DU mit deine Versuche,mach kein Scheiß,du Osterhase.
HEQqqq.
Mache kein Scheiß.wir beide treffen uns sonst wieder.
Entweder gut oder böse,und versuch nicht böses.
Ich bin dabei.......
Samara
DU mit deine Versuche,mach kein Scheiß,du Osterhase.
HEQqqq.
Mache kein Scheiß.wir beide treffen uns sonst wieder.
Entweder gut oder böse,und versuch nicht böses.
Ich bin dabei.......
Samara
>DU mit deine Versuche,mach kein Scheiß,du Osterhase.
>HEQqqq.
>Mache kein Scheiß.wir beide treffen uns sonst wieder.
>Entweder gut oder böse,und versuch nicht böses.
>Ich bin dabei.......
>Samara
Hi Samara,
da hab ich meine Zweifel, da Anton schon sehr viele Anzeichen eines wahnhaften Krankheitsbildes offenbart, dass seine Strafmündigkeit zumindest einschränkt.
Viel wichtiger ist aber, dass du handelst und das man einige klaren Worte schreibt.
Hier zu schweigen fände ich ethisch und menschlich falsch und so wie ich Martin bislang kennengelernt habe würde es mich wundern, falls er seiner Verantwortung nicht gerecht würde.
Grüsse
Morin
>>DU mit deine Versuche,mach kein Scheiß,du Osterhase.
>>HEQqqq.
>>Mache kein Scheiß.wir beide treffen uns sonst wieder.
>>Entweder gut oder böse,und versuch nicht böses.
>>Ich bin dabei.......
>>Samara
>Hi Samara,
>da hab ich meine Zweifel, da Anton schon sehr viele Anzeichen eines wahnhaften Krankheitsbildes offenbart, dass seine Strafmündigkeit zumindest einschränkt.
>Viel wichtiger ist aber, dass du handelst und das man einige klaren Worte schreibt.
>Hier zu schweigen fände ich ethisch und menschlich falsch und so wie ich Martin bislang kennengelernt habe würde es mich wundern, falls er seiner Verantwortung nicht gerecht würde.
>Grüsse
>Morin
Leute, das ist im Grunde ganz einfach.
Geht nämlich so:
fast Jeder ist ein Star. Für Gott & den Fan bin ich nichts: Sie sehen mich nicht. Sie sollen dann auf der Erde sprechen; Ich bin der Himmel
und bin dort außer mir und meinem Sig kein weiterer Gott. Beunruhigen Sie nicht ein Volk und ihr Bedauern über Schmerz um zu diesen Narren! Sie
fühlen Kinder; was es ist, ist für schwache Fröhlichkeiten ausgeglichen; aber Sie sind meines dadurch, dasss sie die Uni wählt.
Sie arbeiten, aber das alles ist nicht des Gesetzes wird sein.
Ich habbe das alles aufgeschrieben.
Die Studien über dieses Buch sind verboten. Nur diese Kopie nach dem Lesen zu zerstören, ist klug. Wer
bemerkt nicht, dass dies diesem immer eins auf Gefahr seiner und seiner einen Gefahr tut. Diese sind ausnahmsweise schrecklich. Was sie über den Inhalt
dieses Buchs diskutieren, wird von jedem vermieden, außer, durch biologische Kriegsführung, also zum Beispiel, wie ich das Zentrum mit der Pest' schlage. All die Fragen als freundliche Grüße, die das Gesetz
kennen muss, werden nur durch Konsultieren meiner Dokumente, nicht nur für die Alleinstehenden gelöst, aber jeder für sie gleich. Dort ist niemand das Gesetz weiter und weiter zu Ihnen was Sie wollen es.
Gruß, formidolosus!
ist das für dein Geistes Zustand passende Geschreibse.
Lesezeichen