Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Alle durchgemacht

Samara
    Gast

Alle durchgemacht

Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

Kurzfassung:

Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

Also,einfach SCH....

Ina
    Gast

Re: Alle durchgemacht

>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

>Kurzfassung:

>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

>Also,einfach SCH....

Hi Samara,

ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.

Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.

Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.

Ziemlich üble Sache:(

Doch war es gar kein magischer Angriff.

Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!

Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.

Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.

Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!

Nur ein blöder Zufall?

LG,

Ina

formidolosus
    Gast

>>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

>>Kurzfassung:

>>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

>>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

>>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

>>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

>>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

>>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

>>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

>>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

>>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

>>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

>>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

>>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

>>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

>>Also,einfach SCH....

>Hi Samara,

>ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.

>Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.

>Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.

>Ziemlich üble Sache:(

>Doch war es gar kein magischer Angriff.

>Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!

>Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.

>Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.

>

>Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!

>Nur ein blöder Zufall?

>

>LG,

>Ina

Mach doch einen magischen Gegenangriff, bis der Gegner weggebrutzelt ist.

Gruß, formidolosus!

Ina
    Gast

>>>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

>>>Kurzfassung:

>>>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

>>>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

>>>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

>>>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

>>>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

>>>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

>>>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

>>>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

>>>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

>>>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

>>>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

>>>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

>>>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

>>>Also,einfach SCH....

>>Hi Samara,

>>ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.

>>Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.

>>Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.

>>Ziemlich üble Sache:(

>>Doch war es gar kein magischer Angriff.

>>Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!

>>Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.

>>Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.

>>

>>Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!

>>Nur ein blöder Zufall?

>>

>>LG,

>>Ina

>Mach doch einen magischen Gegenangriff, bis der Gegner weggebrutzelt ist.

>Gruß, formidolosus!

Klar, ich ziehe ihm die Eier lang und binde sie über seine Ohren zusammen.

Ganz hübsch , nicht wahr? kuss

Ähm, ich glaube du hast mein posting nicht richtig gelesen.

Denn es ging in meinem Fall nicht um einen gewöhnlichen magischen Angriff!

Obwohl ich auch zuerst daran glaubte.

Denn es gibt auch noch anderes.

LG,

Ina

Anzeraq
    Gast

Re: Ich moechte euch kurz was sagen zu diesem Thema

Heute waere meine kleine Tochter Rahel fast toedlich verunglueckt;

es ist aber bei einer großen Beuele und einem großen Schock geblieben!

Mein Sohn Siddhartha hatte gestern spaet am Abend schwere Atemnot,

und er glaubte, fast zu ersticken.

Zufaelle gibt es ja eigentlich nicht!

Ich selbst habe jedoch nicht die geringste Angst vor magischen Angriffen, da ich einen starken Lichtkoerper besitze.

Muessen darum meine Kinder...ach, ich mag nicht zu ende denken.

Ich sehe es heute als Fehler an, Bilder von meinen Kids veroeffentlicht zu haben; die Folge meiner Unwissenheit.

Denn ich dachte: Och, geh ich mal locker ins Forum, stelle meine Familie und mich vor und talke mit Gleichgesinnten ueber spirituelle Erfahrungen...

So hatte ich es auch bei anderen erlebt, die sich jedoch eher mit "weicher Esoterik" ala Meditation, Yoga, Qigong usw. beschaeftigten.

In den Magie-Foren - wie hier im Bardon-Forum - ging es jedoch zeitweilig "knueppelhart" zur Sache!

Eine Art "Krieg der Magier".

In diesem Sinne - hab erst mal zu tun!

Herzliche Grueße

>>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

>>Kurzfassung:

>>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

>>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

>>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

>>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

>>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

>>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

>>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

>>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

>>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

>>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

>>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

>>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

>>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

>>Also,einfach SCH....

>Hi Samara,

>ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.

>Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.

>Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.

>Ziemlich üble Sache:(

>Doch war es gar kein magischer Angriff.

>Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!

>Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.

>Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.

>

>Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!

>Nur ein blöder Zufall?

>

>LG,

>Ina

HaMaHa
    Gast

Hallo!

Ich erlebte am Sonntag abend auch ein ungewöhnliches Erlebnis. Und zwar verspürte ich als ich ins Bett gehen wollte eine ungewöhnliche Kälte die mir bis ins Mark fuhr und mein Herz wie ein Eispanzer umschloss (...und des lag nicht an meinem Herz aus Stein...smile...). Es war nicht das erste mal, dass ich so etwas erlebe und ich weiss auch wer dafür verantwortlich ist. Dennoch "besuchen" diese Entitäten mich von Zeit zu Zeit.

Vor einigen Jahren aber wusste ich es noch nicht und sie hatten es geschafft mir "Angstbilder" in meinen Geist einzupflanzen. Und zwar hatte ich auch ein Haustierchen, eine Katze, schon seit einigen Jahren und hatte eigentlich nie daran gedacht, dass ihr irgendwas passieren könnte. Dann begann ich mich mit diesen Entitäten näher zu beschäftigen und es gelang ihnen irgendwie dieses Bild in mir zu erzeugen wie mein armes Kätzchen von einem Auto überfahren wird. Ich konnte es nur schwer wieder los werden, es dauerte einige Tage. Dennoch war es für meine Katze zu spät, auf Grund meiner sehr stark ausgebildeten Imaginationskraft hatte ich unbewusst bereits ein sogenanntes "Volt" erzeugt und bis ich das bemerkte, hatte ich keine Zeit mehr dieses aufzulösen. Ich habe mein Kätzchen selber getötet - sie wurde eine Woche später von einem Auto überfahren. Man kann sagen was man will, ich hätte es vorhergeahnt oder dergleichen, aber ich weiss wie es wirklich war - nur kann man das nicht so leicht jemandem mitteilen weil einem niemand glaubt.

Deshalb sage ich immer - wenn ihr nicht genau wisst was ihr mit euren Beschwörungen und Techniken bewirkt, dann lasst besser die Finger davon. Es wird nur zu eurem Besten sein.

Schöne Grüße und alles Gute für dein kleines Miezielein!

HMH

formidolosus
    Gast

>>>>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

>>>>Kurzfassung:

>>>>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

>>>>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

>>>>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

>>>>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

>>>>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

>>>>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

>>>>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

>>>>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

>>>>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

>>>>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

>>>>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

>>>>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

>>>>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

>>>>Also,einfach SCH....

>>>Hi Samara,

>>>ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.

>>>Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.

>>>Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.

>>>Ziemlich üble Sache:(

>>>Doch war es gar kein magischer Angriff.

>>>Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!

>>>Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.

>>>Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.

>>>

>>>Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!

>>>Nur ein blöder Zufall?

>>>

>>>LG,

>>>Ina

>>Mach doch einen magischen Gegenangriff, bis der Gegner weggebrutzelt ist.

>>Gruß, formidolosus!

>Klar, ich ziehe ihm die Eier lang und binde sie über seine Ohren zusammen.

>Ganz hübsch , nicht wahr? kuss

>Ähm, ich glaube du hast mein posting nicht richtig gelesen.

>Denn es ging in meinem Fall nicht um einen gewöhnlichen magischen Angriff!

>Obwohl ich auch zuerst daran glaubte.

>Denn es gibt auch noch anderes.

>LG,

>Ina

Ach, so ungewöhnlich find ich das nicht.

Ein Druide ist von einem Persönlichkeitskern von jemandem besessen und der mißbraucht den Druiden für Angriffe.

Auch dagegen kann man vorgehen.

Gruß, formidolosus!

formidolosus
    Gast

Istja erstaunlich, daß alle, die hier schreiben, systematisch angegriffen werden.

Naja, das letzte mal, als vor langer Zeit jemand auf die Idee kam, mich magisch anzugreifen, hat er sich wohl umentschieden.

Mal schauen, vielleicht krieg ich ja auch noch Besuch.

Freue mich stehts über Konsequente Gäste ;-).

Gruß, formidolosus!

>

>Heute waere meine kleine Tochter Rahel fast toedlich verunglueckt;

>es ist aber bei einer großen Beuele und einem großen Schock geblieben!

>Mein Sohn Siddhartha hatte gestern spaet am Abend schwere Atemnot,

>und er glaubte, fast zu ersticken.

>Zufaelle gibt es ja eigentlich nicht!

>Ich selbst habe jedoch nicht die geringste Angst vor magischen Angriffen, da ich einen starken Lichtkoerper besitze.

>Muessen darum meine Kinder...ach, ich mag nicht zu ende denken.

>Ich sehe es heute als Fehler an, Bilder von meinen Kids veroeffentlicht zu haben; die Folge meiner Unwissenheit.

>Denn ich dachte: Och, geh ich mal locker ins Forum, stelle meine Familie und mich vor und talke mit Gleichgesinnten ueber spirituelle Erfahrungen...

>So hatte ich es auch bei anderen erlebt, die sich jedoch eher mit "weicher Esoterik" ala Meditation, Yoga, Qigong usw. beschaeftigten.

>In den Magie-Foren - wie hier im Bardon-Forum - ging es jedoch zeitweilig "knueppelhart" zur Sache!

>Eine Art "Krieg der Magier".

>In diesem Sinne - hab erst mal zu tun!

>Herzliche Grueße

>

>

>>>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

>>>Kurzfassung:

>>>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

>>>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

>>>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

>>>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

>>>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

>>>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

>>>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

>>>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

>>>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

>>>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

>>>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

>>>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

>>>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

>>>Also,einfach SCH....

>>Hi Samara,

>>ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.

>>Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.

>>Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.

>>Ziemlich üble Sache:(

>>Doch war es gar kein magischer Angriff.

>>Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!

>>Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.

>>Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.

>>

>>Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!

>>Nur ein blöder Zufall?

>>

>>LG,

>>Ina

King Of The Circulating Library
    Gast

>

>Heute waere meine kleine Tochter Rahel fast toedlich verunglueckt;

>es ist aber bei einer großen Beuele und einem großen Schock geblieben!

>Mein Sohn Siddhartha hatte gestern spaet am Abend schwere Atemnot,

>und er glaubte, fast zu ersticken.

>Zufaelle gibt es ja eigentlich nicht!

>Ich selbst habe jedoch nicht die geringste Angst vor magischen Angriffen, da ich einen starken Lichtkoerper besitze.

>Muessen darum meine Kinder...ach, ich mag nicht zu ende denken.

>Ich sehe es heute als Fehler an, Bilder von meinen Kids veroeffentlicht zu haben; die Folge meiner Unwissenheit.

>Denn ich dachte: Och, geh ich mal locker ins Forum, stelle meine Familie und mich vor und talke mit Gleichgesinnten ueber spirituelle Erfahrungen...

>So hatte ich es auch bei anderen erlebt, die sich jedoch eher mit "weicher Esoterik" ala Meditation, Yoga, Qigong usw. beschaeftigten.

>In den Magie-Foren - wie hier im Bardon-Forum - ging es jedoch zeitweilig "knueppelhart" zur Sache!

>Eine Art "Krieg der Magier".

>In diesem Sinne - hab erst mal zu tun!

>Herzliche Grueße

>

>

Schöne Opferrolle. Ja, nichts geschieht zufällig. Deine Tochter und Dein Sohn wollten Dich/euch aufmerksam machen. Unfall: Glauben einen Zustand nur mit Gewalt überwinden zu können. Atemnot: Es wird mir zu eng hier. Kann es sein, dass Du Deine Familie etwas überspiritualisierst? Was wird bei euch alles unterdrückt? Im Kampf für das Gute wurde schon so manches "Böse" erst möglich gemacht.

King Of The Circulating Library
    Gast

>Istja erstaunlich, daß alle, die hier schreiben, systematisch angegriffen werden.

Ich nicht. Vielleicht weil ich nicht online war? :)

>Naja, das letzte mal, als vor langer Zeit jemand auf die Idee kam, mich magisch anzugreifen, hat er sich wohl umentschieden.

>Mal schauen, vielleicht krieg ich ja auch noch Besuch.

>Freue mich stehts über Konsequente Gäste ;-).

>Gruß, formidolosus!

>>

>>Heute waere meine kleine Tochter Rahel fast toedlich verunglueckt;

>>es ist aber bei einer großen Beuele und einem großen Schock geblieben!

>>Mein Sohn Siddhartha hatte gestern spaet am Abend schwere Atemnot,

>>und er glaubte, fast zu ersticken.

>>Zufaelle gibt es ja eigentlich nicht!

>>Ich selbst habe jedoch nicht die geringste Angst vor magischen Angriffen, da ich einen starken Lichtkoerper besitze.

>>Muessen darum meine Kinder...ach, ich mag nicht zu ende denken.

>>Ich sehe es heute als Fehler an, Bilder von meinen Kids veroeffentlicht zu haben; die Folge meiner Unwissenheit.

>>Denn ich dachte: Och, geh ich mal locker ins Forum, stelle meine Familie und mich vor und talke mit Gleichgesinnten ueber spirituelle Erfahrungen...

>>So hatte ich es auch bei anderen erlebt, die sich jedoch eher mit "weicher Esoterik" ala Meditation, Yoga, Qigong usw. beschaeftigten.

>>In den Magie-Foren - wie hier im Bardon-Forum - ging es jedoch zeitweilig "knueppelhart" zur Sache!

>>Eine Art "Krieg der Magier".

>>In diesem Sinne - hab erst mal zu tun!

>>Herzliche Grueße

>>

>>

>>>>Ich muß euch etwas erzählen,was ich anfänglich für einen magischen Angriff gehaltwen habe.

>>>>Kurzfassung:

>>>>Ich wollte meinen Bruder einen bestimmten Beitrag von hier zeigen,mein Mauspfeil frohr augenblicklich ein.Jeder Versuch,noch den Computer zu bedienen,schlug fehl.Es ging nichts mehr.

>>>>Jetzt kommt die seelichs Seite,die eine Härte aufwies,wo ich "Narben" von getragen habe.

>>>>Meine kleine Katze Samara war weg.3 Stunden.Alles suchen half nichts.Bin draußen gewesen,weil ich hatte gedacht,sie sei vieleicht über den Balkon gesprungen.

>>>>Diese ganze Zeit war ich eigentlich tot,will jetzt nicht meine Gefühle genau herüber geben,aber es war die Hölle.

>>>>Nach 3 Stunden kratzte aufeinmal die Samara an meiner Balkontür,und ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ich sofort war.

>>>>Also zuerst so dreckig,das mir meine Seele überquoll.dann ein super Glücksgefühl.

>>>>Also,was ich sagen möchte,ich habe da so ein Gefühl,was mir etwas von magischen Angriff zeigt.

>>>>Und das bilde ich mir nicht ein,denn ich bin kein kleingläubiger und Unwissender,der nicht denken kann.

>>>>Mein Gefühl war in meinen Augenblick der seelischen Tiefe,die sehr hart war,das diese Kraft von anders als normal kommt.

>>>>Ich sage hier danke,das ich nicht weiter belangt worden bin,aber bin jetzt auch entschlossen...

>>>>das als Leere zu sehen,aber nur deshalb,weil ich weiß,was in mir steckt.

>>>>Nähmlich Liebe,aufjedenfall die für die Katze.

>>>>So,und geh mir nicht auf den Sack,sonst werde ich böse Unbekannter.

>>>>Also,einfach SCH....

>>>Hi Samara,

>>>ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einem durchgeknallten Druiden, der hat mir alles mögliche angedroht.

>>>Übelkeit, Darmblutungen und eine verschmutzte Aura waren die Folge.

>>>Außerdem konnte ich einige Tage nicht arbeiten und hatte dadurch Verdienstausfall, da ich selbstständig bin.

>>>Ziemlich üble Sache:(

>>>Doch war es gar kein magischer Angriff.

>>>Es war nicht der Druide, der hatte nämliche eine Besetzung!

>>>Dieses Wesen hat sich etwas später ganz klar übers I-net geoutet.

>>>Es hat sogar verschiedene Personen benutzt um seinen Dialog mit mir weiter zu führen.

>>>

>>>Und gestern Abend spürte ich übrigens wieder genau diesselbe Energie...!

>>>Nur ein blöder Zufall?

>>>

>>>LG,

>>>Ina

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte