Geschrieben von Anton am 24. März 2002 12:42:19:
(möchte mich gleich für meine rechtschreibung etschuldigen, deutsch ist nicht meine muttersrache) etwa vor einen Jahr habe ich angefangen zu üben ( weg zum Wahren Adepten ) komme leider über mein seelenspiegel nicht hinaus da ich die Charaktereigenschaften den Elementen nicht zuordnen kann. Beim manchen war ich sicher das es Wasser ist es hat sich dann herausgestellt das es doch Feuer war.
Im Buch steht das man durchs scharfes nachdenken und meditieren die Eigenschaften zuordnen kann, finde aber keine Ansatzpunkte, ich möchte auch nicht es falsch zuordnen, so das es beim weiteren Verlauf mir schadet.
habe schon paar mal von vorne angefangen und trotzdem tritt gleiches Problemm
auf. Ich weiß schon das Feuer-wille, erde-tat, wasser-gefühl, und luft-verstand darstellen. Aber so manche eigenschften könnte man im Prizip jeden Element zuorden. Sollte man villeicht nach eingenen intuation zuordnen?
würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte
gruß Anton
Geschrieben von Anton am 24. März 2002 16:38:54:
ich glaube ich habe beim üben irgenetwas falsch gemacht, man sollte wahrscheinlich mit seelenspiegel regelmässig arbeiten, ich habe mich damit zufrieden gegeben, nach demm ich alle meine eigenschaften aufgeschrieben habe
und paar wenige denn Elementen zugeordnet , die meisten dann in die undifenierete Tabelle eingetragen, es hieß ja im Buch das man die undefenirete Eigenschafften im weiteren Verlauf einordnen kann, also habe ich dann nur mit gedankenkontrollübungen weiter gemacht, wenn jetzt versuche mit seelenspiegel weiter zu machen, dann wird es sehr verwirrend dann werden meine gedanken sehr chaotisch, letzte zeit meke ich auch das meine schlechten eigenschaften noch deutlicher werden, vorhin war es erträglicher, letze paar wochen gabs wärend der arbeit nur stress, und streit die unschönen seiten an mir sind nochmal richtig rausgekommen. Bin mir nicht sicher ob Weg zum Wahren adepten das richtige für mich ist.
Geschrieben von Anton am 27. März 2002 15:10:19:
hallo, ich habe ein Problemm mit Autosuggestionsübung, seit paar Tagen versuche ich eine schlechte Eigenschafft aufzuheben oder zu koriergeren. Diese Eigenschaft stört mich am meisten, ich werde zu schnell aus der Ruhe gebracht, so gut wie jede Kleinigkeit, das die meisten Menschen nicht mal bemerken macht mich sehr gereizt und unsicher. Also kurz vor dem einschlaffen und morgens frühe wiederhole ich 40 mal das ich auf Einflüsse locker und gelassen reagiere.
Geschrieben von Anton am 29. März 2002 11:34:38:
Kann mir jemand sagen weilche Bücher oder systehme sich mehr mit
Selbsterkentniss befassen, beim Franz Bardon ist es sehr kurz beschrieben,
das bereitet mir viele schwirigkeiten.
Geschrieben von Anton am 11. September 2002 17:52:56:
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen normalen nachdenken und Gedankenzucht liegt, ich merke nämlich keins, wenn ich über eine Situation nachdenke dann habe ich auch nur diese eine Gedanke vorm Augen, mir scheint diese Übung überflüssig zu sein, man könnte doch gleich mit Gedankenstille anfangen und dann einfach meditieren z.B über Seelenspiegel usw. Oder verstehe ich da etwas nicht
Geschrieben von Anton am 22. September 2002 20:47:42:
Weiß jemand wo ich eine Liste mit allgemeinten Charaktereigenschaften finde habe mir schon viel mühe mit meinen Seelenspiegel gemacht, es ist aber so ein durcheinader das ich nicht mehr weiß wo weiter machen sol , es ist zimlich verwirrend und viele eingenschaften gehören zusammen für die mir aber Das allgemeine wort nicht einfällt, diese Methode mit ausschlissen würde mir sehr weiter helfen
danke in Vorraus
BREAK UND RAUSSCHMISS.
Der liebe Anton hatte mir gedroht:
Du wirst dich wundern, wer ich bin: wenn ich erst mal den Satan in deine Därme gebracht habe und dir die Würmer bei lebendigem Leib herausquellen...etc.
(Geloeschte Seite liegt noch bei mir vor)
Geschrieben von ANton am 31. Oktober 2005 15:32:03:
hi
Bardon ist brauchbar für dämonologen mehr nicht.
sein werk ist nicht vollständig -egal welches atu- ist mit fehler übersäht und ist irreführend ,es ist eine schön zusammen geschmiedete falle für naive zauberer oder möchte gern einen sein - von magier ist nicht mal die rede !
bardon war nie fähig die dargestelle evokationnen durchzuführen die er in sein PME dargestellt hat ,er hat kein einzigen selbst durchgeführt ,sondern war ab und an dabei im hintergrund,wenn man bedenkt dass nur wenige seine dargestellte vorsteher ihn kannten ,fragt man sich was er überhaupt fähig war .....
seine mental reise sind voll danebend ,seine elementar herstellung ein witz und falle zugleich , also ich weis nicht was da übrig bleibt !!- ach - doch das WWA zeigt gute ansätze für elemente beherschung und das wars
bardon hatte manipulative hypnotiche fähigkeiten , war bischen voraussehend und telepatisch , evozieren konnte er nicht und hatte keine andere entwickelte fähigkeiten vorzuweisen .
Was soll da er als meister gelten als nur ein heuchler und blender ?
ohh jetzt kommen die jenigen mit den fragen:
wie willst du das wissen ?
- tja ,wer evozieren kann ,weiss wer ich bin und was ich kann , den anderen bleibt es verborgen !!!!
stimmen die signaturen etwa nicht ?
-doch nur sie sind nicht von bardon, er hatte nie die fähigkeiten an diese signaturen ranzukommen magich gesehen ,schlussfolgeung hatte er sie von einige damalige logenleute beraubt ,was ihm dann gesundheitprobleme kostete
Geschrieben von ANton am 31. Oktober 2005 21:58:41
Mhmm interessant ,soweit meine rechtschreibung und thema im thread , war mein posting eine art begründung warum ich ein anti bardon bin ,und hatte wenig zur sexorgie debatte, die anzeraq austragen will, mit seine sexualkraft abstinenztheorie pseudo praxis, womit er nicht mal ein furz antzünden kann !jeder ist frei zu tun was er möchte ,aber glauben dass sexenergie wirklich kraft besitzt ist eine illusion ,es ist und bleibt ein not ersatz wenn keine andere energie möglichkeit zurverfügung steht
Geschrieben von ANton am 10. November 2005 00:59:21:
ich kann alles was in bezug evokation angeht von egal welche hierarschie und sphäre,und wer genügend kohle auf den tisch legt, auch die verdichtung der gewollte wesenheit hervorrufen bzw bewirken und dass ohne jene gruppe beteiligung also im allein gang und ohne jede beteiligung von der unterwelt d.h ich liefere die gesammte erforderliche energie und verdichte jede negative wesenheit auch gegen ihren willen und gegen den wille des hierarchie fürst und das auf höchst nivau und wer dies verstehen weiss ist die vorausetzung die beherschung aller elemente und eine absolute autorität sein und haben!
den rest ist peanuts
und in dem ich dies schrieb, grummelt mir der kolega satan telepatisch das wirds du nie hin kriegen nur über meine "leiche" (er verwendete ein anderes ausdruck) aber an ihm sollte es nicht ankommen, wir hatten schon mehre auseinander setzungen bzw differenzen und es kam noch immer zur ein konsens!
Geschrieben von ANton am 16. November 2005 11:13:39:
Ich beziehe mein wissen direkt von der Höchste Quelle und Instanz die unseres universum regiert .
dass es dogmatich klingt ja warum nicht ist etwas dagegen anzuwenden?
Viele glauben hermetik sei das non plus ultra ,leider weiss keiner -der hier herum liest -was hermetik überhaupt ist ,von wo es stammt,kennen nur wie ein märchen , von hör und sagen die smaragt tafeln texte und das wars.Konnte jemand dir sagen ob es wirklich stimmtund von wo diese überlieferung stamt? es legt dir frei zu glauben !
Geschrieben von ANton am 16. November 2005 12:55:45:
wenn dir niemand dir deine lage erklären kann und noch wenig helfen ,nehme kontakt mit mir, schreib dein gebutsdatum und geburtsname, mit verweiss fb forum
ich schaue mir die lage an und biete wenn es nötig ist eine adequate hilfe stellung die dein seelen weg entspricht
Geschrieben von ANton am 01. Dezember 2005 03:07:23:
du (Pelus) bist echt zu bedauern nicht zu beneiden oder zu loben junge !!! du bist blind , getrieben durch deine nivität,unwissen ,unerfahrenheit ,das ganze eingehaucht mit stolz und des fanatismus leidenschaft befleckt mehr ist da nicht drin !!
eigendlich wirds du genau so wie alle andere in die falle stürzen bei den ersten evokationen ,wer wird dann euch retten können,wenn charakter noch nicht gemeistert ist?
fb wuste es nicht ,die logen wissen es nicht, und viele andere und möchte gernmagier auch nicht ,wie denn sollten sie es wissen, wenn ein systhem das sich hermetik nennt es auch nicht genannt hat,und von den folgen geschwiegen wurde
fb schieb ein kondensat für egos aber mit naiven gewissen und dämlichkeit den er damals besass,
Geschrieben von ANton am 01. Dezember 2005 22:34:37:
ihr seit echt weit von eine mögliche wahrheit was wer bardon war ....seelich finde ich ihn als eine niete ,aber jeder hat sein plan der ihm aufgetragen wurde und es steht mir nicht zu ,eine wertschätzung hier zur debatte auszutragen weil auch ich meine ecken habe
träumer seit ihr ,und wenm ich vervollkommnung höre steht mir die haare zu berge ,aber man soll träumer nicht erwecken ...
Geschrieben von ANton am 03. Dezember 2005 00:30:13:
wenn ich träumer wäre hätte ich nicht meine position ,deshalb kann ich vieleicht davon ausgehen ,dass du dich als träumer siehst -ich mich nicht-
Geschrieben von ANton am 14. November 2005 06:21:41:
habe schon jünger oder grupies *gg*obwohlich die idee als guru witzig finde hasse ich sowas
also mach dir nichts draus, bist nicht der erster und wirst nicht der letzter sein
Geschrieben von ANton am 11. November 2005 15:42:29:
ich bin aber ein schlechtes beispiel und sollte keine richtschnur sein denn bin der letzter einer art....

LinkBack URL
About LinkBacks

) durch einen Trick an und in die

Lesezeichen