Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Samara

ANton
    Gast

@Samara

Gehtst du aber jemand an,daß mit Mächten,die du teilweise verstehst,werde ich all mein Können dafür einsetzen,daß du dies bereuen wirst.

über deine dämlichkeit werde ich mal nichts schreiben aber über dein Können und

DU KANNST NICHTS ABSOLUT NICHTS

und wo nichts ist wozu sollte ich mich um solche blöde aussagen kümmern ? denoch kann ich sowas nicht im raum stehen lassen alleine aus prinzip!!

lege dich mit deine kindergarten kamaraden an und blähe dich nicht so auf ,es könnte ja sein dass du dadurch eine blähung selbst aus lässt und du dich selbst damit vergast !! solltest du astma haben ,könnte es für dich noch mehr schweere folgen haben!

was meine person angeht ,ich verstehe nicht Mächten nur teilweise , sondern mehr als jede andere inkarnierte seele hier auf diese erde !!und ob dies nicht genügen wurde ich weiss sie auch zu kontrolieren !!

ALverif

Samara
    Gast

Re: @Samara

>Gehtst du aber jemand an,daß mit Mächten,die du teilweise verstehst,werde ich all mein Können dafür einsetzen,daß du dies bereuen wirst.

>

>über deine dämlichkeit werde ich mal nichts schreiben aber über dein Können und

>
    DU KANNST NICHTS ABSOLUT NICHTS

>und wo nichts ist wozu sollte ich mich um solche blöde aussagen kümmern ? denoch kann ich sowas nicht im raum stehen lassen alleine aus prinzip!!

>lege dich mit deine kindergarten kamaraden an und blähe dich nicht so auf ,es könnte ja sein dass du dadurch eine blähung selbst aus lässt und du dich selbst damit vergast !! solltest du astma haben ,könnte es für dich noch mehr schweere folgen haben!

>was meine person angeht ,ich verstehe nicht Mächten nur teilweise , sondern mehr als jede andere inkarnierte seele hier auf diese erde !!und ob dies nicht genügen wurde ich weiss sie auch zu kontrolieren !!

> ALverif

Versuche nicht alles als deinen Spielball zu betrachten und sich dann aufzuregen,wenn du siehst,daß es nicht so ist und somit dein Geifer überall herumsaust.

Oder meinst du,nur du hättest eine Recht auf Betätigung in unser Universum,oh Höchster der Gebildeten.

Martin, der Zwilling
    Gast

@ANton

Lieber Anton,

vor kurzem habe ich Dich verwarnt, Du beleidigst Personen in diesem Forum

und drohst ihnen. Bestimmt kannst Du Deine Meinung auch in einem gemäßigtem

Ton transportieren, darum bitte ich Dich.

Ein weiterer Beitrag dieser Art führt zur Löschung Deines Accounts.

In guten Gedanken

Martin

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen