwendete ein anderes ausdruck) aber an ihm sollte es nicht ankommen, wir hatten schon mehre auseinander setzungen bzw differenzen und es kam noch immer zur ein konsens!

Geschrieben von ANton am 16. November 2005 11:13:39:

Ich beziehe mein wissen direkt von der Höchste Quelle und Instanz die unseres universum regiert .

dass es dogmatich klingt ja warum nicht ist etwas dagegen anzuwenden?

Viele glauben hermetik sei das non plus ultra ,leider weiss keiner -der hier herum liest -was hermetik überhaupt ist ,von wo es stammt,kennen nur wie ein märchen , von hör und sagen die smaragt tafeln texte und das wars.Konnte jemand dir sagen ob es wirklich stimmtund von wo diese überlieferung stamt? es legt dir frei zu glauben !

Geschrieben von ANton am 16. November 2005 12:55:45:

wenn dir niemand dir deine lage erklären kann und noch wenig helfen ,nehme kontakt mit mir, schreib dein gebutsdatum und geburtsname, mit verweiss fb forum

ich schaue mir die lage an und biete wenn es nötig ist eine adequate hilfe stellung die dein seelen weg entspricht

Geschrieben von ANton am 01. Dezember 2005 03:07:23:

du (Pelus) bist echt zu bedauern nicht zu beneiden oder zu loben junge !!! du bist blind , getrieben durch deine nivität,unwissen ,unerfahrenheit ,das ganze eingehaucht mit stolz und des fanatismus leidenschaft befleckt mehr ist da nicht drin !!

eigendlich wirds du genau so wie alle andere in die falle stürzen bei den ersten evokationen ,wer wird dann euch retten können,wenn charakter noch nicht gemeistert ist?

fb wuste es nicht ,die logen wissen es nicht, und viele andere und möchte gernmagier auch nicht ,wie denn sollten sie es wissen, wenn ein systhem das sich hermetik nennt es auch nicht genannt hat,und von den folgen geschwiegen wurde

fb schieb ein kondensat für egos aber mit naiven gewissen und dämlichkeit den er damals besass,

Geschrieben von ANton am 01. Dezember 2005 22:34:37:

ihr seit echt weit von eine mögliche wahrheit was wer bardon war ....seelich finde ich ihn als eine niete ,aber jeder hat sein plan der ihm aufgetragen wurde und es steht mir nicht zu ,eine wertschätzung hier zur debatte auszutragen weil auch ich meine ecken habe

träumer seit ihr ,und wenm ich vervollkommnung höre steht mir die haare zu berge ,aber man soll träumer nicht erwecken ...

Geschrieben von ANton am 03. Dezember 2005 00:30:13:

wenn ich träumer wäre hätte ich nicht meine position ,deshalb kann ich vieleicht davon ausgehen ,dass du dich als träumer siehst -ich mich nicht-

Geschrieben von ANton am 14. November 2005 06:21:41:

habe schon jünger oder grupies *gg*obwohlich die idee als guru witzig finde hasse ich sowas

also mach dir nichts draus, bist nicht der erster und wirst nicht der letzter sein

Geschrieben von ANton am 11. November 2005 15:42:29:

ich bin aber ein schlechtes beispiel und sollte keine richtschnur sein denn bin der letzter einer art....

gabba gabba hey
    Gast

Re: Spieglein spieglein ... :-)

Nur zur Erinnerung - bevor du mit zerstückelten Aussagen aus der Vergangenheit, hier eine Person diskreditieren versuchst und dies auf heimtückische Art und weise - hier der Spiegel deiner selbstgemachten Menschenverachtende Aussagen aus jüngster Vergangenheit:

Jasmuheen habe ich persoenlich kennengelernt, eine wunderbare, selbstbewußte Frau!

Das es zu Unfaellen (oder Tote) kommt bei Menschen, die

ihren Weg praktizieren, liegt nicht an Jasmuheen, sondern

an den Praktizierenden selbst!

Jasmuheen ist uebrigens, meiner Meinung nach, eine fantastische Frau, die bewegende Veraenderungen auf dem Gebiet der Spiritualitaet manifestiert hat und zwar durch ihren Lichtnahrungs-Prozess! Hier wird Mensch über die Scharlatanin und Passiv Mörderin Jasmuheen aufgeklärt: Die Spiritualistin Jasmuheen

Für diese Aussagen vor allem für diejenige, in der du die am Leib und Leben zu schaden gekommenen Opfer einer Geldgeilen Eso-Scharlatanin, zu selbstverschuldeten Tätern machst, verdient von mir ein Dreimal Hoch zehn PFUI!!!

Anzeraq
    Gast

Re: Schoen Gabba, dass Du noch mal meine Schriften gelesen hast!

>Nur zur Erinnerung - bevor du mit zerstückelten Aussagen aus der Vergangenheit, hier eine Person diskreditieren versuchst und dies auf heimtückische Art und weise - hier der Spiegel deiner selbstgemachten Menschenverachtende Aussagen aus jüngster Vergangenheit:

>Jasmuheen habe ich persoenlich kennengelernt, eine wunderbare, selbstbewußte Frau!

>Das es zu Unfaellen (oder Tote) kommt bei Menschen, die

>ihren Weg praktizieren, liegt nicht an Jasmuheen, sondern

>an den Praktizierenden selbst!

>Jasmuheen ist uebrigens, meiner Meinung nach, eine fantastische Frau, die bewegende Veraenderungen auf dem Gebiet der Spiritualitaet manifestiert hat und zwar durch ihren Lichtnahrungs-Prozess! Hier wird Mensch über die Scharlatanin und Passiv Mörderin Jasmuheen aufgeklärt: Die Spiritualistin Jasmuheen

>Für diese Aussagen vor allem für diejenige, in der du die am Leib und Leben zu schaden gekommenen Opfer einer Geldgeilen Eso-Scharlatanin, zu selbstverschuldeten Tätern machst, verdient von mir ein Dreimal Hoch zehn PFUI!!!

gabba gabba hey
    Gast

Re: Ja schön ist es nicht für die daran glauben.

Auf ein Seiten Text von Anton lernt man tausend mal mehr als in deinen, die noch voller Fehler (damit meine ich keine Schreibfehler) sind.

Denn deine Texte sind nicht das Ergebnis von Praxis sondern nur verarbeiten von Bücherwissen, die du auch noch falsch rüberbringst.

Wie jüngst zu meiner und anderer Vergnügen, ein Zitat, den du aus einer Zeitschrift hast und als selbsbezeichnender Budha Kenner Gandhi zugeschrieben hast, das eigentlich von Buddha stammt.

Grüsse, g*g*h

Anzeraq
    Gast

Re: Ja schön ist es nicht...

>Auf ein Seiten Text von Anton lernt man tausend mal mehr als in deinen, die noch voller Fehler (damit meine ich keine Schreibfehler) sind.

-->"Man lernt mehr?"

-->Gabba Du solltest die Ich-Form verwenden!

>Denn deine Texte sind nicht das Ergebnis von Praxis sondern nur verarbeiten von Bücherwissen, die du auch noch falsch rüberbringst.

-->Stimmt Gabba, ich habe unzaehlige Buecher verschlungen,

-->die mir schließlich zum eigenen Weg verhalfen!

-->Was meine Texte angeht, muß ich Dir nichts beweisen!

>Wie jüngst zu meiner und anderer Vergnügen

-->Zu wessen anderer Vergnuegen? SNR vielleicht?!

, ein Zitat, den du aus einer Zeitschrift hast und als selbsbezeichnender Budha Kenner Gandhi zugeschrieben hast, das eigentlich von Buddha stammt.

-->Bodenlose Unterstellung!

-->Du scheinst den Verstand verloren zu haben!

Buddha: Gewalt! (sutta-nipatta)

"Erzittern sah ich dieses Volk,

den Fischen gleich,

wenn seicht ist das Gewaesser,

einander sich bedraengen sah ich sie:

Da hat mich Ekel heimgesucht!"

gabba gabba hey
    Gast

Re: Wenn jemand Anzeraqs Fehler auftischt, erklärt man ihn für wahnsinnig, diese

Art und Weise kennen wir ...

>>Auf ein Seiten Text von Anton lernt man tausend mal mehr als in deinen, die noch voller Fehler (damit meine ich keine Schreibfehler) sind.

>-->"Man lernt mehr?"

>-->Gabba Du solltest die Ich-Form verwenden!

Anzeraq, es könnte sein, dass nicht nur ich daraus lernt - Kopf einschalten Anzi :-)

>>Denn deine Texte sind nicht das Ergebnis von Praxis sondern nur verarbeiten von Bücherwissen, die du auch noch falsch rüberbringst.

>-->Stimmt Gabba, ich habe unzaehlige Buecher verschlungen,

>-->die mir schließlich zum eigenen Weg verhalfen!

>-->Was meine Texte angeht, muß ich Dir nichts beweisen!

Schon spät :-) Du hast mir schon bewiesen, dass du kein authentischer Meister bist. Danke für den Beweis.

>>Wie jüngst zu meiner und anderer Vergnügen

>-->Zu wessen anderer Vergnuegen? SNR vielleicht?!

Na na, nicht über Dritte - die nicht mehr schreiben dürfen - herumreiten, so eine herangehensweise ist nicht Fair.

>, ein Zitat, den du aus einer Zeitschrift hast und als selbsbezeichnender Budha Kenner Gandhi zugeschrieben hast, das eigentlich von Buddha stammt.

>-->Bodenlose Unterstellung!

>-->Du scheinst den Verstand verloren zu haben!

[b]Keine Unterstellung, hatten wir schon mal gehabt und es wirkt nicht, du hast schlichtweg falsches behauptet: Nein ist keine Unterstellung und erst recht nicht ohne Boden :-) Und danke, dass du uns dein wahres Gesicht gezeigt hast :-) Von einem der sich mit der Bekanntschaft mit Psychopathen Udo Hooley und Passiv-Mörderin Jasmuheen beschmückt, passt es!

Auch Gandhi hat gerne vom Buddha zitiert! Aber es hat mich schon überrascht, das einer wie du nicht mal gemerkt hat, dass der erhabene Gandhi vom Buddha zitiert. Tja dumm gelaufen für dich :-)

Nochmals für Dich ...

Anzeraq, und was ist mit dieser schwewienden und Menschenverachtenden Aussage, dass dein wahres Gesicht und Wesen schön offenbart:

"Jasmuheen habe ich persoenlich kennengelernt, eine wunderbare, selbstbewußte Frau!

>Das es zu Unfaellen (oder Tote) kommt bei Menschen, die

>ihren Weg praktizieren, liegt nicht an Jasmuheen, sondern

>an den Praktizierenden selbst!"

Nicht sehr Fein von dir, die Opfer zu selbstverschuldete Tätern zu machen!

Grüsse, g*g*h

ANton
    Gast

Re: Wie Bardon-Gegner in den Wahnsinn mutieren: selbstredend

Junge finde echt wenig was du nur so nebenbei von mir hinstellst !!! suche noch andere foren ,und du wirst merken ich benutze seit immer mein einziger nick

hast du das gefunden wo ich wegen diese blöde stauung mir eine arterie geplatz habe ? na dann mach mal das nach ....lol seit dem ist mir bardon praxis als gefahr gestuft ,ach ich vergesse es zu erwähnen ich komme von eine ganz andere richtung ,und obwohl ich es erahnte war es doch die einzige die es mich weiter brachte ,die abbiegung mit bardon war absolut ein fehler

als ich es noch mal versuchte mit seine genien danach, wurde mir klar mit wem und was ich es zu tun hatte, hatte zwar die ganze genienInteligenzen durch aber dafür ein rückschritt in meine kraft was mir fast die seele kostete

niemand hat sich der massen mit der unterwelt angelegt wie ich sollte dir zu bedenken geben !!

sicher findest du auch mein beginn....mit der materie ....mit 14-15! müsste auch im archiv sich befinden oder vielleicht nicht ,ichweis es nicht mehr¨¨

eine sache ist aber sicher ich habe es geschaft junge weit und breit !!!!

kein andere magier hermetiker und deppen keine loge oder orden und sonst was kommt mir jetzt an die fersen !

täglich habe ich mit der unterweltfürsten zu tun ob satan oder luzifer belial oder leviatan , kenne sie alle persönlich auch ihre quartiere ...sie tun alles absolut alles um mich davon abzubringen sie legen keine steine sondern felsen und berge und das tag täglich , und du kleine mini seele möchtest mir eigendlich was mit deinem beitrag sagen?

mein wissen +tun hat nur grenzen durch mein selbst aufgelegter karma den ich über alles vermeide versuche aber ab und zu kann ich abstriche machen ,mein ego freut sich immer daran

so ist es mit meinem wahnsinn junge !!wenn ich dich betrachte mit deine mühe voller übungen eine bibliotek voller bücher und nur ein so geringer energiehaushalt zu haben und nichts zu können und anstatt fortschritt nur rücktritt zu erleben ,frage ich mich was du eigendlich tust .... *gg* ausser die aufmerksamkeit auf dich zurichten und andere absaugen möchtest

und wenn du glaubst dass ich nur blösin schreibe ,frage mich ich soll es dir beweisen... und ich werde es dir sehr gerne tun eine woche oder 2 was häslt du davon ? es ist zwar nur leiden aber was solls,wenndu mir deine zustimung gibst hält sich das karma in grenzen

oder besser ich komprimiere mal dein karma zurecht und bekommst welches von 1-2 monate gebündelt aufgelegt für ein tag ...das wäre mal was? so wie im judo man benutz die kraft des gegners....*gg*

somal egomässig wieder mal drauf tse ...du verschwurtelte zicke :oP

Alverif

Anzeraq
    Gast

Re: @Die Illusion Satans

Im Zeichen meiner langjaehrigen Entwicklung habe ich natuerlich

auch Forschungen im Bereich der Daemonologie betrieben, so daß

ich auf diesem Gebiet kaum etwas neues erfahren kann! Selbst den

Krieg habe ich am eigenen Leibe erlebt! Meine Mutter stammt aus

Rumaenien, und infolge verschiedener Kriegswirren sind wir in

Deutschland gelandet. Auch in Balkanlaendern ist der Glaube

an Daemonen keine Seltenheit, da hier die christlich ortodoxe

Mystik stark verbreitet ist.

Wertvolle Schriften in dieser Hinsicht sind jene von Karl Frick:

"Das Reich Satans"

"Satanismus und Freimaurerei"

"Die Satanisten"

"Licht und Finsternis"

Wer kein Geld fuer diese wissenschaftlich ausgearbeiteten Waelzer

besitzt, kann sich ja mal im Wikipedia umsehen; auch hier gibt es

interessante Aufschluesselungen.

Fakt ist: Die Identifizierung mit der Daemonologie kennt keine

Grenzen - weder Alters- noch Landes-Grenzen, was beweist, das

unzaehlige Menschen vom Glauben an Gott und der damit verbundenen

allumfassenden Liebe abgefallen sind.

Ein okkulter Leitsatz lautet: "Alles, was keinen Namen hat, hat

auch keine Bedeutung!"

Folglich benoetigt das animalisch Triebhafte im Menschen, dessen

Ausbruch oder Behrrschung Teil seiner Erziehung ist, einen Namen,

wobei in diesem Sinne auf die Legenden des Altertums zurueckge-

griffen wird.

Ich habe jedoch keine Lust, naeher auf Details einzugehen, da es

eine gigantische Fuelle an Material gibt!

Natuerlich bin ich der Ueberzeugung, dass negativ und verletzend

auf andere Menschen eingewirkt werden kann, ohne daß die Taeter

sichtbar in Erscheinung treten.

Das setzt jedoch voraus, daß die Taeter ueber ein gutes Potenzial

an Sexual- und Geistes-Kraft verfuegen, ohne deren Dynamide es niemals

zu Uebertragungen kommen kann!

Da Anhaenger der Demonenkulte jedoch nicht ueber diese Kraefte ver-

fuegen, bedienen sie sich haeufig der protoplasmischen Energie des

Tierblutes.

Das alles hat jedoch nichts mit Satan usw. zu tun, sondern nur mit

der eigenen Ich-Verirrung, der lediglich daemonische Namen gegeben

wurden, die im Kollektiv als satanische Macht aufgefaßt wird.

So sagt Carl Gustav Jung z.B.: "Allein der Glaube an Satan ruft ihn

ins Leben!"

So wie die Symbolik der Ueberlieferungen gerade von Unwissenden stets

mißverstanden und nach eigenem Duenkel gedeutet wird, so kann auch hier

(beim Anton) davon ausgegangen werden, dass er die Relikte der Alten

Kulte auf die Entgleisung seiner Persoenlichkeit muenzt!

Mit 15 hast du angefangen? Vor etwa drei vier Jahren also, wenn man

Deine ersten Postings einsieht!

Du bist das beste Bespiel einer degenerierten Jugendkultur, die sich

mit Phrasen des Pseudo-Okkultismus beschaeftigt, weil sie nicht die

geringste Lust verspuert sich gesellschaftlich zu integrieren. Und

damit meine ich nicht die Anpassung an eine sklavische Diktatur,

sondern freischaffendes Wirken im Sinne von Berufung, kuenstlerische

Gestaltung, heilpraktischen Taetigkeiten, Aufklaerung im Sinne von

Hingabe, Zuwendung und Liebe. Es gibt viele Moeglichkeiten, um dem

Leben auf irdischer Buehne einen Sinn zu verleihen! Die Beschaeftigung

mit dem Daemonenkult katapuliert Dich nicht nur ins gesellschaftliche

AUS, sondern auch ins Seelisch-Geistige!

Ich habe keine Angst vor Deinen Drohungen, denn sie sind nichts anderes

als die Ausgeburt von Wahngebilden!

Bei juengeren Menschen, und das Traurige: bei unschuldig Suchenden,

magst Du durch Dein Gebahren Aengste erzeugen - bei mir jedoch nicht!

Ein Teil meines Dienstes ist die Aufklaerung, und durch meine lange

Erfahrung auf dem spirituellen Gebiet kann ich einiges dazu beitragen.

Im Kollektiv mit vielen anderen, die den Aberglauben der Menschheit

mehr und mehr durchschauen, gibt es immer positivere Resultate!

Wenngleich ich auch die Vermutung habe, durch meine Aeußerungen Deine

Abwehrhaltung noch zu verstaerken, kann ich Dir trotzdem nur empfehlen,

einen guten Therapeuten aufzusuchen, damit Dir eines Tages ein Leben

in Licht und Liebe vergoennt sei.

In diesem Sinne wird womoeglich die wahre Natur von "Lucifer" aufgehen,

dessen Ursprung das energetische Potential des Planeten Venus darstellt.

Im kabbalistischen Lebensbaum wird die Venus dem Nabel-Zentrum zugeordnet,

das fuer Liebes- und Sexual-Kraft zustaendig ist. Hier findet sich auch

die Metapher "Liebe und Willen" wieder.

Lucifer (Gott der Moregroete) wird in okkulten Kreisen mit dem ersten

Erwachen des Sonnenlichtes, d.h. mit dem ersten Erwachen der Liebes-

und Zeugungskraft, assoziiert. Allein das ist der Grund, warum er Traeger

des Lichtes genannt wird!

Sein Fall zur Erde bedeutet nichts anderes als dass die Sexual-Kraft in

die aeußere Welt verausgabt wird.

Satan hingegen wird bezeichnet als "Einfluesterer" und zwar dahingehend,

die Sexual-Kraft zu mißbrauchen (wie in Tarot 15 zu sehen ist). Darum

heißt es von ihm: "Du bist ein Luegner von Anfang an und ein Moerder

der Menschheit!"

Also, komm zur Besinnung, Anton, und sieh in anderen Menschen keine

Feinde! Mag sein, dass Du eine Menge uebler Dinge erlebt hast, die Dich

schließlich zur selbst implizierten Auswegslosigkeit gefuehrt haben.

Hierfuer mag es viele Gruende geben, die sich meiner Kenntnis jedoch

entziehen. Fuer mich bist Du so liebenswert wie jeder andere Mensch

auch.

Da ich schon seit zwanzig Jahren mit Kindern zusammenarbeite, kenne

ich ihre psychischen Offenbarungen bis ins Detail. Niemand ist von Natur

aus Boese, selbst wenn er auf andere Menschen einschlaegt, sie verflucht

und sonstwie angreift...bei genauer Betrachtung und Analyse kommen ohne

Ausnahme Kindsheitstraumata zutage, die schließlich dafuer sorgen, dass

derartige Angriffe stattfinden.

Doch mit Hinwendung, Liebe und Zeitlosigkeit bricht ploetzlich das Licht

aus der Dunkelheit hervor - die Seele des "Besessenen" erlangt Befreiung!

Befreiende Grueße

Anzeraq

gabba gabba hey
    Gast

Re: Wie Bardon-Gegner in den Wahnsinn mutieren: selbstredend

>... suche noch andere foren ,und du wirst merken ich benutze seit immer mein einziger nick

[b]Wirklich? Ich habe dich zufälligerweise gestern woanders mit einem anderen Nick und Forum gelesen

HaMaHa
    Gast

Re: @Die Illusion Satans

Hallo!

Das mit den Dämonen ist so eine Sache. Die meisten Menschen, die sich mit Dämonen beschäftigen und diese versuchen zu evozieren, evozieren lediglich ihre eigenen Gedankenstrukturen (der Menschen selbst) oder nennen wir sie Schemen, Larven, komplexe Gemeinschaftsmuster (z. B der Satan in der christlichen Kirche), etc. Die Macht und Charakteristika die diese Wesen haben entsprechen genau der Macht und der Charakteristik, die ihnen durch den Glauben und die Anzahl (hierbei spielt die, ich nenn sie mal "spirituelle Qualität" des einzelnen eine große Rolle) der diese "Dämonen" verehrenden Anhänger zugesprochen wird oder anders gesagt in dem Maße und mit der Intensität mit der diese an die bösen Wesen glauben. Einen Einfluss auf andere Menschen haben sie nur dann wenn es den Anhängern gelingt den anderen Menschen mit ihrem Kult entweder Angst einzujagen oder diese an den betreffenden Kult glauben.

Es gab vor kurzer Zeit im Fernsehen diesen komischen Merlin-Film. Dort hörte die böse Dämonenkönigin Meb einfach dadurch auf zu existieren indem die Menschen nicht mehr an sie glaubten.

Darüber hinaus gibt es aber noch real existente Wesen (Dämonen klingt irgendwie blöd und abwertend) die entweder aus einer Parallelwelt (-universum) oder einer anderen "Dimension" kommen (was beides auch das gleiche sein mag). Diese Wesen können auf Grund ihrer Andersartigkeit in der Beschaffenheit (molekulare Zusammensetzung/Dichte, ich bin mir nicht ganz sicher) sich in unserer Dimension nicht bzw. nur schwer materialisieren. Es sind aber Wesen, wie gesagt, und keine Höllenbewohner. Eine Hölle als solches gibt es nicht, es sei denn sie ist selbst erzeugt, genau so wie Himmel übrigens.

Diese Wesen haben ein extremes Machtbedürfnis. Sie haben sozusagen die totale Konkurrenzgesellschaft in vollkommener Perfektion und ernähren sich von der Substanz die allgemein als Lebenskraft bezeichnet wird. Wie wir Tierchen fressen, fressen die unsere Lebenskraft. Da sie die Menschen als eine sehr ergiebige Nahrungsquelle nur ungern verlieren würden setzen sie alles daran diese möglichst auf diesem Planeten zu halten. Das heisst sie machen es den Menschen leicht dem Materiellen zu verfallen. Vor allem die Gedanken und Emotionen übermitteln ihnen noch mehr Lebenskraft, da man durch Gedanken respektive Emotionen einer Idee oder Sache sehr viel Kraft verleiht und Energie bündelt. Ist diese auf ein materielles Objekt ausgerichtet oder dreht es sich um egoistische Dinge, z. B. die Rücksichtslosigkeit in der Durchsetzung, allgemein sogenannte negative Emotionen und Handlungen, so wird diese Energie noch verstärkt, was ihnen noch mehr Nahrung bietet. Verzweiflung, Trauer, Mord und Totschlag... du hast mit der Bilanz 2005 gefragt warum es bisher keinen Frieden gibt, ich hoffe ich konnte dir helfen. Die Menschen machen es durch ihre Abgestumpftheit und Tumbheit diesen Wesen ziemlich leicht sie zu manipulieren. Das könnte z. B. eine Möglichkeit sein warum einen das "Böse" immer so reizt und das "Gute" immer nur mild belächelt wird.

Es sind übrigens die selben Wesen die in der Bibel und Ursünde (was für ein lächerlicher Begriff) als Schlange symbolisch dargestellt sind. Sie haben die Menschen aus ihrem "erleuchteten" Zustand im "Himmel" (gibts auch net... du weisst schon, siehe Hölle...smile) durch einen Trick an und in die Materie gebunden. Dies geschah jedoch mit freier Zustimmung der Menschen oder besser gesagt des kollektiven Menschengeschlechts. Sie verfügen über eine uns "leicht" überlegene Technologie mit der sie z. B. in der Lage sind feste Objekte einfach so zu durchdringen oder zu durchfliegen. Sie stammen aus dem sogenannten Subraum oder 4./5. Dimension wie sie manche Menschen nennen mögen (ich nenn sie Subraum). Dadurch ist es ihnen möglich selbst die größten Entfernungen in unserer Dimension mit Null Zeitverlust zu überwinden. Ausserdem verfügen sie über diverse andere Technologien, die ich hier jetzt aber nicht erwähnen will.

Diese Wesen wurden überall verehrt auf der ganzen Welt. Schau dir nur mal die ganzen Drachen-, Schlangen-, oder andere Reptiliensymboliken der diversen Weltkulturen an. Die Maya und Azteken brachten ihnen Opfer, die Hinduisten und Buddhisten verehrten sie. Falls du dich erinnern kannst, die, ich glaube sie heissen Nadis, bei den Buddhisten, die zu Buddha kamen um ihn zu "verehren" sind so ein Hinweis, oder im Hinduismus in ich glaube Nepal, der Berg der Schlangengötter - es gibt immer noch Asketen die dort wohnen und auf ihre Götter warten und diese verehren.

Der hauptsächliche Beweggrund warum sie die Menschen versklaven ist der gleiche warum wir Tiere versklaven. Sie sind nicht per se böse, sie haben nur eine sehr strenge Hierarchie der Herrschaft an die sich bedingungslos gehalten werden muss. Die mächtigsten Wesen von ihnen verfügen über eine ungeheure Macht. Sie können ganze Welten erschaffen oder vernichten wie es ihnen beliebt. Sie sind aber alle (cause that's the rule of the game) an das Gesetz des freien Willens gebunden. Es sind auch nicht alle "böse" - sie finden nur sehr viel mehr Gefallen am Bösen als Menschen. Man kann es vielleicht mit einem Großwildjäger vergleichen der seine Beute jagt. Es gibt auch durchaus Wesen dieser Rasse die den Menschen gut gesinnt sind.

Diese Wesen jedoch beherrschen die gesamte Erdgürtelzone und ich würde keinem raten, der geistig normal bleiben will (jaja, jetz sagste: na, bei dir hats ja wohl nix geholfen, was?...smile) sich nicht mit Evokation, Channelling oder Ouija zu beschäftigen. Ich habe übrigens nie evoziert, ich weiss gar net wie des geht. Woher ich das alles weiss? - Aus der Einen Quelle und durch die ein oder andere, naja, Geistkörperreise (...oder wie auch immer man das nennen mag...) und durch reale (gemeint sind physische) Erlebnisse.

Es klingt alles ziemlich krank was ich oben geschrieben habe und du kannst mir glauben oder nicht. Bezeichne mich ruhig als Spinner, Geisteskranken oder was auch immer. Ich wollte nur ein bisschen Licht ins Dunkel (* Nein, ich bin nicht Luzifer...updown...) bringen weil hier anscheinend niemand wirklich weiss womit er da rumspielt.

Darüber hinaus gibt es aber noch eine Vielzahl von anderen Wesen, die bei den Menschen unter verschiedensten Begrifflichkeiten und Namen bekannt sind und selbstverständlich auch unbekannte. Es gibt natürlich auch gute Wesen. Ich habe ja auch schon erwähnt, dass diese guten Wesen sich seit einiger Zeit "stärker für uns ins Zeug legen". Mal schaun obs was bringt.

Ich finde deine Texte übrigens immer recht interessant und fände es sehr schade, wenn auch du dieses Forum, nach ALS und Simon Magus, verlassen würdest.

Schöne Grüße und einen schönen Tag!

HMH

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte