N'Abend allerseits!
Also, da hab ich nun schon länger darüber nachgebrütet - dass einerseits was Freimaurer etc. betrifft die Pakterei stimmen mag - andererseits so wie bisher in letzter Zeit hier (vielleicht etwas einseitig) dargestellt jene bardonische "Pakthysterie" in Bezug auf die Evokation von Bardon auch etwas übertrieben auf mich wirkt ...
..zumal, wenn auch Haziel und Co. richtig liegt, wie astrologisch gesehen eh zu jeder Sekunde je nachdem ob - für uns gesehen "negativ" oder "positiv" *jederzeit* - bewusst oder nicht - von den Genien beeinflusst werden solange wir noch nicht das Christubewusstsein voll manifestieren
.. ausserdem manifestieren sich die Genien, egal ob in der Erdgürtelzone oder in der MErkurzone, egal ob nur mental, astral oder (von den "grossen Adepten" sichtbar verdichtet herevoziert) wie zwei Seiten einer Münze, *entsprechend dem Anrufer* als positiv oder negativ ... soweit meine Gedanken, aber dennoch nicht ganz gelöst ...
und schwups .. Du bringst es dann ganz auf den Punkt mit einer Überlegung, die mir noch gar nicht eingefallen ist ..
ALSO; BITTE SCHREIB DOCH, WENN DU MAGST, WAS DU HIER GESCHRIEBEN HAST - DAMITS NICHT IM HÜHNERGEZÜTTER UNTERGEHT - GANZ UNBESCHEIDENERWEISE IN FETTEN UND GROSSBUCHSTABEN ALS NEUEN BEITRAG NOCHMALS OBEN HIN !!!
(Ach weisst Du was, ich übernehm das gleich für dich wenn Du einverstanden bist, zumindest das fette ...schwups, schon nach oben gebeamt)
... diese Überlegung von Dir - das goldige Ei - die da lautet:
Hm, lassen wir mal die längere und intensivere, ggf. fast ausschließliche Arbeit mit einem ganz bestimmten Wesen außer acht - könnte es nicht auch sein, dass ein negatives Wesen o.ä.(!) dich gerade dies glauben lassen will, dass du einen unbewussten Pakt mit ihm eingegangen bist, weil es dir einen Wunsch (vielleicht auch nur angeblich!!! - also immer wachsam sein!!!) erfüllt hat?Ich denke eher, solche Kammeraden greifen für ihren Vorteil zu allen Mitteln. Nach dem Motto - selbst Schuld, wenn du diesen Blödsinn glaubst und mir anschließend dienlich warst. Solche Sprüche werden sehr gerne geklopft von Hinz und Kunz (!!!), auch ohne dass eine bestimmt willentliche Beauftragung und oft natürlich auch ohne entsprechende Wunscherfüllung stattgefunden hat. So zumindestens meine bisherigen Feststellungen.
EI-stark Sunna
Den Genien und guten Geistern sei gedankt!
Und ein Merci Dir!
Pat

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Lesezeichen