Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 99 Prozent :-)

gabba gabba hey
    Gast

99 Prozent :-)

99 Prozent der Wirrköpfe und Abgehobenen, die meinen etwas besonderes zu sein, weil sie auch meinen mit irgendwelchen Techniken aus Büchern und sogenannten Meistern, einen Blcik in Welten und Wesen und Stimmen vernommen haben, irrten und irren zu 99 Prozent in den Astralen Labirinthgärten ... Träumt weiter, mit Illusion genährt, mit Illusion gebadet, mit Illusion weiter hoffend.

Namaste :-)

Pelus
    Gast

Re: 99 Prozent :-)

>99 Prozent der Wirrköpfe und Abgehobenen, die meinen etwas besonderes zu sein, weil sie auch meinen mit irgendwelchen Techniken aus Büchern und sogenannten Meistern, einen Blcik in Welten und Wesen und Stimmen vernommen haben, irrten und irren zu 99 Prozent in den Astralen Labirinthgärten ... Träumt weiter, mit Illusion genährt, mit Illusion gebadet, mit Illusion weiter hoffend.

>

>Namaste :-)

Ich bezweifel stark, das die Bardorianer schon über 1% der Esotheriker ausmachen.smile

Samara
    Gast

Re: 99 Prozent :-)

>>99 Prozent der Wirrköpfe und Abgehobenen, die meinen etwas besonderes zu sein, weil sie auch meinen mit irgendwelchen Techniken aus Büchern und sogenannten Meistern, einen Blcik in Welten und Wesen und Stimmen vernommen haben, irrten und irren zu 99 Prozent in den Astralen Labirinthgärten ... Träumt weiter, mit Illusion genährt, mit Illusion gebadet, mit Illusion weiter hoffend.

>>

>>Namaste :-)

>Ich bezweifel stark, das die Bardorianer schon über 1% der Esotheriker ausmachen.smile

Für das wahre Außmaß wirst du nicht die Sinne haben.