Ich finde kein Ende und möchte mit dieses die ersten drei Stufen Bardons ansprechen.Für mich geht es hermet darum,diese immer mehr zu verfeinern.Gerade den Geschmacksinn kann ich nur mit salzig,süß und bitter(einige andere Geschmacksrichtungen auch)praktizieren.Also ,so werde ich nun prüfen,tue ich viele andere Aromen auf diese Stufe des "Bekannten" stufen.Hoffe,mich verständlich augedrückt zu haben.
Und möchte auch eigentlich sagen,das die Eigenschaften der Sinne bis zur zehnten Stufe vertieft werden sollen,um diese perfekt zu beherrschen.
Ich möchte hier die Wichtigkeit anbringen,viele Übungen zu perfektionieren,denn nur so kann ich gesichert sein.Es geht schließlich daum.sich als Gott zu erkennen und diese Quelle zu offenbaren,nicht aber darum,sich seines Nächsten zu Erhöhen,eher auch sich diese Quelle zu vereinigen.
Deshalb,ich will mich damit auf keinen Fall ausschließén,schließlich will ich zur Quelle,verstehe ich manchmal diese Beleidigungen hier im Forum nicht,
Es tut mir ab und zu weh,wie hier umgegangen wird.Natürlich trage ich auch dazu bei,sorry.Aber um Einheit zu erreichen,sollte ich doch wenigstens den Teil des Umgangs mit Anderen positiv beherrschen.
Ich sehe viele Beitäge als Bereicherung,die eine negative Note haben,nicht subjektiv,sodern auch andere den Nerv tötend,an.
Ich vermisse hier "manchmal" sehr die Liebe.
Geht es nicht gerade auch darum,seine Seele in den höchsten Schwingungen zu versetzen,um höhere zu beherrschen.
Ich liebe euch alle und noch viel mehr,auch dir Anton werde ich versuchen,deine Bitt...,ach was,ich bin nicht verbittert,mit meiner Liebe zu gleichen.
Lieben Gruß
Samara

LinkBack URL
About LinkBacks

Dann könnten vielleicht auch viele Themen erschöpfender und tiefgründiger behandelt werden, als bisher.
- du altes Kuschelmonster *gg* 

Lesezeichen