Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: DANKE Sunna !! ..geniiii (us)..al !

Pat
    Gast

DANKE Sunna !! ..geniiii (us)..al !

N'Abend allerseits!

Also, da hab ich nun schon länger darüber nachgebrütet - dass einerseits was Freimaurer etc. betrifft die Pakterei stimmen mag - andererseits so wie bisher in letzter Zeit hier (vielleicht etwas einseitig) dargestellt jene bardonische "Pakthysterie" in Bezug auf die Evokation von Bardon auch etwas übertrieben auf mich wirkt ...

..zumal, wenn auch Haziel und Co. richtig liegt, wie astrologisch gesehen eh zu jeder Sekunde je nachdem ob - für uns gesehen "negativ" oder "positiv" *jederzeit* - bewusst oder nicht - von den Genien beeinflusst werden solange wir noch nicht das Christubewusstsein voll manifestieren

.. ausserdem manifestieren sich die Genien, egal ob in der Erdgürtelzone oder in der MErkurzone, egal ob nur mental, astral oder (von den "grossen Adepten" sichtbar verdichtet herevoziert) wie zwei Seiten einer Münze, *entsprechend dem Anrufer* als positiv oder negativ ... soweit meine Gedanken, aber dennoch nicht ganz gelöst ...

und schwups .. Du bringst es dann ganz auf den Punkt mit einer Überlegung, die mir noch gar nicht eingefallen ist ..

ALSO; BITTE SCHREIB DOCH, WENN DU MAGST, WAS DU HIER GESCHRIEBEN HAST - DAMITS NICHT IM HÜHNERGEZÜTTER UNTERGEHT - GANZ UNBESCHEIDENERWEISE IN FETTEN UND GROSSBUCHSTABEN ALS NEUEN BEITRAG NOCHMALS OBEN HIN !!! smile

(Ach weisst Du was, ich übernehm das gleich für dich wenn Du einverstanden bist, zumindest das fette ...schwups, schon nach oben gebeamt zwinker)

... diese Überlegung von Dir - das goldige Ei - die da lautet:

Hm, lassen wir mal die längere und intensivere, ggf. fast ausschließliche Arbeit mit einem ganz bestimmten Wesen außer acht - könnte es nicht auch sein, dass ein negatives Wesen o.ä.(!) dich gerade dies glauben lassen will, dass du einen unbewussten Pakt mit ihm eingegangen bist, weil es dir einen Wunsch (vielleicht auch nur angeblich!!! - also immer wachsam sein!!!) erfüllt hat?Ich denke eher, solche Kammeraden greifen für ihren Vorteil zu allen Mitteln. Nach dem Motto - selbst Schuld, wenn du diesen Blödsinn glaubst und mir anschließend dienlich warst. Solche Sprüche werden sehr gerne geklopft von Hinz und Kunz (!!!), auch ohne dass eine bestimmt willentliche Beauftragung und oft natürlich auch ohne entsprechende Wunscherfüllung stattgefunden hat. So zumindestens meine bisherigen Feststellungen.

EI-stark Sunna smilezwinker

Den Genien und guten Geistern sei gedankt!

Und ein Merci Dir!

Pat

Sunna
    Gast

Re: ähhhh

Salve Pat!

Das ich als Antwort auf HaMaHas Posting eher unbewusste Paktabschlüsse und nicht willentlich und wissentliche angesprochen hatte, ist dir hoffentlich nicht entgangen.

Paktabschlüsse werden u. a. auch regelrecht aufgedräng, ob gewünscht oder nicht, ob du einen Wunsch hast oder nicht - bis hin sogar, du hättest schon einen abgeschlossen, obwohl du nie irgendwelche Wünsche oder Aufträge erteilt hast usw. usf.... Ist sozusagen auch eine Einschüchterungsmasche. Und das war es auch schon im Groben, was ich auszudrücken versucht hatte, bzw. mit HaMaHa austauschen wollte.

Was die Genien betrifft....die astralen Gefilde sind groß!

Regards

Sunna

>N'Abend allerseits!

>Also, da hab ich nun schon länger darüber nachgebrütet - dass einerseits was Freimaurer etc. betrifft die Pakterei stimmen mag - andererseits so wie bisher in letzter Zeit hier (vielleicht etwas einseitig) dargestellt jene bardonische "Pakthysterie" in Bezug auf die Evokation von Bardon auch etwas übertrieben auf mich wirkt ...

>..zumal, wenn auch Haziel und Co. richtig liegt, wie astrologisch gesehen eh zu jeder Sekunde je nachdem ob - für uns gesehen "negativ" oder "positiv" *jederzeit* - bewusst oder nicht - von den Genien beeinflusst werden solange wir noch nicht das Christubewusstsein voll manifestieren

>.. ausserdem manifestieren sich die Genien, egal ob in der Erdgürtelzone oder in der MErkurzone, egal ob nur mental, astral oder (von den "grossen Adepten" sichtbar verdichtet herevoziert) wie zwei Seiten einer Münze, *entsprechend dem Anrufer* als positiv oder negativ ... soweit meine Gedanken, aber dennoch nicht ganz gelöst ...

>und schwups .. Du bringst es dann ganz auf den Punkt mit einer Überlegung, die mir noch gar nicht eingefallen ist ..

>ALSO; BITTE SCHREIB DOCH, WENN DU MAGST, WAS DU HIER GESCHRIEBEN HAST - DAMITS NICHT IM HÜHNERGEZÜTTER UNTERGEHT - GANZ UNBESCHEIDENERWEISE IN FETTEN UND GROSSBUCHSTABEN ALS NEUEN BEITRAG NOCHMALS OBEN HIN !!! smile

>(Ach weisst Du was, ich übernehm das gleich für dich wenn Du einverstanden bist, zumindest das fette ...schwups, schon nach oben gebeamt zwinker)

>... diese Überlegung von Dir - das goldige Ei - die da lautet:

>Hm, lassen wir mal die längere und intensivere, ggf. fast ausschließliche Arbeit mit einem ganz bestimmten Wesen außer acht - könnte es nicht auch sein, dass ein negatives Wesen o.ä.(!) dich gerade dies glauben lassen will, dass du einen unbewussten Pakt mit ihm eingegangen bist, weil es dir einen Wunsch (vielleicht auch nur angeblich!!! - also immer wachsam sein!!!) erfüllt hat?Ich denke eher, solche Kammeraden greifen für ihren Vorteil zu allen Mitteln. Nach dem Motto - selbst Schuld, wenn du diesen Blödsinn glaubst und mir anschließend dienlich warst. Solche Sprüche werden sehr gerne geklopft von Hinz und Kunz (!!!), auch ohne dass eine bestimmt willentliche Beauftragung und oft natürlich auch ohne entsprechende Wunscherfüllung stattgefunden hat. So zumindestens meine bisherigen Feststellungen.

>

>EI-stark Sunna smilezwinker

>Den Genien und guten Geistern sei gedankt!

>Und ein Merci Dir!

>Pat

Samara
    Gast

Re: DANKE Sunna !! ..geniiii (us)..al !

>N'Abend allerseits!

>Also, da hab ich nun schon länger darüber nachgebrütet - dass einerseits was Freimaurer etc. betrifft die Pakterei stimmen mag - andererseits so wie bisher in letzter Zeit hier (vielleicht etwas einseitig) dargestellt jene bardonische "Pakthysterie" in Bezug auf die Evokation von Bardon auch etwas übertrieben auf mich wirkt ...

>..zumal, wenn auch Haziel und Co. richtig liegt, wie astrologisch gesehen eh zu jeder Sekunde je nachdem ob - für uns gesehen "negativ" oder "positiv" *jederzeit* - bewusst oder nicht - von den Genien beeinflusst werden solange wir noch nicht das Christubewusstsein voll manifestieren

>.. ausserdem manifestieren sich die Genien, egal ob in der Erdgürtelzone oder in der MErkurzone, egal ob nur mental, astral oder (von den "grossen Adepten" sichtbar verdichtet herevoziert) wie zwei Seiten einer Münze, *entsprechend dem Anrufer* als positiv oder negativ ... soweit meine Gedanken, aber dennoch nicht ganz gelöst ...

>und schwups .. Du bringst es dann ganz auf den Punkt mit einer Überlegung, die mir noch gar nicht eingefallen ist ..

>ALSO; BITTE SCHREIB DOCH, WENN DU MAGST, WAS DU HIER GESCHRIEBEN HAST - DAMITS NICHT IM HÜHNERGEZÜTTER UNTERGEHT - GANZ UNBESCHEIDENERWEISE IN FETTEN UND GROSSBUCHSTABEN ALS NEUEN BEITRAG NOCHMALS OBEN HIN !!! smile

>(Ach weisst Du was, ich übernehm das gleich für dich wenn Du einverstanden bist, zumindest das fette ...schwups, schon nach oben gebeamt zwinker)

>... diese Überlegung von Dir - das goldige Ei - die da lautet:

>Hm, lassen wir mal die längere und intensivere, ggf. fast ausschließliche Arbeit mit einem ganz bestimmten Wesen außer acht - könnte es nicht auch sein, dass ein negatives Wesen o.ä.(!) dich gerade dies glauben lassen will, dass du einen unbewussten Pakt mit ihm eingegangen bist, weil es dir einen Wunsch (vielleicht auch nur angeblich!!! - also immer wachsam sein!!!) erfüllt hat?Ich denke eher, solche Kammeraden greifen für ihren Vorteil zu allen Mitteln. Nach dem Motto - selbst Schuld, wenn du diesen Blödsinn glaubst und mir anschließend dienlich warst. Solche Sprüche werden sehr gerne geklopft von Hinz und Kunz (!!!), auch ohne dass eine bestimmt willentliche Beauftragung und oft natürlich auch ohne entsprechende Wunscherfüllung stattgefunden hat. So zumindestens meine bisherigen Feststellungen.

>

>EI-stark Sunna smilezwinker

>Den Genien und guten Geistern sei gedankt!

>Und ein Merci Dir!

>Pat

Wie soll mich das Wesen glauben machen,unbewußt einen Pakt eingegangen zu sein,da doch "unbewußt".

Außerdem gehören zu einen besiegelten Pakt immer noch "Hände schütteln" als Bestätigung.

Der Preis wird zudem auch vorher ausgehandelt und muß akzeptiert werden.

Erst die Akzeptanz beidseitiger Vereinbarungen und das Besiegeln machen den Pakt aus.

G.Samara

C.
    Gast

Hallo!

> bis hin sogar, du hättest schon einen abgeschlossen, obwohl du nie irgendwelche Wünsche oder Aufträge erteilt hast usw. usf....

Wer oder was kann denn - sozusagen als neutrale Instanz - darüber Auskunft geben, ob ein Pakt tatsächlich abgeschlossen wurde oder nicht? Irgendwer muss doch darüber wachen, denn sonst könnte man ja jeden formal korrekten Pakt einfach ignorieren.

DC
    Gast

>Wer oder was kann denn - sozusagen als neutrale Instanz - darüber Auskunft geben, ob ein Pakt tatsächlich abgeschlossen wurde oder nicht? Irgendwer muss doch darüber wachen, denn sonst könnte man ja jeden formal korrekten Pakt einfach ignorieren.

Na, dein höheres Selbst (oftmals auch als

HSE - heiliger Schutzengel bezeichnet)

wacht darüber und weiß es auch.

Deswegen soll man ja auch erst mit diesen Wesen verkehren,

wenn man Kontakt zu seinem HSE hergestellt hat.

Der kennt sämtliche Tricks dieser Halunken und gibt entsprechende

Anweisungen, wie man zu verfahren hat.

Gruß,

DC

Pat
    Gast

Sei gegrüsst, liebe Sunna

>Das ich als Antwort auf HaMaHas Posting eher unbewusste Paktabschlüsse und nicht willentlich und wissentliche angesprochen hatte, ist dir hoffentlich nicht entgangen.

+++ oki doc!

>Paktabschlüsse werden u. a. auch regelrecht aufgedräng, ob gewünscht oder nicht, ob du einen Wunsch hast oder nicht - bis hin sogar, du hättest schon einen abgeschlossen, obwohl du nie irgendwelche Wünsche oder Aufträge erteilt hast usw. usf.... Ist sozusagen auch eine Einschüchterungsmasche. Und das war es auch schon im Groben, was ich auszudrücken versucht hatte, bzw. mit HaMaHa austauschen wollte.

+++ Ein genialer Gedanke, von einer genialen Frau smile

>Was die Genien betrifft....die astralen Gefilde sind groß!

+++ So wie das Himmelsfirmament über uns ... oder die "weiten Felder" bei Effi Briest !?

Eine sternenklare, weite Nacht wünscht

Pat

ANton
    Gast

>>Wer oder was kann denn - sozusagen als neutrale Instanz - darüber Auskunft geben, ob ein Pakt tatsächlich abgeschlossen wurde oder nicht? Irgendwer muss doch darüber wachen, denn sonst könnte man ja jeden formal korrekten Pakt einfach ignorieren.

>Na, dein höheres Selbst (oftmals auch als

>HSE - heiliger Schutzengel bezeichnet)

>wacht darüber und weiß es auch.

>Deswegen soll man ja auch erst mit diesen Wesen verkehren,

>wenn man Kontakt zu seinem HSE hergestellt hat.

>Der kennt sämtliche Tricks dieser Halunken und gibt entsprechende

>Anweisungen, wie man zu verfahren hat.

>Gruß,

>DC

Hse ist nicht der Hören selbst !!

kennen tuen sie nicht alles und haben auch nicht über alles ubersicht ,ist abhängig der hierachie status des hse und der schwingung der eigendliche seele

ALverif

DC
    Gast

>Hse ist nicht der Hören selbst !!

>kennen tuen sie nicht alles und haben auch nicht über alles ubersicht ,ist abhängig der hierachie status des hse und der schwingung der eigendliche seele

>ALverif

Da hast du natürlich wie immer recht. zwinker

Gruß,

DC

Sunna
    Gast

Salve C.!

>Hallo!

>> bis hin sogar, du hättest schon einen abgeschlossen, obwohl du nie irgendwelche Wünsche oder Aufträge erteilt hast usw. usf....

>Wer oder was kann denn - sozusagen als neutrale Instanz - darüber Auskunft geben, ob ein Pakt tatsächlich abgeschlossen wurde oder nicht? Irgendwer muss doch darüber wachen, denn sonst könnte man ja jeden formal korrekten Pakt einfach ignorieren.

Dein geistiger Führer ist i. d. R. eigentlich über alles sehr gut im Bilde; korrekt abgeschlossene, rechtskräftige Paktverträge fallen u. a. auch in den Zuständigkeitsbereich der Saturn-Intelligenzen.

Die wissentlich abgeschlossenen Paktverträge mal außen vor gelassen. Man muss sich schon sehr in die Abhängigkeit eines, in den meisten Fällen auf der Astralebene lebendes Wesen begeben haben, um von einem sog. indirekten Pakt sprechen zu können. Dieser kommt insofern zustande, dass durch den andauernden oder häufigen Kontakt zu einem bestimmten Wesen (ob pos. oder neg.) man seine eigenen Schwingungen der Schwingung dieses Wesen und seiner Region automatisch immer mehr angleicht, je nach Intensität des Kontaktes.

Durch ein bisschen Quija- und Gläserrücken-Kokolores kommt so etwas natürlich meiner Meinung nach i. d. R. nicht gleich zu stande - nur werden die Kids dabei mal so richtig nach Strich und Faden verar.... *ggg* - sei es nun von lebenslustigen Verstorbenen, die mal ihre Späßchen treiben wollen, bis hin zu natürlich anderen Wesen - sofern natürlich authentische Jenseits-Kontakte überhaupt hergestellt wurden und nicht die blühende Fantasie der Teilnehmer hier für Aufruhr gesorgt hat.

Ein anderes Problem stellt die Abhängigkeit von solchen Kontakten dar, welche über Channeling (Vorsicht! - Manche channeln sozusagen einfach nur sich selbst *ggg*), mediales Schreiben und dgl. zustande kommen. Dies geht schneller als man glaubt und man trifft immer weniger eigenmächtige Entscheidungen, sondern fragt seine übersinnlichen Freunde oder seinen geistigen Führer. Haben diese doch vermeintlich einen höheren Einblick in die Dinge, als man selbst.

Abhängigkeiten können sogar beim Pendeln (als sensibles Anzeigeinstrument des eigenen unterbewussten Wissens sozusagen) entstehen, in dem Menschen einfach wirklich alles auspendeln - angefangen von der Qualität des Gemüses im Supermarkt bis hin, welches Buch sie sich denn kaufen sollen, d.h. sie lesen gar nicht mehr genau die Buchbeschreibung, um was es in dem Buch überhaupt geht, sondern Pendeln! Das ist wirklich kein Witz, sondern bittere Wahrheit - solche Leute gibt es wirklich und manche sind so abhängig davon, dass sie das auch in aller Öffentlichkeit tun!

Dass das der eigenen Entwicklung nicht sehr förderlich ist, brauche ich sicherlich nicht gesondert hervorzuheben, denn das bewusste Treffen von eigenen Entscheidungen ist eine sehr wichtige Angelegenheit. Auch wenn sich hinterher herausstellt, dass wir eine total falsche Entscheidung getroffen haben, so können wir daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Überlassen wir die Entscheidungen anderen oder einem Pendelausschlag, geben wir sozusagen unser Gehirn bereits vorher an der Garderobe ab...*ggg* - nur ist das eben nicht Sinn und Zweck einer Inkarnation!

Vielleicht bist du sogar ein wenig überrascht, dass ich oben den Kontakt mit dem geistigen Führer im Zusammenhang mit einem Abhängigkeitsverhältnis angesprochen hatte - werden doch heutzusagen ganze Bücher beschmiert, wie bereichernd solch ein direkter Kontakt für den Alltag wäre. Das Problem hierbei ist allerdings, dass zum einen entweder man selbst zu seinem eigenen Führer mutiert *g* (eine Mischung aus Wunschvorstellungen und Fantasie sozusagen) oder aber, was viel schlimmer ist, man hat tatsächlich einen Kontakt - aber bestimmt nicht zum geistigen Führer. *ggg* Du merkst, man kann es einfach nicht nachprüfen, wenn man denn nun eigentlich an der Stippe oder vor sich hat und insofern sollte man auch die Finger davon lassen, bis man soweit ist, dies tun zu können.

Dein geistiger Führer hat immer ein Auge auf dich und läßt dir sowieso zum richtigen Zeitpunkt Eingebungen in subtiler Form zukommen, die sich sehr harmonisch in den eigenen Gedankenfluß eingliedern und normalerweise, d. h. von Ungeübten nicht als Eingebung, sondern als eigene Gedanken wahrgenommen werden. Es besteht also überhaupt gar keine Veranlassung solche verfrühten direkten Kontakte anzustreben, erhalten wir von Natur aus schon alles, was wir dahingehend brauchen. Es hat sich halt auch als lukratives Geschäft erwiesen, solche Dinge (am besten noch in teuren Seminaren) unwissenden und neugierigen Menschen aufzuschwatzen.

Was für den Erhalt von Informationen gilt, gilt selbstverständlich für die Erledigung von sog. "Gefälligkeiten" erst recht.

Meine Erwähnungen in meinem vorigen Posting war nur ein kleiner Einblick, was so manch einer von uns "Erdlingen" *g* von unseren Sportsfreunden von drüben so alles aufgetischt bekommt und solche Dinge sollte man natürlich nie ernst nehmen bzw. überhaupt weiter darauf eingehen oder sich gar einschüchtern lassen.

Es ließe sich noch vieles schreiben, aber ich hoffe, du bist einverstanden, wenn ich meine Ausführungen hier beende.

Bye

Sunna

C.
    Gast

Hallo!

>Dein geistiger Führer ist i. d. R. eigentlich über alles sehr gut im Bilde; korrekt abgeschlossene, rechtskräftige Paktverträge fallen u. a. auch in den Zuständigkeitsbereich der Saturn-Intelligenzen.

Ich liebe klare und eindeutige Antworten.

>lebenslustigen Verstorbenen

Kicher, kicher.

>Es ließe sich noch vieles schreiben, aber ich hoffe, du bist einverstanden, wenn ich meine Ausführungen hier beende.

Weniger ist oft mehr. In diesem Sinne ein kurzes und knappes Dankeschön von mir.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte