Ging die Atlantis, wie der deutsche Wissenschaftler Otto Muck berechent am 5.Juni 8498 v.Chr., unter?
Oder war es am 8. Juni des selben Jahres?
Danke.
Grüsse, g*g*h
Ging die Atlantis, wie der deutsche Wissenschaftler Otto Muck berechent am 5.Juni 8498 v.Chr., unter?
Oder war es am 8. Juni des selben Jahres?
Danke.
Grüsse, g*g*h
>Ging die Atlantis, wie der deutsche Wissenschaftler Otto Muck berechent am 5.Juni 84980 v.Chr., unter?
>Oder war es am 8. Juni des selben Jahres?
>Danke.
>
>Grüsse, g*g*h
weder noch , es fehlen ein paar stellen
ein datum wird nicht freigegeben auch mir nicht !!
jedenfalls hatten die damalige antlanter eine ganz andere hirnstrucktur als der heutige mensch ,den cortex hatte wenige kuven bzw der hirn war mehr glatt
mit dem wissen kannst du mal rechnen was evolutiv an zeit gebraucht wird um das hirn der heutigen menschen hervorzu bringen eine sechs und mehr stellige nummer ist mir eher realisticher
Alverif
>>Ging die Atlantis, wie der deutsche Wissenschaftler Otto Muck berechent am 5.Juni 84980 v.Chr., unter?
>>Oder war es am 8. Juni des selben Jahres?
>>Danke.
>>
>>Grüsse, g*g*h
>weder noch , es fehlen ein paar stellen
>ein datum wird nicht freigegeben auch mir nicht !!
>jedenfalls hatten die damalige antlanter eine ganz andere hirnstrucktur als der heutige mensch ,den cortex hatte wenige kuven bzw der hirn war mehr glatt
>mit dem wissen kannst du mal rechnen was evolutiv an zeit gebraucht wird um das hirn der heutigen menschen hervorzu bringen eine sechs und mehr stellige nummer ist mir eher realisticher
>Alverif
Danke für die Info. Aber denoch, kannst du mir mitteilen was sich am 5. oder 8. Juni 8498 v. Chr. sich auf der Erde ereignete.
Grüsse, g*g*h
Lesezeichen