King Of The Circulating Library
Gast
Re: Ich moechte euch kurz was sagen zu diesem Thema
>Istja erstaunlich, daß alle, die hier schreiben, systematisch angegriffen werden.
Ich nicht. Vielleicht weil ich nicht online war? :)
>Naja, das letzte mal, als vor langer Zeit jemand auf die Idee kam, mich magisch anzugreifen, hat er sich wohl umentschieden.
>Mal schauen, vielleicht krieg ich ja auch noch Besuch.
>Freue mich stehts über Konsequente Gäste ;-).
>Gruß, formidolosus!
>>
>>Heute waere meine kleine Tochter Rahel fast toedlich verunglueckt;
>>es ist aber bei einer großen Beuele und einem großen Schock geblieben!
>>Mein Sohn Siddhartha hatte gestern spaet am Abend schwere Atemnot,
>>und er glaubte, fast zu ersticken.
>>Zufaelle gibt es ja eigentlich nicht!
>>Ich selbst habe jedoch nicht die geringste Angst vor magischen Angriffen, da ich einen starken Lichtkoerper besitze.
>>Muessen darum meine Kinder...ach, ich mag nicht zu ende denken.
>>Ich sehe es heute als Fehler an, Bilder von meinen Kids veroeffentlicht zu haben; die Folge meiner Unwissenheit.
>>Denn ich dachte: Och, geh ich mal locker ins Forum, stelle meine Familie und mich vor und talke mit Gleichgesinnten ueber spirituelle Erfahrungen...
>>So hatte ich es auch bei anderen erlebt, die sich jedoch eher mit "weicher Esoterik" ala Meditation, Yoga, Qigong usw. beschaeftigten.
>>In den Magie-Foren - wie hier im Bardon-Forum - ging es jedoch zeitweilig "knueppelhart" zur Sache!
>>Eine Art "Krieg der Magier".
>>In diesem Sinne - hab erst mal zu tun!
>>Herzliche Grueße
>>
>>
>>>>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.
>>>>Kurzfassung:
>>>>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.
>>>>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.
>>>>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.
>>>>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.
>>>>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.
>>>>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.
>>>>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.
>>>>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.
>>>>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.
>>>>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...
>>>>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.
>>>>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.
>>>>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.
>>>>Also,einfach SCH....
>>>Hi Samara,
>>>ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.
>>>Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.
>>>Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.
>>>Ziemlich üble Sache:(
>>>Doch war es gar kein magischer Angriff.
>>>Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!
>>>Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.
>>>Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.
>>>
>>>Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!
>>>Nur ein blöder Zufall?
>>>
>>>LG,
>>>Ina
Lesezeichen