Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alles

Samara
    Gast

Alles

Ich finde kein Ende und möchte mit dieses die ersten drei Stufen Bardons ansprechen.Für mich geht es hermet darum,diese immer mehr zu verfeinern.Gerade den Geschmacksinn kann ich nur mit salzig,süß und bitter(einige andere Geschmacksrichtungen auch)praktizieren.Also ,so werde ich nun prüfen,tue ich viele andere Aromen auf diese Stufe des "Bekannten" stufen.Hoffe,mich verständlich augedrückt zu haben.

Und möchte auch eigentlich sagen,das die Eigenschaften der Sinne bis zur zehnten Stufe vertieft werden sollen,um diese perfekt zu beherrschen.

Ich möchte hier die Wichtigkeit anbringen,viele Übungen zu perfektionieren,denn nur so kann ich gesichert sein.Es geht schließlich daum.sich als Gott zu erkennen und diese Quelle zu offenbaren,nicht aber darum,sich seines Nächsten zu Erhöhen,eher auch sich diese Quelle zu vereinigen.

Deshalb,ich will mich damit auf keinen Fall ausschließén,schließlich will ich zur Quelle,verstehe ich manchmal diese Beleidigungen hier im Forum nicht,

Es tut mir ab und zu weh,wie hier umgegangen wird.Natürlich trage ich auch dazu bei,sorry.Aber um Einheit zu erreichen,sollte ich doch wenigstens den Teil des Umgangs mit Anderen positiv beherrschen.

Ich sehe viele Beitäge als Bereicherung,die eine negative Note haben,nicht subjektiv,sodern auch andere den Nerv tötend,an.

Ich vermisse hier "manchmal" sehr die Liebe.

Geht es nicht gerade auch darum,seine Seele in den höchsten Schwingungen zu versetzen,um höhere zu beherrschen.

Ich liebe euch alle und noch viel mehr,auch dir Anton werde ich versuchen,deine Bitt...,ach was,ich bin nicht verbittert,mit meiner Liebe zu gleichen.

Lieben Gruß

Samara feuer

Samara
    Gast

Re: Alles

>Ich finde kein Ende und möchte mit dieses die ersten drei Stufen Bardons ansprechen.Für mich geht es hermet darum,diese immer mehr zu verfeinern.Gerade den Geschmacksinn kann ich nur mit salzig,süß und bitter(einige andere Geschmacksrichtungen auch)praktizieren.Also ,so werde ich nun prüfen,tue ich viele andere Aromen auf diese Stufe des "Bekannten" stufen.Hoffe,mich verständlich augedrückt zu haben.

>Und möchte auch eigentlich sagen,das die Eigenschaften der Sinne bis zur zehnten Stufe vertieft werden sollen,um diese perfekt zu beherrschen.

>Ich möchte hier die Wichtigkeit anbringen,viele Übungen zu perfektionieren,denn nur so kann ich gesichert sein.Es geht schließlich daum.sich als Gott zu erkennen und diese Quelle zu offenbaren,nicht aber darum,sich seines Nächsten zu Erhöhen,eher auch sich diese Quelle zu vereinigen.

>Deshalb,ich will mich damit auf keinen Fall ausschließén,schließlich will ich zur Quelle,verstehe ich manchmal diese Beleidigungen hier im Forum nicht,

>Es tut mir ab und zu weh,wie hier umgegangen wird.Natürlich trage ich auch dazu bei,sorry.Aber um Einheit zu erreichen,sollte ich doch wenigstens den Teil des Umgangs mit Anderen positiv beherrschen.

>Ich sehe viele Beitäge als Bereicherung,die eine negative Note haben,nicht subjektiv,sodern auch andere den Nerv tötend,an.

>Ich vermisse hier "manchmal" sehr die Liebe.

>Geht es nicht gerade auch darum,seine Seele in den höchsten Schwingungen zu versetzen,um höhere zu beherrschen.

>Ich liebe euch alle und noch viel mehr,auch dir Anton werde ich versuchen,deine Bitt...,ach was,ich bin nicht verbittert,mit meiner Liebe zu gleichen.

>Lieben Gruß

>Samara feuer

"Böse" Beitäge werden oft ihres Inhalts nicht nach Gewicht zun Gebrauchen geprüft,denn dieses liegt doch meistens in ihre Ausdrucksform.

Wird vermehrt diese Ausdrucksform in negative Emotionen gelegt,kann nicht objektiv vermittelt werden,geht es uns doch um Objektivität,um die Wahrheit.

Also was ich hier vermehrt sagen möchte,ich möchte einen lieben Umgang mit euch allen,ist mir dieser nicht gegeben....

Samara herz-rosa

Eva
    Gast

Gandhi sagte:

Sei selbst die Veränderung die Du Dir wünschst für die Welt

schönen Sonntag :-)

Eva

Sunna
    Gast

Re: Alles ..... ja wat denn nu????

Salve!

>Ich möchte hier die Wichtigkeit anbringen,viele Übungen zu perfektionieren,denn nur so kann ich gesichert sein.

Das ist absolut richtig!

>Es geht schließlich daum.sich als Gott zu erkennen und diese Quelle zu offenbaren,nicht aber darum,sich seines Nächsten zu Erhöhen,eher auch sich diese Quelle zu vereinigen.

Das sehe ich ähnlich - wie kann ich mich über jemanden erhöhen, der ebenfalls ein Kind Gottes (oder der Götter - je nach Ausrichtung und Glauben) ist? Doch nicht etwa, weil ich schon jahrelang irgendwelche Übungen praktiziere und der andere eben nicht. Kein Mensch ist mehr wert, als der andere!

>Deshalb,ich will mich damit auf keinen Fall ausschließén,schließlich will ich zur Quelle,verstehe ich manchmal diese Beleidigungen hier im Forum nicht,

>Es tut mir ab und zu weh,wie hier umgegangen wird.Natürlich trage ich auch dazu bei,sorry.Aber um Einheit zu erreichen,sollte ich doch wenigstens den Teil des Umgangs mit Anderen positiv beherrschen.

>Ich sehe viele Beitäge als Bereicherung,die eine negative Note haben,nicht subjektiv,sodern auch andere den Nerv tötend,an.

Ich denke, wir alle konnten von dem kürzlichen Schlagabtausch so einiges lernen, vor allem wenn man bei den Betrachtungen sich selbst ein wenig zurück genommen hat. Vielleicht ist ja dadurch der ein oder andere auf seine unvollendeten Baustellen aufmerksam geworden und hat jetzt sozusagen den Betonmischer wieder angeworfen, um die Bauarbeiten daran erneut in Angriff zu nehmen.

Oder mit anderen Worten, dass "Böse" ist nicht immer tatsächlich gleich etwas "böses" und bringt nur verderbte Früchte hervor. Die Felder werden ja auch mit etwas von uns als recht abstossendem und unrein empfundenen gedüngt.

>Ich vermisse hier "manchmal" sehr die Liebe.

Ich persönlich fand es recht positiv, dass nach einem intensiven Schlagabtausch wieder eine friedliche Basis von beiden Seiten angestrebt wurde. Dies ist hier selten und auch ich würde mich freuen, wenn man sich wegen seiner unterschiedlichen Ansichten nicht spinnefeind ist, sondern gerade nach einem intensiven Austausch - den ich persönlich für durchaus wichtig sehe - eine gemeinsame Basis der Akzeptanz beschreitet.

Vielleicht wird das hier ja sogar der neue Trend... Dann könnten vielleicht auch viele Themen erschöpfender und tiefgründiger behandelt werden, als bisher.

>Geht es nicht gerade auch darum,seine Seele in den höchsten Schwingungen zu versetzen,um höhere zu beherrschen.

>Ich liebe euch alle und noch viel mehr,auch dir Anton werde ich versuchen,deine Bitt...,ach was,ich bin nicht verbittert,mit meiner Liebe zu gleichen.

Aber nicht, dass du uns den Anton zu sehr verknauschst - du altes Kuschelmonster *gg* zwinker

Liebe Grüße

Sunna

>Lieben Gruß

>Samara feuer

Morin
    Gast

>"Böse" Beitäge werden oft ihres Inhalts nicht nach Gewicht zun Gebrauchen geprüft,denn dieses liegt doch meistens in ihre Ausdrucksform.

>Wird vermehrt diese Ausdrucksform in negative Emotionen gelegt,kann nicht objektiv vermittelt werden,geht es uns doch um Objektivität,um die Wahrheit.

>Also was ich hier vermehrt sagen möchte,ich möchte einen lieben Umgang mit euch allen,ist mir dieser nicht gegeben....

>Samara herz-rosa

Hi Samara,

es wäre wirklich wünschenswert einen liebevolleren Umgang des Miteinanders im Forum zu kultivieren. Schon ein Mehr an gegenseitigem Respekt und Achtung wäre ein grosser Fortschritt und würde das Lesen der Beiträge sehr viel angenehmer gestalten.

Grüsse

Morin

Samara
    Gast

>>"Böse" Beitäge werden oft ihres Inhalts nicht nach Gewicht zun Gebrauchen geprüft,denn dieses liegt doch meistens in ihre Ausdrucksform.

>>Wird vermehrt diese Ausdrucksform in negative Emotionen gelegt,kann nicht objektiv vermittelt werden,geht es uns doch um Objektivität,um die Wahrheit.

>>Also was ich hier vermehrt sagen möchte,ich möchte einen lieben Umgang mit euch allen,ist mir dieser nicht gegeben....

>>Samara herz-rosa

>Hi Samara,

>es wäre wirklich wünschenswert einen liebevolleren Umgang des Miteinanders im Forum zu kultivieren. Schon ein Mehr an gegenseitigem Respekt und Achtung wäre ein grosser Fortschritt und würde das Lesen der Beiträge sehr viel angenehmer gestalten.

>Grüsse

>Morin

Jau,vieleicht schaffen wir es.

Könnte man viel mehr erfahren,denn seine Gegenemotionen in einem Text lassen diesen nicht das wiedergeben,was er aussagen sollte.Ist sowieso meistens ein Puzzle,warum also noch mehr verkomplezieren.