Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Anton

Anzeraq
    Gast

Anton

Wenn ich meine Artikel noch mal durchlese,

die Dich betreffen, wundere ich mich, wie

das alles zustande gekommen ist!

Ich erkenne das als destruktive Kraft

meiner Kundalini, die seit einigen Tagen

extreme Verhaltensweisen offenbart!

Mal befinde ich mich im Himmel, dann

wieder in der Hoelle; ich habe das Gefuehl,

als wuerden sich die drei Gehirnhaelften

von mir trennen und jede seinen eigenen

Weg gehen!

Dass ich die Kundalini nun mal geweckt

habe, ist nicht mehr rueckgaengig zu

machen - inzwischen beschaeftige ich

mich mehr mit dem Schließen als wie mit

dem Oeffnen der Zentren

Durch meine filigrane Nahrung scheine

ich auch den Kontakt zur (groben) Erde

zu verlieren, wenngleich ich auch noch

ganz gut in der Familie hantieren kann.

Sobald abends die Daemmerung hereinbricht,

verwischen sich die Ebenen, so dass ich gar

im vollen Bewußtsein Wesen erkennen kann,

die durch meine Raeume huschen (schweben).

Was ich sagen will: Alles, was ich gegen

Dich vorgebracht habe, tut mir von ganzem

Herzen Leid. Ich habe mir selbst damit

Schmerzen zugefuegt! Ich hoffe, dass ich

die Kraft habe, dass auf weltlicher Ebene

alles im Reinen bleibt!

Durch die Kundalini erfahre ich erst, was

Abgruende tatsaechlich bedeuten, aber auch

was die Extasen des Himmels ausmacht!

Als ich mit der Schrift "Magie der Sexual-

Kraft" begann, befand sich alles noch im

Lot - jetzt scheint es irgendwie zu ent-

gleisen!

Wie dem auch sei - es tut mir wirklich

Leid, was ich zeitweilig von mir gegeben

habe und ich kann nicht leugnen, dass sich

durch Deine Offenbarungen ueber Satan und

Lucifer eine gewisse Art von Haß in mir

dynamisiert hat, was daran liegt, dass

eine Freundin von mir vor einigen Jahren

Opfer des Satankultes geworden ist, bei

dem sie als einzigen Ausweg den Suizid sah.

Es ist nicht leicht, sich auf eine deratige

Art hier zu entblößen, doch liegt mir einiges

daran, hier im Forum friedlich mit anderen

kommunizieren zu koennen - und dabei moechte

ich Dich nicht ausschließen, sowie jeden an-

deren auch nicht!

Also - herzliche Grueße!

Auf dass es uns gelingt, kommunikativ mitein-

ander zu verkehren!

Anzeraq

gabba gabba hey
    Gast

Re: Anton

>Mal befinde ich mich im Himmel, dann

wieder in der Hoelle; ich habe das Gefuehl,

als wuerden sich die drei Gehirnhaelften

von mir trennen und jede seinen eigenen

Weg gehen!

Dass ich die Kundalini nun mal geweckt

habe, ist nicht mehr rueckgaengig zu

machen - inzwischen beschaeftige ich

mich mehr mit dem Schließen als wie mit

dem Oeffnen der Zentren

[b]Und desto trotz veröffentlichst du mit deiner Freundin hier eine Werk zur Erweckung des Kundalini!

Dennoch tut mir dein Zustand leid, und ich hoffe der Anton wird dir helfen, er kann es.

Grüsse und alles Gute!

g*g*h

Morin
    Gast

>>Mal befinde ich mich im Himmel, dann

>wieder in der Hoelle; ich habe das Gefuehl,

>als wuerden sich die drei Gehirnhaelften

>von mir trennen und jede seinen eigenen

>Weg gehen!

>Dass ich die Kundalini nun mal geweckt

>habe, ist nicht mehr rueckgaengig zu

>machen - inzwischen beschaeftige ich

>mich mehr mit dem Schließen als wie mit

>dem Oeffnen der Zentren

>Und desto trotz veröffentlichst du mit deiner Freundin hier eine Werk zur Erweckung des Kundalini!

>Grüsse und alles Gute!

>g*g*h

Hi gabba gabba hey,

die Kundalini ist durchaus auch ein zweischneidiges Schwert.

Sie kann einem unbeschreibliches geben, doch sie verlangt auch viel, vielleicht auch alles, von einem.

Auf alle Fälle sind Hoch und Tiefs, gerade emotionaler art recht häufig.

Sie steigert auch enorm die Sensibilät und Sensitivität.

Nun ja, ich erinnere mich jetzt nicht an den ganzen Text von Anzeraq und seiner Gefährtin, doch falls nicht auch der Hinweis enthalten ist, dass "Sie" einen mächtig "durchrütteln" kann, sollte man ihn noch hineinsetzen.

Ansonsten fände ich es schön, falls Anzeraqs Zeilen dazu führen würden, dass es wieder ein wenig gemässigter im Forum zugehen würde.

Grüsse

Morin

P.S.: Du kommst aus der Schweiz g*g*h* ?

gabba gabba hey
    Gast

Hi Morin

All das Sexualmagie-Transformation und Kundalini (kann nicht mehr hören und lesen) halte ich für dummes Eso-Geschwaffel (Sorry will niemanden Beledigen oder Aufregen).

Mann oh Mann, überall Workshop und Kurse und weiss nicht was, alle wollen ihr Kundalini erwecken ... und doch sind alle dieser Leute immer noch Problem behaftet ...

Erste Priorität im Leben ist nicht irgendwelche Kundalini zu erwecken oder irgend Magische Fähigkeiten, zu erlangen, sondern das Leben an sich meistern - und mir soll ja keiner kommen und behaupten er/sie hat sein Leben bereits gemeistert ;-), das andere kommt schon ... wie nach Meyrink :-)

"Wahrheit und die damit verbundene Erkenntnis der Wahrheit, kann nie grösser noch höher sein - als der Grad der Erkenntnis des Erkennenden."

Merkt ihr nicht, das 99% von all dem Okkult Schei** nur auf Täuschung beruht oder man/frau unwissend sich mit Kräften eingelassen hat, die man/frau nicht mehr Kontrollieren kann, das Leben und Foren sind voll von solchen Geschichten.

Hatte im Sommer vor zuwei Jahren ein treffen auf der Strasse mit einem Okkult-Kriminellen Inder inkl. Turban auf Kopf :-) Der Mann (es waren mehrere von denen in der Stadt unterwegs und können kein deutsch) führte seine magische Fähigkeiten vor, natürlich für entgeld. Die waren unterwegs angeblich um Spenden für eine Behindertenschule in Indien zu sammeln, eher ihre Kasse in den einige Wochen die sie hier unterwegs waren aufzubessern ... Jedenfalls waren die Fähigkeiten verblüffend - wie in den Filmen - aber schlussendlich doch alles Illusion und Suggestion und Hypnose!

Und das von Menschen, die ihr Kundalini erweckt haben, also liebe Leute man/frau wird nicht besser oder Lichtvoller dadurch! Im Gegenteil, wer es nicht beherrscht und nicht schon vorher aufgewacht ist, wird nur noch merh leiden oder im schlimmsten fall sich an was binden! Man weiss auch nich wer hinter diesen Kundalini-Erwecker Lehrer und Schulen in Wirklichkeit dahintersteckt. Klar viele dieser Lehrer meinen ihre Meister sind wahre Lichtbrüder, aber darauf will ich wetten.

Auch aus Büchern lernt man nur Falsches und das zu 99%! Auch gibt's fast keine der Tradition entsprechende Lehrer mehr hier ...

Grüsse, g*g*h

gabba gabba hey
    Gast

... aber darauf will ich nicht wetten.

nicht musste sein und passend in Fett ;-)

ANton
    Gast

anzeraq

ist ist mir keine verwunderung dies vor dir zu lesen weil ich genau um die 13 uhr meine autorität spielen lies und die wird verherende folgen haben für alle die mit satan zu tun haben

ich habe die schnauze voll absolut voll , meine drohungen sind nicht an dich gerichtet worden sondern an das was dich begleitetu nd den herrchen der dich manipuliert

habe dein hören selbst bei mir vor der tür freundlich eingeladen , und nicht mal zum erstaunen , stand auch ein dunkles "body guard" neben ihm

seine worte(hörenselbst ) waren "kümmere dich um deine angelegenheiten " und gleich zeitig kam das lachen von deinem herrchen .... und ich hasse diesen ton

ich hatte ihn kurz und bündig gesagt, entweder du wird dreck und elend erleiden oder er wird es noch mal mir mir zu tun bekommen ,und glaub mir es ist alles andere als nur spielchen oder sonst was !eine andere person mit solche drohung wäre auf der stelle tod !

da ich kurz nach einen einblick und beruhigung durch meines hörenselbt einsicht bekommen habe, machte ich es rückgängig bei der geeignete stelle um mich nicht karmich auch zu belasten

dennoch habe ich meine forderung anders formuliert die karmich viele hoffentlich weiter helfen werden , muss nur noch abwarten wie das karma abgewogen wird ,danach siehe wie du dann im leben durch kommst ohne sein schutz

ich sehe auch nicht ein ,warum gerade durch dein wille oder taten und erfahrung , kinder in falsche richtung und feinstofflich manipuliert werden nur weil du gepaket bist

ich habe gegen dich kein hauch von groll oder sonst welche negative gefühle , wozu auch,es ist deine entscheidung von anfang an , aber dass junge seelen vorbereitet werden für dein herrchen da hört bei mir der spass auf!

glaube aber jetzt nicht, dass ich dich beschuldige bewust gegen junge menschen etwas vorzugehen , deine wohlwollende taten sind ok , nur was nicht ok ist sind deine feinstoffliche emanation und die negative begleitungen die diese kinder manipulieren ,geschweigen sie absaugst auch von dein unwissen her dass du definitiv von oben getrennt bist , und dich nicht anders ernähren weist als vertikal und den defizit kompenzieren muss , nur leider bist du nicht in der lage es zusehen wie den auch ...

ichhabe im verlauf meines lebens unzählige menschen geholfen, die in ähnliche situation waren wie du ,und von denen die gepaktet waren nur sehr wenige im stande sich davon zulösen zuwollten ,denn zu tief war die manipulation und die durchtränkung der negative energie , und da zeigt sich der reale wille und trennt den spreu vom weizen

kein mensch auf diesen globus hat die kraft und wille sich gegen die unterwelt durchzusetzen als ich ,kenne ihre machenschaften besser als jeder anderen mensch auf diese sphäre

wer nur ein wenig hellsichtig ist weis mit wem er zu tun hat meine aura farbe ist mehr als ausage kräftig geschweige den rest

wenn ich deine vermutliche kundalini probleme anschaue , kann ich nur grinsen ,du bist noch weg von irgend eine erweckung ,und sei froh , wäre ich dein feind gewesen , dann würde ich dir sogar helfen diese voll zuerwecken , bist du voll und ganz durchleuchtet bist !

das dilema ist, du wirds dich selber ausradieren damit , nach dem tod bleibt nichts mehr von dir übrig, wie eine suppernova wirst du wärend dein darsein mit alles was du als götlich hattest von energie abstrahlen bis zum tode,abgehoben und ohne irdiche interesse alles was du dann willst ist leuchten diese zeit kann dein herrchen sich nicht bedienen von deine energie und wie eine zigarette stümmel wird die restliche hülle bleiben ohne nichts, bis zum letzten tropfen deiner subtanz hast du verglüht zur deinem egos spass und am ende bleibt nichts ,absolut nichts von dir übrig kein nirvana kein oben oder unten als hättest du nie existiert , traurig sowas ,aber es ist der freie wille des einzelnen !! und meinst du im ernst dass dein herrchen sich das so nur ansehen wird ohne sein lämchen zu zähmen ?der kämpft für jede seele verbissen den er kriegen kann

alle jenige die das kundalini erweckt haben und den haupt weg erziehlten , können nicht mehr davon berichten ,diese seelen haben sich selbst vernichtet unwissend und im glauben dadurch erleuchtung zu erlangen ,so blöd muss man wohl sein

habe selber ein ausbruch versuch erlebt und hatte echte sorgen diese zu unterbinden fast 2 monate hatte es gebraucht um ruhe einzubinden

dein problem den du hast ist eine reine meridiane geschichte , keine kundalini ,wenn du wenigstens ansatzweise hellsichtig wärest dann wüstest du was los ist

deine zentern du schliessen bzw zu öffnen, mensch anzeraq jeder meiner schüler kann dir sagen was bei dir los ist und würde sich eins grinsen über dein schreiben

deine humor schwankungen sind nur durch die begleitung die du hast bedingt, ob du daran glaubt oder nicht ist mir auch wurcht, du hast dich da reingebuddelt und wenn dein höeren selbt sich erlaubt mir zusagen ich sollte um meine angelegenheiten kümmern dann tue ich es auch , und die ist eben dein herrchen zu zeigen wer ich bin und meine arbeit erledigte wofür ichhier bin und das kostet ihm die hälfte seiner teuer erworbene .....ach wozu soviel schreiben glaubst eh nicht dran !

wünche dir eine fröhliche existenz bzw was du noch daraus machen kannst

Alverif

Christiane
    Gast

Re: Anton...Kranker bescheuerter Fake - laß unsere Kinder aus Deinem Spiel

>

>anzeraq

>ist ist mir keine verwunderung dies vor dir zu lesen weil ich genau um die 13 uhr meine autorität spielen lies und die wird verherende folgen haben für alle die mit satan zu tun haben

>ich habe die schnauze voll absolut voll , meine drohungen sind nicht an dich gerichtet worden sondern an das was dich begleitetu nd den herrchen der dich manipuliert

>habe dein hören selbst bei mir vor der tür freundlich eingeladen , und nicht mal zum erstaunen , stand auch ein dunkles "body guard" neben ihm

>seine worte(hörenselbst ) waren "kümmere dich um deine angelegenheiten " und gleich zeitig kam das lachen von deinem herrchen .... und ich hasse diesen ton

>ich hatte ihn kurz und bündig gesagt, entweder du wird dreck und elend erleiden oder er wird es noch mal mir mir zu tun bekommen ,und glaub mir es ist alles andere als nur spielchen oder sonst was !eine andere person mit solche drohung wäre auf der stelle tod !

>da ich kurz nach einen einblick und beruhigung durch meines hörenselbt einsicht bekommen habe, machte ich es rückgängig bei der geeignete stelle um mich nicht karmich auch zu belasten

>dennoch habe ich meine forderung anders formuliert die karmich viele hoffentlich weiter helfen werden , muss nur noch abwarten wie das karma abgewogen wird ,danach siehe wie du dann im leben durch kommst ohne sein schutz

>ich sehe auch nicht ein ,warum gerade durch dein wille oder taten und erfahrung , kinder in falsche richtung und feinstofflich manipuliert werden nur weil du gepaket bist

>ich habe gegen dich kein hauch von groll oder sonst welche negative gefühle , wozu auch,es ist deine entscheidung von anfang an , aber dass junge seelen vorbereitet werden für dein herrchen da hört bei mir der spass auf!

> glaube aber jetzt nicht, dass ich dich beschuldige bewust gegen junge menschen etwas vorzugehen , deine wohlwollende taten sind ok , nur was nicht ok ist sind deine feinstoffliche emanation und die negative begleitungen die diese kinder manipulieren ,geschweigen sie absaugst auch von dein unwissen her dass du definitiv von oben getrennt bist , und dich nicht anders ernähren weist als vertikal und den defizit kompenzieren muss , nur leider bist du nicht in der lage es zusehen wie den auch ...

>ichhabe im verlauf meines lebens unzählige menschen geholfen, die in ähnliche situation waren wie du ,und von denen die gepaktet waren nur sehr wenige im stande sich davon zulösen zuwollten ,denn zu tief war die manipulation und die durchtränkung der negative energie , und da zeigt sich der reale wille und trennt den spreu vom weizen

>kein mensch auf diesen globus hat die kraft und wille sich gegen die unterwelt durchzusetzen als ich ,kenne ihre machenschaften besser als jeder anderen mensch auf diese sphäre

>wer nur ein wenig hellsichtig ist weis mit wem er zu tun hat meine aura farbe ist mehr als ausage kräftig geschweige den rest

>

>wenn ich deine vermutliche kundalini probleme anschaue , kann ich nur grinsen ,du bist noch weg von irgend eine erweckung ,und sei froh , wäre ich dein feind gewesen , dann würde ich dir sogar helfen diese voll zuerwecken , bist du voll und ganz durchleuchtet bist !

>das dilema ist, du wirds dich selber ausradieren damit , nach dem tod bleibt nichts mehr von dir übrig, wie eine suppernova wirst du wärend dein darsein mit alles was du als götlich hattest von energie abstrahlen bis zum tode,abgehoben und ohne irdiche interesse alles was du dann willst ist leuchten diese zeit kann dein herrchen sich nicht bedienen von deine energie und wie eine zigarette stümmel wird die restliche hülle bleiben ohne nichts, bis zum letzten tropfen deiner subtanz hast du verglüht zur deinem egos spass und am ende bleibt nichts ,absolut nichts von dir übrig kein nirvana kein oben oder unten als hättest du nie existiert , traurig sowas ,aber es ist der freie wille des einzelnen !! und meinst du im ernst dass dein herrchen sich das so nur ansehen wird ohne sein lämchen zu zähmen ?der kämpft für jede seele verbissen den er kriegen kann

>alle jenige die das kundalini erweckt haben und den haupt weg erziehlten , können nicht mehr davon berichten ,diese seelen haben sich selbst vernichtet unwissend und im glauben dadurch erleuchtung zu erlangen ,so blöd muss man wohl sein

>habe selber ein ausbruch versuch erlebt und hatte echte sorgen diese zu unterbinden fast 2 monate hatte es gebraucht um ruhe einzubinden

>dein problem den du hast ist eine reine meridiane geschichte , keine kundalini ,wenn du wenigstens ansatzweise hellsichtig wärest dann wüstest du was los ist

>deine zentern du schliessen bzw zu öffnen, mensch anzeraq jeder meiner schüler kann dir sagen was bei dir los ist und würde sich eins grinsen über dein schreiben

>deine humor schwankungen sind nur durch die begleitung die du hast bedingt, ob du daran glaubt oder nicht ist mir auch wurcht, du hast dich da reingebuddelt und wenn dein höeren selbt sich erlaubt mir zusagen ich sollte um meine angelegenheiten kümmern dann tue ich es auch , und die ist eben dein herrchen zu zeigen wer ich bin und meine arbeit erledigte wofür ichhier bin und das kostet ihm die hälfte seiner teuer erworbene .....ach wozu soviel schreiben glaubst eh nicht dran !

>wünche dir eine fröhliche existenz bzw was du noch daraus machen kannst

>Alverif

>

Morin
    Gast

Hallo g*g*h,

ich finde sehr gut, dass darauf hinweist, wie wichtig es ist sein Leben zu meistern !

Und als kleine Ergänzung: sein Leben wirklich möglichst bewusst zu leben.

Das mit den 99% seh ich aber nicht ganz so.

Grüsse

Morin

>Hi Morin

>All das Sexualmagie-Transformation und Kundalini (kann nicht mehr hören und lesen) halte ich für dummes Eso-Geschwaffel (Sorry will niemanden Beledigen oder Aufregen).

>Mann oh Mann, überall Workshop und Kurse und weiss nicht was, alle wollen ihr Kundalini erwecken ... und doch sind alle dieser Leute immer noch Problem behaftet ...

>Erste Priorität im Leben ist nicht irgendwelche Kundalini zu erwecken oder irgend Magische Fähigkeiten, zu erlangen, sondern das Leben an sich meistern - und mir soll ja keiner kommen und behaupten er/sie hat sein Leben bereits gemeistert ;-), das andere kommt schon ... wie nach Meyrink :-)

>"Wahrheit und die damit verbundene Erkenntnis der Wahrheit, kann nie grösser noch höher sein - als der Grad der Erkenntnis des Erkennenden."

>Merkt ihr nicht, das 99% von all dem Okkult Schei** nur auf Täuschung beruht oder man/frau unwissend sich mit Kräften eingelassen hat, die man/frau nicht mehr Kontrollieren kann, das Leben und Foren sind voll von solchen Geschichten.

>Hatte im Sommer vor zuwei Jahren ein treffen auf der Strasse mit einem Okkult-Kriminellen Inder inkl. Turban auf Kopf :-) Der Mann (es waren mehrere von denen in der Stadt unterwegs und können kein deutsch) führte seine magische Fähigkeiten vor, natürlich für entgeld. Die waren unterwegs angeblich um Spenden für eine Behindertenschule in Indien zu sammeln, eher ihre Kasse in den einige Wochen die sie hier unterwegs waren aufzubessern ... Jedenfalls waren die Fähigkeiten verblüffend - wie in den Filmen - aber schlussendlich doch alles Illusion und Suggestion und Hypnose!

>Und das von Menschen, die ihr Kundalini erweckt haben, also liebe Leute man/frau wird nicht besser oder Lichtvoller dadurch! Im Gegenteil, wer es nicht beherrscht und nicht schon vorher aufgewacht ist, wird nur noch merh leiden oder im schlimmsten fall sich an was binden! Man weiss auch nich wer hinter diesen Kundalini-Erwecker Lehrer und Schulen in Wirklichkeit dahintersteckt. Klar viele dieser Lehrer meinen ihre Meister sind wahre Lichtbrüder, aber darauf will ich wetten.

>Auch aus Büchern lernt man nur Falsches und das zu 99%! Auch gibt's fast keine der Tradition entsprechende Lehrer mehr hier ...

>

>Grüsse, g*g*h

gabba gabba hey
    Gast

>Das mit den 99% seh ich aber nicht ganz so.

Ist aber so. Wäre es nicht so, wäre der Zustand des Okkultismus nicht das was es ist, nämlich eine grosse Müllhalde ...

Grüsse, g*g*h

Samara
    Gast

>

>anzeraq

>ist ist mir keine verwunderung dies vor dir zu lesen weil ich genau um die 13 uhr meine autorität spielen lies und die wird verherende folgen haben für alle die mit satan zu tun haben

>ich habe die schnauze voll absolut voll , meine drohungen sind nicht an dich gerichtet worden sondern an das was dich begleitetu nd den herrchen der dich manipuliert

>habe dein hören selbst bei mir vor der tür freundlich eingeladen , und nicht mal zum erstaunen , stand auch ein dunkles "body guard" neben ihm

>seine worte(hörenselbst ) waren "kümmere dich um deine angelegenheiten " und gleich zeitig kam das lachen von deinem herrchen .... und ich hasse diesen ton

>ich hatte ihn kurz und bündig gesagt, entweder du wird dreck und elend erleiden oder er wird es noch mal mir mir zu tun bekommen ,und glaub mir es ist alles andere als nur spielchen oder sonst was !eine andere person mit solche drohung wäre auf der stelle tod !

>da ich kurz nach einen einblick und beruhigung durch meines hörenselbt einsicht bekommen habe, machte ich es rückgängig bei der geeignete stelle um mich nicht karmich auch zu belasten

>dennoch habe ich meine forderung anders formuliert die karmich viele hoffentlich weiter helfen werden , muss nur noch abwarten wie das karma abgewogen wird ,danach siehe wie du dann im leben durch kommst ohne sein schutz

>ich sehe auch nicht ein ,warum gerade durch dein wille oder taten und erfahrung , kinder in falsche richtung und feinstofflich manipuliert werden nur weil du gepaket bist

>ich habe gegen dich kein hauch von groll oder sonst welche negative gefühle , wozu auch,es ist deine entscheidung von anfang an , aber dass junge seelen vorbereitet werden für dein herrchen da hört bei mir der spass auf!

> glaube aber jetzt nicht, dass ich dich beschuldige bewust gegen junge menschen etwas vorzugehen , deine wohlwollende taten sind ok , nur was nicht ok ist sind deine feinstoffliche emanation und die negative begleitungen die diese kinder manipulieren ,geschweigen sie absaugst auch von dein unwissen her dass du definitiv von oben getrennt bist , und dich nicht anders ernähren weist als vertikal und den defizit kompenzieren muss , nur leider bist du nicht in der lage es zusehen wie den auch ...

>ichhabe im verlauf meines lebens unzählige menschen geholfen, die in ähnliche situation waren wie du ,und von denen die gepaktet waren nur sehr wenige im stande sich davon zulösen zuwollten ,denn zu tief war die manipulation und die durchtränkung der negative energie , und da zeigt sich der reale wille und trennt den spreu vom weizen

>kein mensch auf diesen globus hat die kraft und wille sich gegen die unterwelt durchzusetzen als ich ,kenne ihre machenschaften besser als jeder anderen mensch auf diese sphäre

>wer nur ein wenig hellsichtig ist weis mit wem er zu tun hat meine aura farbe ist mehr als ausage kräftig geschweige den rest

>

>wenn ich deine vermutliche kundalini probleme anschaue , kann ich nur grinsen ,du bist noch weg von irgend eine erweckung ,und sei froh , wäre ich dein feind gewesen , dann würde ich dir sogar helfen diese voll zuerwecken , bist du voll und ganz durchleuchtet bist !

>das dilema ist, du wirds dich selber ausradieren damit , nach dem tod bleibt nichts mehr von dir übrig, wie eine suppernova wirst du wärend dein darsein mit alles was du als götlich hattest von energie abstrahlen bis zum tode,abgehoben und ohne irdiche interesse alles was du dann willst ist leuchten diese zeit kann dein herrchen sich nicht bedienen von deine energie und wie eine zigarette stümmel wird die restliche hülle bleiben ohne nichts, bis zum letzten tropfen deiner subtanz hast du verglüht zur deinem egos spass und am ende bleibt nichts ,absolut nichts von dir übrig kein nirvana kein oben oder unten als hättest du nie existiert , traurig sowas ,aber es ist der freie wille des einzelnen !! und meinst du im ernst dass dein herrchen sich das so nur ansehen wird ohne sein lämchen zu zähmen ?der kämpft für jede seele verbissen den er kriegen kann

>alle jenige die das kundalini erweckt haben und den haupt weg erziehlten , können nicht mehr davon berichten ,diese seelen haben sich selbst vernichtet unwissend und im glauben dadurch erleuchtung zu erlangen ,so blöd muss man wohl sein

>habe selber ein ausbruch versuch erlebt und hatte echte sorgen diese zu unterbinden fast 2 monate hatte es gebraucht um ruhe einzubinden

>dein problem den du hast ist eine reine meridiane geschichte , keine kundalini ,wenn du wenigstens ansatzweise hellsichtig wärest dann wüstest du was los ist

>deine zentern du schliessen bzw zu öffnen, mensch anzeraq jeder meiner schüler kann dir sagen was bei dir los ist und würde sich eins grinsen über dein schreiben

>deine humor schwankungen sind nur durch die begleitung die du hast bedingt, ob du daran glaubt oder nicht ist mir auch wurcht, du hast dich da reingebuddelt und wenn dein höeren selbt sich erlaubt mir zusagen ich sollte um meine angelegenheiten kümmern dann tue ich es auch , und die ist eben dein herrchen zu zeigen wer ich bin und meine arbeit erledigte wofür ichhier bin und das kostet ihm die hälfte seiner teuer erworbene .....ach wozu soviel schreiben glaubst eh nicht dran !

>wünche dir eine fröhliche existenz bzw was du noch daraus machen kannst

>Alverif

>

ich sag dir nur eins,hoffe du hast mich verstanden!!!

Ruhe!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen