Hallo Anton, sag mal eine Frage....
Wenn ich das richtig sehe, dann stehst Du mindestens da, wo Bardon einst stand. Oder eigentlich müsstest Du sogar viel weiter sein. Demzufolge würde das bedeuten, dass Du viel besser bist, als Bardon es jemals war. Und wenn das so ist, was kümmert mich dann noch Bardon ? Deshalb sollte das hier in dem Fall nicht "Franz Bardon" sondern "Anton" Forum heissen. Okay, das klingt jetzt bestimmt unglaubwürdig. Aber wieso sollte ich Bardon nacheifern, wenn es einen lebenden Bardon gibt, der zudem noch viel besser ist ? Mir ist ein lebender Mensch lieber als ein Toter. Euch etwa nicht ?
Ich finde also, lieber Anton, ganz im Ernst, Du solltest Dein Wissen mit uns teilen und uns viele interessante Dinge berichten, von denen Du weisst. Es ist nämlich so, dass wir auch was davon haben wollen, und solche wie Dich gibts halt nicht an jeder Ecke. Also wenn Du Dich hier schon "outest" und präsentierst, wieso nicht gleich richtig ? Bitte schreib doch ein Buch oder richte eine Frage-Ecke im Netz ein. Oder gib Sprechstunden..... Für das erste Mal zahl ich Dir gerne was, und wenn ich dann überzeugt bin, komm ich auch wieder. Versprochen.
Und was mich mit am allermeisten interessiert, ist, was für einen Weg Du vorschlägst, um weiter zu kommen. Du wetterst immer sehr auffällig gegen das "Ego", was ich ja ansich gut und richtig finde. Aber ich verstehe nicht ganz, wie die Bardonschen Übungen dazu nütze sein sollen, sein Ego zu überwinden, immerhin wird da das Ego ja eher gestärkt und geschult. Wie also ist es möglich, sein Ego zu überwinden, und was kommt dann danach ? Oder empfiehlst Du einfach nur den "Weg zum Adepten" ? Kannst Du vielleicht ein paar Tips geben, wie man es ein wenig leichter hat ?
Ausserdem finde ich, wenn die Wesenheiten in seiner Evokation wirklich alle negativ sind, dann solltest Du Bitte UNBEDINGT ganz genau darauf eingehen, denn dann würde ja eine ganz massive Gefahr von der Anrufung dieser Wesen ausgehen, und das sollte auf keinen Fall sein, vor allem nicht, wenn man das im guten Glauben tut. Das fände ich extrem unfair. Ihr etwa nicht ?
Mich interessiert auch, ob ich mit dieser Ansicht hier alleine stehe, oder ob auch andere so denken.... ??? Bitte um Kommentare !!!
Grüsse,
Euer Eddie

LinkBack URL
About LinkBacks
.
. Damit will ich keinen der meint es sei der richtige Weg für ihn einer Freimaurer-Loge beizutreten davon abhalten, oder irgendwie dahingehend beeinflussen sich weiterhin nicht mehr mit deren Lehren auseinanderzusetzen. Ich verurteile diesen Weg nicht, denn es kann ja auch sein das die Maurer recht haben und ich daneben liege.

Lesezeichen