Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Angriffe aus dem Dunkel ... und Leben aus dem Licht

Jom
    Gast

Angriffe aus dem Dunkel ... und Leben aus dem Licht

Aus gegebenen Anlass einige Namen und Formen, die von einigen zu Unrecht mit dem Höchsten assoziiert werden:

1. Sanat Kumara

2. Maitreya

3. die sog. "aufgestiegenen Meister"

4. Shamballah

Das sind "abgefallene", materiegebundene Wesenheiten und "Reiche",

die ihr Licht nicht direkt aus der Ur-Quelle beziehen, sondern von anderen Geschöpfen.

Vampire also.

Dies ist diesen Entitäten auch bewusst, sie verschleieren es aber,

um von den Vertrauensseligen und Gläubigen weiter saugen zu können.

5. Reiki (ist vampirisch mit der Erdgürtelzone verbunden)

6. Das "höhere Selbst", das kollektive Unbewusste[/b]

(sind vergangenheitsbezogen, solange man sie nicht bewusst nach oben öffnet;

d. h. Ajna- und Kronenchakra verschmilzt zur Geistseele, und diese wiederum zum Höchsten öffnet und verschmilzt)

7. Die Affirmation "Violett" für das höchste Chakra (seine gesunde Farbe ist strahlend weiss; bzw. all-farbig).

Um sich im Höchsten Licht zu zentrieren,

hilft der Göttliche Avatar Jesus Christus

und überhaupt die Hinwendung zum Höchsten Wesen aus bewusstem freien Willen.

Eine rein rituelle Hinwendung genügt nicht.

Unser freier Wille ist die höchste Eigenschwingung, die wir aufbringen können.

Wenn wir aus dieser in den Dialog mit Gott treten, ist dies der intensivste Kontakt, so dass wirklich unsere gesamte menschliche Form, unser gesamtes Selbst durchlichtet werden kann.

Das "höhere Selbst" wird erst durch diese bewusste Hinwendung zum Höchsten Lebendigen durch diesen imprägniert.

Sich ohne dieses mit seinem höheren Selbst zu verbinden, lässt uns das Selbst lediglich in seinem "Ist"-Zustand erleben, als Summe des bisher Gewordenen,

aber noch nicht als Gefäß des Höchsten.

Dieses Gefäß wird es erst dadurch, dass wir dies wirklich von Herzen wollen (freier Wille).

Innere Offenheit, Reinigung usw. macht uns zum billigen Opfer von Lichtsaugern, wenn wir uns mit unserer Offenheit und Katharsis usw. nicht bewusst dem Eigentlichen Licht zuwenden; und dies immer wieder neu.

J.O.M

formidolosus
    Gast

Re: Angriffe aus dem Dunkel ... und Leben aus dem Licht

>

>Aus gegebenen Anlass einige Namen und Formen, die von einigen zu Unrecht mit dem Höchsten assoziiert werden:

>1. Sanat Kumara

>2. Maitreya

>3. die sog. "aufgestiegenen Meister"

>4. Shamballah

>Das sind "abgefallene", materiegebundene Wesenheiten und "Reiche",

>die ihr Licht nicht direkt aus der Ur-Quelle beziehen, sondern von anderen Geschöpfen.

>Vampire also.

>Dies ist diesen Entitäten auch bewusst, sie verschleieren es aber,

>um von den Vertrauensseligen und Gläubigen weiter saugen zu können.

>5. Reiki (ist vampirisch mit der Erdgürtelzone verbunden)

>6. Das "höhere Selbst", das kollektive Unbewusste[/b]

>(sind vergangenheitsbezogen, solange man sie nicht bewusst nach oben öffnet;

>d. h. Ajna- und Kronenchakra verschmilzt zur Geistseele, und diese wiederum zum Höchsten öffnet und verschmilzt)

>7. Die Affirmation "Violett" für das höchste Chakra (seine gesunde Farbe ist strahlend weiss; bzw. all-farbig).

>Um sich im Höchsten Licht zu zentrieren,

>hilft der Göttliche Avatar Jesus Christus

>und überhaupt die Hinwendung zum Höchsten Wesen aus bewusstem freien Willen.

>Eine rein rituelle Hinwendung genügt nicht.

>Unser freier Wille ist die höchste Eigenschwingung, die wir aufbringen können.

>Wenn wir aus dieser in den Dialog mit Gott treten, ist dies der intensivste Kontakt, so dass wirklich unsere gesamte menschliche Form, unser gesamtes Selbst durchlichtet werden kann.

>Das "höhere Selbst" wird erst durch diese bewusste Hinwendung zum Höchsten Lebendigen durch diesen imprägniert.

>Sich ohne dieses mit seinem höheren Selbst zu verbinden, lässt uns das Selbst lediglich in seinem "Ist"-Zustand erleben, als Summe des bisher Gewordenen,

>aber noch nicht als Gefäß des Höchsten.

>Dieses Gefäß wird es erst dadurch, dass wir dies wirklich von Herzen wollen (freier Wille).

>Innere Offenheit, Reinigung usw. macht uns zum billigen Opfer von Lichtsaugern, wenn wir uns mit unserer Offenheit und Katharsis usw. nicht bewusst dem Eigentlichen Licht zuwenden; und dies immer wieder neu.

>J.O.M

>

Na, da werden sich die Lichtarbeiter jetzt wohl herzlich bei dir bedanken *g*.

Gruß, formidolosus!

Demian
    Gast

Hallo Jom,

es wird ja heutzutage recht munter drauflos initiiert. Ich erinnere mich noch recht gut an einen dieser Orden mit einer Blume im Namen und daran, dass mein Unwohlsein wuchs, als es darum ging, mich dort "initieren" zu lassen. Es kam dann auch nicht dazu.

Wenn der Kanal nicht sauber ist, dann ist auch das, was beim Initiierten ankommt, schlichtweg "nicht sauber".

Es gab dann doch noch so etwas, wie eine Initiation, die geschah aber auf geistigem Wege. Wer sie vornahm, kannst du dir denken.

Wir hatten gerade, in anderem Zusammenhang und an anderer Stelle das Thema der Abgrenzung und Erdung. Einige von den Herrschaften hier kommen mir vor, wie Lufballons, die man von der Leine gelassen hat. Die fliegen eine Weile hübsch bunt durch die Gegend, bis ...

Der Begriff "Lichtsauger" gefällt mir, aber sind denn nicht alle Lebenwesen im Grunde Lichtsauger und Entropiefresser?

HaMaHa
    Gast

Hallo J.O.M!

Das höhere Selbst ist die Seele oder der göttliche Funke ausserhalb von Raum und Zeit, der individuelle Aspekt der eigentlich schon in "Gott" aufgegangen ist bzw. diesen "Zustand" erfahren hat, aber noch einen Rest von Individualität besitzt. Ich denke dass die Personen, die den Begriff höheres Selbst gewählt haben das hier genannte gemeint haben. Das kollektive Unbewusste der Person, wie du es beschreibst, ist das eigentliche Ich - die Kulmination aus allen vorangegangenen Erfahrungen und Erkenntnissen, Gedanken, Gefühlen und anderen Wirkkräften --> der rote Faden (auch Karma genannt) an dem entlang deine Seele sich verkörpert.

Das höchste "Chakra" ist in der Tat violett, versenkt man sich darüber hinaus begegnet man tatsächlich seinem inneren Licht oder dem "Licht", das mit nichts zu beschreiben ist. Es ist aber auch kein Chakra mehr, denn dann hast du dich mit deiner Seele vereinigt und bist...naja, was auch immer der einzelne sich vorstellen mag. Violett deshalb, weil es das hochenergetischste Licht ist, mit der höchsten Schwingung des farbigen Lichts. Die Frage ist, was kommt denn nach dem Licht?

Das mit den Ritualen ist richtig: das einzige was sie langfristig tun ist einen zu binden und abhängig zu machen von ihrem Gebrauch.

Auch ist es tatsächlich so, dass man die Hälfte des Weges gehen kann, aber "Gott" mehr oder weniger "entscheidet" wann und wo "er" dir die andere Hälfte entgegen kommt.

Das mit dem "von Herzen wollen/freier Wille" ist ebenfalls richtig, jedoch hilft es einem nicht viel, wenn man nicht versteht wie man mit der Welt umzugehen, diese zu betrachten hat. Denn selbst wenn man "Gott" mit Leidenschaft verehrt so hat man, wie das Wort schon sagt, Leiden geschaffen - sprich Karma, das einen an weitere Existenzen bindet. Leidenschaftslosigkeit, Absichtslosigkeit, Erwartungslosigkeit, Vertrauen und Freude sind die Schlüssel.

Die Gefahr in der magischen Schulung auf Stufe 10 des WWA liegt darin, dass dem "EINEN" Attribute zugeordnet werden und zwar in einer rein polaren Betrachtungsweise. Z. B. ist "er" die Alliebe, die Allmacht, das Allwissen, die Allgegenwart. Das ist recht einseitig, denn er ist auch der Allhaß, die Allohnmacht, das Allunwissen, die Singularität. Deshalb gibt es keine Beschreibung für "gott", weil "er" sich jeglicher Polarität und Denkmuster "aufhält", weshalb die Buddhisten dafür auch "nirvana" das "Unbenennbare" verwenden. "Er" ist mehr und zugleich weniger als alles zusammen und alle was ist und nicht ist und gleichzeitig ist "er" weder das eine noch das andere und gleichzeitig ist er alles in allem und gleichzeitig aussehalb von Zeit und Raum und auch innerhalb - man sieht es ist nicht leicht es/ihn/sie/nix/alles/dazwischen zu beschreiben, deshalb wurde auch das Wörtchen Gott "erfunden". Folgt man also dem WWA, so kann man im Schlimmsten eins werden mit einem, ich nenn es mal, "Phantasiegott", wie man ihn gerne hätte und aus seinem persönlichen Standpunkt auch sieht, oder man erlebt eine phasenweise Verbundenheit mit seinem "höheren Selbst". Die eigentliche Wahrheit bleibt verborgen.

Diese anderen Sachen wie Shamballah, Maitreya usw. sind von manchen Menschen falsch interpretierte Personen oder Orte und Lehren. Die aufgestiegenen Meister sind mir noch nicht begegnet, aber ich hab se ja auch noch net explizit gesucht...zwinker...

Reiki arbeitet mit körpereigener Energie, die aus dem Energiepotential des Planeten stammt bzw. übertragen wird - planetare Energiearbeit sozusagen...smile... Inwieweit dies mit Erdgürtel-Vampiren zu tun hat kann ich nicht sagen.

Wer is denn Sanat Kumara? Hab ich noch nie gehört.

Das ist mein Wissen um die von dir genannten Dinge, was nicht heisst, dass sie richtiger oder falscher sind als das von dir Gesagte.

Schöne Grüße,

HMH

HaMaHa
    Gast

Re: Angriffe aus dem Dunkel ... Nachtrag

Hallo J.O.M!

Ich hab mich mal ein bisschen mit Sanat Kumara Anaris-Re beschäftigt. Was ich sagen kann ist, dass es wahrscheinlich Entitäten vom Sirius-Sternsystem sind, die die Menschen einfach weiterhin gern als "Nahrungsquelle" behalten wollen, mit anderen Worten sogenannte "böse" Wesen, die auf dem Weg der Manipulation durch Channelling einen willigen Jünger gefunden haben, der genügend Motten in das Licht locken soll. Deshalb auch der Aufruf an die alten Götter (damit sind nicht die Menschen gemeint) ihre Verfehlungen der Vergangenheit nicht mehr zu begehen, das heisst diesesmal die Menschheit so nieder zu machen und einzukerkern (geistig - seelisch), dass auf lange Sicht kein Entkommen mehr stattfindet, wie es früher teilweise der Fall war.

Durch die Bündelung und Kanalisierung des Lichts das aus dem Weltraum gezogen wird knüpft man sozusagen eine Verbindung zu ihnen - es ermöglicht ihnen einen einfacheren Zugriff auf die Individuen. Und diese beständige Bindung an Sanat Kumara, obwohl er doch sagt er will nicht über ihnen stehen sondern mit ihnen gehen, bietet sich aber immer wieder als Autoritätsperson und spiritueller Führer an. Wohin? Wenn doch alles in uns liegt, wie er sagt und wir uns nur erinnern müssen, wozu brauchen wir dann einen Führer? "Den Weg in der Gewissheit des einen" gehen alle Wesen, auch wenn einige dies nicht zugeben wollen...smile...aber was heisst in der Gewissheit des einen? Wir wissen dass der EINE da ist und das alle Wege zu ihm führen und er alles ist - gut und böse? "Welchen Weg wir gehen sagen wir nicht, wir gehen den Weg der Einheit." --> Wo alles eins ist gibt es weder Führer noch Geführten!!! Und diese ständige Fragerei ob man denn BEREIT ist? Hä, wozu muss ich bereit sein, wenn schon alles in mir liegt und man den Weg der Einheit geht? Wo bitte gibt es in der vollkommenen Einheit Meister und Nicht-Meister? Das ist keine Einheit sondern Dualität/Polarität - es gibt etwas das besser ist als das andere also gut und schlecht oder gut und weniger gut

"Meine Ausrichtung besteht darin, dass ich die Menschen anleite, sich ihres göttlichen Ursprungs wieder bewusst zu werden. Mein Dasein dient dazu, ihre Herzen mit meiner Energie zu weiten." --> Warum mit SEINER Energie und nicht der Energie "Gottes"?

"Ich danke euch für eure Bereitschaft, meine Worte in die Tiefe eurer Herzen aufzunehmen und deren göttliche Wahrheit anzuerkennen." --> subtile Beeinflussung des freien Willens, indem er dankt bevor man überhaupt was macht und auf eine höhere "Autorität" verweist.

"Jeder von Euch ist aufgerufen, jetzt seinen Beitrag zu leisten. Jeder von Euch der erwacht, ist aufgefordert, seine Familie zusammenzuführen. Erkenne, dass Deine Familie nicht diejenige sein muss, ja in den meisten Fällen noch nicht einmal ist, in der Du aufgewachsen bist. "--> Wieso? In vollkommener Einheit werden keine familiären Unterschiede gemacht!

"Lasst euch Führen, folgt uns, hört auf unsere Stimme, wir haben die Karte..." --> typisch. Meine Fresse, die Jungs probierens wirklich mit allen Mitteln...smile

"Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen! Nachdem wir auf vier Planeten gescheitert sind, haben wir endlich den Sieg errungen. "--> Was isn das? Haben sie bei der kosmisch-universellen Fußballmeisterschaft das Finale erreicht?

Sie widersprechen sich Dualität, Polarität birgt nicht die geringste Form von Führerschaft und Unterscheidungen in sich...und dieser Satz: "...dem Weg des Lichts willig folgen..." sagt schon alles aus.

Na, sirianische Logik war noch nie mein Fall...zwinker...

Man entscheidet sich nicht dadurch in dem man irgendeinem ominösen Licht folgt, sondern allein durch seine Gedanken, die daraus resultierenden Handlungen und Worte und die damit einhergehenden Emotionen und moralischen Gesinnung - sonst nix.

Bei der Meditation erscheint das Licht aus einem selbst heraus und verbindet sich mit allem was ist, dazu muss man keine Energie- bzw. Lichtstauung vollziehen.

Soviel habe ich dazu zu sagen, obs wahr ist oder nicht überprüfe jeder selbst für sich.

Schöne Grüße,

HMH

Jom
    Gast

Danke HMH

... für die Recherche.

Lese es mir nachher mal in Ruhe durch, habs eben nur überfolgen:

sehr interessant jedenfalls!

Den Segen des Höchsten Lebens Dir und uns allen ;-)

Jom

>Hallo J.O.M!

>Ich hab mich mal ein bisschen mit Sanat Kumara Anaris-Re beschäftigt. Was ich sagen kann ist, dass es wahrscheinlich Entitäten vom Sirius-Sternsystem sind, die die Menschen einfach weiterhin gern als "Nahrungsquelle" behalten wollen, mit anderen Worten sogenannte "böse" Wesen, die auf dem Weg der Manipulation durch Channelling einen willigen Jünger gefunden haben, der genügend Motten in das Licht locken soll. Deshalb auch der Aufruf an die alten Götter (damit sind nicht die Menschen gemeint) ihre Verfehlungen der Vergangenheit nicht mehr zu begehen, das heisst diesesmal die Menschheit so nieder zu machen und einzukerkern (geistig - seelisch), dass auf lange Sicht kein Entkommen mehr stattfindet, wie es früher teilweise der Fall war.

>Durch die Bündelung und Kanalisierung des Lichts das aus dem Weltraum gezogen wird knüpft man sozusagen eine Verbindung zu ihnen - es ermöglicht ihnen einen einfacheren Zugriff auf die Individuen. Und diese beständige Bindung an Sanat Kumara, obwohl er doch sagt er will nicht über ihnen stehen sondern mit ihnen gehen, bietet sich aber immer wieder als Autoritätsperson und spiritueller Führer an. Wohin? Wenn doch alles in uns liegt, wie er sagt und wir uns nur erinnern müssen, wozu brauchen wir dann einen Führer? "Den Weg in der Gewissheit des einen" gehen alle Wesen, auch wenn einige dies nicht zugeben wollen...smile...aber was heisst in der Gewissheit des einen? Wir wissen dass der EINE da ist und das alle Wege zu ihm führen und er alles ist - gut und böse? "Welchen Weg wir gehen sagen wir nicht, wir gehen den Weg der Einheit." --> Wo alles eins ist gibt es weder Führer noch Geführten!!! Und diese ständige Fragerei ob man denn BEREIT ist? Hä, wozu muss ich bereit sein, wenn schon alles in mir liegt und man den Weg der Einheit geht? Wo bitte gibt es in der vollkommenen Einheit Meister und Nicht-Meister? Das ist keine Einheit sondern Dualität/Polarität - es gibt etwas das besser ist als das andere also gut und schlecht oder gut und weniger gut

>"Meine Ausrichtung besteht darin, dass ich die Menschen anleite, sich ihres göttlichen Ursprungs wieder bewusst zu werden. Mein Dasein dient dazu, ihre Herzen mit meiner Energie zu weiten." --> Warum mit SEINER Energie und nicht der Energie "Gottes"?

>"Ich danke euch für eure Bereitschaft, meine Worte in die Tiefe eurer Herzen aufzunehmen und deren göttliche Wahrheit anzuerkennen." --> subtile Beeinflussung des freien Willens, indem er dankt bevor man überhaupt was macht und auf eine höhere "Autorität" verweist.

>"Jeder von Euch ist aufgerufen, jetzt seinen Beitrag zu leisten. Jeder von Euch der erwacht, ist aufgefordert, seine Familie zusammenzuführen. Erkenne, dass Deine Familie nicht diejenige sein muss, ja in den meisten Fällen noch nicht einmal ist, in der Du aufgewachsen bist. "--> Wieso? In vollkommener Einheit werden keine familiären Unterschiede gemacht!

>"Lasst euch Führen, folgt uns, hört auf unsere Stimme, wir haben die Karte..." --> typisch. Meine Fresse, die Jungs probierens wirklich mit allen Mitteln...smile

>"Wir haben gewonnen! Wir haben gewonnen! Nachdem wir auf vier Planeten gescheitert sind, haben wir endlich den Sieg errungen. "--> Was isn das? Haben sie bei der kosmisch-universellen Fußballmeisterschaft das Finale erreicht?

>Sie widersprechen sich Dualität, Polarität birgt nicht die geringste Form von Führerschaft und Unterscheidungen in sich...und dieser Satz: "...dem Weg des Lichts willig folgen..." sagt schon alles aus.

>Na, sirianische Logik war noch nie mein Fall...zwinker...

>Man entscheidet sich nicht dadurch in dem man irgendeinem ominösen Licht folgt, sondern allein durch seine Gedanken, die daraus resultierenden Handlungen und Worte und die damit einhergehenden Emotionen und moralischen Gesinnung - sonst nix.

>Bei der Meditation erscheint das Licht aus einem selbst heraus und verbindet sich mit allem was ist, dazu muss man keine Energie- bzw. Lichtstauung vollziehen.

>Soviel habe ich dazu zu sagen, obs wahr ist oder nicht überprüfe jeder selbst für sich.

>Schöne Grüße,

>HMH